Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
13.07.2011 17:38
Hi mädels ,

die nacht war nicht toll....melissa hat kaum luft bekommen.
Jetzt gibts erst mal ne runde hustensaft...und die nase läuft bei beiden soo schlimm....sie sind nur meckrig drauf und vor allen dingen gehen sie so richtig aufeinander los.....ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll.....

Bin echt fertig momentan...

eben wieder melissa setzt sich aufs bobbycar - mike lässt sie nicht und schon reissen sie sich an den haaren oder hauen sich und das mit 1Jahr

Ich mag momentan echt net mehr - die 2 sind sooooo anstrengend momentan - die liebe steht da ja ausser frage
13.07.2011 18:59
Oh Twin,das hört sich echt mieß an. Schicke dir ganz viel Kraft rüber uind den beiden Haudegen,gute Besserung.
Mum82
1806 Beiträge
13.07.2011 20:00
Zitat von Jennifer:

wie ist es eigendlich bei youtube, ich müsste mich ja anmeelden, um die videos von amy zu zeigen, kostet das was

?? oder ist da irgendwie ein hacken, sorry ich habe voll keine ahrnung davon

nee, das kostet nix
Mum82
1806 Beiträge
13.07.2011 20:21
ich hab grad ein Pukylino gekauft...freue mich schon wenn es da ist
Mum82
1806 Beiträge
13.07.2011 20:32
Zitat von twinpack:

Hi mädels ,

die nacht war nicht toll....melissa hat kaum luft bekommen.
Jetzt gibts erst mal ne runde hustensaft...und die nase läuft bei beiden soo schlimm....sie sind nur meckrig drauf und vor allen dingen gehen sie so richtig aufeinander los.....ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll.....

Bin echt fertig momentan...

eben wieder melissa setzt sich aufs bobbycar - mike lässt sie nicht und schon reissen sie sich an den haaren oder hauen sich und das mit 1Jahr

Ich mag momentan echt net mehr - die 2 sind sooooo anstrengend momentan - die liebe steht da ja ausser frage

oh arme twin, fühl dich mal gedrückt
13.07.2011 21:00
@Mum,Ben bekommt das zum Geburtstag von meiner MAma . Bin echt gespannt wie er das hinbekommt.
taluta
3724 Beiträge
13.07.2011 21:14
man mädels, ich könnt heulen und schreien zugleich... rene kommt mit der bettwäsche nach hause und was ist?? die olle hat alles versaut. wir haben ihr ne datei geschickt, wo alles ganz genau zu sehen war, wie wir es haben wollen; was in welcher größe, was wo stehen soll, welche schriftart usw. aber nö, das ist ja alles zu schwer. sie meinte schon zu uns, dass sie den namen net in der gewünschte größe sticken kann. gut, dann meinten wir, dass sie halt alles proportional verkleinern soll und fragten sogar noch, ob wir ihr die datei dann in der korrigierten größe nochmal schicken sollen. nee braucht sie net, sagte sie. jetzt ist der name einfach nur in der breite kleiner, die höhe ist gleich geblieben. die geburtsdaten und die bären hat sie aber in der ursprungsgröße gelassen, so dass das ganze bild zerstört ist. dann hat sie einfach eine andere schriftart genommen usw.
ich könnt echt ausrasten. jetzt darf ich mir überlegen, ob ich mich damit anfreunden kann oder ob laura ihr hauptgeschenk später bekommt... was ist denn das, der geburtstag ist jetzt schon versaut für mich aber die blöde kuh darf sich morgen erstmal was anhören von mir...
sorry für den langen text, aber ich bin sooooo wütend und traurig..
taluta
3724 Beiträge
13.07.2011 21:15
so und jetzt zu euch
@twin: oh man, das ist doch echt doof alles... ich wünsch weiterhin gute besserung und dir ganz ganz viel kraft!!
@mum: was ist ein pukylino?? bin grad zu faul zu googlen
13.07.2011 21:17
Oh nein Taluta, der würde ich echt was husten. Das ganze Geld würde sie auch nicht bekommen von mir. . Hoffe wenn ihr das nochmal neu machen lassen wollt,dann nicht bei ihr.

HAst du mal ein Foto von dem Werk??
13.07.2011 21:18
Ein LAufrad mit 4 Rädern ab 1 JAhr
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.07.2011 21:33
Kimi hat auch ein Pukylino in Pink zum Geburtstag bekommen..ein total süßes Teil
.
Ach Mensch Taluta..das tut mir ja voll leid für dich..*drück dich* Stell doch mal ein Bild ein..vieleicht können wir Dir ja sagen das es gar nicht so schlimm aussieht.. Vieleicht siehst du es nur so schlimm, weil du deine genaue Idee, wie du es haben wolltest schon im Kopf hattest..
twinpack
2824 Beiträge
13.07.2011 21:35
@taluta - oh man da wäre ich aber auch sauer...... und dann noch das 1.geburtstagsgeschenk und kann man da noch was retten oder muss es komplett neu gemacht werden???
@was ist das für ein poko...dingsbums??????
@uns - ja danke mädels - ich glaube momentan hab ich eine tiefphase und mir ist manchmal zu heulen zumute - und jetzt sind sie auch noch krank - melissa hat eben fast wieder gebrochen und mein männe hat nachtschicht - das kann was werden - den tag morgen übersteh ich nur mir viel kaffee....
twinpack
2824 Beiträge
13.07.2011 21:36
Zitat von floh83:

Ein LAufrad mit 4 Rädern ab 1 JAhr

ah ok
taluta
3724 Beiträge
13.07.2011 22:00
danke ihr lieben für euren zuspruch!!
@bacardi: ja, hatte auch schon den gedanken, dass ich es jetzt nur so schlimm finde, weil ich es mir eben anders vorgestellt habe. mal sehen, wie ich es morgen finde
@floh: neee, die darf da net noch mal ran!! wegen des preises hat rene sie sowieso beschissen. sie hat uns ursprünglich gesagt, dass die erstellung der vorlage 30 euro und das besticken dann 50 euro kosten wird (die angaben erfolgten in zwei e-mails). bei der abholung meinte sie dann, dass es 75 euro kostet und weil es falsch ist, müssten wir nur 60 euro bezahlen. rene meinte dann, dass sie doch 50 euro geschrieben hätte. da guckte sie nochmal kurz in den e-mails und hat dann nur noch 50 euro verlangt
so und hier mal bilder vom "schandfleck" bitte eure ehrliche meinung!!

Großansicht des Bestickten

So sieht das dann im Ganzen aus
13.07.2011 22:03
Also meine ehrliche Meinung ist,das es total schön aussieht. Finde das soooooooooooooooooo süß.
Ich dachte jetzt sie hat es komplett versaut und das man das gar nicht zeigen kann. Aber es ist ein ehrwürdiges Geschenk für Laura.
Ds mit dem Preis ist ja geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt