Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.07.2011 09:05
Zitat von floh83:

Om man,Ben ist wieder krank,er hat nicht geschlafen heute(keine Minute) jetzt haben wir ihn um halb sieben ins Bett gebracht und er hat 45 min. geschlafen. Nun weint er ganz doll,habe ihm ein Zäpfchen gegeben hoffe es wirkt. Der Papa versucht in zum schlafen zu bringen.

Ach je..hoffe deine Nacht war ok?
Gute Besserung dem kleinen Ben
18.07.2011 09:41
Guten morgen,

@Twin,schön das Mike durchgeschglafen hat und ich hoffe das Melissa wieder fit wird und das schnell.

@Babsi, die doofen Zähne. Gute Besserung an Robin.

@uns,die Nacht war schei.... Ben hat von 22 bis halb eins geschlafen und dann immer wieder im Schlaf geweint und ließ sich nur auf dem Arm beruhigen. Dann hat er mal 10 minuten oder ne halbe Stunde geschlafen und dann wiedert geweint. Um 2 Uhr habe ich ihm dann ein Vibrucol Zäpfchen gegeben und Ben hat dann erstmal geschlafen.
Babsi22
3320 Beiträge
18.07.2011 10:58
ohje, da warn ja so bei enigen die nacht heute nich so toll. unsere ging, robin wurde um 23 uhr nochmal wach, hat dann bisschen was getrunken, seine nase war zu, gab ihn dann tropfen und um 8 sind wir dann aufgestanden, jetzt schläft er wieder, hab um 14 uhr nen kiatermin, eigtl zum impfen, aber hab dort angerufen, lasse ihn nich impfen, will ihn nur abhören lassen.

hoffentlich sind bald alle mäuse wieder fit!!!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
18.07.2011 13:41
Sind vom Kia zurück und beide machen gerade mittagsschlaf - koche jetzt Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle und rotkraut.

Beide haben eine art pilz im mund - von der erkältung sind sie immungeschwächt und dann passiert sowas schonmal meinte sie ärztin.Sie haben jetzt eine salbe für den mundraum und einen hustenstiller für die nacht bekommen.

Hoffe das es jetzt besser wird.
an alle kranken mäuse - gute besserung
twinpack
2824 Beiträge
18.07.2011 13:42
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von eleensmami09:

mit 1 jahr und 7 monaten

Süße Maus aber, ähh

Ja wirklich süß aber wer bist du????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.07.2011 13:56
Zitat von twinpack:

Sind vom Kia zurück und beide machen gerade mittagsschlaf - koche jetzt Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle und rotkraut.

Beide haben eine art pilz im mund - von der erkältung sind sie immungeschwächt und dann passiert sowas schonmal meinte sie ärztin.Sie haben jetzt eine salbe für den mundraum und einen hustenstiller für die nacht bekommen.

Hoffe das es jetzt besser wird.
an alle kranken mäuse - gute besserung

Kimi hatte auch schon Mundsoor, wichtig ist es lange zu behandeln...wenn du es nicht mehr siehst im Mund solltest du trotzdem noch 2 tage weiter behandeln, ansonsten kommt es wieder
taluta
3724 Beiträge
18.07.2011 21:47
so, hier mal ein paar bilder von gestern

der Geburtstagskuchen

die Ballons waren das Tollste...

Geschenke aussuchen

Vorfreude, denn...

... auf der Karte waren natürlich auch Bären
twinpack
2824 Beiträge
19.07.2011 08:45
Guten morgen mädels,

@taluta - die bilder sind ja soooo süß und wie sie lacht mit ihren luftballons - toll
@uns - melissa hat wieder die nacht fas 1 1/2 std geweint und sie wurde nur auf meinem arm ruhig und letztendlich hat sie wieder bei mir geschlafen - ich hoffe das ich sie nicht verziehe und es wirklich nur von den ganzen wehwehchen ist
@mike - hat wieder durchgeschlafen vo 20-7:30 ohne mucks
19.07.2011 08:55
Guten morgen ihr lieben

@TAluta, hach meine LAura,sie ist so süß und ihre 2 Zähne

@Twin,man weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist ne?

@uns,unsere NAcht war super. Ben hat gestern Abend einmal geweint,aber da habe ich ihn mal nicht rausgenommen und im Bett beruhigen lassen wollte er auch nicht. Also bin ich wieder raus und habe mal gewartet,tja er hat es selber geschafft sich zu beruhigen und hat geschlafen. Ich weiß vor ein paar Wochen hatten wir das spielchen auch schonmal und da hatte er einfach keine Lust alleine zu sein. Bin mal gespannt,ob es diesmal auch wieder so ist.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.07.2011 09:06
Huhu...
Ach Taluta, as für schöne Bilder..da scheint Laura ja einen Tollen Geburtstag gehabt zu haben
Und der Kuchen sieht auch sau lecker aus.. jamjam..
.
Ach Twin, hoffe Melissa wird bald wieder ruhiger..ich würde mir aber keine Sorgen machen, wenn sie ab und an mal bei euch schläft. Kimi hat auch Phasen wo sie ein paar Tage nur bei uns schläft und dann gibt´s wieder wochen wo sie in Ihrem bett schläft..also ich hab damit keine Probleme..riesen Vorteil wenn sie bei mir schläft ist eben, das wir beide super schlafen können
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.07.2011 12:36

19.07.2011 12:54
Bacardi,suuuuuuuuuuuper,vor allem das Bild mit den Zigaretten
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.07.2011 13:05
Zitat von floh83:

Bacardi,suuuuuuuuuuuper,vor allem das Bild mit den Zigaretten

Haha
19.07.2011 13:20
Leonie und Laura!!! Happy Birthday nachträglich!!! Ich hoffe, ihr habt euch richtig schön feiern lassen.

Wir haben unseren Partymarathon hinter uns. Das war super stressig und jetzt könnten wir nochmal Urlaub gebrauchen. Jannes hat letzte Woche innerhalb von sechs Tagen zwei Zähne bekommen. So war er dann auch drauf. Bin nur heute kurz da, morgen fahren Jannes und ich bis Samstag zu meiner Schwester nach McPomm.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG
19.07.2011 13:23
Jessman,das hört sich stressig mit feiern und dann auch noch Zähne,aber ihr habt es ja erstmal geschafft.
Wünsche euch ein paar schöne TAge und erholt euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt