Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
15.07.2011 09:59
jennifer, so was tut auch mal gut, echt lieb von deinen mann!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
15.07.2011 10:32
oh man ich sag euch, hab heut soooo keine lust, muss des ganze haus sauber machen, wäsche waschen, aufhängen, bügeln, fenster putzen, einkaufen und die tiere versorgen.... könnt kotzen....

wenigstens is robin ein engel!!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 10:35
Zitat von Babsi22:

oh man ich sag euch, hab heut soooo keine lust, muss des ganze haus sauber machen, wäsche waschen, aufhängen, bügeln, fenster putzen, einkaufen und die tiere versorgen.... könnt kotzen....

na wem sagst du das, ich hab hier auch noch soooo viel zu tun (bad und küche putzen, wäsche waschen, abnehmen und aufhängen, arbeiten, einkaufen). aber rene hat heute ja seinen letzten arbeitstag, dann kann der das ja auch ab morgen machen
Babsi22
3320 Beiträge
15.07.2011 10:38
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

na wem sagst du das, ich hab hier auch noch soooo viel zu tun (bad und küche putzen, wäsche waschen, abnehmen und aufhängen, arbeiten, einkaufen). aber rene hat heute ja seinen letzten arbeitstag, dann kann der das ja auch ab morgen machen

na meinst wohl der will dann net verwöhnt werden?
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 10:39
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

na das kann er sich mal schon abschminken... wenn hier einer verwöhnt werden muss, dann bin ich es, wer macht denn die ganze zeit die ganze arbeit??
Babsi22
3320 Beiträge
15.07.2011 10:42
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

na das kann er sich mal schon abschminken... wenn hier einer verwöhnt werden muss, dann bin ich es, wer macht denn die ganze zeit die ganze arbeit??

is schon schlimm, haben unsre babys, dann dne haushalt, sollen noch kkochen und ich muss mitn hund a noch gehen plus buggy... is fei schwer mit nen riesen ziehenden hund!!!!
15.07.2011 10:58
Ich muss nur Wäsche waschen und bügeln,den Rest ha<be ich schon die letzten Tage immer mal gemacht. Fesnter putzen lohnt sich nicht,hier regnet es nur.
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 11:03
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

is schon schlimm, haben unsre babys, dann dne haushalt, sollen noch kkochen und ich muss mitn hund a noch gehen plus buggy... is fei schwer mit nen riesen ziehenden hund!!!!

und dann noch ein kind, dass ständig das spielzeug ausm wagen wirft
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 11:04
Zitat von floh83:

Ich muss nur Wäsche waschen und bügeln,den Rest habe ich schon die letzten Tage immer mal gemacht. Fesnter putzen lohnt sich nicht,hier regnet es nur.

witzig, mir hat er eben nur deinen text bis "den rest ha" angezeigt, dann geh ich auf antworten und seh den restlichen text
da hast du ja net so viel zu tun, warst schon so fleißig!!
15.07.2011 11:37
ihr wart alle schon fleissig ja?!!
ich muss auch noch wäsche waschen saugen. und mittag machen....
meine beiden spielen grade auf dem boden....
Babsi22
3320 Beiträge
15.07.2011 11:57
ich hab keine luuust, kann nemmer....
Mum82
1806 Beiträge
15.07.2011 12:56
ich bin auch am putzen. die untere etage ist geschafft. aber das fräulein denkt nicht mal an mittagsschlaf
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2011 13:15
ei ei ei ihr seid ja alle fleißig
taluta du machst das bestimmt für laura´s geburtstag - bei uns kann es sein das im wahrsten sinne des wortes alles ins wasser fällt - es soll die ganze woche regnen und dann ist am freitag alles knatschig.
Wir bekommen fast 40personen zu besuch + 7 kinder (mit uns)
Jetzt muss ich am montag in der gemeinde nach einem raum fragen

Ich habe auch schon Bäder geputzt, essen gemacht, staub gewischt, kuchen gebacken und muss dann nur noch saugen - dann ist alles fürs we fertig. Kids schlafen jetzt seid 12uhr
und um halb 4 kommt meine mom.
Mum82
1806 Beiträge
15.07.2011 13:54
da warst du ja wieder fleißig twin, gönn dir auch mal ne Pause wenn die Kleinen schlafen. Schön nen Kaffee auf der Couch vor der Glotze.
Ihr macht ja ne Riesenparty mit 40 Leuten
16.07.2011 09:03
Guten morgääääääääääääähhhhhn,
man unsere NAcht war sowas von beschissen. Ben ist um 23 Uhr weinend wach geworden,am Anfang konnten wir ganz gut beruhigen und wieder hinlegen aber kurzue Zeit später fing er dann wieder an zu weinen. Er war nur auf dem Arm ruhig und hat gekuschelt und sobald er im Bett war,hat er wieder geweint. Nichts hat geholfen. HAbe ihm dann ein Virbucol (??) Zäpfchen gegeben und dann war Ruhe. Ben hat ne Stunde geschlafen und ich ne halbe. DAnn fing das ganze von vorne an. Auch MAnuel konnte ihn nicht zum einschlafen bewegen,Ben war nämlich sowas von hell wach. Um 3 Uhr habe ich ihm dann ne Flasche Milch gemacht und zack er ist eingeschlafen . Hätte nicht gedacht,das Ben hunger hat,weil die Zeiten schon ewig her sind. NAja um halb neun habe ich ihn dann wach gemacht,damit Ben dann ein vernünftigen Mittagschlaf machen kann. Er scheint aber fit zu sein,im Gegensatz zu mir. Manuel schläft noch.

Wie geht es euch allen??

Twin,was machen deine kranken Mäuse??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt