Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.07.2011 19:07
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben...
ich bin sooo müde. ih war getsren mit ner freundin aufm peitro lombardi konzert, ganz kurzfristig, doch statt neun, kamm er erst um 00.30. naja ich war um 2 zuhause, und um 8 war die nacht zuende, aber es geht. habe ja nichts getrunken, war mal schön raus zu kommen....

Ohjee..so ein Vollpfosten Sorry aber ich finde Ihn ja soooooo dooooof Aber ist ja wirklich schon dreist so spät erst anzufangen
17.07.2011 19:44
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben...
ich bin sooo müde. ih war getsren mit ner freundin aufm peitro lombardi konzert, ganz kurzfristig, doch statt neun, kamm er erst um 00.30. naja ich war um 2 zuhause, und um 8 war die nacht zuende, aber es geht. habe ja nichts getrunken, war mal schön raus zu kommen....

Ohjee..so ein Vollpfosten Sorry aber ich finde Ihn ja soooooo dooooof Aber ist ja wirklich schon dreist so spät erst anzufangen
also ich bin mit er freundin mitgefahren da sie noch nek arte hatte, also ich steh auch nicht so drauf, aber er war ganz gut naja... war zwar okay, aber immer muss das nicht sein trozdem mal ein lustiger abend süsse bilder von kimi
17.07.2011 19:53
Om man,Ben ist wieder krank,er hat nicht geschlafen heute(keine Minute) jetzt haben wir ihn um halb sieben ins Bett gebracht und er hat 45 min. geschlafen. Nun weint er ganz doll,habe ihm ein Zäpfchen gegeben hoffe es wirkt. Der Papa versucht in zum schlafen zu bringen.
17.07.2011 19:54
Kimi ist sooooooooooooooooo sweet
taluta
3724 Beiträge
17.07.2011 21:11
nur ganz kurz, denn ich bin total ko und geh ja morgen vormittag arbeiten:
nochmal vielen lieben dank für eure glückwünsche. laura hat sich sehr gefreut
@bacardi: tolle bilder und schön, dass es euch im heidepark gefallen hat. blöd nur, dass es so voll war...
@floh: was macht denn ben?? der soll doch net auch krank sein wünsch ihm gute besserung und euch ne hoffentlich ruhige nacht!! hoffentlich hilft das zäpfchen und er kann dann gut schlafen!!
@twin: dir drück ich auch die daumen, für ne ruhige nacht
17.07.2011 21:16
Also bis jetzt ist Ben wach,nach einer Milch ist er ein wenig ruhiger aber an schlaf nicht zu denken.
twinpack
2824 Beiträge
17.07.2011 21:30
@ben - ohje der arme kleine mann - was hat er nur????
aber ich denke das wird auch mit den zähnen oder wachsen zu tun haben - so kann ich es mir nur manchmal erklären hoffe das es ihm bald besser geht
@laura - schön das du einen tollen tag hattes - und viel spaß auf der arbeit morgen taluta
twinpack
2824 Beiträge
17.07.2011 21:35
Melissa ist mir heute im hochstuhl weggenickt vor müdigkeit - sie konnte gerade noch aufessen und dann beide ab ins bett.
Aber irgendwas ist - sie hat 2std mittagsschlaf gemacht und 5uhr ist sie im auto eingschlafen und dann auf der rückfahrt von einem geburtstag auch wieder.
Ich muss morgen zum kia - sie hat blässchen im mund - ich dachte das ist von der erkältung aber heute mittag wars schlimmer und ich weiß nicht ob das ihr heute nacht nicht so sehr weh getan hat.
Jetzt liegen sie seit kurz vor 9 im bett - mal schauen

@geburtstag - so ich habe ein raum angemietet bei uns im ort - Tony ist ganz schön geknickt das wir nicht zuhause feiern können - aber es bringt ja nichts wenn ich es drauf ankommen lasse und dann ist alles nass und in die wohnung passen die alle nicht
Babsi22
3320 Beiträge
17.07.2011 21:52
meld mich auch mal kurz, robin is auch wieder krank, hat schnupfen und sooo viel geweint, isst und trinkt kaum, ich glaub er bekommt wieder zähne, war es letzte mal auch so, der tat mir echt so leid, er hat richtig schmerzvoll geweint, gab ihn dann ein schmerzzäpfchen, schoppi konnte ihn dann zum glück zum einschlafen bringen.

kimi, du bist echt soooo ne süße maus!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
17.07.2011 22:24
ohje, was ist denn schon wieder los, dass alle mäuse krank werden
robin, dir auch gute besserung bzw. schnelles zähnekommen
twinpack
2824 Beiträge
18.07.2011 08:58
Guten Morgen,

meine nacht ging mal wieder ..... um 4:15uhr hat melissa wieder so ein Hustenanfall bekommen bis 5:30uhr dann hat sie noch mal bis 7:30 bei mir im bett geschlafen.
Meine schwägerin kommt gleich auf mike aufpassen und dann fahr ich zum kia.
Mike hat durchgeschlafen
eleensmami09
2 Beiträge
18.07.2011 09:02

mit 1 jahr und 7 monaten
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.07.2011 09:03
Zitat von eleensmami09:

mit 1 jahr und 7 monaten

Süße Maus aber, ähh
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.07.2011 09:04
Zitat von twinpack:

Guten Morgen,

meine nacht ging mal wieder ..... um 4:15uhr hat melissa wieder so ein Hustenanfall bekommen bis 5:30uhr dann hat sie noch mal bis 7:30 bei mir im bett geschlafen.
Meine schwägerin kommt gleich auf mike aufpassen und dann fahr ich zum kia.
Mike hat durchgeschlafen

Super das Mike so toll geschlafen hat Und Melissa sei der Hustenanfall verziehen
Mum82
1806 Beiträge
18.07.2011 09:05
allen kranken Mäusen gute Besserung.
Super Mike, so könnte es jetzt immer sein

Henrieke schläft zurzeit wirklich viel, 2-3 Tagschläfchen und nachts von 19-6.30 Uhr, kenn ich überhaupt nicht von ihr. Sie heult auch ständig. Hoffe es ist bald wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt