!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.07.2011 08:33
guten morgen zusammen.
@ babsi schöne bilder. und die brille steht dir!!!!! bist ne sehr hübsche mami.
es ist kalt
man wo bleibt den der sommer, ich bekomme schon echt ne kriese.... ob das dieses jahr noch mal was wird mit dem sommer.
?! und habt ihr schönes vor heute?
@ babsi schöne bilder. und die brille steht dir!!!!! bist ne sehr hübsche mami.
es ist kalt
man wo bleibt den der sommer, ich bekomme schon echt ne kriese.... ob das dieses jahr noch mal was wird mit dem sommer. ?! und habt ihr schönes vor heute?
23.07.2011 12:20
Nix los hier.
@BAbsi,tolle Fotos,die Brille steht dir aber gut.
@Twin,wie war eure Feier??
@BAbsi,tolle Fotos,die Brille steht dir aber gut.
@Twin,wie war eure Feier??
23.07.2011 13:21
Hello
unsere Feier war wirklich schön - alle kinder hatten so viel spaß.War wirklich gelungen.
Wir haben ja so viele sachen bekommen ich versuchs mal auf zu zählen:
Bällebad (überdimensional groß)
für jeden 1 ausklappbarer sessel mit schmuse kissen
motorikschleife
sandspielzeug
steifbären mit reisekoffer
bücher
gutscheine von allem möglichen
addidas turnschuhe
kinder cd´s
ich glaube jetzt habe ich so weit alles aufgezählt.Bei mir siehts aus wie im kindergarten - meine wohnung hab ich nun vollständig an meine kinder abgegen.
Tja ich dachte nach so einem tag und dann sind sie erst um 21:45uhr ins bett - das ich mal ne ruhige nacht habe - aber nööööööööö
melissa hat 1std geschlafen und dann war wieder nix mit beruhigen auf dem arm und hinlegen - hab sie dann im reisebett im schlafzimmer gehabt und da hat sie dann immer mal 5-10min geweint und ist dann wieder eingeschlafen aber um 5uhr ging wieder nix und sie musste wieder zu mir ins bett
unsere Feier war wirklich schön - alle kinder hatten so viel spaß.War wirklich gelungen.
Wir haben ja so viele sachen bekommen ich versuchs mal auf zu zählen:
Bällebad (überdimensional groß)
für jeden 1 ausklappbarer sessel mit schmuse kissen
motorikschleife
sandspielzeug
steifbären mit reisekoffer
bücher
gutscheine von allem möglichen
addidas turnschuhe
kinder cd´s
ich glaube jetzt habe ich so weit alles aufgezählt.Bei mir siehts aus wie im kindergarten - meine wohnung hab ich nun vollständig an meine kinder abgegen. Tja ich dachte nach so einem tag und dann sind sie erst um 21:45uhr ins bett - das ich mal ne ruhige nacht habe - aber nööööööööö
melissa hat 1std geschlafen und dann war wieder nix mit beruhigen auf dem arm und hinlegen - hab sie dann im reisebett im schlafzimmer gehabt und da hat sie dann immer mal 5-10min geweint und ist dann wieder eingeschlafen aber um 5uhr ging wieder nix und sie musste wieder zu mir ins bett
24.07.2011 15:36
hier is ja gar nix mehr los.....
twin, schön das ihr nen tollen tag hattet!!!! wo bleiben bilder?
twin, schön das ihr nen tollen tag hattet!!!! wo bleiben bilder?
24.07.2011 21:03
Voll öde hier heute.
Twin, Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!!!!
Wollte euch mal neue Bilder von Ben zeigen
24.07.2011 21:23
Hi ihr lieben,
bilder folgen noch - hab noch nicht alle - melde mich nur kurz bei uns ist es momentan ziemlich anstrengend.Die nächte sind der horror.Ich warte jetzt schon wieder wanns los geht.
Melissa lässt sich überhaupt net mehr hinlegen wenn sie mal wach ist und wenn ich es dann doch mache weint sie so - das mike dadurch wach wird.Ein teufelskreis der momentan bis in die nacht reingeht.
Naja muss ich durch (leider
)
bilder folgen noch - hab noch nicht alle - melde mich nur kurz bei uns ist es momentan ziemlich anstrengend.Die nächte sind der horror.Ich warte jetzt schon wieder wanns los geht.
Melissa lässt sich überhaupt net mehr hinlegen wenn sie mal wach ist und wenn ich es dann doch mache weint sie so - das mike dadurch wach wird.Ein teufelskreis der momentan bis in die nacht reingeht.
Naja muss ich durch (leider
)
24.07.2011 21:24
Zitat von floh83:
Voll öde hier heute.
ganz süße bilder - der kleine frechdachs
so guckt er zumindest
24.07.2011 21:31
So lieb wie er sein kann aber genauso frech kann er sein. HAch ich liebe mein kleinen Pupsi so sehr.
Twin,oh man das ist nicht schön. Wieso legst du sie nicht sofort zu dir ins Bett,wenn sie weint. Tu dir den Streß nicht an,wenn Melissa dann zufrieden ist.
Twin,oh man das ist nicht schön. Wieso legst du sie nicht sofort zu dir ins Bett,wenn sie weint. Tu dir den Streß nicht an,wenn Melissa dann zufrieden ist.
25.07.2011 08:52
guten morgen ihr lieben...
@ floh dein grosser ist jaaa soooo süß*knutschi* er sieht sooo süß aus mit seiner cap.......
@ twim pack, redest du von amy??? ich habe es wohl zu laut gesagt, das amy ganz brav WAR. meine güte seit 3 nächten macht sie mich alle, den ganzen tag heult sie, will nur auf den arm, das schlafen legen ist ne hölle, sie schreit wie wild. und sie wird im moment jede nacht zwischen 23-00.30 wach und schreit wie bekloppt, doch habe ich si ein meinem arm ist sie ruhig, ich habe gesagt, ich lasse sie eben schreien, sie ist nicht krank, ist satt und trockenm, also sie verutzt uns einfach, und will uns jetzt zeigen wer hier der boss ist.
sie läuft jetzt an den möbel entlang und hat sich gestren die lippe angeschlagen arme motte. naja.... si eist jetzt im bett, und was macht meine hexe, ntürlich schreien..... *puuhhhhh* meine nerven... drücke dir die daumen twin das melissa bald wieder ruhiger wird und dich endlich schlafen lässt
@ floh dein grosser ist jaaa soooo süß*knutschi* er sieht sooo süß aus mit seiner cap.......
@ twim pack, redest du von amy??? ich habe es wohl zu laut gesagt, das amy ganz brav WAR. meine güte seit 3 nächten macht sie mich alle, den ganzen tag heult sie, will nur auf den arm, das schlafen legen ist ne hölle, sie schreit wie wild. und sie wird im moment jede nacht zwischen 23-00.30 wach und schreit wie bekloppt, doch habe ich si ein meinem arm ist sie ruhig, ich habe gesagt, ich lasse sie eben schreien, sie ist nicht krank, ist satt und trockenm, also sie verutzt uns einfach, und will uns jetzt zeigen wer hier der boss ist.
sie läuft jetzt an den möbel entlang und hat sich gestren die lippe angeschlagen arme motte. naja.... si eist jetzt im bett, und was macht meine hexe, ntürlich schreien..... *puuhhhhh* meine nerven... drücke dir die daumen twin das melissa bald wieder ruhiger wird und dich endlich schlafen lässt
25.07.2011 10:07
Guten morgen mädels -
@floh - ja ich denke das auch immer - hol sie gleich zu dir ins bett - aber dann wiederum denke ich mir sie hat doch nix und ich beruhig sie ja auch immer wieder aber warum klappt das nicht mehr - ich habe angst ihr etwas an zu erziehen was ich dann wieder mühevoll weg erziehen muss
@amy - ja da reden wir whl von den gleichen kindern - und mike macht jetzt auch noch mit.
@uns - tja nacht war wieder die hölle - seid 2 nächten schlafen die beiden bei uns im schlafzimmer im reisebett und ich muss das licht auf lau anmachen bis sie eingeschlafen sind - das ganze spiel ging gestern mit gebrüll und kurz schlafen - von 24-3:30
mittlerweile weint sie dann auch mal so 10min und dann fällt sie einfach nach vorne um und schläft ein
Ist alles ziemlich anstrengend momentan - der mittagsschlaf ist aber nicht so - verstehe das nicht.
Naja wir haben um 12uhr den impftermin (mumps,Masern,Röteln)
dann werde ich das mal der kia erzählen was hier momentan los ist.
Und was steht bei euch heute noch so an ?
Bei uns kommt meine mom heute nachmittag aber sonst is nix geplant
so dann hier die ersten foto´s
@floh - ja ich denke das auch immer - hol sie gleich zu dir ins bett - aber dann wiederum denke ich mir sie hat doch nix und ich beruhig sie ja auch immer wieder aber warum klappt das nicht mehr - ich habe angst ihr etwas an zu erziehen was ich dann wieder mühevoll weg erziehen muss
@amy - ja da reden wir whl von den gleichen kindern - und mike macht jetzt auch noch mit.
@uns - tja nacht war wieder die hölle - seid 2 nächten schlafen die beiden bei uns im schlafzimmer im reisebett und ich muss das licht auf lau anmachen bis sie eingeschlafen sind - das ganze spiel ging gestern mit gebrüll und kurz schlafen - von 24-3:30
mittlerweile weint sie dann auch mal so 10min und dann fällt sie einfach nach vorne um und schläft ein
Ist alles ziemlich anstrengend momentan - der mittagsschlaf ist aber nicht so - verstehe das nicht.
Naja wir haben um 12uhr den impftermin (mumps,Masern,Röteln)
dann werde ich das mal der kia erzählen was hier momentan los ist.
Und was steht bei euch heute noch so an ?
Bei uns kommt meine mom heute nachmittag aber sonst is nix geplant
so dann hier die ersten foto´s
25.07.2011 10:14
Twin,wie läuft das denn? Melissa wird weinend wach und lässt sich nur auf dem Arm beruhigen und sobald du sie hinlegst weint sie wieder??
Die Bilder sind toll. Morgen ist es bei uns so weit.
25.07.2011 10:20
Zitat von floh83:
Twin,wie läuft das denn? Melissa wird weinend wach und lässt sich nur auf dem Arm beruhigen und sobald du sie hinlegst weint sie wieder??
Jep genauso ist es - es fängt mit leichtem aufwachen an dann sitzt sie im bett und lässt sich im bett nicht mehr beruhigen - selbst wenn sie auf dem arm ruhig ist und ich leg sie hin - weint sie.
Ja dein Countdown läuft
25.07.2011 10:27
So hatten wir das auch ein paar Nächte,ich habe dann mit der Hebamme beim Pekip gesprochen und die sagte mir wenn Ben aufhört zu weinen sobald er auf dem Arm ist und nur wieder weint wenn er ins Bett soll,das er dann eigentlich nichts hat. Wir haben es dann so gemacht,das wir immer wieder rein sind und versucht haben ihn zu beruhigen und dann wieder raus sind. DAs ganze haben wir so 2 oder 3 Abende/Nächte gemacht,manchmal hat es 1 Stunde gedauert manchmal auch 2. Naja Ben ist dann eingeschlafen und gut war,er wollte einfach bei uns sein und nicht schlafen,obwohl er ja vorher schon 1 Stunde oder so geschalfen hat. Als Ben jetzt krank war,war es auch wieder so,aber dann hat er es auch wieder versucht als es ihm schon besser ging.
25.07.2011 12:52
genau das selbe haben mein mann und ich auch gesgat, hmm auf dem arm ist die kleine ruhig und im bett schreit sie, ich habe si eheute morgen 1 stunde schreien gelassen, es war sehr schwer doch ich habe gewonnen, ich wieß das hört sich hart an, doch habe amy grade hingelegt und jetzt ist sie ruhig hat nicht geschriehen oder so. ich denke die kleinen versuchen es jetzt richtig ihren willen durchzusetzten!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt