!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.07.2011 12:53
Zitat von twinpack:wie schöne bilder, wo hast du den den süssen pinken sessel her*auchhabenwill*
Guten morgen mädels -
@floh - ja ich denke das auch immer - hol sie gleich zu dir ins bett - aber dann wiederum denke ich mir sie hat doch nix und ich beruhig sie ja auch immer wieder aber warum klappt das nicht mehr - ich habe angst ihr etwas an zu erziehen was ich dann wieder mühevoll weg erziehen muss![]()
@amy - ja da reden wir whl von den gleichen kindern - und mike macht jetzt auch noch mit.
@uns - tja nacht war wieder die hölle - seid 2 nächten schlafen die beiden bei uns im schlafzimmer im reisebett und ich muss das licht auf lau anmachen bis sie eingeschlafen sind - das ganze spiel ging gestern mit gebrüll und kurz schlafen - von 24-3:30![]()
mittlerweile weint sie dann auch mal so 10min und dann fällt sie einfach nach vorne um und schläft ein![]()
Ist alles ziemlich anstrengend momentan - der mittagsschlaf ist aber nicht so - verstehe das nicht.
Naja wir haben um 12uhr den impftermin (mumps,Masern,Röteln)
dann werde ich das mal der kia erzählen was hier momentan los ist.
Und was steht bei euch heute noch so an ?
Bei uns kommt meine mom heute nachmittag aber sonst is nix geplant
so dann hier die ersten foto´s![]()
25.07.2011 13:49
floh und twin, gaaaaaaaaaaaaanz tolle bilder!!!!!!!
ich sag euch, unsre nächte sind momentan auch so toll, robin weint zwar nicht aber er is soooo unruhig und will 3-4!!!!!!!x in der nacht ne flasche....
wo soll na das noch hinführen??????
hab jetz vorhin mal die 3er milch gekauft, in der hoffnung, dass die sättigt und er schläft.
einschlafen am tag is momentan auch ganz schlimm.... müder ohne ende, aber nich nein schlaf finden....
ich sag euch, unsre nächte sind momentan auch so toll, robin weint zwar nicht aber er is soooo unruhig und will 3-4!!!!!!!x in der nacht ne flasche....
hab jetz vorhin mal die 3er milch gekauft, in der hoffnung, dass die sättigt und er schläft.
einschlafen am tag is momentan auch ganz schlimm.... müder ohne ende, aber nich nein schlaf finden....
25.07.2011 14:05
Also als Ben so drauf war,hat er zwar geweint aber ich bin immer wieder zu ihm rein um zu zeigen,das ich da bin und er nicht alleine ist. HAbe Ben jetzt nicht ne Stunde oder so alleine und weinen gelassen. Hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber gekommen.
Babsi,komisch komisch. Ben bekommt normale Vollmilch. Hoffe das es sich bald wieder legt bei dir?? Was machr die Arbeit?
Babsi,komisch komisch. Ben bekommt normale Vollmilch. Hoffe das es sich bald wieder legt bei dir?? Was machr die Arbeit?
25.07.2011 14:11
Zitat von floh83:
Also als Ben so drauf war,hat er zwar geweint aber ich bin immer wieder zu ihm rein um zu zeigen,das ich da bin und er nicht alleine ist. HAbe Ben jetzt nicht ne Stunde oder so alleine und weinen gelassen. Hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber gekommen.
also gibst du ihm keine milchnahrung mehr?
ich rühr robins abendbrei mit vollmilch an, aber für die nacht denk ich mir, hat er dann einfach die nährstoffe.
arbeit, ja geht, hatte letzte woche frei und arbeit die woche morgen und am donnerstag... lust hab ich keine, da ich selber ja noch net fit bin.
25.07.2011 14:26
Wir sind vom kia zurück und kiddis haben die impfung überstanden - ich hab ihr mal gesagt was bei uns momentan abgeht und sie meinte das wäre eindeutig eine trotzphase durch die wir konsequent durch müssen.Sie meinte 3min max.weinen lassen und dann wieder zeigen das man da ist.Sonst geht das in richtige panik über und das soll man seinem kind nicht antun....
Und sie hat in die münder geschaut (was ich momentan überhaupt net hinbekomme
) und siehe da
beide bekommen mind.4 zähne gerade
Spricht auch für die unruhigen nächte
na ab heute gibts wieder chamomilla.
Aber der mundsoor ist weg
Bei mir schlafen alle schon wieder - sogar mein mann pennt
Der kleine sessel war ein geschenk von meinen eltern - den gibts bei höffner falls es den bei dir gibt.
Und sie hat in die münder geschaut (was ich momentan überhaupt net hinbekomme
) und siehe da
na ab heute gibts wieder chamomilla. Aber der mundsoor ist weg
Bei mir schlafen alle schon wieder - sogar mein mann pennt
Der kleine sessel war ein geschenk von meinen eltern - den gibts bei höffner falls es den bei dir gibt.
25.07.2011 14:37
Zitat von floh83:ich nehme das nict böse auf, doch bei uns war es immer so, ich bin 3 mal rein und dann nicht mehr. und nach dem 3 mal war auch schluss, doch jetzt könnte ich 100000 mal rein und amy würde weter schreien, ich weiß ne stund ist hart, doch wenn schreit sie ja nicht komplett durch ich sag immer sie verschnauft auch, und dann hat sie geschlafen, und der mittagsschlaf ging schonohne probleme
ich bin 1 mal rein um den schnuller zu geben und dann war ruhe. meine mutter sagte heute zu mir,, sie verarscht dich schon richtig" also das tut sie ja wirklich und wie! wenn ich ihr sage ,,amy das darf man nicht, zieht sie direkt ne schnute" und kuschelt sich an, mama kuschelt sie und amy macht das selbe noch mal hehe.
25.07.2011 14:39
Zitat von twinpack:hmmm ne leider nicht
Wir sind vom kia zurück und kiddis haben die impfung überstanden - ich hab ihr mal gesagt was bei uns momentan abgeht und sie meinte das wäre eindeutig eine trotzphase durch die wir konsequent durch müssen.Sie meinte 3min max.weinen lassen und dann wieder zeigen das man da ist.Sonst geht das in richtige panik über und das soll man seinem kind nicht antun....![]()
Und sie hat in die münder geschaut (was ich momentan überhaupt net hinbekomme) und siehe da
na ab heute gibts wieder chamomilla.
Aber der mundsoor ist weg![]()
![]()
Bei mir schlafen alle schon wieder - sogar mein mann pennt![]()
aber die sind sooo süss die beiden sessel...
25.07.2011 14:47
Zitat von Babsi22:
floh und twin, gaaaaaaaaaaaaanz tolle bilder!!!!!!!
Was
3-4 flaschen in der nacht? Macht er das immer oder nur momentan?
25.07.2011 15:23
Ja so mache ich das auch Twin,wenn Ben solche Phasen hat. Ich warte aber nicht immer 3 Minuten,kommt darauf an wie doll er weint. Aber das kann auch dauern,wir haben das mal 2 Stunden so gemacht,bis Ben dann endlich geschlafen hat. Aber es hat funktioniert.
Babsi,Ben bekommt nur morgens Milch und dann halt Vollmilch und den Abendbrei rühre ich ganz normal mit Wasser an.
Babsi,Ben bekommt nur morgens Milch und dann halt Vollmilch und den Abendbrei rühre ich ganz normal mit Wasser an.
25.07.2011 15:31
huhu,
ich wollt mal was zum Thema essen sagen.
Also Philipp bekommt gar keine Milch mehr, wenn er mal etwas Vollmilch trinkt ist gut. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Er ist auch keinen Brei mehr und abends bekommt er so gegen 18 uhr abend essen, entweder essen wir da gerade warm und er isst mit oder es gibt nen Brot mit Wurst oder Käse.
Schonmal versucht Robin was festes zum Abendbrot zu geben?
Philipp isst dann auch erst morgens gegen 8 das nächste.
,
LG
ich wollt mal was zum Thema essen sagen.
Also Philipp bekommt gar keine Milch mehr, wenn er mal etwas Vollmilch trinkt ist gut. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Er ist auch keinen Brei mehr und abends bekommt er so gegen 18 uhr abend essen, entweder essen wir da gerade warm und er isst mit oder es gibt nen Brot mit Wurst oder Käse.
Schonmal versucht Robin was festes zum Abendbrot zu geben?
Philipp isst dann auch erst morgens gegen 8 das nächste.
,
LG
25.07.2011 15:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Michelle. Wie geht es Phillip,macht er jetzt Fortschritte was das krabbeln und so an geht?
25.07.2011 15:39
hey.
Erstmal danke.
Ja, er krabbelt seid 01.07 wie ein weltmeister.
er fängt auch an sich hochzuziehen aber mehr als auf die knie schafft er noch nicht.
am 29.06 hat er angefangen 2 meter zu krabbeln und dann hat er anscheinend gedacht, "ach, das ja ganz cool, das machste jetzt öfter" und zack ist er los gesaust und man merkt keinen unterschied zwischen den kindern die schon mit 10 monaten gekrabbelt haben.
Erstmal danke.
Ja, er krabbelt seid 01.07 wie ein weltmeister.
er fängt auch an sich hochzuziehen aber mehr als auf die knie schafft er noch nicht.
am 29.06 hat er angefangen 2 meter zu krabbeln und dann hat er anscheinend gedacht, "ach, das ja ganz cool, das machste jetzt öfter" und zack ist er los gesaust und man merkt keinen unterschied zwischen den kindern die schon mit 10 monaten gekrabbelt haben.
25.07.2011 15:43
Ja bei Ben auch,er hat jetzt alles ganz schnell hintereinander gemacht. Krabbelt total flott und läuft an der Couch und am Tisch entlang und auch an den Händen. Ja hochziehen überall. DAs ist schön,das es bei Phillip so gut läuft.
Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft.
Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft.
25.07.2011 15:45
danke schön
ich hoffe nur das philipp bis dahin laufen kann
Sonst wird es echt schwer, ne kugel und nen zwerg zu tragen. Er wiegt ja auch 11 Kg.
Warum war Ben eigentlich so spät dran mit allem?
Also bei philipp lag es ja vermutlich an einer Blockade in der Hüfte, denn als ich beim Osteopathen war, ging dann alles ruck zuck.
ich hoffe nur das philipp bis dahin laufen kann
Sonst wird es echt schwer, ne kugel und nen zwerg zu tragen. Er wiegt ja auch 11 Kg.
Warum war Ben eigentlich so spät dran mit allem?
Also bei philipp lag es ja vermutlich an einer Blockade in der Hüfte, denn als ich beim Osteopathen war, ging dann alles ruck zuck.
25.07.2011 17:55
Ach Ben hat sich einfach Zeit gelassen,aber dann ruck zuck hat es geklappt. Schade das man die Blockaden erst so spät erkannt hat.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt