!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.07.2011 18:20
ne robin trinnkt nur momentan so viel, sonst hat er immer durchgeschlafen bzw hat abends um 22 uhr ca noch ne flasche gehabt, das wars dann.
mit brot haben wirs auch schon probiert, tagsüber kein problem, aber am abend mag er da wohl nich so essen.
auch von mir, michelle?, alles gute zur ss!!!!!!
mit brot haben wirs auch schon probiert, tagsüber kein problem, aber am abend mag er da wohl nich so essen.
auch von mir, michelle?, alles gute zur ss!!!!!!
25.07.2011 19:22
Huhu..sry, hab noch nix nachgelesen..hoffe aber es geht allen gut
Lese morgen mal ausführlich nach
Unser Wochenende war schön..Wetter war zwar nicht besonders aber nunja..
Kimi hat sich dann heute noch schnell die Mumps, Masern Röteln impfung vom Arzt abgeholt, weil sie ja sonst nicht in die Kita darf/kann..
U6 haben wir aber erst am 19.08. .. hab schon so ein Erinnerungsschreiben vom Staat bekommen..
Bis jetzt geht es Ihr super nach der Impfung.. aber die Reaktion tritt ja wohl erst einige tage später auf.. kam bei euren kleinen was?
.
So jetzt werd ich mich faul mit Kimi auf´s Sofa pflanzen..sie mag noch nicht schlafen..
Lese morgen mal ausführlich nach
Unser Wochenende war schön..Wetter war zwar nicht besonders aber nunja..
Kimi hat sich dann heute noch schnell die Mumps, Masern Röteln impfung vom Arzt abgeholt, weil sie ja sonst nicht in die Kita darf/kann..
U6 haben wir aber erst am 19.08. .. hab schon so ein Erinnerungsschreiben vom Staat bekommen..
Bis jetzt geht es Ihr super nach der Impfung.. aber die Reaktion tritt ja wohl erst einige tage später auf.. kam bei euren kleinen was?
.
So jetzt werd ich mich faul mit Kimi auf´s Sofa pflanzen..sie mag noch nicht schlafen..
25.07.2011 19:58
guten abend ihr lieben...
also amy trinkt auch schon lange keine milch mehr, c seit dem sie 10 monate ist nicht mehr, sie weollte einfach nicht mehr, sie eckelt sich auch davor. und amy ill auch nicht gefüttert werden sie isst nur alleine, natürlich sieht es dann auch dementsprechend aus. wenn ich es ndlich mal schaffe werde ich ein video hochladen von amy,
also amy trinkt auch schon lange keine milch mehr, c seit dem sie 10 monate ist nicht mehr, sie weollte einfach nicht mehr, sie eckelt sich auch davor. und amy ill auch nicht gefüttert werden sie isst nur alleine, natürlich sieht es dann auch dementsprechend aus. wenn ich es ndlich mal schaffe werde ich ein video hochladen von amy,
25.07.2011 20:22
Mike und Melissa: Happy Birthday nachträglich!!! An den schönen Fotos hab ich gesehen, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet.
Wir waren letzte Woche bei meiner Schwester in McPomm. Da hatten wir ganz viel Zeit mit meinen drei Nichten. Es war wunderschön. Und Jannes hat dort viel mitgenommen. Heute gab es die letzte Impfung (drei Spritzen). Jannes hatte bei den letzten Impfungen keine Probleme und heute ging es ihm auch super. Ich hoffe, das bleibt so.
@nachts weinen: Jannes hat das die letzten Nächte auch. Habe ihn teilweise auch mit ins Bett genommen. Zur Zeit bleibt uns auch nicht viel anderes übrig, da Jannes bei uns jetzt im Zimmer schläft. In seinem Zimmer liegt grad kein Laminat und es steht ein riesiger Entlüfter drin. Bin froh, wenn das alles endlich vorbei ist.
Hoffe, es geht euch sonst ganz gut.
Wir waren letzte Woche bei meiner Schwester in McPomm. Da hatten wir ganz viel Zeit mit meinen drei Nichten. Es war wunderschön. Und Jannes hat dort viel mitgenommen. Heute gab es die letzte Impfung (drei Spritzen). Jannes hatte bei den letzten Impfungen keine Probleme und heute ging es ihm auch super. Ich hoffe, das bleibt so.
@nachts weinen: Jannes hat das die letzten Nächte auch. Habe ihn teilweise auch mit ins Bett genommen. Zur Zeit bleibt uns auch nicht viel anderes übrig, da Jannes bei uns jetzt im Zimmer schläft. In seinem Zimmer liegt grad kein Laminat und es steht ein riesiger Entlüfter drin. Bin froh, wenn das alles endlich vorbei ist.
Hoffe, es geht euch sonst ganz gut.
25.07.2011 21:10
Bacardi,also Ben hatte eigentlich nichts,aber war erkältet ein paar Tage später aber Fieber oder sowas nicht.
Juhu Jessman, schön das ihr wieder da seid. Hoffe ihr konntet ein wenig entspannen.
Ich bin schon aufgeregt,nur noch ein paar Stunden und mein Baby ist groß.
Ab Mittwoch geht es auch wieder ran an die Arbeit und das schon um 6.15 Uhr. Bin mal gespannt ob ich das noch alles auf die Reihe bekomme.
Juhu Jessman, schön das ihr wieder da seid. Hoffe ihr konntet ein wenig entspannen.
Ich bin schon aufgeregt,nur noch ein paar Stunden und mein Baby ist groß.
Ab Mittwoch geht es auch wieder ran an die Arbeit und das schon um 6.15 Uhr. Bin mal gespannt ob ich das noch alles auf die Reihe bekomme.
25.07.2011 21:27
Floh, hab ja nicht viel mitbekommen. Wie feiert ihr morgen und was bekommt Ben?
Die Arbeit wirst du schon packen.
Die Arbeit wirst du schon packen.
26.07.2011 08:42
Happy Birthday lieber Jannes! Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag
26.07.2011 08:55
Ben Happy B-Day!
Sry, hat jannes heute auch Geburtstag? na dann..
Jannes, auch Dir einen tollen Geburtstag..
Sry, hat jannes heute auch Geburtstag? na dann..
Jannes, auch Dir einen tollen Geburtstag..
26.07.2011 09:35
Könnt Ihr mir Globulis bei Erkältung ( Kimi) empfehlen?
Sie hat ja gestern die Impfung bekommen und heute schon ne Schnupfnase und ganz rote Augen ( Augenringe)
Sie hat ja gestern die Impfung bekommen und heute schon ne Schnupfnase und ganz rote Augen ( Augenringe)
26.07.2011 09:43
Zitat von Bacardi-Blume87:
Könnt Ihr mir Globulis bei Erkältung ( Kimi) empfehlen?
Sie hat ja gestern die Impfung bekommen und heute schon ne Schnupfnase und ganz rote Augen ( Augenringe)![]()
Ich denke ich hab schon was gefunden.. Allium cepa D3
26.07.2011 10:50
lieber ben, lieber jannes, alles, alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!!! feiert schön!!!!!!
bacardi, sambucus nigra sind speziell für schnupfen!
bacardi, sambucus nigra sind speziell für schnupfen!
26.07.2011 11:01
Zitat von Babsi22:
hier auch mal wieder paar neue bilder
so, und eins mit der kranken mama, also nich aufs rote gesicht achten, wenn ich krank bin schau ich immer so sch... aus und die brille trag ich nur früh bis ich ins bad komm![]()
Mein Schwiegersohn.. *verliebt bin*
26.07.2011 11:02
Zitat von twinpack:
so dann hier die ersten foto´s![]()
Tolle Bilder.. scheint ne super fete gewesen zu sein. Ich möcht auch nochmal Kind sein
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt