Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.08.2011 21:29
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

ich wart schon drauf wieviele beiträge ich nach 2 wochen nachlesen darf....

eben, denk dran, dass du viel länger unterwegs bist. wir können uns also rächen


Twin..ich werd die beiden dann im Zaum halten..versprochen
taluta
3724 Beiträge
18.08.2011 21:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

Tja ihr seit ja nicht da und habt keine Einfluss auf uns..hab mir schon vaseline bereitgestellt

ich beauftrage rene, dass er mc lahmlegt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.08.2011 21:29
Zitat von twinpack:

wir schaffen das - und wenn ich mit mir selbst schreibe ..


Daran dachte ich auch schon..so ein netter Smileyabend
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.08.2011 21:30
Zitat von taluta:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Tja ihr seit ja nicht da und habt keine Einfluss auf uns..hab mir schon vaseline bereitgestellt

ich beauftrage rene, dass er mc lahmlegt


Maaaaaarkus....
twinpack
2824 Beiträge
18.08.2011 21:32
HILFE HILFE MAN WILL UNS LAHM LEGEN .........

Babsi22
3320 Beiträge
18.08.2011 21:34


überlegt euch gut was ihr tut

twin, 2!!!!! wochen hast du nachzulesen, wir nur ein we
twinpack
2824 Beiträge
18.08.2011 21:36
wünsche euch viel spaß - werde mich nun verdünnisieren......


guts nächtle an alle
18.08.2011 21:57
hey ihr lieben, hier sieht man jetzt mal wie meine kleine maus sich fortbewegt das video ist aber schon nen monat alt, nicht auf meine stimme achten

http://www.youtube.com/watch?v=QBXYoPs52ek
Babsi22
3320 Beiträge
18.08.2011 22:06
Zitat von Jennifer:

hey ihr lieben, hier sieht man jetzt mal wie meine kleine maus sich fortbewegt das video ist aber schon nen monat alt, nicht auf meine stimme achten

http://www.youtube.com/watch?v=QBXYoPs52ek


warum krabbeln wenns so auch geht?
taluta
3724 Beiträge
18.08.2011 22:06
Zitat von Jennifer:

hey ihr lieben, hier sieht man jetzt mal wie meine kleine maus sich fortbewegt das video ist aber schon nen monat alt, nicht auf meine stimme achten

http://www.youtube.com/watch?v=QBXYoPs52ek

schön, dass amy sich jetzt so gut entwickelt hat. da hat die quälerei mit der krankengymnastik wenigstens was gebracht, oder?
18.08.2011 22:09
ja also jetzt schafft sie es auch sich aus der fortbeweg position sich hinzustellen, sie läuft auch jetzt an allem lang, und sie hat auch schon ein schritt frei gewagt, ich bin so froh wenn die kg endlich vorbei ist, noch 2 mal
also ich habe ja schon viel gesehen aber so noch nie hahah alle sprechen mich an die es sehen wiso sie sich so fort bewegt! ja so wie sie es kann
18.08.2011 22:09
Zitat von Babsi22:

Zitat von Jennifer:

hey ihr lieben, hier sieht man jetzt mal wie meine kleine maus sich fortbewegt das video ist aber schon nen monat alt, nicht auf meine stimme achten

http://www.youtube.com/watch?v=QBXYoPs52ek


warum krabbeln wenns so auch geht?
genau
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 08:54
Huhu
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 08:55
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 08:55
SmileyParty!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt