Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 09:06
Bin ja mal gespannt wieviel Beiträge wir zusammen bekommen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 09:06
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 09:08
Achso, Jennifer hab gelsen du hast Amy Ohrringe stechen lassen?! Wieso? Wieso macht man sowas in dem Alter???
Ist nicht böse gemeint, aber mich interessieren die Gründe dafür, warum man seinem Kind absolut freiwillig schmerzen zufügt?!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
Müde bin ich...*gäähn*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 09:09
So ich leg mal ne kleine Pause ein..nicht das ich noch Ärger bekomme, wenn unser Fred nicht mehr aus dem Top10 verschwindet
geh jetzt meine Haare und mach mich solangsam mal fertig
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 09:10
und dann..
twinpack
2824 Beiträge
19.08.2011 09:25
Guten Morgen verrücktes Huhn,

ach kimi´s u6 ist ja heute dran......na unsere nacht war ja toll.....keine ahnung was melissa dachte/hatte....
bis halb 2 war ruhe und dannhat sie bis halb4 geweint - ich hab sie dann mit zu mir genommen - sie hat sich einfach net beruhigt.......
irgendwie hat sie nähe gebraucht....den nach schmerzen hörte sich das irgendwie net an.
@ohrringe - tja da gehen die meinungen ausseinander - ich habe auch immer gesagt melissa bekommt die bis zum 1.weihnachten also so mit 6 monaten - tja nun ist sie über 1 jahr und ich kanns einfach net......
sie würde jetzt auch nur dran rum poppeln und dann lass ich mir damit noch zeit....aber mein mann würde es sofort machen lassen.
wobei ich denke entweder früh stechen lassen damit sie es schnell vergessen und net dran gehen oder dann halt spät stechen lassen damit sie es verstehen....
19.08.2011 10:59
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich mache auch mit.

Find es auch ein wenig früh,aber muss halt jeder selber wissen wann seine Tochter Ohrringe bekommen soll. Ich hätte Angst das sie damit irgendwo hängen bleiben.
Meine Mama hat mir früher beim Haare abtrocknen so das Ohrläppchen durchgerissen, Die Ohrringe sind am Handtuch hängen geblieben und zack war es durch. Es tat saumäßig weh,aber das wieder zusammen nähen war viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer.
19.08.2011 11:16
Zitat von Bacardi-Blume87:

Achso, Jennifer hab gelsen du hast Amy Ohrringe stechen lassen?! Wieso? Wieso macht man sowas in dem Alter???
Ist nicht böse gemeint, aber mich interessieren die Gründe dafür, warum man seinem Kind absolut freiwillig schmerzen zufügt?!
ja amy hat zu ihrem ersten geburtstag ohrine bekommen. wiso, also ich habe auch sher früh ohringe gehabt und fand es auch schön es folgten noch sehr viele weitere , also amy hat kurz geweint und dann war es weg, sie weinte nicht so als ob sie schmerzen gehabt hat, eher der knall hat sie erschrocken, wie sie es natürlich epfand weiß ich nicht kann ja nicht ihr gefühl fühlen, ich finde es schön, und d eswegen haben wir es gemacht
19.08.2011 11:18
ach so amy ist da nie dran gegangen. es war nie rot oder odr na klat beim anziehen und ausziehen, abtrocknen usw muss ich aufpassen, eigendlich könnten wir die auch schon wecheln doch das machen wir nicht, wir lassen die medizinischen ohrringe noch lange drinne, damit eben nichts passiert,
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 11:39
Hmm naja stimmt bei Ohrringen gehen die meinungen wohl zu weit auseinander..klar isses süß, aber ich hab ja hier kein Püppchen mit dem ich machen kann was ICH gern möchte. Aber gut..hatten das Thema ja glaube ich schonmal...
.
Sind grad von der U6 gekommen..Nächste Impfungen folgen erst nächste Woche, weil erst dann die 4 Wochen um sind zur letzten Impfung.
Trotzdem hat sie geschrien wie am Spieß..ich glaub sie mag Ihn nicht
Achso..sie wiegt 9670g und ist 75cm groß. Ansonsten ist alles im total grünen Bereich
Babsi22
3320 Beiträge
19.08.2011 12:52
ihr spinnt wohl, hört auf mit dem mist!!!! wobei, noch sind se ja nich da

mal gespannt was der doc zu kimi miss topmopel sagt

ohrringe, ich finde, dass is körperverletzung in dem jungen alter und gehört verboten!!!!!!!
scheiss egal obs schön ausschaut oder nicht, in dem alter spielen andre dinge ne rolle und nicht ohrringe... so nun sag ich nix mehr, sonst steiger ich mich zu sehr rein.

Babsi22
3320 Beiträge
19.08.2011 12:53

Hmm naja stimmt bei Ohrringen gehen die meinungen wohl zu weit auseinander..klar isses süß, aber ich hab ja hier kein Püppchen mit dem ich machen kann was ICH gern möchte. Aber gut..hatten das Thema ja glaube ich schonmal...
.
Sind grad von der U6 gekommen..Nächste Impfungen folgen erst nächste Woche, weil erst dann die 4 Wochen um sind zur letzten Impfung.
Achso..sie wiegt 9670g und ist 75cm groß. Ansonsten ist alles im total grünen Bereich

hätte vielleicht erst fertig lesen sollen schön das alles gut is mit der süßen!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.08.2011 13:06
Zitat von Babsi22:

.

hätte vielleicht erst fertig lesen sollen schön das alles gut is mit der süßen!

War die wohl zuviel zum Nachlesen, wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt