!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.08.2011 13:07
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
Hmm naja stimmt bei Ohrringen gehen die meinungen wohl zu weit auseinander..klar isses süß, aber ich hab ja hier kein Püppchen mit dem ich machen kann was ICH gern möchte. Aber gut..hatten das Thema ja glaube ich schonmal...
.
Sind grad von der U6 gekommen..Nächste Impfungen folgen erst nächste Woche, weil erst dann die 4 Wochen um sind zur letzten Impfung.
Trotzdem hat sie geschrien wie am Spieß..ich glaub sie mag Ihn nicht![]()
Achso..sie wiegt 9670g und ist 75cm groß. Ansonsten ist alles im total grünen Bereich![]()
hätte vielleicht erst fertig lesen sollenschön das alles gut is mit der süßen!
War die wohl zuviel zum Nachlesen, wa?![]()
![]()
![]()
![]()
bisschen stress hab ich ja noch hier
19.08.2011 13:08
Ach und der Doc meinte ich solle mir Ihr reden, reden, reden, reden und reden..weil sie ja noch nicht´s spricht..hallo? ich mach den ganzen Tag nix anderes
und in der Kita wird sie ja nun sicher auch gut unterhalten..hmm..isses denn ungewöhnlich das Kimi noch nix spricht? sprechen eure alle schon?
und in der Kita wird sie ja nun sicher auch gut unterhalten..hmm..isses denn ungewöhnlich das Kimi noch nix spricht? sprechen eure alle schon?
19.08.2011 13:09
Zitat von Babsi22:
Zitat von Babsi22:
Hmm naja stimmt bei Ohrringen gehen die meinungen wohl zu weit auseinander..klar isses süß, aber ich hab ja hier kein Püppchen mit dem ich machen kann was ICH gern möchte. Aber gut..hatten das Thema ja glaube ich schonmal...
.
Sind grad von der U6 gekommen..Nächste Impfungen folgen erst nächste Woche, weil erst dann die 4 Wochen um sind zur letzten Impfung.
Trotzdem hat sie geschrien wie am Spieß..ich glaub sie mag Ihn nicht![]()
Achso..sie wiegt 9670g und ist 75cm groß. Ansonsten ist alles im total grünen Bereich![]()
hätte vielleicht erst fertig lesen sollenschön das alles gut is mit der süßen!
War die wohl zuviel zum Nachlesen, wa?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bisschen stress hab ich ja noch hier
![]()
Wann kommen sie denn in etwa an?
19.08.2011 13:09
Ach und der Doc meinte ich solle mir Ihr reden, reden, reden, reden und reden..weil sie ja noch nicht´s spricht..hallo? ich mach den ganzen Tag nix anderesund in der Kita wird sie ja nun sicher auch gut unterhalten..hmm..isses denn ungewöhnlich das Kimi noch nix spricht? sprechen eure alle schon?
![]()
ne is nich ungewöhnlich, kenn n paar die erst mit 2 angefangen haben, mein bruder war damals sogar erst drei....
und dafür war kimi ja so uns allen weit voraus mit der entwicklung!
19.08.2011 13:10
Achso..und nix Taluta sagen von den bisherigen geschriebenen Beiträgen, okayyyy?
19.08.2011 13:11
Achso..und nix Taluta sagen von den bisherigen geschriebenen Beiträgen, okayyyy?![]()
![]()
![]()
19.08.2011 13:12
Zitat von Babsi22:
Ach und der Doc meinte ich solle mir Ihr reden, reden, reden, reden und reden..weil sie ja noch nicht´s spricht..hallo? ich mach den ganzen Tag nix anderesund in der Kita wird sie ja nun sicher auch gut unterhalten..hmm..isses denn ungewöhnlich das Kimi noch nix spricht? sprechen eure alle schon?
![]()
ne is nich ungewöhnlich, kenn n paar die erst mit 2 angefangen haben, mein bruder war damals sogar erst drei....
und dafür war kimi ja so uns allen weit voraus mit der entwicklung!
Hmm..kam mir irgendwie so vor, als würde er denken ich spreche nie mit Kimi, weil sie ja noch nix sagt..
Aber zu sowas kann man sie ja nicht zwingen..sie zeigt auf Dinge, oder bringt mir sagen und ich weiß was sie möchte. Es bedarf im moment noch keine Worte...ich denke so sieht sie es wohl auch...
19.08.2011 13:12
Zitat von Babsi22:
Achso..und nix Taluta sagen von den bisherigen geschriebenen Beiträgen, okayyyy?![]()
![]()
![]()
![]()
Supi.. mal schauen wieviel hundert sie dann am Sonntag/Montag nachzulesen hat
19.08.2011 13:13
Und wehe sie schreibt dann als ersten Satz: "Ich hab jetzt nix nachgelesen, wollte nur sagen..bla bla bla.."
19.08.2011 13:13
ne ungewöhnlich ist es nicht das kimi nichts sagt sie ist in der körperlichen entwicklung sehr weit, amy macht beides zusammen also sie sagt, mama, papa, oma und opa, wau wau, tante. mehr ist da auch noch nicht.lass dich nicht verrückt machen
babsi: wie gesgat es ist ein thema für sich. naja ich finde körperverletzung zwar ein bisschen heftig doch das it deine meinung und die akzeptiere ich auch
babsi: wie gesgat es ist ein thema für sich. naja ich finde körperverletzung zwar ein bisschen heftig doch das it deine meinung und die akzeptiere ich auch
19.08.2011 13:15
Halb 4 kommen sie a erst an..wow, dann sind sie ja sicher fix und fertig.
19.08.2011 13:16
Ich bekomme gleich Besuch von Ron seinem Neffen und meinem Schwiegervater. Wollen Kaffee trinken und dann ein bisschen raus, wenn´s trocken bleibt..ist ja sehr wechselhaft heute.
19.08.2011 13:23
so ihr lieben, ich wünsch euch noch ein schönes sonniges we, ich werde sich nicht schaffen on zu kommen, heute habe ich meine nichte über nacht bei mir also 3 kids.. morgen hab eich full house... naja. ich bin jetzt mal weg meine schwester kommt gleich mit ihren kids.... bye bye
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt