Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
01.09.2011 13:08
@pilz: also so ein pilz wie munndsoor kann ja gerne mal kommen. aber der geht glaub ich net auf den magen schon komisch, wo sie den her hat. hat der arzt denn gesagt, was das für ein pilz ist?
01.09.2011 14:08
@kimi: Gute Besserung. Hoffentlich sind die Zähne ganz schnell da, damit die Schmerzen weg gehen.

@bacardi: Ganz schön heftig, dass du so viel arbeiten musst. Besteht da denn Aussicht auf Besserung?

@Jennifer: Oh man, schlägt das Antibiotikum denn schon an? Und eins hab ich nicht verstanden: Du hast geschrieben, dass das Zäpfchen mit Pilz voll war und sie deswegen gebrochen hat. Und hast du den Pilz nicht gesehen? Mundsoor sieht man doch eigentlich ganz gut.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.09.2011 14:43
Jennifer nicht böse gemeint aber wenn sie schon den Pilz im Rachen hat, dann muss Dir das doch schon früher aufgefallen sein, oder? Ich mein Kimi hatte auch schon Pilz..und sowas muss doch auffallen...bei Kimi waren überall im Mund und an den Lippen weiße Bläschen..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.09.2011 14:45
Naja mit dem "viel Arbeiten" ist eigentlich fast normal..hatte schon früher immer viele Überstunden..bekomm sie ja aber alle bezahlt. Find´s nicht schlimm solang es nicht jede Woche so ist..hab ja auch mal wochen wo ich nur mal 3 tage Arbeiten gehe.
01.09.2011 15:12
Zitat von Bacardi-Blume87:

Naja mit dem "viel Arbeiten" ist eigentlich fast normal..hatte schon früher immer viele Überstunden..bekomm sie ja aber alle bezahlt. Find´s nicht schlimm solang es nicht jede Woche so ist..hab ja auch mal wochen wo ich nur mal 3 tage Arbeiten gehe.

OK, dann ist es ja auch OK. Musst du denn die Überstunden machen oder kannst du auch mal ablehnen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.09.2011 16:28
Zitat von jessman4:

OK, dann ist es ja auch OK. Musst du denn die Überstunden machen oder kannst du auch mal ablehnen?

Ne bin verpflichtet
01.09.2011 17:54
Zitat von taluta:

@pilz: also so ein pilz wie munndsoor kann ja gerne mal kommen. aber der geht glaub ich net auf den magen schon komisch, wo sie den her hat. hat der arzt denn gesagt, was das für ein pilz ist?
also im antibiotikum steht das es hefepilz ist. nja. lso sie hat das gnze zäpfchen schon voll, und sie schluckt es ja auch die ganze zeit... hmmmmmm naja jetzt hat sie auch durchfall, nach der einnahme vom antibiotikum
01.09.2011 17:56
Zitat von jessman4:

@kimi: Gute Besserung. Hoffentlich sind die Zähne ganz schnell da, damit die Schmerzen weg gehen.

@bacardi: Ganz schön heftig, dass du so viel arbeiten musst. Besteht da denn Aussicht auf Besserung?

@Jennifer: Oh man, schlägt das Antibiotikum denn schon an? Und eins hab ich nicht verstanden: Du hast geschrieben, dass das Zäpfchen mit Pilz voll war und sie deswegen gebrochen hat. Und hast du den Pilz nicht gesehen? Mundsoor sieht man doch eigentlich ganz gut.
ne ich habe den pilz nicht gesehen, sie macht den mund nie so weit auf, das ich es sehen könnte, sie hat ja den arzt kaum dran gelassen
01.09.2011 17:59

Jennifer nicht böse gemeint aber wenn sie schon den Pilz im Rachen hat, dann muss Dir das doch schon früher aufgefallen sein, oder? Ich mein Kimi hatte auch schon Pilz..und sowas muss doch auffallen...bei Kimi waren überall im Mund und an den Lippen weiße Bläschen..
nein sie hat nichts im mund was ich sehe, also vorne an der zunge ist nichts, und an den lippen auch nichts, also sie hat es alles ziemlich weit im rachen.
Babsi22
3320 Beiträge
01.09.2011 20:34
huhu,
meld mich auch mal wieder.

bacardi, arme kimi, da macht die schwiegertochter ja was mit!!!! robin war letzte nacht aber a so komisch, er lag um 20 uhr im bett und ca um 21.15 wurde er war, er hat bis 22 uhr nur geschrien, hab ihn dann virbucol gegeben, osanit und noch nen tee gemacht, um 22.45 hat er dann endlich geschlafen, aber er war die ganze nacht unruhig, hat immer vor such hin gewimmert, dann schlief er weiter.... aber denke auch das er mit bauchweh zu tun hat, kacka klappt momentan net so doll und pupsen muss er auch ständig. hoff heute bleibts ruhig wieder.

an allen hibblerinen, ich drüüüüück die daumen!!!!!

jennifer, gute besserung an amy, aber is dir gaaar nix aufgefallen? nicht mal beim zähne putzen??????

01.09.2011 21:46
so wollte euch mal wieder neue bilder zeigen....

mal wieder meine beiden mäuse, zeige euch gleich noch das viedeo da sieht man wie amy läuft

01.09.2011 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=ltVx3O6ybcc
so hier das video .
nicht auf den wäsche ständer achten hahaha
taluta
3724 Beiträge
01.09.2011 22:47
ich wollt mich nur kurz abmelden. wir fahren morgen früh zu renes eltern und kommen erst mittwoch abend wieder.
bleibt alle gesund und munter.
floh, die daumen für morgen sind gedrückt!!
mum und jessman: für euch sind die daumen auch gedrückt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.09.2011 07:43
Zitat von Jennifer:

http://www.youtube.com/watch?v=ltVx3O6ybcc
so hier das video .
nicht auf den wäsche ständer achten hahaha

Toll macht sie das, wahnsinn was sie für einen Entwicklungsschub gemacht hat! Und mein Wäscheständer steht auch ständig und überall im Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt