!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.08.2011 14:44
hey ihr lieben. heute muss ich das letzte mal zur krankengymnastik mit amy, hurra!!!!!
naja heute ist sie wiedre ein bisschen allein gelaufen sie memüht sich sooo sehr... naja noch einmal dann ist esvorbei
es hat aber etwas gebracht auch wenn sie ein bisschen komisch ist hihi. hier ist doofes wetter, und bei euch?
was macht ihr noch sooo schönes?
naja heute ist sie wiedre ein bisschen allein gelaufen sie memüht sich sooo sehr... naja noch einmal dann ist esvorbei
es hat aber etwas gebracht auch wenn sie ein bisschen komisch ist hihi. hier ist doofes wetter, und bei euch? was macht ihr noch sooo schönes?
30.08.2011 14:52
jennifer, ich hab den letzten kg besuch genossen
war froh das wirs hinter uns hatten, waren 65 mal dort...
ich werd jetz packen und ab in die babyoase fahren, draußen is es so kalt und robin liebt ja wasser
war froh das wirs hinter uns hatten, waren 65 mal dort... ich werd jetz packen und ab in die babyoase fahren, draußen is es so kalt und robin liebt ja wasser
30.08.2011 15:35
@jennifer: super, dass ihr die krankengymnastik heute geschafft habt. aber auch wenn amy es net so gefallen hat, sie hat ja auf jeden fall tolle fortschritte dadurch gemacht, so dass sich der ganze streß gelohnt hat
@babsi: ihr seid auch gar net mehr vom wasser wegzubekommen, oder? aber echt schön, dass es robin so super gefällt!
@uns: ich hab es heute endlich mal wieder zur krabbelgruppe geschafft. hat wieder super spaß gemacht
das wetter bei uns ist komisch. erst sonne, dann total kalt, windig und regnerisch. bäh!!!!! ich werd gleich nochmal fix einkaufen, da wir ja am we wieder zu renes eltern fahren und dann muss ich ja wieder so viel vorrat kaufen..
@babsi: ihr seid auch gar net mehr vom wasser wegzubekommen, oder? aber echt schön, dass es robin so super gefällt!
@uns: ich hab es heute endlich mal wieder zur krabbelgruppe geschafft. hat wieder super spaß gemacht
das wetter bei uns ist komisch. erst sonne, dann total kalt, windig und regnerisch. bäh!!!!! ich werd gleich nochmal fix einkaufen, da wir ja am we wieder zu renes eltern fahren und dann muss ich ja wieder so viel vorrat kaufen..
30.08.2011 19:19
Zitat von Babsi22:wooow 65 mal!!! wir waren nur 10 mal dort, heute sagte die ärtztin zu mir, das sie es so selten hat wenn junge mütter mal kommen , kennt sie es nur das sie sooo unregelmässig gekommen sind. ich war so schockiert! ich sagte ihr das mir die gesundheit über alles geht und es für mich ne selbstverständlichkeit ist, meine termine einzuhalten!!!
jennifer, ich hab den letzten kg besuch genossenwar froh das wirs hinter uns hatten, waren 65 mal dort...
ich werd jetz packen und ab in die babyoase fahren, draußen is es so kalt und robin liebt ja wasser![]()
30.08.2011 19:20
Zitat von taluta:ja das hat auf jeden fall geholfen!!!! und in 10 wochen diese fortschritte waren toll, sie sagte noch ihr hat es sooo spass gemacht, da sie die fortschritte ricjtig toll gesehen hat, naja amy hatte heute aber nicht wirklich lust und hat auch kaum mitgemacht
@jennifer: super, dass ihr die krankengymnastik heute geschafft habt. aber auch wenn amy es net so gefallen hat, sie hat ja auf jeden fall tolle fortschritte dadurch gemacht, so dass sich der ganze streß gelohnt hat![]()
@uns: ich hab es heute endlich mal wieder zur krabbelgruppe geschafft. hat wieder super spaß gemachtdas wetter bei uns ist komisch. erst sonne, dann total kalt, windig und regnerisch. bäh!!!!! ich werd gleich nochmal fix einkaufen, da wir ja am we wieder zu renes eltern fahren und dann muss ich ja wieder so viel vorrat kaufen..
30.08.2011 20:11
toll, da die Kg so viel gebracht hat Jennifer
wo ist denn bacardi? hab ja nix nachzulesen hier
zu uns:
wir sind wieder angefangen zu hibbeln, bin ja schon sooo gespannt.
am donnerstag fahren wir nach groningen zum shoppen, mein mann hat jetzt urlaub. ausser einkaufen kannst bei dem wetter ja nicht viel machen
zu uns:
wir sind wieder angefangen zu hibbeln, bin ja schon sooo gespannt.
am donnerstag fahren wir nach groningen zum shoppen, mein mann hat jetzt urlaub. ausser einkaufen kannst bei dem wetter ja nicht viel machen
30.08.2011 20:13
Zitat von Jennifer:
Zitat von Babsi22:wooow 65 mal!!! wir waren nur 10 mal dort, heute sagte die ärtztin zu mir, das sie es so selten hat wenn junge mütter mal kommen , kennt sie es nur das sie sooo unregelmässig gekommen sind. ich war so schockiert! ich sagte ihr das mir die gesundheit über alles geht und es für mich ne selbstverständlichkeit ist, meine termine einzuhalten!!!
jennifer, ich hab den letzten kg besuch genossenwar froh das wirs hinter uns hatten, waren 65 mal dort...
ich werd jetz packen und ab in die babyoase fahren, draußen is es so kalt und robin liebt ja wasser![]()
was??? was sind denn das für mütter
das find ich echt heftig. wie du schon meintest, es ist doch echt eine selbstverständlichkeit, dass man die termine einhält (jetzt mal krankheit usw. ausgeschlossen), damit das kind gesund ist/wird..
30.08.2011 20:14
Zitat von Mum82:
zu uns:
wir sind wieder angefangen zu hibbeln, bin ja schon sooo gespannt.![]()
uiiii wie aufregend
sagst du uns bescheid, wenns geklappt hat? ich hätt ja auch wieder lust. aber wir warten noch ca. 1 jahr
30.08.2011 20:16
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
zu uns:
uiiii wie aufregendsagst du uns bescheid, wenns geklappt hat? ich hätt ja auch wieder lust. aber wir warten noch ca. 1 jahr
![]()
klar, ihr seit die ersten die es erfahren
30.08.2011 20:17
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
zu uns:
uiiii wie aufregendsagst du uns bescheid, wenns geklappt hat? ich hätt ja auch wieder lust. aber wir warten noch ca. 1 jahr
![]()
ohhhhhhhhh wie spannend, bin ganz aufgeregt
aber auch ich muss mich noch bissi gedulden ;(
30.08.2011 20:21
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
zu uns:
![]()
ohhhhhhhhh wie spannend, bin ganz aufgeregt![]()
genau bis nächstes jahr
30.08.2011 20:31
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
zu uns:
![]()
genau bis nächstes jahr![]()
hibbeln tun wir gleichzeitig, mal sehn wer zuerst ss wird
30.08.2011 20:36
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
zu uns:
![]()
genau bis nächstes jahr![]()
hibbeln tun wir gleichzeitig, mal sehn wer zuerst ss wird
![]()
na hoffentlich gleichzeitig
30.08.2011 20:36
Zitat von Mum82:danke
zu uns:
wooow ich drücke die daumen das es schnell klappt
30.08.2011 20:37
Zitat von taluta:ich war auch schockiert! sowas geht garnicht! ein kind muss gesund sein, und bleiben. ich muss jetzt auch noch zum augenarzt mit meinem sohn er muss ne brille tragen, klar bin ich nicht begeistert, doch seine gesundheit geht vor!!!!
Zitat von Jennifer:
was??? was sind denn das für mütter![]()
das find ich echt heftig. wie du schon meintest, es ist doch echt eine selbstverständlichkeit, dass man die termine einhält (jetzt mal krankheit usw. ausgeschlossen), damit das kind gesund ist/wird..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt