Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 14:19
Zitat von jessman4:

Zitat von Jennifer:

ich habe keine lust das hier immer alles so ausarten muss. wir haben alle unsere meinungen ja, und ichhabe schon einiges versucht. und hey wir sind alle mütter un dlieben unsere kinder und wollen ihnen nur das beste geben. und ja WIR HABEN NEN FEHLER GEMACHT!!!!!! und wissen es nun besser!!!!! doch bin ich wirklich entteuscht und auch wirklich traurig das ich hier so dar gestellt werde als ob ich ne totale raben mutter bin! ich tuhe alles für mein ekinder! ich gebe meine kinder nie ab, bin 24 stunden lang mama das 365 tage im jahr. und ja ich habe auch mal richtig schwere tage, doch trozdem gebe ich alles für sie! ich bin immer unterwechs, ich habe obst gemüse ohne ende hier.... und ihr stellt es so dar als ob mein ekinder nur ungesundees zeugs den ganzen tag bekommen. naja ich bin jetzt mal weg..... bin wirklich traurig, und so manche sätze haben mich wirklich getroffen, obwohl ich das internet nie an mich ranlasse!!!! das ihr so von mir denk


Jennifer, wir wollen dir definitiv nicht wehtun. Aber lies bitte all deine Beiträge. Du bist sehr viel am meckern über deine Kinder. Wenn dein Kind viel schreit, weil es krank ist, dann nervt es usw... Und wenn wir dir Ratschläge geben und dir auch ehrlich sagen, was wir darüber denken, dann reagierst du so??? Sorry, da bin ich dann aber auch enttäuscht. Wenn ich hier schreibe, dann möchte ich auch ehrliche Meinungen hören. So!


Krissy289
2183 Beiträge
08.09.2011 16:56
Ist doch komisch,dass immer wieder die gl Leute auffallen oder?Es können doch nicht immer alle anderen ne verdrehte Meinung haben?Aber einige merken echt gar nix mehr!Hallo Jessy knutscher
Mum82
1806 Beiträge
08.09.2011 17:10
Henrieke bekommt auch mal was Süßes, aber es sollte eine Ausnahme -etwas besonderes- sein und keine Regelmäßigkeit. Die Omas und Opas haben sich auch daran zu halten.
Und das der Kia sowas für gut befindet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Zu so einem würde ich niemals wieder gehen.
Das Lukas schlechte Zähne hat, hast du wirklich mal geschrieben...
anja1181
6375 Beiträge
08.09.2011 18:40
Zitat von Krissy289:

Ist doch komisch,dass immer wieder die gl Leute auffallen oder?Es können doch nicht immer alle anderen ne verdrehte Meinung haben?Aber einige merken echt gar nix mehr!Hallo Jessy knutscher


08.09.2011 18:41
Zitat von anja1181:

Zitat von Krissy289:

Ist doch komisch,dass immer wieder die gl Leute auffallen oder?Es können doch nicht immer alle anderen ne verdrehte Meinung haben?Aber einige merken echt gar nix mehr!Hallo Jessy knutscher



wennmankeine ahrnung hat dann am besten einfach die klappe halten
anja1181
6375 Beiträge
08.09.2011 18:43
Ach stimmt ja,du hast ja soviel Ahnung und wir nicht, weil wir sind ANFÄNGERMUTTIS!
08.09.2011 18:48
Zitat von anja1181:

Ach stimmt ja,du hast ja soviel Ahnung und wir nicht, weil wir sind ANFÄNGERMUTTIS!
ach... ne... es ist mir wirklich zu doof . so ein kindergarten! tz tz tz mach das durch was ich durch habe und dann ost es ok
anja1181
6375 Beiträge
08.09.2011 18:51
Babsi,entschuldige wenn ich dich jetzt "mißbrauche"..aber JENNIFER...es mag sein das du eine schwere Zeit durch die Verbrennungen von deinem Sohn durchgemacht hast, aber Babsi hat weiß gott auch eine verdammt schwere Zeit hinter sich..und benimmt sie sich so??..NEIN!!
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 18:58
Zitat von anja1181:

Babsi,entschuldige wenn ich dich jetzt "mißbrauche"..aber JENNIFER...es mag sein das du eine schwere Zeit durch die Verbrennungen von deinem Sohn durchgemacht hast, aber Babsi hat weiß gott auch eine verdammt schwere Zeit hinter sich..und benimmt sie sich so??..NEIN!!

besser kann man es net formulieren
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 18:58
so, ich wühle mich mal wieder durch die ganzen beiträge (ich will mich net beschweren, ich finds ja gut, dass hier wieder mehr los ist )
@babsi: man, was macht robin denn? tischkanten sind nunmal so gemein, dass die einem immer in den weg springen. laura hat auch schon bekanntschaft mit ihnen gemacht
wegen der zähne: laura hat auch gerne mal durchfall und immer nen total wunden po, wenn zähne kommen. ist zur zeit auch wieder der fall. wir "leiden" also mit euch
@twin: die beiden bilder sind echt toll!! und so auf leinwand gezogen sieht das bestimmt total schön aus.
@mum: schön, dass das antibiotikum angeschlagen hat!! hoffentlich geht es ihr jetzt schnell besser
@jessman: ohje, mittelohrentzündung ist echt gemein. gute besserung an jannes!!
@süßigkeiten: laura hat bislang noch gar nets süßes bekommen. also in ihrem tee ist traubenzucker drin; aber so zum essen gabs noch gar nets bei uns. das will ich auch erstmal so beibehalten. aber wie ihr schon meintet, wenn es mal ist, ist es ja auch kein problem
08.09.2011 18:59
Zitat von anja1181:

Babsi,entschuldige wenn ich dich jetzt "mißbrauche"..aber JENNIFER...es mag sein das du eine schwere Zeit durch die Verbrennungen von deinem Sohn durchgemacht hast, aber Babsi hat weiß gott auch eine verdammt schwere Zeit hinter sich..und benimmt sie sich so??..NEIN!!
geht es mir nur drum? nein ,wiso schreibst du überhaupt, ziemlich doof sich in andere unterhaltung einzumischen wirklich! ich bin dmals nicht umsonst gegangen, so einige sind aus eurem thread verschwunden, und wiso!!!!!! tja das würde ich mich mal fragen! und was oder wie ich was tuhe ist meine sache und grade mit dir oder mit einer aus dem anderen juli fred würde ich sicher nicht drüber sprechen. wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!!!
also stell dir die frage mal selber wie viele von den anderen julis wegen euch gegangen ist!!!! ihr konntet nichts anderes als beim icq über die anderen zu lästern, sehr verantwortungs voll. sowas ist kindergarten! also laber mich nicht wirklich!!!!
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 18:59
und auch wenn ich eigentlich nets mehr zu dem thema sagen wollte, aber ich kann mich mal wieder net zurückhalten:
@jennifer: also ich versteh das alles ehrlich gesagt auch net. warum hast du es zb net gleich mit tee probiert statt des kirschsaftes?
und ich frag mich auch, wieso du deinem mann sagen musst, dass es zu viel war. sprecht ihr euch generell net ab, was sowas angeht? rene und ich sprechen uns mit allem ab. so kann ich ihn also auch alleine mit laura lassen, ohne dass sowas passiert.
und die aussage, dass kinder alles essen dürfen, wenn sie sitzen können, find ich einfach nur zum lachen!! was hat denn das sitzen mit dem essen zu tun??
und warum du das thema mit den zähnen jetzt wieder schön redest, versteh ich auch net. vor ein paar monaten waren es noch 3 löcher. jetzt ist es nur noch 1? was soll man denn nun glauben?
und glaubst du ernsthaft, dass volvic auf ihrer eigenen internetseite schreiben würde, dass ihre getränke net gesund sind bzw. andere sachen besser sind??
und krass find ich ehrlich gesagt auch, dass du geschrieben hast, dass du gesehen hast, dass ihr die magensäure aus dem mund lief und du dir aber nets bei gedacht hast. also ich würde mir da gedanken machen und das net einfach so abhaken
und diese vergleiche mit früher sind totaler bockmist... früher hat man einiges anders gemacht. aber das bedeutet ja net, dass es deswegen gut war, oder?
und wenn du sagst, dass du amy ja auch was geben muss, wenn dein sohn was bekommt, kann ich nur sagen, freu dich mal auf die nächsten jahre. denn wenn du so weiter machst, wird dein sohn bestimmt net begeistert sein. was willst du denn machen, wenn er abends weg will; darf amy dann auch, obwohl sie 3 jahre jünger ist? oder wenn er zb. erst mit 16 ein handy bekommt. bekommt amy dann eins mit 13? es gibt nunmal den altersunterschied und das meiner meinung nach müssen kinder auch lernen, dass es eben net immer alles gibt, was sie wollen! und wenn sie deinem sohn das wegnehmen will, solltest du das halt unterbinden, man muss halt auf die kleinen aufpassen, egal ob 1 oder 2 kinder... und mit der logik würdest du amy immer bevorzugen, ich kann mir net vorstellen, dass dein sohn das so hinnehmen würde... du sagst zwar, dass du sie gleich behandeln willst, aber das tust du eben net.
und wenn du der meinung bist, dass deine kinder schon so viel süßigkeiten brauchen, dann mach es so. dann beschwer dich hier aber auch net, dass sie löcher haben, spucken, weil sie es net vertragen usw. es ist ja deine eigene schuld
08.09.2011 19:03
taluta das stimmt wir dachten ja auch erst das es 3 löcher währen, waren es aber nicht, da wir ja vor 2 wochen beim za waren und doch mein mann und ich machen eigendlich alles gleich, gut er hat ihr da zu viel gegeben, und soll ich mich jetzt dies bezüglich scheiden lassen also wirklich. nein ich dachte mirnichts bei der magen säure. ih renne doch für alles zum doc, also wenn ich gewusst hätte das es ihr schlecht geht währe ich auch dieses mal gegangen
08.09.2011 19:14
taluta: du hast mich wenigsten normal gefragt wegen den zähnen, deswegen kann ich auch norml antworten.
also ich werde mir die blösse nicht mehr geben mich als schlechte mutter hinstellen zu lassen. das ist mir wirklich zu wieder!!!
@ barcardie du hast eh immer nur gewartet um los zu bollern, tuh was du willst! doch im internet kann man immer ne grosse klappe haben!
hier haben es einige immer gemacht direkt alle auf einen los!!!!
denkt von mir aus ich bin ne raben mztterm denk von mri aus auch ich stopfe mein ekids den ganzen tag voll, aber wisst ihr was!!!
ICH BIN NICHT PERFEKT UND ICH WILL DAS AUCH GARNICHT!!!!!!
mit 2 kindern ist es eben komplieziert. ich eiß auch nicht immer recht was richtig und was falch ist!!!!
ein paar von euch habe ich wirklich gerne gehabt. es gab auch einige die haben sich nie eingemischt!
naja ist mir wirklich zu wieder. ich habe markus schon ne mail geschickt meinen account zu löschen! den ich lasse mich nicht so darstellen! auf wieder sehen... wünsche euren babys alles gute
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 19:15
Ich halte meinen Mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt