Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 22:05
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ja und da wird auch nie jemand Laura toppen
Wurde ja auch mal Zeit das Kimi das lernt, ich glaube auch die Kita spielt da ne große Rolle.
Ja es ist viel entspannter sie Abend´s hinzulegen..auch für sie selbst.
Und ich muss keine Stunde mehr neben Ihrem Bett hocken

laura schläft wahrscheinlich so viel in einer woche wie eure in einem monat wobei es ja inzwischen auch schon weniger geworden ist. sie schläft vormittags meist ne stunde. dann mittags 2-3 und nachmittags ne halbe bis ne stunde
Babsi22
3320 Beiträge
08.09.2011 22:07
wir haben von der apotheke noch nen kindertee, im beutel, den trinkt robin auch ganz gern.
und wisst ihr was robin liebt, wasser mit kohlensäure
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:07
Kimi trinkt ja eigentlich nur Wasser oder Tee-Apfel Schorle gestreckt mit viel Wasser..was sie dann aber in einem Zug austrinkt
Tee mag sie bisher garnicht.."früher" hat sie noch Früchtetee getrunken ( beuteltee) den trinkt sie nun auch nicht mehr. Aber find das nun nicht sooo schlimm..Wasser trinkt sie gerne In der Kita gibts ja auch nur Tee oder Wasser
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 22:08
Zitat von Babsi22:

wir haben von der apotheke noch nen kindertee, im beutel, den trinkt robin auch ganz gern.

kohlensäure mag laura net. da schüttelt sie sich. aber wasser mag sie gerne, allerdings nur wenn sie richtig aus der flasche trinken darf
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:08
Zitat von Babsi22:

Ja hast du schonmal erzählt..kann garnicht glauben das er das trinken kann..Bei Kimi kommts dann alles aus der Nase wieder raus
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 22:11

Kimi trinkt ja eigentlich nur Wasser oder Tee-Apfel Schorle gestreckt mit viel Wasser..was sie dann aber in einem Zug austrinkt
Tee mag sie bisher garnicht.."früher" hat sie noch Früchtetee getrunken ( beuteltee) den trinkt sie nun auch nicht mehr. Aber find das nun nicht sooo schlimm..Wasser trinkt sie gerne In der Kita gibts ja auch nur Tee oder Wasser

ist doch super, dass sie wasser oder die schorle so gut trinkt. mir passt das mit dem tee ja net so richtig bei laura, weil halt eben traubenzucker drin ist. mal sehen, ob ich sie umgestellt bekomme
Babsi22
3320 Beiträge
08.09.2011 22:12
würds ja gern mal sehn wies aus der nase kommt
doch robin liebt es, und auch aus der normalen flasche, allgemein trinkt er viel lieber ausm glas oder der normalen trinkflasche.

achja, robin mag keine milch mehr nunwird mein baby wohl echt groß....

sooo, robin is im bett und ich könnte jetz mal bissi naschn schoppi hat auch schon duplo verdrückt sah ich grad
Babsi22
3320 Beiträge
08.09.2011 22:14
Zitat von taluta:

ist doch super, dass sie wasser oder die schorle so gut trinkt. mir passt das mit dem tee ja net so richtig bei laura, weil halt eben traubenzucker drin ist. mal sehen, ob ich sie umgestellt bekomme

weist du noch als laura n bisschen von robins nutella gelutscht hat? kam mir grad so weil du dir wegen dem traubenzucker gedanken machst
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:18
Hmm dann hol ich den tee mal besser nicht, nicht das sie mir nachher kein Wasser mehr trinkt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:18
Ich esse grad Erdnüsse...die haben mich schon den ganzen Abend angelacht
08.09.2011 22:20
Wat geht denn hier ab????????????????

Ich sage/schreibe dazu nichts,hat eh keinen Sinn.

@trinken,Ben liebt Wasser oder Fencheltee(ohne Zucker) .

ICH HABE WOCHENENDE

Babsi22
3320 Beiträge
08.09.2011 22:23
und mich flips hmmm leckaaaaaaaaaaaaaaaa
taluta
3724 Beiträge
08.09.2011 22:29
@naschen: ich wurde am we wieder gemästet, das reicht für die nächsten 3 wochen. ich mag echt kein essen mehr sehen und erst recht nets süßes
@bacardi: würde den tee dann auch eher weglassen. wenn es gut geklappt, warum erst das süße zeug zeigen
@floh: wochenende ist was tolles muss manuel arbeiten oder habt ihr wenigstens ein paar tage zusammen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.09.2011 22:29
Toll ich hätt auch gern Wochenende..nächsten Samstag muss ich auch wieder..der 4 in Folge
Aber ich muss sagen, die Arbeit tut mir echt gut Bin viel ausgelassener und nicht mehr so zickig
08.09.2011 22:31
Ne Manuel hat doch noch Elternzeit,haben jetzt 3 TAge zusammen,aber nächste Woche muss ich volles Rohr durchackern und von 7 Tagen habe ich 5 mal Spätdienst. Aber MAnuel bekommt das super hin mit Ben,muss wohl daran liegen das wir uns immer absprechen. Er macht alles in meinem Sinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt