!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.09.2011 21:22
Zitat von taluta:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Was macht die süße laura?![]()
du meinst wohl draculaura![]()
der geht es gut. wie es ausschaut kommt ja jetzt wohl ein backenzahn, aber das stört sie bislang net. (toi toi toi) ansonsten ist sie weiterhin unsere frechheit. neuestes lieblingsspiel: uns etwas hinhalten und bitte sagen und wenn wir es dann nehmen wollen, schnell wegziehenund faul ist sie. sie hat ja inzwischen endlich mal interesse am laufen bekommen. aber seid ein paar tagen läuft sie net mehr irgendwo lang, sondern hält sich am lauflernwagen fest und geht auf den knien hinterher
![]()
und was macht kimi-maus? wie geht es ihr so?
Haha..fängt ja schon früh an mit Ihr
naja und sie muss ja austesten wie sie sich so fortbewegen kann!
.
Kimi wird heute immer mal wieder wach, aber ich geh gar nicht mehr rein. Sie schläft immer allein wieder ein. Ansonsten geht´s ihr gut..Aber sie scheint dauermüde zu sein..sie hat sich nach 2h Mittagsschlaf in der Kita immernoch die Augen gerieben..aber schlafen wollte sie nicht mehr..zuhause das selbe spiel.
08.09.2011 21:29
Haha..fängt ja schon früh an mit Ihrnaja und sie muss ja austesten wie sie sich so fortbewegen kann!
![]()
.
Kimi wird heute immer mal wieder wach, aber ich geh gar nicht mehr rein. Sie schläft immer allein wieder ein. Ansonsten geht´s ihr gut..Aber sie scheint dauermüde zu sein..sie hat sich nach 2h Mittagsschlaf in der Kita immernoch die Augen gerieben..aber schlafen wollte sie nicht mehr..zuhause das selbe spiel.
laura ist echt wie der papa. die beiden fletzen sich teilweise aufs sofa, das ist echt zum schießen
laura hat auch teilweise nächte/abende, an denen sie immer wieder wach wird. meist brauchen wir aber auch net rein.
komisch mit kimi heut. vielleicht lernt sie ja gerade wieder oder wächst
war sie dann auch nölig heute, weil sie müde war aber net schlafen wollte?
08.09.2011 21:32
ja sie war maulig weil sie müde war..aber kann ich ja nix für wenn sie dann nicht schlafen mag. Und um 17 Uhr leg ich se nicht mehr hin..dann bekomm ich se ja abend´s nicht ins Bett, das Tue ich mir nicht an. Sie geht jetzt immer um 19 Uhr schlafen..nachdem wir Sandmann geschaut haben. Pflichtprogramm seit einer Woche..
Sie interessiert sich sonst null für den TV, aber sobald die Sandmann-melodie kommt setzt sie sich ganz still hin
.
Hehe..da merkt man mal wie schnell sich die kleinen vom Verhalten her entwickeln. Wahnsinn oder?! Da denkt man die sind schon "groß"
Sie interessiert sich sonst null für den TV, aber sobald die Sandmann-melodie kommt setzt sie sich ganz still hin
.
Hehe..da merkt man mal wie schnell sich die kleinen vom Verhalten her entwickeln. Wahnsinn oder?! Da denkt man die sind schon "groß"
08.09.2011 21:38
19 uhr ist doch ne gute zeit. laura geht zur zeit so um 6 ins bett. sandmann ist also schon zu spät für sie
aber das soll auch mal unsere "ritual" werden. ich find das irgendwie schön.
aber das ist echt süß, dass sie sich dann so still hinsetzt. es ist echt wahnsinn, wie viel die schon begreifen. wir singen immer so ein lied, wenn wir laura die zähne putzen. und inzwischen reicht es, wenn wir das lied singen, wenn wir im wohnzimmer oder so sind und sie krabbelt direkt ins bad
wo sind nur unsere babys hin
aber das soll auch mal unsere "ritual" werden. ich find das irgendwie schön. aber das ist echt süß, dass sie sich dann so still hinsetzt. es ist echt wahnsinn, wie viel die schon begreifen. wir singen immer so ein lied, wenn wir laura die zähne putzen. und inzwischen reicht es, wenn wir das lied singen, wenn wir im wohnzimmer oder so sind und sie krabbelt direkt ins bad
wo sind nur unsere babys hin
08.09.2011 21:41
Zitat von taluta:
19 uhr ist doch ne gute zeit. laura geht zur zeit so um 6 ins bett. sandmann ist also schon zu spät für sieaber das soll auch mal unsere "ritual" werden. ich find das irgendwie schön.
aber das ist echt süß, dass sie sich dann so still hinsetzt. es ist echt wahnsinn, wie viel die schon begreifen. wir singen immer so ein lied, wenn wir laura die zähne putzen. und inzwischen reicht es, wenn wir das lied singen, wenn wir im wohnzimmer oder so sind und sie krabbelt direkt ins bad![]()
wo sind nur unsere babys hin![]()
Ja für den Trickfilm mitten drinn interessiert sie sich nicht so ( ist ihr glaub ich noch zu langwierig) aber für die melodie am anfang und am ende umso mehr
danach gehen wir Zähne putzen und dann ins bett. Seitdem klappt es ja auch mit dem alleine einschlafen so super
.
Bei uns kommt der Sandmann um 17:55 Uhr auf RBB Berlin..aber das bekommt Ihr ja sicher nicht. Und um 18:50 uhr auf MDR.
.
Ja wo sind sie nur hin?! Die Zeit rennt..
08.09.2011 21:48
Ja für den Trickfilm mitten drinn interessiert sie sich nicht so ( ist ihr glaub ich noch zu langwierig) aber für die melodie am anfang und am ende umso mehrdanach gehen wir Zähne putzen und dann ins bett. Seitdem klappt es ja auch mit dem alleine einschlafen so super
![]()
.
Bei uns kommt der Sandmann um 17:55 Uhr auf RBB Berlin..aber das bekommt Ihr ja sicher nicht. Und um 18:50 uhr auf MDR.
.
Ja wo sind sie nur hin?! Die Zeit rennt..![]()
na dann muss ich nochmal schauen, wann der sandmann bei uns läuft. auf kika lief der glaub ich um 7. mal sehen
schön, dass kimi jetzt alleine einschläft. das erleichtert einiges, oder? bis auf ein paar ausnahmen kenn ich die schlafprobleme ja net. was das angeht, ist laua ja echt absolute spitzenreiterin
08.09.2011 21:50
ich wurde missbraucht...
zu jennifer: ich hab echt versucht mich zurück zu halten und dich einfach so hin zu nehmen wie du bist, aber du bringst dienge die kann ich net verstehn... du labberst teilweise so ne scheisse und wiedersprichst dich in einer tour und merkst des net mal....
du erzählst hier voller stolz was für süßigkeiten amy schon isst ( schon vor monaten ) und auch dein sohn und wunderst dich das er schlechte zähne hat.... oder nein, jetz hast ja wieder geschrieben, das des gar net stimmt. was soll man da noch glauben???? klar jeder macht fehler, aber sorry, du jammerst hier und ratschläge nimmst du null an und andre meinungen werden gar nicht akzeptiert!
deine kinder vertragen keine säfte? sorry, kann ich nicht glauben, glaube eher du hast es nie versucht, viel mehr als sie es ablehnten hast dus gar nich weiter probiert.
robin trank lange keinen tee, immer nur saftschorle, aber da darf man eben nicht aufgeben, nun liebt er ihn (taluta, danke, den von euch trinkt er nun am liebsten
)
dann, das dein mann viel arbeiten is, is keine ausrede, is meiner auch, denoch sprechen wir uns ab, was robin darf und was nicht.
sicher, robin isst auch zum frühstück ca. 1-2x die woche n nutellabrot, aber da hab ich ein reines gewissen wenn ich lese was du deinen kindern gibst!
amy muss akzeptieren das sie eben kleiner als lukas is und eben dingen icht darf die aber er darf... aber gut, denke wir drehen uns hier im kreis.
zum thema löschen, find ich an blödsinn!!!!!!!!
hätte genau so gut mich treffen können...
zu jennifer: ich hab echt versucht mich zurück zu halten und dich einfach so hin zu nehmen wie du bist, aber du bringst dienge die kann ich net verstehn... du labberst teilweise so ne scheisse und wiedersprichst dich in einer tour und merkst des net mal....
du erzählst hier voller stolz was für süßigkeiten amy schon isst ( schon vor monaten ) und auch dein sohn und wunderst dich das er schlechte zähne hat.... oder nein, jetz hast ja wieder geschrieben, das des gar net stimmt. was soll man da noch glauben???? klar jeder macht fehler, aber sorry, du jammerst hier und ratschläge nimmst du null an und andre meinungen werden gar nicht akzeptiert!
deine kinder vertragen keine säfte? sorry, kann ich nicht glauben, glaube eher du hast es nie versucht, viel mehr als sie es ablehnten hast dus gar nich weiter probiert.
robin trank lange keinen tee, immer nur saftschorle, aber da darf man eben nicht aufgeben, nun liebt er ihn (taluta, danke, den von euch trinkt er nun am liebsten
) dann, das dein mann viel arbeiten is, is keine ausrede, is meiner auch, denoch sprechen wir uns ab, was robin darf und was nicht.
sicher, robin isst auch zum frühstück ca. 1-2x die woche n nutellabrot, aber da hab ich ein reines gewissen wenn ich lese was du deinen kindern gibst!
amy muss akzeptieren das sie eben kleiner als lukas is und eben dingen icht darf die aber er darf... aber gut, denke wir drehen uns hier im kreis.
zum thema löschen, find ich an blödsinn!!!!!!!!
hätte genau so gut mich treffen können...
08.09.2011 21:50
Ja und da wird auch nie jemand Laura toppen
Wurde ja auch mal Zeit das Kimi das lernt, ich glaube auch die Kita spielt da ne große Rolle.
Ja es ist viel entspannter sie Abend´s hinzulegen..auch für sie selbst.
Und ich muss keine Stunde mehr neben Ihrem Bett hocken
Wurde ja auch mal Zeit das Kimi das lernt, ich glaube auch die Kita spielt da ne große Rolle.
Ja es ist viel entspannter sie Abend´s hinzulegen..auch für sie selbst.
Und ich muss keine Stunde mehr neben Ihrem Bett hocken
08.09.2011 21:55
Zitat von Babsi22:
robin trank lange keinen tee, immer nur saftschorle, aber da darf man eben nicht aufgeben, nun liebt er ihn (taluta, danke, den von euch trinkt er nun am liebsten)
gern geschehen
gibt es den wenigstens bei euch auch? Zitat von Babsi22:
dann, das dein mann viel arbeiten is, is keine ausrede, is meiner auch, denoch sprechen wir uns ab, was robin darf und was nicht.
nein nein, das siehst du falsch. sie hat doch ein paar beiträge später geschrieben, dass die beiden sich absprechen und alles gleich machen... hast du denn net richtig gelesen
08.09.2011 21:57
oh sorry, muss wohl lernen richtig zu lesen...........
jaaa taluta, dem tee gibts auch im dorf
jaaa taluta, dem tee gibts auch im dorf
08.09.2011 21:59
milupa apfel- mellise ( lach, hoff ich schriebs richtig!!!! )
ich geb immer noch n tl fenchel mit rein, den trinkt robin sooo gern!
08.09.2011 22:01
Zitat von Babsi22:
Ist das löslicher tee oder im Beutel? wo bekommt man den?
08.09.2011 22:04
Zitat von Babsi22:
Ist das löslicher tee oder im Beutel? wo bekommt man den?
löslicher. also leider auch mit traubenzucker drin. morgen will ich versuchen laura hagebuttentee und/oder früchtetee (also im beutel) zu geben. mal gucken was sie sagt
und ich hol den im rossmann. aber den gibts wahrscheinlich in mehreren drogerien usw. (ist so ne runde gelbe dose mit nem roten deckel; ab dem 4. monat) - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt