Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
10.09.2011 11:02
twin, wünsch euch gute besserung!! aber wenn ihr das gute wetter eh net nutzen könnt, kannst du es ja nach hamburg schicken
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.09.2011 11:05
@Taluralalala ich schick Dir auch unser gutes Wetter... kann´s ja auch nicht nutzen
taluta
3724 Beiträge
10.09.2011 11:07
Zitat von Bacardi-Blume87:

@Taluralalala ich schick Dir auch unser gutes Wetter... kann´s ja auch nicht nutzen

danke bakadie hier ist es zwar relativ warm aber total grau dann sitz ich auch noch allein zu hause und laura pennt laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.09.2011 11:13
Zitat von taluta:

Zitat von Bacardi-Blume87:

danke bakadie hier ist es zwar relativ warm aber total grau dann sitz ich auch noch allein zu hause und laura pennt laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Dann komm nach Berlin und hilf mir bei der Arbeit
Grau ist es hier aber auch noch. Die Sonne kommt sicher erst wenn ich auf Arbeit bin.. ist ja immer so
10.09.2011 11:46
Hier scheint die Sonne,aber es ist soooooooooooooooooo schwül.

Bacardi,wünsche dir eine gaaaaaaanz ruhige Schicht.

Twin,euch gute Besserung,das ist ja schei....
10.09.2011 11:50
Achja die spitze vom 3. Backenzahn ist durch
twinpack
2824 Beiträge
10.09.2011 12:10
Ja ja sch...... ist das aber allemal....

mir gehts schon besser aber die kids sind bissl durch den wind.....
habe jetzt reis mit karotte gekocht - damit sich der stuhlgang bissl einstellt.
Bei uns ist es auch sehr schwül aber vielleicht können wir es doch für einen spaziergang nutzen - also behalte ich es wohl doch

Mein Bad ist eine rouine - haben gestern fliesen und möbel ausgesucht ei ei ei was wird des fein mit einer wanne
Babsi22
3320 Beiträge
10.09.2011 13:02
huhu zusammen,

bei uns sinds 26 grad und wir gehen dann lecker eis essen

oh man, die nacht war grausam, robin war von halb 1 bis dreiviertel 3 wach!!!!!!! hab ihn dann doch irgendwann nen saft gegeben, dann schlief er auch. und ich musste ja früh um 5 raus... was is mit schoppi?????? der schlief tief und fest..... männer.

bakadie, ruhige arbeit heut und danke für die info

twin, gute besserung euch allen!!!!!

taluta, von uns kannste gern 2-3 grad abhaben
Mum82
1806 Beiträge
10.09.2011 19:36
bei uns war/ist das Wetter auch super. Haben den ganzen Tag im Garten gewerkelt, Hecke geschnitten (leider bissl schief), Unkraut gezupft,usw. Mittlerweile ist es wirklich schön geworden. Nix mehr von Baustelle zu sehen.
@twin
ich hoffe es geht euch besser
@floh
dann ist das schlimmste ja geschafft - gw
10.09.2011 20:37
Ben hat heute seine ersten 2 Schritte gemacht ohne sich festzuhalten
taluta
3724 Beiträge
10.09.2011 21:13
Zitat von floh83:

Ben hat heute seine ersten 2 Schritte gemacht ohne sich festzuhalten

super ben!!!! pass auf floh, bald läuft er dir davon
Babsi22
3320 Beiträge
10.09.2011 21:32
taluta, wie gehts laura ihrer wange? da muss sie sich aber ganz schön gestoßen haben, die arme maus!!!!!!!!! und was machen die draculazähne?

floh, glückwunsch an ben, jetz gehts loooos!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
10.09.2011 21:38
Zitat von Babsi22:

taluta, wie gehts laura ihrer wange? da muss sie sich aber ganz schön gestoßen haben, die arme maus!!!!!!!!! und was machen die draculazähne?

danke der nachfrage die ist immer noch blau. aber scheint sie net zu stören. unsere fensterbänke sind aus stein und sie hat genau die ecke mitgenommen...
die draculazähne beißen fröhlich zu... das sieht echt total lustig aus. aber wirst du ja im oktober sehen, falls sich bis dahin net noch zähne dazwischenschieben
Babsi22
3320 Beiträge
10.09.2011 22:04
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

danke der nachfrage die ist immer noch blau. aber scheint sie net zu stören. unsere fensterbänke sind aus stein und sie hat genau die ecke mitgenommen...
die draculazähne beißen fröhlich zu... das sieht echt total lustig aus. aber wirst du ja im oktober sehen, falls sich bis dahin net noch zähne dazwischenschieben

ohhh stein is gemein!!!!!!!!

lach, mal gespannt ob se bei uns auch zu beißen wird
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.09.2011 22:05
Wann gibt´s eigentlich mal wieder Laura/Robin Bilder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt