Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 09:32
bettina, robin trank ja wie gesagt am anfang nur saftschorlen, hat lange gedauert bis er tee oder wasser zu sich nahm.

mum, hast du wegen schlafsack oder decke nachgefragt? hab ich da schon geantwortet?
jedenfalls schläft robin im schlafsack, aber mache mir schon gedanklen zwecks dem winter

twin, is ja blöd das deine mäuse wieder so unruhig sind in der nacht! vielleicht müssen sie sich erst wieder einspielen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 09:32
Ja vieleicht bin ich böse ( ein bisschen) Aber ich mag euch auch alle gern *Schleim*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 09:35
Twin, deine Mäuse waren sicher im Urlaub sooo ausgepowert! Ist ja ein ganz anderes Umfeld, klar schlafen sie da besser. Aber das wird sicher wieder..
Mum82
1806 Beiträge
09.09.2011 09:36
Henrieke hat von Anfang an Wasser getrunken, war nie ein Problem. Ich gebe ihr auch Tee oder Saftschorlen.
Ja Babsi ich hab gefragt. Bin mir auch noch nicht sicher, was ich mache.
Hab auch schiss, dass sie sich die Decke über den Kopf zieht.
So gleich zum Kia, drückt die daumen das alles gut ist!
twin, ist ja blöd mit den Nächten. Aber die beiden brauchen bestimmt nur ein paar Tage, um sich wieder einzuleben.
Bis später
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 09:37
Ich hätt auch gern nen Häusle..aber ganz ehrlich, ich leb lieber in ner schönen Wohnung und kann einmal mehr in den Urlaub fliegen als nen Haus zu haben. Sicher denkt da jeder ander´s drüber..aber ich hätt auch zu viel Angst das Finanziell nicht mehr meistern zu können..sei´s wegen überraschender Arbeitslosigkeit, Krankheit oder sonstiges.
09.09.2011 09:47
Tja Jennifer,jetzt braucht man ja nichts mehr schreiben,hast dich ja gelöscht,was ich ziemlich affig finde.

@Mum,viel Glück beim Arzt. Habe auch ein wenig Angst wegen der Decke,also bekommt Ben weiterhin einen Schlafsack und dann nächstes Jahr wohl ne Decke.

@BAcardi,genau das sind meine Ängste. Aber jeder muss es für sich entscheiden,was er möchte und jeder hat natürlich was anderes in der Geldbörse.

@Twin,denke auch das deine beiden im Urlaub anders ausgepowert waren,ausserdem war es ja auch noch ne andere Luft. Viel Spaß beim renovieren,wolltet ihr nicht ausziehen??
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 09:51
ich finds lustig, hat sie sich wirklich gelöscht... wahnsinn und schade, jetz hoff ich mal das nich langweilig wird hier!!!!

zwecks haus, wir haben uns ja eins gekauft und es sind schon wahnsinnige kosten, grad am anfang, aber wenn man weis wie mans handhaben muss dann gehts eigtl. klar, wir haben auch mal n durch hänger, aber es muss. gut ok, wir zahlen nur bisschen mehr ab, als wir noch zur miete wohnten, denk des können wir nicht vergleichen mit leuten die es 3fache oder so zahlen müssen.

mum, drück euch fest die daumen!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
09.09.2011 10:50
@twin: blöd, dass eure nacht so schlecht lief. vielleicht ist es ihnen einfach zu kalt hier und sie wollen wieder ins warem
@mum: daumen sind gedrückt
@jennifer: sie ist jetzt wohl gelöscht, aber mal sehen, wie lange es dauert, bis sie mit nem anderen nick wieder auftaucht
@haus: uns geht es genauso wie floh und bacardi; angst, dass man es finanziell irgendwann net mehr packt. aber wenn ich seh, was hier zb. ne 4-zimmer wohnung kostet, kann man echt über nen hauskauf nachdenken. ach man, das ist echt schwer...
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 10:57
taluta, meinst sie schleicht sich hier dann wieder rein? wäre ja witzig!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 11:23
Hab ich euch schon erzählt das der Baum, den wir für Kimi geplanzt haben gestorben ist?!.. Wir waren ja vor ein paar Monaten noch beim Pflanzfest wo neue Bäume geplanzt worden sind. Da sah Kimi´s Baum schon aus wie "verbrannt" alle meinten das sei normal..nur ich fand´s schon seltsam. Nun war der Opa letztens nach dem baum schauen..da war dann schon nix mehr dran. Dann kamen "Gutachter" und meinten der Baum sei Tot. Nach langem hin und her.. konnten wir uns jetzt dann daurauf einigen das wir einen baum nachgepflanzt bekommen. der aber nachtürlich auch Kimi´s Alter entspricht. Also kein kleinen winzling mehr.
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 11:26
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hab ich euch schon erzählt das der Baum, den wir für Kimi geplanzt haben gestorben ist?!.. Wir waren ja vor ein paar Monaten noch beim Pflanzfest wo neue Bäume geplanzt worden sind. Da sah Kimi´s Baum schon aus wie "verbrannt" alle meinten das sei normal..nur ich fand´s schon seltsam. Nun war der Opa letztens nach dem baum schauen..da war dann schon nix mehr dran. Dann kamen "Gutachter" und meinten der Baum sei Tot. Nach langem hin und her.. konnten wir uns jetzt dann daurauf einigen das wir einen baum nachgepflanzt bekommen. der aber nachtürlich auch Kimi´s Alter entspricht. Also kein kleinen winzling mehr.

oh nein wie schade!!!!!

aber schön das ihr euch einigen konntet!!!!!!!

find die idee ja immer noch total schön!
taluta
3724 Beiträge
09.09.2011 11:36
@bakadie ( ): das ist doch doof mit dem baum aber wenigstens konntet ihr euch einigen. und gut, dass dann ein baum genommen wurde, der kimis alter entsprach
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 11:39
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:

oh nein wie schade!!!!!

aber schön das ihr euch einigen konntet!!!!!!!

find die idee ja immer noch total schön!

Ja müssen eben nur warten bis zum nächsten Planzfest..glaube das ist im November?! Weil der Baum sonst zu teuer wäre.. so kaufen sie die in der Masse ein, und zahlen eben nicht so viel.
Das Bäumchen war zu Nass bei der Planzung und ist "weggefault".. stimmt auch..als wir den Baum geplanzt haben hat alles geschwommen.

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.09.2011 11:40
Zitat von taluta:

@bakadie ( ): das ist doch doof mit dem baum aber wenigstens konntet ihr euch einigen. und gut, dass dann ein baum genommen wurde, der kimis alter entsprach

*räusper*
-
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 11:40
[quote=]
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Jennifer:

guten abend mädels
also amy hat auch nen rytmus +/- ne stunde es ist mal so dann so, aber so ist der rytmus was das schlafen angeht immer gleich
essen ist dagegen unterschiedlich, wenn sie mal ne flasch ebekommt, hat sie nxh 2-3 stunden wieder hunger, sie isst immer mal was zwischen drin....
also heute haben wir so gelacht wir haben ihr so ein osterhasen lutscher gegeben, man wie sie aussah, ich weiß es mus sin dem alter noch keine schoki sein aber einmal kann sie

mein mann gibt leonie auch ab und an mal schoki zum dran lutschen, aber irgendwie kann sie nichts damit anfangen. selbst bei einer banane matscht sie nur rum.
also ne banane ist ihr wohl zu glitschig genau wie ne kartoffel die flutscht ihr immer aus der hand, aber die schoki hat sie so weg gelutscht und das schrei war gross als es leer war....
auch wenn wir was essen sie kommt immer gleich an und reisst den mund auf und will auch alles probieren

[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt