!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
10.09.2011 22:10
weis nich ob ich die schon gezeigt habe, die mütze hab ich von einer hier im forum machen lassen.
kimibilder waren auch schon lang nich mehr da!!!!!
kimibilder waren auch schon lang nich mehr da!!!!!
10.09.2011 22:13
Wow..Robin sieht schon soooo groß aus.
Bis auf das ich Ed Hardy nicht mag, sind die Bilder wieder gaaaaaanz süß. Mein Schwiegersohn eben
.
Kimi Bilder gab´s doch erst.. die wo wir Tiere gucken waren
Bis auf das ich Ed Hardy nicht mag, sind die Bilder wieder gaaaaaanz süß. Mein Schwiegersohn eben
.
Kimi Bilder gab´s doch erst.. die wo wir Tiere gucken waren
10.09.2011 22:16
Zitat von Bacardi-Blume87:
Wow..Robin sieht schon soooo groß aus.
Bis auf das ich Ed Hardy nicht mag, sind die Bilder wieder gaaaaaanz süß. Mein Schwiegersohn eben![]()
.
Kimi Bilder gab´s doch erst.. die wo wir Tiere gucken waren![]()
hab ich die über sehn? muss ich mal gucken! weist du die seite zufällig?
also an mir mag ich ed hardy a net, des shirt bekam er geschenkt, an ihm find ichs ganz süß
10.09.2011 22:22
tolle bilder babsi!!! die mütze ist cool, steht robin gut
wegen laura bilder: muss ich mal gucken
wegen laura bilder: muss ich mal gucken
10.09.2011 22:26
Ich schaue gerne Bilder an von unseren süßen Mäusen. Robin schaut frech aus,genauso wie seine zukünftige Frau
10.09.2011 22:26
@ben: Super, weiter so!!!
@laura: Gute Besserung. Böses Fensterbrett.
@babsi: Super schöne Bilder von Robin. Er sieht echt soo groß aus.
@uns: Jannes geht es besser. Die Medikamente haben gut angeschlagen und Jannes konnte heute wieder gut toben. Aber seit der Entzündung läuft er kaum noch. Am Mittwoch ist er ja noch über 10 Schritte am Stück gelaufen... Na, das kommt bestimmt bald wieder.
@laura: Gute Besserung. Böses Fensterbrett.
@babsi: Super schöne Bilder von Robin. Er sieht echt soo groß aus.
@uns: Jannes geht es besser. Die Medikamente haben gut angeschlagen und Jannes konnte heute wieder gut toben. Aber seit der Entzündung läuft er kaum noch. Am Mittwoch ist er ja noch über 10 Schritte am Stück gelaufen... Na, das kommt bestimmt bald wieder.
10.09.2011 22:30
jessman, schön das es jannes besser geht!!!! das kenn ich mitn laufen, robin hatte letztens n leichten infekt und fiel dazu noch nein hundekorb und da wars vorbeit mitn laufen, seit 3 tagen is er aber wieder voll dabei
kimi, ganz tolle bilder!!!! hatte sie angst vor den tieren?
floh, ja miene zukünftige wird wohl suuuper zu robin passen
hmm, ich find robin garn ich soo groß, der kia hat letzte woche 81cm gemessen und 9,8kg.
kimi, ganz tolle bilder!!!! hatte sie angst vor den tieren?
floh, ja miene zukünftige wird wohl suuuper zu robin passen
hmm, ich find robin garn ich soo groß, der kia hat letzte woche 81cm gemessen und 9,8kg.
10.09.2011 22:31
@jessman: gute besserung weiterhin. aber schön, dass es jannes schon besser geht. und das mitm laufen kommt bestimmt bald wieder. als laura im mai die 3 wochen krank war, ist sie danach auch net mehr gekrabbelt. das hat dann ein paar tage gedauert und dann kams wieder
10.09.2011 22:32
Ne hat sie nicht, sie popelt den ziegen sogar in der nase rum.. selbst als der Esel genau neben Ihr seine IA-Storry abgezogen hat, hat sie keine Miene verzogen, dabei war´s megaaaa laut!
10.09.2011 22:34
@Jessman, jannes weiterhin Gute Besserung... das er schnell wieder richtig fitt wird. Das mit dem Laufen wird schon wieder
10.09.2011 22:35
Find ich gut,das Jannes schon auf Schnäppchenjagd ist
. Das spülen klappt ja superwas?? Süß der kleine Mann
. Das spülen klappt ja superwas?? Süß der kleine Mann - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt