!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.09.2011 09:09
Zitat von Bacardi-Blume87:
Wollte euch nur ma eben sagen, falls jemand vor hat Morgen zu Lidl zu fahren..dass die Westen mit Langarmshirt sehr klein ausfallen.. hab ne 86 für Kimi geholt..passt Ihr perfekt, dabei hat sie grad ma ne 80![]()
http://www.lidl.de/de/Spass-bei-jedem-Wetter-ab-12 -09-/LUPILU-Kleinkinder-Shirt-Weste-fuer-Maedchen
gut zu wissen
11.09.2011 13:23
Wieso hast du die Weste schon
????
.
Und ich glaub Krissy meinte, das die Tücher für die Kinder dann auch nicht sonderlich gesund sind, weil (kann nur von meinem sprechen) er auch spielt und am boden rum macht und dann die hände in den Mund steckt.
Und wenn schon Hunde sterben, die alles mögliche fressen, was ist dann mit den kindern?
???? .
Und ich glaub Krissy meinte, das die Tücher für die Kinder dann auch nicht sonderlich gesund sind, weil (kann nur von meinem sprechen) er auch spielt und am boden rum macht und dann die hände in den Mund steckt.
Und wenn schon Hunde sterben, die alles mögliche fressen, was ist dann mit den kindern?
11.09.2011 13:37
tolle Fotos Jessman und Babsi.
Ich hab hier auch so ne kleine Hausfrau, sie putzt auch mit allem was ihr in die Finger fällt.
Ich hab hier auch so ne kleine Hausfrau, sie putzt auch mit allem was ihr in die Finger fällt.
11.09.2011 13:38
diesen Zyklus hats bei uns mit Nr. 2 leider nicht geklappt - auf ein neues
11.09.2011 13:40
Zitat von Krissy289:
Zitat von Babsi22:
ja mini war er, hatte auch nur 930g.
stimmt, er sah teilweise aus wie so a alien, find ich echt hammer die vergleiche![]()
ne ärztin meinte mal zu mir, so wie wir ihn sehen, würde er auch gerade im bauch aussehen, also sahen wir robin so wachsen, wie ers sich im bauch entwickelt hat.
das is ja süß das jannes es handtuch gibt!!!!!
robin is auch a hausmann, wie der papa, staubsaugen liebt er, ebenso swiffern, küche putzen, tisch und schränke wischen....
Hi,les ja immer wenn ich es mal schaffe bei euch mit.Muss doch wissen,wie sich die Schnuckel entwickeln,die den anderen Juli thread verlassen haben![]()
Und nun lese ich,dass su swifferst,und wollte mal horchen,ob die Warnung vor den Tüchern hier gelesen hattest.Da waren wohl einige Hunde eingegangen da in den Tüchern auch Enteiser drinne ist u wenn die Hunde sich dann die Pfoten lecken können sie vergiften!.war völlig geschockt,weil ich die für so schnell mal sauber auch genommen hatte u nun sowas...vielleicht betrifft es euch ja auch nicht,aber lieber einmal mehr draufhin gewiesen ne
Liebe Grüße
ich finds ne Schweinerei, das soetwas verkauft werden darf. Vorallem soll das ja auch schon vor einigen Jahren mal aufgekommen sein. Über soetwas kann ich mich maßlos aufregen.
11.09.2011 13:45
Zitat von Mum82:
oh cool
Wusste nicht das du auch am Hibbeln bist.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt, den Link zum Kugelfred haste ja noch oder
11.09.2011 13:45
@krissy: Das hatte ich auch gelesen. Also lass ich lieber die Finger von den Dingern. Wer weiß, was für Auswirkungen das auf die Kleinen hat.
@mum: Tut mir leid. Drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen.
@mum: Tut mir leid. Drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen.
11.09.2011 13:47
Zitat von Michelle:
Zitat von Mum82:
oh cool![]()
Wusste nicht das du auch am Hibbeln bist.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt, den Link zum Kugelfred haste ja noch oder![]()
Danke. Ja hab ich schon abgespeichert
11.09.2011 13:55
Zitat von Mum82:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Babsi22:
ja mini war er, hatte auch nur 930g.
stimmt, er sah teilweise aus wie so a alien, find ich echt hammer die vergleiche![]()
ne ärztin meinte mal zu mir, so wie wir ihn sehen, würde er auch gerade im bauch aussehen, also sahen wir robin so wachsen, wie ers sich im bauch entwickelt hat.
das is ja süß das jannes es handtuch gibt!!!!!
robin is auch a hausmann, wie der papa, staubsaugen liebt er, ebenso swiffern, küche putzen, tisch und schränke wischen....
Hi,les ja immer wenn ich es mal schaffe bei euch mit.Muss doch wissen,wie sich die Schnuckel entwickeln,die den anderen Juli thread verlassen haben![]()
Und nun lese ich,dass su swifferst,und wollte mal horchen,ob die Warnung vor den Tüchern hier gelesen hattest.Da waren wohl einige Hunde eingegangen da in den Tüchern auch Enteiser drinne ist u wenn die Hunde sich dann die Pfoten lecken können sie vergiften!.war völlig geschockt,weil ich die für so schnell mal sauber auch genommen hatte u nun sowas...vielleicht betrifft es euch ja auch nicht,aber lieber einmal mehr draufhin gewiesen ne
Liebe Grüße
ich finds ne Schweinerei, das soetwas verkauft werden darf. Vorallem soll das ja auch schon vor einigen Jahren mal aufgekommen sein. Über soetwas kann ich mich maßlos aufregen.
waaas? ich hab davon noch niiiie was gehört!!!!!!! wo kann ich mich da informieren?
ich mein, unser hund haart sich echtn icht schlecht, er läuft vom wohnzimmr in die küche und zieht ne strasse hinter sich....
was soll den in den tüchern drin sein?
boah, ich bin echt geschockt grad!
11.09.2011 14:11
Puuuuuuuuuuuh, glück gehabt, ich verwende nur die trocknen, um staub und haare schnell zu entfernen ohne das ich den staubsauger ständig raus holen brauch.
11.09.2011 15:00
Hab mir das bei swiffer direkt eben durchgelesen - ich benutze die auch und mal ganz ehrlich wenn wir mit wasser und putzmittel putzen könnten die kinder das auch am boden abschlecken......
Swiffer Feuchttücher (Swiffer Wet) sind sicher für Mensch und Tier.
Uns erreicht immer wieder die Meldung, dass die Verwendung von Swiffer-Tüchern zur Schädigung von Haustieren führe. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt, das über das Internet verbreitet wird.
Die Sicherheit von Swiffer-Tüchern für die Verwendung in Haushalten mit Haustieren wurde eingehend untersucht und durch unabhängige Experten wissenschaftlich und veterinärmedizinisch bestätigt.
Swiffer-Tücher können bedenkenlos in Haushalten mit Haustieren verwendet werden. Es sind keine Inhaltsstoffe enthalten, die für Mensch oder Haustier schädlich sind. Der Hauptbestandteil der Swiffer-Feuchttücher ist Wasser. Die enthaltenen Reinigungssubstanzen werden weltweit in herkömmlichen Reinigungsmitteln verwendet und liegen in einer Konzentration vor, die für Mensch und Haustier sicher und unbedenklich ist. Wie bei allen Reinigungsmitteln wird jedoch auch für Swiffer-Tücher empfohlen, sie für Kinder und Haustiere unerreichbar aufzubewahren. Sollte es dennoch zu einer unempfohlenen Verwendung kommen (z. B. Abschlecken des mit Swiffer-Tüchern behandelten Bodens), besteht keine Gefahr einer Gesundheitsschädigung. Lediglich der bittere Geschmack kann vorübergehend zu Übelkeit führen. Dem kann mit Nachtrinken von Wasser entgegnet werden.
Swiffer Feuchttücher (Swiffer Wet) sind sicher für Mensch und Tier.
Uns erreicht immer wieder die Meldung, dass die Verwendung von Swiffer-Tüchern zur Schädigung von Haustieren führe. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt, das über das Internet verbreitet wird.
Die Sicherheit von Swiffer-Tüchern für die Verwendung in Haushalten mit Haustieren wurde eingehend untersucht und durch unabhängige Experten wissenschaftlich und veterinärmedizinisch bestätigt.
Swiffer-Tücher können bedenkenlos in Haushalten mit Haustieren verwendet werden. Es sind keine Inhaltsstoffe enthalten, die für Mensch oder Haustier schädlich sind. Der Hauptbestandteil der Swiffer-Feuchttücher ist Wasser. Die enthaltenen Reinigungssubstanzen werden weltweit in herkömmlichen Reinigungsmitteln verwendet und liegen in einer Konzentration vor, die für Mensch und Haustier sicher und unbedenklich ist. Wie bei allen Reinigungsmitteln wird jedoch auch für Swiffer-Tücher empfohlen, sie für Kinder und Haustiere unerreichbar aufzubewahren. Sollte es dennoch zu einer unempfohlenen Verwendung kommen (z. B. Abschlecken des mit Swiffer-Tüchern behandelten Bodens), besteht keine Gefahr einer Gesundheitsschädigung. Lediglich der bittere Geschmack kann vorübergehend zu Übelkeit führen. Dem kann mit Nachtrinken von Wasser entgegnet werden.
11.09.2011 15:01
wollten heute in den Zoo und als wir gerade in ffm ankamen fings doch wirklich zu regnen.Ende vom lied 1std fahrt und ein besuch bei mc doof und wir sind wieder daheim.
Super sonntag!!!!!!
Super sonntag!!!!!!
11.09.2011 15:12
twin, das is ärgerlich, tut mir leid!!!!!
wir gehen jetzt ins schwimmbad, wollen planschen
wie gehts euch? dich liest man momentan nich so oft!
wir gehen jetzt ins schwimmbad, wollen planschen
wie gehts euch? dich liest man momentan nich so oft!
11.09.2011 15:36
Zitat von Michelle:
Wieso hast du die Weste schon????
.
Ja ich hab sie schon
.
Hmmm also ich kann nicht glauben das die Tücher sooo schädlich sind. Putzmittel im allgemeinen sind ja genauso schlimm..also ob ich nun mit Meister Propper meinen Boden wische oder mit den Swiffer-tüchern macht für mich kaum einen Unterschied.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt