Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.09.2011 15:38
Twin das tut mir ja leid für dich. Blöd gelaufen..
Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs haben Eis gegessen und Kimi hat schön geschlafen.
Dann war Kimi bis eben aufen Balkon plantschen. Suuuuper Wetter hier bei uns. Allerding´s soll´s gegen Abend auch anfangen zu Regnen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.09.2011 15:38
Und bei BugerKing waren wir..
Michelle
3876 Beiträge
11.09.2011 17:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Michelle:

Wieso hast du die Weste schon ????
.
Und ich glaub Krissy meinte, das die Tücher für die Kinder dann auch nicht sonderlich gesund sind, weil (kann nur von meinem sprechen) er auch spielt und am boden rum macht und dann die hände in den Mund steckt.
Und wenn schon Hunde sterben, die alles mögliche fressen, was ist dann mit den kindern?

Ja ich hab sie schon
.
Hmmm also ich kann nicht glauben das die Tücher sooo schädlich sind. Putzmittel im allgemeinen sind ja genauso schlimm..also ob ich nun mit Meister Propper meinen Boden wische oder mit den Swiffer-tüchern macht für mich kaum einen Unterschied.

ich wollt ja das WIESO wissen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.09.2011 17:37
Zitat von Michelle:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Michelle:

Wieso hast du die Weste schon ????
.
Und ich glaub Krissy meinte, das die Tücher für die Kinder dann auch nicht sonderlich gesund sind, weil (kann nur von meinem sprechen) er auch spielt und am boden rum macht und dann die hände in den Mund steckt.
Und wenn schon Hunde sterben, die alles mögliche fressen, was ist dann mit den kindern?

Ja ich hab sie schon
.
Hmmm also ich kann nicht glauben das die Tücher sooo schädlich sind. Putzmittel im allgemeinen sind ja genauso schlimm..also ob ich nun mit Meister Propper meinen Boden wische oder mit den Swiffer-tüchern macht für mich kaum einen Unterschied.

ich wollt ja das WIESO wissen

Ich arbeite dort Desweiteren dürfen wir unsere Werbeartikel Samstag schon ab 18 Uhr in den Verkauf stellen. D.h. würdest du Samstag 10 vor 20 Uhr zu Lidl gehen, könntest du mit sicherheit schon die Sachen von Montag bekommen
taluta
3724 Beiträge
11.09.2011 18:12
@mum: schade, dass es dieses mal net geklappt hat. aber wie du schon meintest: auf ein neues
@twin: wie ärgerlich mitm zoo
@babsi: wie wars im schwimmbad?
@bacardi: gut zu wissen, dass man mit glück auch schon am samstag abend die sachen von montag bekommen könnte. wenn ich das nächste mal wirklich etwas unbedingt brauche, aber montag evt. keine zeit habe, versuch ich es samstag schon
@uns: wir waren heute vormittag faul und heute nachmittag waren dann noch freunde zu besuch
11.09.2011 18:37
@Mum,schade aber es wird noch was werden.

@Twin,das ist ja super ärgerlich.

@uns,heute morgen waren wir schwimmen und heute Nachmittag auf einem Kindertrödel,haben aber kein passendes Kind gefunden . Aber dafür zwei Westen für den Herbst.
Mum82
1806 Beiträge
11.09.2011 18:38
wir waren heute im Gartencenter (find ich super das die Sonntags auf haben) und haben einen Apfelbaum gekauft, der 3 Apfelsorten zu unterschiedlichen Zeiten trägt.
11.09.2011 20:21
@Mum: Was ist denn das für ein Wunderbaum?

@bacardi: Danke für den Tipp. Hättest das gestern ruhig schon erzählen können, möchte ja die Regensachen haben.

@twin: Das ist ja echt super ärgerlich.

@babsi: Mich hat nur gewundert, dass genau der gleiche Text bereits 2009, dann im Ausland und dann wieder jetzt bei Tierärzten zu lesen sein sollte. Sehr kurios. Ich wische nur mit Essigreiniger.

@taluta: Alles gut bei euch? Hast dich gestern abend schön entspannt

@uns: Wir haben heute das Haus auf Vordermann gebracht und mit Jannes gespielt. Draußen war es trocken, aber nicht sehr warm. Also, mit planschen wie Kimi war nix.
Mum82
1806 Beiträge
11.09.2011 20:28
Zitat von jessman4:

@Mum: Was ist denn das für ein Wunderbaum?

@bacardi: Danke für den Tipp. Hättest das gestern ruhig schon erzählen können, möchte ja die Regensachen haben.

@twin: Das ist ja echt super ärgerlich.

@babsi: Mich hat nur gewundert, dass genau der gleiche Text bereits 2009, dann im Ausland und dann wieder jetzt bei Tierärzten zu lesen sein sollte. Sehr kurios. Ich wische nur mit Essigreiniger.

@taluta: Alles gut bei euch? Hast dich gestern abend schön entspannt

@uns: Wir haben heute das Haus auf Vordermann gebracht und mit Jannes gespielt. Draußen war es trocken, aber nicht sehr warm. Also, mit planschen wie Kimi war nix.

da sind an einem normalen Apfelbaum 2 Triebe von einer anderen Sorte befestigt 8kenn den Begriff dafür nicht). Weiß nicht wie sowas geht. aber es gibt noch welche mit noch mehr Sorten
taluta
3724 Beiträge
11.09.2011 20:33
@jessman: joar bei uns ist alles gut bei euch auch? wie geht es jannes?
so, wie versprochen, hier mal wieder ein paar bilder von laura

große Flaschen sind viel schöner als die "Baby-Flaschen"

Struppi

Brötchen schmeckt gut

sich schieben lassen ist viel entspannter

aber Laufen klappt auch schon ganz gut

war was?

in ihrer Spielkiste

taluta
3724 Beiträge
11.09.2011 20:39
ach so: jessman, hab meinem mann dann gestern abend doch boxen gegönnt und die massage auf heut abend verschoben
11.09.2011 20:44
@taluta: Das erste Bild ist ja echt geil!!! Jannes lässt sich auch gern schieben. Da muss man ja auch nichts machen..

Uns geht es gut. Jannes ist wieder wohlauf.

Ich schau grad X Factor und schmeiss mich vor Lachen gleich weg...
taluta
3724 Beiträge
11.09.2011 20:48
Zitat von jessman4:

@taluta: Das erste Bild ist ja echt geil!!! Jannes lässt sich auch gern schieben. Da muss man ja auch nichts machen..

Uns geht es gut. Jannes ist wieder wohlauf.

Ich schau grad X Factor und schmeiss mich vor Lachen gleich weg...

super, dass jannes wieder fit ist!!!
wir gucken auch x-factor. der kerl war doch echt der knüller.... und das bo ist auch einfach nur lustig
11.09.2011 21:16
Taluta,du gibst meiner Schwiegertochter Cola??????????????????????? Dann sind die Schokolollis auch nicht weit weg wa???
Sehr süß die kleine MAus,schaffst du es mal Fotos von den Draculazähnen zu machen?
taluta
3724 Beiträge
11.09.2011 21:19
Zitat von floh83:

Taluta,du gibst meiner Schwiegertochter Cola??????????????????????? Dann sind die Schokolollis auch nicht weit weg wa???
Sehr süß die kleine MAus,schaffst du es mal Fotos von den Draculazähnen zu machen?

natürlich bekommt sie cola, mein kia hat gesagt, dass sie dann net mehr so viel schlät
bislang hatten wir kein glück mit den draculazähnen, aber ich geb mein bestes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt