!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.09.2011 21:22
Stimmt ja wenn KInder sitzen können,dürfen sie ja alles essen,ich vergaß
11.09.2011 21:24
Zitat von floh83:
Stimmt ja wenn KInder sitzen können,dürfen sie ja alles essen,ich vergaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn sie krabbeln können, dürfen sie alles trinken, was sie wollen
11.09.2011 21:24
Versuch mal Red Bull, vielleicht wirkt das noch besser
Ja, das Bo ist echt lustig. Der Fitnesstrainer war der Knaller schlechthin.
11.09.2011 21:25
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die Weisheit des Jahrhunderts! Ich werde mir mal die Mühe machen und nach Düsseldorf fahren und diesen tolle Arzt ausfindig machen der diesen Stuß von sich gibt!
11.09.2011 21:26
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die Weisheit des Jahrhunderts! Ich werde mir mal die Mühe machen und nach Düsseldorf fahren und diesen tolle Arzt ausfindig machen der diesen Stuß von sich gibt!
Wer weiß bei wem sie war??War bestimmt ein Praktikant oder sie hat es sich selbst beigebracht.
11.09.2011 21:28
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer weiß bei wem sie war??War bestimmt ein Praktikant oder sie hat es sich selbst beigebracht.
Oder Dr.Google!
Dieser besagte Arzt hatte ihr doch glaube auch geraten bei der kleinen mit dem Fieberthermometer nachzuhelfen weil sie Verstopfung hatte!!
11.09.2011 21:31
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder Dr.Google!
Dieser besagte Arzt hatte ihr doch glaube auch geraten bei der kleinen mit dem Fieberthermometer nachzuhelfen weil sie Verstopfung hatte!!![]()
Vielleicht war sie ja beim Tierarzt
11.09.2011 21:33
Zitat von jessman4:
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder Dr.Google!
Dieser besagte Arzt hatte ihr doch glaube auch geraten bei der kleinen mit dem Fieberthermometer nachzuhelfen weil sie Verstopfung hatte!!![]()
Vielleicht war sie ja beim Tierarzt![]()
11.09.2011 21:37
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von floh83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder Dr.Google!
bitte was??? oh man, das so jemand praktizieren darf
11.09.2011 21:38
Zitat von jessman4:
Versuch mal Red Bull, vielleicht wirkt das noch besser![]()
und wie ich am we gelernt habe, darf laura in dem alter ja auch net mehr so viel schlafen, weil sie ja sonst nets mehr lernt und sich net entwickeln kann
11.09.2011 21:40
Ja..das kann und will ich aber nicht glauben!...Aber wir hatten ihr ja damals Tipps gegeben..aber davon wurde nix angenommen.
11.09.2011 21:43
@Anja,es gibt Leute die sind unbelehrbar.
@TAluta,wenn es nach dem schlafen gehen würde,müsste Ben der Überflieger sein und schon fast alles können.
@TAluta,wenn es nach dem schlafen gehen würde,müsste Ben der Überflieger sein und schon fast alles können.
11.09.2011 21:45
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Versuch mal Red Bull, vielleicht wirkt das noch besser![]()
![]()
![]()
![]()
und wie ich am we gelernt habe, darf laura in dem alter ja auch net mehr so viel schlafen, weil sie ja sonst nets mehr lernt und sich net entwickeln kann![]()
Na, da hast ja mal richtig was gelernt. Wir sollten uns alle glücklich schätzen, die Tipps bekommen zu haben
11.09.2011 21:46
Zitat von anja1181:
Ja..das kann und will ich aber nicht glauben!...Aber wir hatten ihr ja damals Tipps gegeben..aber davon wurde nix angenommen.
bei uns war es ja net anders. gejammert wurde viel und wenn dann mal was hinterfragt wurde oder man mit tipps kam, war alles auf einmal ganz anders... nun ja, jedem das seine
12.09.2011 05:20
@Jess...toll jetzt rennen mir alle aufen Samstag 10 min vor Landenschluss den Laden ein
Ne, Spaß... wenn du gleich zu um 8 Uhr hinfährst bekommst du sicher noch was ab
Haben ja ein paar mehr bekommen
.
@Talutralala: Tolle Bilder von Laura
Das Bild mit der Cola ist zur Zeit echt suuuuper passend
.
War noch was..hmm. Vergessen
Gleich kommt Kimi´s Opa, der bringt sie heut in die Kita..Ron ist schon los zur Arbeit..ich muss auch gleich los. Dafür aber nur bis 09:30 Uhr
Ne, Spaß... wenn du gleich zu um 8 Uhr hinfährst bekommst du sicher noch was ab
Haben ja ein paar mehr bekommen
.
@Talutralala: Tolle Bilder von Laura
Das Bild mit der Cola ist zur Zeit echt suuuuper passend
.
War noch was..hmm. Vergessen
Gleich kommt Kimi´s Opa, der bringt sie heut in die Kita..Ron ist schon los zur Arbeit..ich muss auch gleich los. Dafür aber nur bis 09:30 Uhr
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt