!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.10.2011 21:38
Zitat von Bacardi-Blume87:
Haha, süß!Wir haben die Lilly..hat sie zum GB bekommen..aber sie hat´s nicht so arg doll mit ihr..meist liegt sie eben im Puppenwagen
![]()
Aber es sind wirklich tolle Puppen was? Richtig farbenfroh und kuschlig![]()
ich finde die auch super. Sie hat noch eine andere, die ist aber viel zu groß und zu schwer, die habe ich erstmal wieder weggelegt. Ich überlege ja, ob ich zu Weihnachten einen Pippenwagen hole. sonst fällt mir auch noch nichts ein
17.10.2011 22:38
@twin: seid ihr heut beim kia gewesen? was ist bei rausgekommen? wie geht es mike und melissa heut?
@bacardi: das ist doch echt mist, dass du dann spontan doch auf einmal immer arbeiten musst... man kann echt nets planen.
wegen des hustensafts: laura hatte auch den von prospan bekommen. ich find den gut. der hat echt gut geholfen und laura hat ihn geliebt; ihr hat der echt total gut geschmeckt, was natürlich sehr hilfreich ist
hoffentlich hat sich kimis immunsystem bald ganz doll gestärkt, damit sie auch mal ein paar infekte auslässt
die brauch ja nun net alles mitnehmen. aber stimmt schon, wenn die kinder im kiga sind, sind sie in der regel ja auch häufiger krank.
@haare: ich möchte lauras haare eigentlich auch wachsen lassen, aber den pony muss ich (leider) schneiden. aber gut, dann ist es eben so...
@floh: oha, das ist ja mist, dass ben immer weint, wenn er ins bett soll. ich würde auch darauf tippen, dass es daran liegt, dass er krank ist. hoffentlich klappt es mit dem neuen hustensaft und dem höherlegen!
@mum: super, dass alles in ordnung ist. so wollen wir das hören
aber krass, dass du nun doch schon 9. woche bist. aber so sind die bösen ersten 12 wochen schneller rum
toller bilder auch von henrieke. bacardi hat recht, zu bist wirklich zu sparsam mit bildern von ihr
@uns: draculaura verabschiedet sich
einer der oberen schneidezähne ist nun durch
dann mussten wir heute wieder mit laura zum augenarzt. dieses mal gab es 2x die tropfen. laura war überhaupt net begeistert und hat beim zweiten mal schon geweint, als sie die arzthelferin gesehen hat. aber es ist alles gut. nächstes jahr müssen wir wieder hin.
ach so: allen kranken mäusen gute besserung!!! werdet alle ganz schnell wieder gesund
@bacardi: das ist doch echt mist, dass du dann spontan doch auf einmal immer arbeiten musst... man kann echt nets planen.
wegen des hustensafts: laura hatte auch den von prospan bekommen. ich find den gut. der hat echt gut geholfen und laura hat ihn geliebt; ihr hat der echt total gut geschmeckt, was natürlich sehr hilfreich ist
hoffentlich hat sich kimis immunsystem bald ganz doll gestärkt, damit sie auch mal ein paar infekte auslässt
die brauch ja nun net alles mitnehmen. aber stimmt schon, wenn die kinder im kiga sind, sind sie in der regel ja auch häufiger krank. @haare: ich möchte lauras haare eigentlich auch wachsen lassen, aber den pony muss ich (leider) schneiden. aber gut, dann ist es eben so...
@floh: oha, das ist ja mist, dass ben immer weint, wenn er ins bett soll. ich würde auch darauf tippen, dass es daran liegt, dass er krank ist. hoffentlich klappt es mit dem neuen hustensaft und dem höherlegen!
@mum: super, dass alles in ordnung ist. so wollen wir das hören
aber krass, dass du nun doch schon 9. woche bist. aber so sind die bösen ersten 12 wochen schneller rum
toller bilder auch von henrieke. bacardi hat recht, zu bist wirklich zu sparsam mit bildern von ihr
@uns: draculaura verabschiedet sich
einer der oberen schneidezähne ist nun durch
dann mussten wir heute wieder mit laura zum augenarzt. dieses mal gab es 2x die tropfen. laura war überhaupt net begeistert und hat beim zweiten mal schon geweint, als sie die arzthelferin gesehen hat. aber es ist alles gut. nächstes jahr müssen wir wieder hin. ach so: allen kranken mäusen gute besserung!!! werdet alle ganz schnell wieder gesund
18.10.2011 09:26
Soo und nun ist aus meiner 2 Tage woche eine 5 Tage woche geworden
Eine Kollegin hat sich krank gemeldet..nun hab ich nur noch Mittwoch frei
Samstag schläft Kimi zum ersten mal bei Opa..bin ja mal gespannt ob das so klappt
.
Taluta schön das alles ok ist mit Laura´s Augen
Kimi schreit auch sofort los, sobald ein Arzt Ihr zu Nahe kommt.
Und Prima mit den neuen Zahn, wird ja langsam mal Zeit
Eine Kollegin hat sich krank gemeldet..nun hab ich nur noch Mittwoch frei
Samstag schläft Kimi zum ersten mal bei Opa..bin ja mal gespannt ob das so klappt
.
Taluta schön das alles ok ist mit Laura´s Augen
Kimi schreit auch sofort los, sobald ein Arzt Ihr zu Nahe kommt.
Und Prima mit den neuen Zahn, wird ja langsam mal Zeit
18.10.2011 10:28
mädels wir sind am ende.....
ich war beim kia weil verdacht auf röteln oder windpocken war....mike hatte am ganzen körper rote punkte.
seid heute morgen gehen sie weg und sind nur noch im gesicht.die 2 brüllen sich die seele aus dem leib sobald sie ins bett sollen - mike bekommt solche wutanfälle das glaubt mir kein mensch - das geht @floh auch bis kurz vorm brechen.Wir hatten sie mit bei uns im bett, im reisebett vor unserem bett - sie toben bis der arzt kommt.(geschlafen haben wir von halb4-halb8 jeder im getrennten zimmer mit einem kind!)Mike wacht und schreit als würde man ihn abstechen.Ich mag und kann net mehr...sie sind müde und schreien,schreien, schreien und ich glaube noch nicht mal das sie wirklich was haben - husten ist weg, schnupfen ist weg...nur noch bissl ausschlag und der scheint net mal zu stören - achso der ausschlag kommt angeblich von der erkältung.Und melissa hat einen windelpilz der mit creme behandelt wird.
Ihr glaub es net - mike brüllt seid 30 min trotz müdikeit - aber es bringt alles nix - auf dem arm etc etc -also muss er jetzt brüllen bis er einschläft.Ich hab kein Bock mehr.
ich war beim kia weil verdacht auf röteln oder windpocken war....mike hatte am ganzen körper rote punkte. seid heute morgen gehen sie weg und sind nur noch im gesicht.die 2 brüllen sich die seele aus dem leib sobald sie ins bett sollen - mike bekommt solche wutanfälle das glaubt mir kein mensch - das geht @floh auch bis kurz vorm brechen.Wir hatten sie mit bei uns im bett, im reisebett vor unserem bett - sie toben bis der arzt kommt.(geschlafen haben wir von halb4-halb8 jeder im getrennten zimmer mit einem kind!)Mike wacht und schreit als würde man ihn abstechen.Ich mag und kann net mehr...sie sind müde und schreien,schreien, schreien und ich glaube noch nicht mal das sie wirklich was haben - husten ist weg, schnupfen ist weg...nur noch bissl ausschlag und der scheint net mal zu stören - achso der ausschlag kommt angeblich von der erkältung.Und melissa hat einen windelpilz der mit creme behandelt wird.
Ihr glaub es net - mike brüllt seid 30 min trotz müdikeit - aber es bringt alles nix - auf dem arm etc etc -also muss er jetzt brüllen bis er einschläft.Ich hab kein Bock mehr.
18.10.2011 10:37
Zitat von twinpack:
mädels wir sind am ende.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war beim kia weil verdacht auf röteln oder windpocken war....mike hatte am ganzen körper rote punkte.
seid heute morgen gehen sie weg und sind nur noch im gesicht.die 2 brüllen sich die seele aus dem leib sobald sie ins bett sollen - mike bekommt solche wutanfälle das glaubt mir kein mensch - das geht @floh auch bis kurz vorm brechen.Wir hatten sie mit bei uns im bett, im reisebett vor unserem bett - sie toben bis der arzt kommt.(geschlafen haben wir von halb4-halb8 jeder im getrennten zimmer mit einem kind!)Mike wacht und schreit als würde man ihn abstechen.Ich mag und kann net mehr...sie sind müde und schreien,schreien, schreien und ich glaube noch nicht mal das sie wirklich was haben - husten ist weg, schnupfen ist weg...nur noch bissl ausschlag und der scheint net mal zu stören - achso der ausschlag kommt angeblich von der erkältung.Und melissa hat einen windelpilz der mit creme behandelt wird.
Ihr glaub es net - mike brüllt seid 30 min trotz müdikeit - aber es bringt alles nix - auf dem arm etc etc -also muss er jetzt brüllen bis er einschläft.Ich hab kein Bock mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh twin, fühl dich mal gedrückt. gsd sind es keine röteln oder windpocken. muss dein mann arbeiten oder unterstützt er dich heute zu hause?
hoffentlich beruhigt sich mike schnell. ich schick dir mal ganz viel kraft rüber - du schafft das
18.10.2011 10:42
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr glaub es net - mike brüllt seid 30 min trotz müdikeit - aber es bringt alles nix - auf dem arm etc etc -also muss er jetzt brüllen bis er einschläft.Ich hab kein Bock mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh twin, fühl dich mal gedrückt. gsd sind es keine röteln oder windpocken. muss dein mann arbeiten oder unterstützt er dich heute zu hause?
hoffentlich beruhigt sich mike schnell. ich schick dir mal ganz viel kraft rüber - du schafft das
mein mann hat frei heute und die restliche woche ist er nachts wenigstens da-gsd keine nachtschicht diese woche.
Ich hoffe es auch - denn ich mag net mehr....Jetzt haben beide aufgehört zu brüllen - ich hoffe echt das sie jetzt schlafen.
Ach und ein ganz tolles kleines foto hast du da von deinem krümelchen
schön das es dir soweit gut geht.
18.10.2011 10:42
Zitat von floh83:ja okay wenn er krank ist würde ich das auch nicht machen!!!!! also ich kenne viele kinder die übergeben sich, oder bekommen keineluft mehr wenn sie weinen, toi toi toi meine kinder haben das nicht! gute besserung dem kleinen und hoffendlich geht es ihm bald wieder gut!
Doch Ben schläft gerne in seinem Bett eigentlich. Der Arzt meinte heute das er im liegen wohl einfach ganz schlecht Luft bekommt und deswegen so ist. Jetzt habe das Kopfteil ein wenig erhöht und mal schauen ob es was bringt. Ausserdem hat er noch einen anderen Hustensaft verschrieben,der die Bronchen weitet und sich somit alles besser lösen kann. NAja weinen lassen habe ich auch schonmal gemacht,aber da war Ben gesund und er hatte einfach keinen Bock ins Bett. Aber wenn er jetzt weint dann auch mal über 2 Stunden egal ob ich rein gehe oder nicht,ausserdem ist er dann auch kurz vorm brechen und dqas muss nicht sein. Denke wirklich das es ihm einfach schlecht geht oder ihm auch vom husten alles weh tut.
18.10.2011 10:48
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch du arme!!!! du hast es ja noch im doppel pack!!!! ich habe sooo grossen resprekt vor dir, wie du das alles meisterst!!!!! ich hoffe sooo sehr das es deinen beiden bald mal besser geht! uhr ihr alle mal zur ruhe kommt!!!!!!!!!
18.10.2011 10:49
@ mum sehr süsses us bild. ich bin sooo gespannt was es wird!!!!!!!
18.10.2011 11:00
@ im eigenen Bett schlafen:
Bei uns war ja auch total der Wurm drin, tagsüber ging im Bett schlafen gar nimmer, da hat sie nur geschrieen bis ich sie wieder rausgeholt habe und sie dann eben - völlig übermüdet - wach geblieben ist seitdem wird das Mittagsschläfchen einfach im Kiwa gemacht. Kiwa in der Wohnung machen wir eher selten, klappt aber auch, ansonsten gehen wir eh meist nach dem Mittagessen raus und dann wird geschlafen!
Am Abend ist zwar Sarina in ihrem Bett eingeschlafen, wurde dann aber in der Nacht +/- 3 Uhr wach und hat geschrieen. An beruhigen war gar nicht zu denken, erst wenn wir sie zu uns geholt haben war Ruhe und sie schlief weiter! Also da war dann auch kein toben mehr oder so, da hat sie sich dann nochmal 2-3 mal rumgedreht bis sie ihren Platz zwischen uns fand und dann war gut und sie schlief bis morgens durch!
ALLE im Bekanntenkreis haben mich gewarnt, wir sollen das nicht machen, lieber schreien lassen sonst bekommen wir sie nie mehr ausm Bett raus...
Naja, ich hab die "Warnungen" ignoriert und bin meinem gesunden Menschenverstand bzw. dem Mutterinstinkt gefolgt und was ist nun? Sarina hat plötzlich von heute auf morgen wieder in ihrem Bett durchgeschlafen!!
Gut, im Augenblick wird gezahnt, da sind die Nächte wieder anstrengend und die letzten zwei Nächte lag sie auch wieder bei uns... Aber ich finde es in Ordnung, weil ich ja weiß, dass es auch anders geht!!
Schreien lassen ist für mich persönlich ein no-go! Ich spreche dabei nicht von 5 Minuten, sondern dieses typische "schreien lassen bis zur Erschöpfung". Das geht gar nicht! Zumal ich gar nicht dieses Durchhaltevermögen hätte, das meinem Kind an zu tun! Und mal ehrlich... resignieren die Kinder nicht eher, als das es einen Lerneffekt darstellt???
.
An alle kranken: Gute Besserung
und Twin dir wünsche ich Kraft im Doppelpack
Bei uns war ja auch total der Wurm drin, tagsüber ging im Bett schlafen gar nimmer, da hat sie nur geschrieen bis ich sie wieder rausgeholt habe und sie dann eben - völlig übermüdet - wach geblieben ist seitdem wird das Mittagsschläfchen einfach im Kiwa gemacht. Kiwa in der Wohnung machen wir eher selten, klappt aber auch, ansonsten gehen wir eh meist nach dem Mittagessen raus und dann wird geschlafen!
Am Abend ist zwar Sarina in ihrem Bett eingeschlafen, wurde dann aber in der Nacht +/- 3 Uhr wach und hat geschrieen. An beruhigen war gar nicht zu denken, erst wenn wir sie zu uns geholt haben war Ruhe und sie schlief weiter! Also da war dann auch kein toben mehr oder so, da hat sie sich dann nochmal 2-3 mal rumgedreht bis sie ihren Platz zwischen uns fand und dann war gut und sie schlief bis morgens durch!
ALLE im Bekanntenkreis haben mich gewarnt, wir sollen das nicht machen, lieber schreien lassen sonst bekommen wir sie nie mehr ausm Bett raus...
Naja, ich hab die "Warnungen" ignoriert und bin meinem gesunden Menschenverstand bzw. dem Mutterinstinkt gefolgt und was ist nun? Sarina hat plötzlich von heute auf morgen wieder in ihrem Bett durchgeschlafen!!
Gut, im Augenblick wird gezahnt, da sind die Nächte wieder anstrengend und die letzten zwei Nächte lag sie auch wieder bei uns... Aber ich finde es in Ordnung, weil ich ja weiß, dass es auch anders geht!!
Schreien lassen ist für mich persönlich ein no-go! Ich spreche dabei nicht von 5 Minuten, sondern dieses typische "schreien lassen bis zur Erschöpfung". Das geht gar nicht! Zumal ich gar nicht dieses Durchhaltevermögen hätte, das meinem Kind an zu tun! Und mal ehrlich... resignieren die Kinder nicht eher, als das es einen Lerneffekt darstellt???
.
und Twin dir wünsche ich Kraft im Doppelpack
18.10.2011 11:07
Zitat von Bettina:
@ im eigenen Bett schlafen:
.
und Twin dir wünsche ich Kraft im Doppelpack![]()
Klar teile ich diese meinung bis zum gewissen punkt auch - aber was machst du wenn 2 kinder hunde müde sind - toben weil sie nicht ins bett wollen - nicht auf deinem arm einschlafen - weil das als einzel person mit 2 kindern schon mal gar net geht - sie im reisebett im schlafzimmer nicht schlafen - es ihnen egal ist ob du dich vor ihre bettchen setzt und was singst oder erzählst und sie in deinem bett nur rumwusseln und miteinander spielen und dann wieder brüllen?
Ich kann das nicht wie die mutti´s mit einem kind.
Es funktioniert nicht - wenn ich mal 1 kind bei mir schlafen lasse ok aber 2 geht nicht weil die 2 es nicht können so nahe beiander zu liegen.
Und wutgebrülle muss halt auch mal von alleine weggehen - das sehe ich da so.Jeder macht es nach seinem Mutterinstinkt!Und immer in den kiwa hab ich echt keine lust zu.Bin selbst erschöpft und mir tut alles weh - da will ich net noch 2 std rumlaufen nur damit die 2 ihren willen bekommen.Tut mir leid da muss ich jetzt echt mal knallhart sein.
hoffe es versteht keiner falsch
18.10.2011 13:05
hey mädel,
sorry, ich hab momentan kaum luft zum schreiben, alles sooo anstrengend in letzter zeit, arbeit, daheim, robin....
deswegen nur kurz, danke für die vielen gratulationen!!!!!
mum, du hast auch so ne süße maus und gaaanz tolles bild von euren bauchbewohner, wenn du weist was es wird, sagst dus uns?
allen krankn mäusen gaaanz schnelle und gute besserung und den eltern viiiel kraft!!!!!
sorry, ich hab momentan kaum luft zum schreiben, alles sooo anstrengend in letzter zeit, arbeit, daheim, robin....
deswegen nur kurz, danke für die vielen gratulationen!!!!!
mum, du hast auch so ne süße maus und gaaanz tolles bild von euren bauchbewohner, wenn du weist was es wird, sagst dus uns?
allen krankn mäusen gaaanz schnelle und gute besserung und den eltern viiiel kraft!!!!!
18.10.2011 13:44
Also mit dem schreien lassen,es kommt darauf an wieso es gemacht wird. Ist es um den Willen durch zu bringen oder weil die kleinen krank sind oder so. Ich höre es ja raus ob Ben vor Wut weint oder was anderes. Ist es vor Wut muss er da durch,aber wenn er krank ist oder was anderes hat dann NEIN.
Letzte Nacht war super,Ben hat durchgeschlafen,hoffen wir mal das es so bleibt.
@Bacardi,wir hatten auch Prospan,aber der Kia meinte gestern das der zu schwach ist. Da Ben Rasselgeräusche in der Lunge hat. Jetzt haben wir Spasmo Mucoosolvan,der weitet die Bronchen und löst den Schleim.
@Twin,das hört sich stressig an. Ich hoffe es geht schnell vorbei.
@Taluta, na so langsam bekommt Laura ja auch ein richtiges Gebiss.
Letzte Nacht war super,Ben hat durchgeschlafen,hoffen wir mal das es so bleibt.
@Bacardi,wir hatten auch Prospan,aber der Kia meinte gestern das der zu schwach ist. Da Ben Rasselgeräusche in der Lunge hat. Jetzt haben wir Spasmo Mucoosolvan,der weitet die Bronchen und löst den Schleim.
@Twin,das hört sich stressig an. Ich hoffe es geht schnell vorbei.
@Taluta, na so langsam bekommt Laura ja auch ein richtiges Gebiss.
18.10.2011 16:13
Zitat von floh83:
Mädels ich weiß nicht mehr weiter. Ben will tagsüber nicht in seinem Bett schlafen,sobald wir das Zimmer betreten brüllt er los und im Bett geht es weiter. Auch auf dem Arm schläft er nicht wirklich. NAchts ist seit 1 Woche ne Katastrophe,er wird wach und weint so lange bis wir rausholen. HAbe ihn mal weinen lassen aber er hört einfach nicht auf. Ich gehe NAchts schon auf die Couch,damit ich überhaupt noch Schlaf bekomme,bevor ich zur Arbeit muss. Gleich geht es zum Kia und Manuel lässt sich dann krank schreiben,weil bei mir auf der Arbeit schon die Hölle los ist,es fehlen einige wegen AU.
@Mum,ich erwarte nachher einen super tollen Bericht vom FA.
Twin und BAcardi,ich fühle mit euch und den kranken Mäusen.
*reinschleich*
also wir hatten das mit Colin auch ca. 3 - 4 Wochen lang. Mal mehr, mal weniger.
Aber bei ihm war das überwiegend Nachts. Hab ihn auch dann immer sofort zu uns geholt. Dann war gut. Und immer wieder jeden Abend in sein Bett gelegt. Teilweise ging es ein paar Std. gut, mal fing er sofort an.
Hast Du Belladonna daheim? Die helfen dabei.
Ich schätze das ihr im Zimmer nichts verändert habt?
UM mal wieder das Buch Oje ich wachse anzuschneiden, wären die kleinen nun leider leider genau in dieser Phase. Nicht in ihrem Bett schlafen wollen etc. Brüllen aus Wut etc.
Seit ca. 1,5 Wochen ist bei uns soweit wieder Normalität eingekehrt... toi toi toi!
Drück Dir die Daumen das es bald wieder besser ist!
*raussschleich*
18.10.2011 16:19
Zitat von Bettina:
Genau so war's bei uns auch!!!
@Twin... da hast Du recht. Mit 2 MÄusen ist das wieder was völlig anderes. Da muss ich echt den Hut ziehen... meine Nerven liegen ja schon mit einem Blank....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt