!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.10.2011 09:10
guten morgen ihr lieben.....
zuerst wünsch ich allen kranken mäusen gute besserung!!!
@ uns: ist momentan auch komisch, amy ist nie zufreiden meckert nur rum, ich sage ihr etwas, sie sagt immer nur nein, und zickt!!!!!
sie schreit sofort wenn sie ihren willen nicht bekommt. sie hat soooo schlechte laune, das kann man sich kaum vorstelln!!!!!!
ich denke das ihre restlichen zähnchen kommen. sie schläft an manchen tagen super gut und auch durch, abr seit 2 tagen muss ich manchmal wieder 4-7 mal raus in der nacht! das schlaucht ganz schön, sie weint dann richtig dolle.
naja ich hoffe diese phase ist bald wieder vorbei! manchmal glaube ich das die ganze kindheit nur aus phasen besteht
so ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen sonntag
zuerst wünsch ich allen kranken mäusen gute besserung!!!
@ uns: ist momentan auch komisch, amy ist nie zufreiden meckert nur rum, ich sage ihr etwas, sie sagt immer nur nein, und zickt!!!!!
sie schreit sofort wenn sie ihren willen nicht bekommt. sie hat soooo schlechte laune, das kann man sich kaum vorstelln!!!!!!
ich denke das ihre restlichen zähnchen kommen. sie schläft an manchen tagen super gut und auch durch, abr seit 2 tagen muss ich manchmal wieder 4-7 mal raus in der nacht! das schlaucht ganz schön, sie weint dann richtig dolle.
naja ich hoffe diese phase ist bald wieder vorbei! manchmal glaube ich das die ganze kindheit nur aus phasen besteht
so ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen sonntag
16.10.2011 10:59
huhu
ich meld mich dann auch mal wieder.
@twin: wie gehtz deinen beiden? gehst du nun morgen zum kia? echt doof, dass mikes laune so im keller ist... das hatte ich mit laura ja auch. hat ungefähr 3-4 wochen gedauert
hoffentlich bessert sich seine laune schnell wieder und gute besserung an euch alle.
tolle bilder!! melissas haare sind echt der hammer!!! kann sie mir net welche abgeben
@floh: oha, da hats ben ja auch richtig erwischt. wünsch auch ihm und euch beiden gute besserung!! hoffentlich hilft ihm der hustensaft..
@bacardi: sehr süße bilder wieder von kimi!! das mitm malen scheint sie ja schon richtig gut zu machen
und auch kimi gute besserung!! ich würde auch auf jeden fall morgen nochmal mit ihr zum kia; das zieht sich ja echt schon lange.. und euer kia ist doch auch wieder ausm urlaub zurück, oder
@bettina: net schön, dass sarina kaum noch was isst. ich hab leider keine idee.. auch ihr gute besserung
@jennifer: jaja, die lieben launen. wie gesagt, bei laura hatte ich das 3-4 wochen. wobei sie immer direkt richtig geweint hat, wenn sie ihren willen net bekommen hat, oder ich 1 sekunde zu lange zum reagieren gebraucht habe usw.
@jessman + babsi: wie geht es euch? was machen eure beiden schätze?
mum: wie geht es dir? und was macht henrieke?
***
so, hab ich wen vergessen
falls ja, sorry...
zu uns: laura ist (zum glück) wieder besser drauf. die nächte sind deutlich ruhiger, in der letzten woche kam sie nur eine nacht zur flasche, sonst hat sie wieder durchgeschlafen
auch ihre laune ist deutlich besser geworden. und was das laufen angeht, macht sie auch so langsam fortschritte, sie läuft jetzt immer mehr nur noch an einer hand und steht immer wieder frei. kann ich also doch noch hoffen, dass sie irgendwann mal läuft?!
ansonsten ist es hier aber echt stressig, ich muss total viel arbeiten, rene ist fast die ganze zeit in der neuen wohnung und kümmert sich um die wände. mit der wohnungsverwaltung muss morgen auch noch jede menge geklärt werden. dann ist unsere küche jetzt fertig geplant, die wird morgen dann bestellt. joar, dann haben wir hier ständig noch leute, die unsere wohnung besichtigen, müssen anfangen zu packen usw. also seht es mir bitte nach, wenn ich die nächste zeit seltener online bin bzw. weniger schreibe
ich meld mich dann auch mal wieder. @twin: wie gehtz deinen beiden? gehst du nun morgen zum kia? echt doof, dass mikes laune so im keller ist... das hatte ich mit laura ja auch. hat ungefähr 3-4 wochen gedauert
hoffentlich bessert sich seine laune schnell wieder und gute besserung an euch alle. tolle bilder!! melissas haare sind echt der hammer!!! kann sie mir net welche abgeben
@floh: oha, da hats ben ja auch richtig erwischt. wünsch auch ihm und euch beiden gute besserung!! hoffentlich hilft ihm der hustensaft..
@bacardi: sehr süße bilder wieder von kimi!! das mitm malen scheint sie ja schon richtig gut zu machen
und auch kimi gute besserung!! ich würde auch auf jeden fall morgen nochmal mit ihr zum kia; das zieht sich ja echt schon lange.. und euer kia ist doch auch wieder ausm urlaub zurück, oder
@bettina: net schön, dass sarina kaum noch was isst. ich hab leider keine idee.. auch ihr gute besserung
@jennifer: jaja, die lieben launen. wie gesagt, bei laura hatte ich das 3-4 wochen. wobei sie immer direkt richtig geweint hat, wenn sie ihren willen net bekommen hat, oder ich 1 sekunde zu lange zum reagieren gebraucht habe usw.
@jessman + babsi: wie geht es euch? was machen eure beiden schätze?
mum: wie geht es dir? und was macht henrieke?
***
so, hab ich wen vergessen
falls ja, sorry... zu uns: laura ist (zum glück) wieder besser drauf. die nächte sind deutlich ruhiger, in der letzten woche kam sie nur eine nacht zur flasche, sonst hat sie wieder durchgeschlafen
auch ihre laune ist deutlich besser geworden. und was das laufen angeht, macht sie auch so langsam fortschritte, sie läuft jetzt immer mehr nur noch an einer hand und steht immer wieder frei. kann ich also doch noch hoffen, dass sie irgendwann mal läuft?!
ansonsten ist es hier aber echt stressig, ich muss total viel arbeiten, rene ist fast die ganze zeit in der neuen wohnung und kümmert sich um die wände. mit der wohnungsverwaltung muss morgen auch noch jede menge geklärt werden. dann ist unsere küche jetzt fertig geplant, die wird morgen dann bestellt. joar, dann haben wir hier ständig noch leute, die unsere wohnung besichtigen, müssen anfangen zu packen usw. also seht es mir bitte nach, wenn ich die nächste zeit seltener online bin bzw. weniger schreibe
16.10.2011 11:03
ach und was ich im ganzen streß vergessen habe:
robin, wir wünschen dir alles gute nachträglich zum 1,5-jährigen. du hast dich soooo super entwickelt und bist ein ganz großer schatz
sorry, dass ich das am freitag verplant habe
aber echt wahnsinn, wie die zeit vergeht..
robin, wir wünschen dir alles gute nachträglich zum 1,5-jährigen. du hast dich soooo super entwickelt und bist ein ganz großer schatz
sorry, dass ich das am freitag verplant habe
aber echt wahnsinn, wie die zeit vergeht..
16.10.2011 11:14
Hi ihr lieben,
@taluta - schön das ihr wieder da seid, wie gehts rene´s oma???das mit dem umziehen ist bestimmt ganz schön stressig, habe es nur an unserem bad gesehen - das hat schon echt gelangt
@all- hoffe das wir diese miese laune-schnupfen-husten-nicht essen wollen-Zeit auch bald hinter uns haben
@uns - jaaaaaaa mama war mit den kids von 3:30-5uhr im wohnzimmer weil meine monster wieder mal dachten - schreien wir mal alles zusammen
aber zumindest weis ich das mike halt auch kaum luft bekommt - hab dann frischen tee gemacht und sie wieder versucht hinzulegen - um 6:30 musste ich wieder raus und dann durfte ich bis halb 9 noch mal schlafen.Sie sind beide soooo mies drauf das sie seid ner halben std wieder im bett sind - das hält ja keiner aus
wir gehen später nach dem essen nur mal eine runde am see spazieren - ansonsten fühlen wir uns alle net gut und lassen es eher ruhig angehen.
@taluta - schön das ihr wieder da seid, wie gehts rene´s oma???das mit dem umziehen ist bestimmt ganz schön stressig, habe es nur an unserem bad gesehen - das hat schon echt gelangt
@all- hoffe das wir diese miese laune-schnupfen-husten-nicht essen wollen-Zeit auch bald hinter uns haben
@uns - jaaaaaaa mama war mit den kids von 3:30-5uhr im wohnzimmer weil meine monster wieder mal dachten - schreien wir mal alles zusammen
aber zumindest weis ich das mike halt auch kaum luft bekommt - hab dann frischen tee gemacht und sie wieder versucht hinzulegen - um 6:30 musste ich wieder raus und dann durfte ich bis halb 9 noch mal schlafen.Sie sind beide soooo mies drauf das sie seid ner halben std wieder im bett sind - das hält ja keiner aus
wir gehen später nach dem essen nur mal eine runde am see spazieren - ansonsten fühlen wir uns alle net gut und lassen es eher ruhig angehen.
16.10.2011 11:16
Robin es tut mir sooooooo leid habs total übersehen
alles alles gute zum 1,5 jährigen
du machst das so toll - du zeigst es echt allen wie es geht.
Kleiner Kämpfer!!!!!!!
alles alles gute zum 1,5 jährigen
du machst das so toll - du zeigst es echt allen wie es geht. Kleiner Kämpfer!!!!!!!
16.10.2011 11:49
@twin: der oma geht es den umständen entsprechend gut. morgen wird sie operiert, in der hoffnung, dass sie dann noch noch ein wenig länger hat. aber sie ist halt auch schon 92, ist die frage, wie ihr körper die op mitmacht. aber als wir dann freitag wieder nach hause gefahren sind und uns von ihr verabschiedet haben, war es echt hart. es wirkte so, als ob sie sich endgültig verabschiedet
mensch, da hattest du ja echt wieder ne bescheidene nacht.. ich drück uns/euch auch allen die daumen, dass diese phase schnell überstanden ist.
mensch, da hattest du ja echt wieder ne bescheidene nacht.. ich drück uns/euch auch allen die daumen, dass diese phase schnell überstanden ist.
16.10.2011 12:29
@Twin,was für eine NAcht bei euch,aber wenn es dich beruhigt Ben war von 4.30 bis 6.15 Uhr wach und jetzt brüllt er in seinem Bett. Denke so langsam das er es einfach schöner findet immer auf dem Arm zu schlafen,weil er sofort weint wenn er das Bett sieht. Und er heult jetzt richtig vor Wut. ICh mag diese Zeit nicht mehr.
@TAluta,schön das du wieder da bist. Da steht euch ja ne stressige Zeit bevor. Ich drücke die Daumen das die Oma von Rene die OP gut übersteht und noch ein paar JAhre hat mit euch.
@TAluta,schön das du wieder da bist. Da steht euch ja ne stressige Zeit bevor. Ich drücke die Daumen das die Oma von Rene die OP gut übersteht und noch ein paar JAhre hat mit euch.
16.10.2011 19:50
huhu Mädels,
wünsche allen kranken Mäusen und Eltern gute Besserung und twin und floh auch eine entspannte Nacht.
@taluta
schön das Lauras Laune wieder besser ist - und natürlich schön, dass ihr wieder da seid. Das mit dem Laufen klappt jetzt bestimmt auch ganz schnell
@Babsi
auch von uns noch alles Gute zum 1,5jährigen - haben es auch total verpennt.
@Bacardi
das mit dem Malen muss ich auch mal probieren. Was hast du da für einen Tisch und Stuhl? Ich bin auch noch auf der Suche.
@uns
mir geht es ganz gut. Ab und zu jetzt doch mal ein bisschen übel, hab auch schon 2x die Kloschüssel umarmt, aber kein Vergleich zur letzten SS.
Habe morgen Nachmittag einen Termin beim FA, bin schon aufgeregt und hoffe das alles gut ist und sich der Krümel weiterentwickelt hat.
Henrieke geht es auch super, ich hoffe die schlechte Laune geht an uns vorbei. Wir haben heute bei dem herrlichen Wetter eine schöne Radtour gemacht und haben an einem Teich Enten gefüttert - die Kleine war begeistert. Seit vorgestern sagt sie "tschüß" - sooo süß.
wünsche allen kranken Mäusen und Eltern gute Besserung und twin und floh auch eine entspannte Nacht.
@taluta
schön das Lauras Laune wieder besser ist - und natürlich schön, dass ihr wieder da seid. Das mit dem Laufen klappt jetzt bestimmt auch ganz schnell
@Babsi
auch von uns noch alles Gute zum 1,5jährigen - haben es auch total verpennt.
@Bacardi
das mit dem Malen muss ich auch mal probieren. Was hast du da für einen Tisch und Stuhl? Ich bin auch noch auf der Suche.
@uns
mir geht es ganz gut. Ab und zu jetzt doch mal ein bisschen übel, hab auch schon 2x die Kloschüssel umarmt, aber kein Vergleich zur letzten SS.
Habe morgen Nachmittag einen Termin beim FA, bin schon aufgeregt und hoffe das alles gut ist und sich der Krümel weiterentwickelt hat.
Henrieke geht es auch super, ich hoffe die schlechte Laune geht an uns vorbei. Wir haben heute bei dem herrlichen Wetter eine schöne Radtour gemacht und haben an einem Teich Enten gefüttert - die Kleine war begeistert. Seit vorgestern sagt sie "tschüß" - sooo süß.
16.10.2011 20:07
also wir werden morgen zum kia müssen - nur weiß ich nicht ob ich noch mal zu usnserem alten oder schon doch zu einem neuen gehe
meinen 2 geht es gar net gut...fieber,husten,schnupfen,keinen hunger, nur am weinen und jammern und dann hab ich noch einen rötlichen ausschlug wie punkte am bauch entdeckt.es sind keine pickel sondern es ist eins mit der haut.
Sie liegen seid 19.30uhr im bett- haben aber beide noch ein zäpfchen bekommen.Hoffentlich ist das nur eine erkältung - eine freundin ihre kleine liegt mit schlimmen grippalen infekt im kh am tropf - wegen austrocknung weil sie nichts mehr aß und trank.
meinen 2 geht es gar net gut...fieber,husten,schnupfen,keinen hunger, nur am weinen und jammern und dann hab ich noch einen rötlichen ausschlug wie punkte am bauch entdeckt.es sind keine pickel sondern es ist eins mit der haut.
Sie liegen seid 19.30uhr im bett- haben aber beide noch ein zäpfchen bekommen.Hoffentlich ist das nur eine erkältung - eine freundin ihre kleine liegt mit schlimmen grippalen infekt im kh am tropf - wegen austrocknung weil sie nichts mehr aß und trank.
16.10.2011 20:35
Zitat von twinpack:
also wir werden morgen zum kia müssen - nur weiß ich nicht ob ich noch mal zu usnserem alten oder schon doch zu einem neuen gehe![]()
meinen 2 geht es gar net gut...fieber,husten,schnupfen,keinen hunger, nur am weinen und jammern und dann hab ich noch einen rötlichen ausschlug wie punkte am bauch entdeckt.es sind keine pickel sondern es ist eins mit der haut.![]()
Sie liegen seid 19.30uhr im bett- haben aber beide noch ein zäpfchen bekommen.Hoffentlich ist das nur eine erkältung - eine freundin ihre kleine liegt mit schlimmen grippalen infekt im kh am tropf - wegen austrocknung weil sie nichts mehr aß und trank.![]()
oh man, das hört sich ja nicht gut an. Wünsche ganz schnell gute Besserung und das es nicht so schlimm wird. Ich habe beim letzten Schnupfen ein altes Hausmittel meiner Oma ausprobiert und es hat die Nase nachts freigehalten: 3 Zwiebeln vierteln und mit Zucker bestreuen. Das dann in die Nähe des Bettchens stellen. Bei uns hat es funktioniert -riecht zwar nicht schön, aber egal.
Die roten Flecken, könnten Fieberflecken sein, die würden von allein wieder weggehen.
17.10.2011 05:36
Guten Morgen Ihr Lieben
.
Meine Nacht war "arrrrrgh"... Kimi hat von 00:00 Uhr bis ca. 1 Uhr nur rumgemeckert..ich weiß nicht was sie hatte. Obwohl sie dann schon bei uns im Bettchen lag wollte sie nicht mehr schlafen..hmm, naja nun schläft sie noch..und ich muss gleich los zur Arbeit. ( war wohl ma wieder nix mit meinen nur 2 Arbeitstagen die Woche
)
.
Mein Kinderarzt ist ab heut aus dem Urlaub zurück, den werd ich heut Nachmittag dann mit Kimi einen Besuch abstatten. Mal schauen was er so dazu sagt das Kimi nun schon so lang Krank ist..
Husten scheint aber langsam besser zu werden mit dem Prospan Hustensaft ( hat sie bisher 3 mal bekommen). Der von ACC hat ja überhaupt nix gebracht..und das bei schon 10tägiger Gabe.
.
Ach Twin, jetzt hat´s deine Mäuse wohl auch richtig erwischt.. irgendwie ist der Wurm bei uns Juli´s drinn was?!
Gute Besserung..
.
Babsi..sry da hab ich Robin´s 1,5jähriges woh auch verpennt *schäm* wenn wir Taluta nicht hätten..jaja
Also Robin mein Lieblings-Schwiegersohn, alles gute nachträglich zum 1,5jährigen
.
Taluta.. ich drück euch ganz doll die Daumen das Ihr noch viel Zeit mit Rene´s Oma verbringen könnt. Die Abschiedszene mag ich mir kaum vorstellen. Nicht zu wissen ob man sich nochmal wieder sieht..achje
.
Mum...viel Spaß heut beim FA Termin..vieleicht bringst du uns ja ein schönes Bildchen mit?!
Achja...der Tisch ist von Baby Walz
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Tische-Stuehle-Sofas/group/3129758/product/432575 7/L/0/Kinder-Sitzgarnitur.a833.0.html?sortPRICE=as c&pgpkl=19f27cf63b3a34a995a581719bc50e1f
.
Meine Nacht war "arrrrrgh"... Kimi hat von 00:00 Uhr bis ca. 1 Uhr nur rumgemeckert..ich weiß nicht was sie hatte. Obwohl sie dann schon bei uns im Bettchen lag wollte sie nicht mehr schlafen..hmm, naja nun schläft sie noch..und ich muss gleich los zur Arbeit. ( war wohl ma wieder nix mit meinen nur 2 Arbeitstagen die Woche
) .
Mein Kinderarzt ist ab heut aus dem Urlaub zurück, den werd ich heut Nachmittag dann mit Kimi einen Besuch abstatten. Mal schauen was er so dazu sagt das Kimi nun schon so lang Krank ist..
Husten scheint aber langsam besser zu werden mit dem Prospan Hustensaft ( hat sie bisher 3 mal bekommen). Der von ACC hat ja überhaupt nix gebracht..und das bei schon 10tägiger Gabe. .
Ach Twin, jetzt hat´s deine Mäuse wohl auch richtig erwischt.. irgendwie ist der Wurm bei uns Juli´s drinn was?!
Gute Besserung..
.
Babsi..sry da hab ich Robin´s 1,5jähriges woh auch verpennt *schäm* wenn wir Taluta nicht hätten..jaja
Also Robin mein Lieblings-Schwiegersohn, alles gute nachträglich zum 1,5jährigen
.
Taluta.. ich drück euch ganz doll die Daumen das Ihr noch viel Zeit mit Rene´s Oma verbringen könnt. Die Abschiedszene mag ich mir kaum vorstellen. Nicht zu wissen ob man sich nochmal wieder sieht..achje
.
Mum...viel Spaß heut beim FA Termin..vieleicht bringst du uns ja ein schönes Bildchen mit?!
Achja...der Tisch ist von Baby Walz
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Tische-Stuehle-Sofas/group/3129758/product/432575 7/L/0/Kinder-Sitzgarnitur.a833.0.html?sortPRICE=as c&pgpkl=19f27cf63b3a34a995a581719bc50e1f
17.10.2011 08:20
guten morgen zusammen.
@babsi: habe es auch voll vergessen, alles gute zum 1 1/2 jährigen robin!!!!
@uns: amy hat die nacht zum glück mal besser geschlafen und schläft auch noch. sie ist um 19.30 ins bett und wurde um 00.00 wach und um 2 . naja seit dem schläft die maus.
mein grosser hat sooo ein husten, den habe ich erstmal 2 tage aus dem kiga entschuldigt, hoffe bis mittwoch ist es besser. mit omas haustipps geht der husten schnell weg.
zwiebel,zucker,knoblauch sirup das hilft meinen männern super bei so einem husten, besser wie jeglicher husten saft!
ich mag das nicht finde es wiederlich! naja ich hoffe jetzt nicht das amy und ich auch noch krank werden!
so jetzt schlürf ich mal mein kaffe weiter.
@haare: amy ihre hängen manchmal schon in den augen, doch möchten wir nicht das sie ein ponny trägt , wie macht ihr das? spangen lässt sie nie drinnen und nen zopf mache ich nicht wenn sie jetzt ne mütze anzieht!!!!
@babsi: habe es auch voll vergessen, alles gute zum 1 1/2 jährigen robin!!!!
@uns: amy hat die nacht zum glück mal besser geschlafen und schläft auch noch. sie ist um 19.30 ins bett und wurde um 00.00 wach und um 2 . naja seit dem schläft die maus.
mein grosser hat sooo ein husten, den habe ich erstmal 2 tage aus dem kiga entschuldigt, hoffe bis mittwoch ist es besser. mit omas haustipps geht der husten schnell weg.
zwiebel,zucker,knoblauch sirup das hilft meinen männern super bei so einem husten, besser wie jeglicher husten saft!
ich mag das nicht finde es wiederlich! naja ich hoffe jetzt nicht das amy und ich auch noch krank werden!
so jetzt schlürf ich mal mein kaffe weiter.
@haare: amy ihre hängen manchmal schon in den augen, doch möchten wir nicht das sie ein ponny trägt , wie macht ihr das? spangen lässt sie nie drinnen und nen zopf mache ich nicht wenn sie jetzt ne mütze anzieht!!!!
17.10.2011 08:34
Guten morgen,
ich hatte gestern abend noch bis 22:30uhr sie immer wieder zum schlafen zu bewegen - rein und raus - so ging das als vom zimmer ins wohnzimmer.aber dann schliefen sie bis 3:30 - dann war wieder 10min riesen geschrei und seitdem schlafen sie.Gott sei dank konnte ich etwas schlaf bekommen.
Das schlimme ist nur das mike momentan so dermaßen schreit wenn er wach wird - da sitzt jeder im bett - auch melissa und sie möchte dann auch auf dem arm.Das geht aber net wenn ich alleine bin.
Also müssen sie in letzter zeit auch mal bissl weinen wenn sie wach werden.sobald die 2 mich sehen ist echt die höle los.
@zwiebel - aber die stellt man doch nur gehackt mit ins zimmer oder?
ich hatte gestern abend noch bis 22:30uhr sie immer wieder zum schlafen zu bewegen - rein und raus - so ging das als vom zimmer ins wohnzimmer.aber dann schliefen sie bis 3:30 - dann war wieder 10min riesen geschrei und seitdem schlafen sie.Gott sei dank konnte ich etwas schlaf bekommen.
Das schlimme ist nur das mike momentan so dermaßen schreit wenn er wach wird - da sitzt jeder im bett - auch melissa und sie möchte dann auch auf dem arm.Das geht aber net wenn ich alleine bin.
Also müssen sie in letzter zeit auch mal bissl weinen wenn sie wach werden.sobald die 2 mich sehen ist echt die höle los.
@zwiebel - aber die stellt man doch nur gehackt mit ins zimmer oder?
17.10.2011 08:55
Zitat von twinpack:
Guten morgen,
ich hatte gestern abend noch bis 22:30uhr sie immer wieder zum schlafen zu bewegen - rein und raus - so ging das als vom zimmer ins wohnzimmer.aber dann schliefen sie bis 3:30 - dann war wieder 10min riesen geschrei und seitdem schlafen sie.Gott sei dank konnte ich etwas schlaf bekommen.
Das schlimme ist nur das mike momentan so dermaßen schreit wenn er wach wird - da sitzt jeder im bett - auch melissa und sie möchte dann auch auf dem arm.Das geht aber net wenn ich alleine bin.
Also müssen sie in letzter zeit auch mal bissl weinen wenn sie wach werden.sobald die 2 mich sehen ist echt die höle los.![]()
@zwiebel - aber die stellt man doch nur gehackt mit ins zimmer oder?
oh, das war dann ja wieder eine kurze Nacht für dich.
Ich hatte die Zwiebel geviertelt und dann so auseinandergenommen - ob die gehackt sein muss weiß ich nicht. Meine Oma hatte mir das so gesagt
17.10.2011 08:57
Zitat von jennifer:
guten morgen zusammen.
@babsi: habe es auch voll vergessen, alles gute zum 1 1/2 jährigen robin!!!!
@uns: amy hat die nacht zum glück mal besser geschlafen und schläft auch noch. sie ist um 19.30 ins bett und wurde um 00.00 wach und um 2 . naja seit dem schläft die maus.
mein grosser hat sooo ein husten, den habe ich erstmal 2 tage aus dem kiga entschuldigt, hoffe bis mittwoch ist es besser. mit omas haustipps geht der husten schnell weg.
zwiebel,zucker,knoblauch sirup das hilft meinen männern super bei so einem husten, besser wie jeglicher husten saft!
ich mag das nicht finde es wiederlich! naja ich hoffe jetzt nicht das amy und ich auch noch krank werden!
so jetzt schlürf ich mal mein kaffe weiter.
@haare: amy ihre hängen manchmal schon in den augen, doch möchten wir nicht das sie ein ponny trägt , wie macht ihr das? spangen lässt sie nie drinnen und nen zopf mache ich nicht wenn sie jetzt ne mütze anzieht!!!!
gute Besserung deinem Großen.
Ich wollte Henriekes Pony auch lang wachsen lassen - habe ihn aber doch wieder abgeschnitten. Hatte auch Spangen, Haarreifen usw probiert - nix bleibt drin.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



