Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
11.11.2011 23:24
@floh: alles gute nachträglich zu eurem hochzeitstag. habt ihr was schönes gemacht? aber wahnsinn, wie die zeit rennt, dass es jetzt schon 2 jahre her ist, seit dem wir alle den positiven schwangerschaftstest in der hand hielten..
ich bin fest überzeugt davon, dass dein papa ben ganz genau beobachtet und auf ihn aufpasst! und er wird wahnsinnig stolz auf seinen enkel sein!!
@bacardi: warum wünscht man sich eigentlich immer das, was man net hat? du kannst es kaum erwarten, bis kimi auch endlich richtig losquatscht und ich warte immer noch sehnlichst auf den tag, an dem laura endlich mal spaß am alleine-laufen hat
wo ist denn das video, wie kimi sich bilder anschaut? das wollest du doch filmen, oder dürfen wir das net sehen
zu welcher hochzeitsmesse geht ihr? wir waren ja "damals" auch bei einer hochzeitsmesse, war schon irgendwie toll, auch wenn es uns so für die hochzeitsplanung quasi gar net weitergeholfen hat. aber spaß gemacht hat es trotzdem wünsch euch viel spaß dabei!
@babsi: ohje, die bilder von robin sehen ja echt fies aus mit seiner verletzung, armer kleiner mann aber trotzdem tolle fotos! gerade das zweite auf dem er wieder so süß grinst!! zum dahinschmelzen
@twin: kein wunder, dass melissa so mies drauf ist, wenn sie so viele zähne auf einmal bekommt.. und gerade die backenzähne scheinen ja sehr sehr fies zu sein. hoffentlich habt ihr es bald überstanden
@jessman: wieso hast du keine lust zu schreiben? einfach so, oder ist irgendwas? du sollst doch lust haben, mit uns zu schreiben
schön, dass es jannes gut geht!! und viel spaß bei deiner mc-freundin. wann seid ihr denn mal wieder in hamburg
@mum: die laterne ist echt toll geworden. ich bin ja total unbegabt, was sowas angeht..
@uns: ja, laura quatscht echt den ganzen tag und schon suuuper viele wörter, ich bin echt erstaunt, wie schnell sie auch neue wörter lernt, teilweise dauert es gerade mal 5 minuten, manchmal auch länger, aber trotzdem.. sie ist echt ne kleine quasselstrippe und dann so richtig mit betonung, ich könnt mich manchmal echt wegschmeißen
ansonsten sind unsere abende eigentlich immer noch recht gut. teilweise weint sie ca. ne halbe stunde, nachdem ich sie ins bett gelegt habe nochmal, aber dann reicht es ihr, wenn ich kurz reingehe, sie wickel, kurz mit ihr kuschel und dann wieder hinlege. ich will mich also net beschweren. aber nachts braucht sie immer noch sehr oft ihre flasche. ich bin mal gespannt, wann das wieder ein ende hat.
ansonsten kommen morgen meine schwiegereltern wieder und bleiben bis montag nach dem frühstück. die freude ist ja sooooo groß
twinpack
2824 Beiträge
12.11.2011 11:44
Na taluta sind die schwiegereltern schon da?
Sag mal die kommen doch nur so oft wegen dem umzug oder warum sind die so oft da?
Mum82
1806 Beiträge
12.11.2011 12:23
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,
hoffe alle sind wieder gesund und hatten eine entspannte Nacht. bei uns ist grad mal wieder alles normal, nur das Essen klappt nicht. Da mache ich mir aber noch keinen Kopp.
Ich war gestern wieder beim Arzt und es ist alles super. Zwergi ist gut gewachsen (ca. 6,5cm), das Herzchen schlägt kräftig und regelmäßig.
Bei einer anderen Maimama ist gestern die Fruchtblase geplatzt - wie schrecklich
Hier mal ein Foto vom Bauchbewohner:

Ach Mum, wie toll das alles so schön ist. Ich freu mich riesig!!!
Gab´s noch kein Outing??
.
Das mit der anderen Mai-mami ist ja schrecklich..hab grad mal gelesen.. vieleicht hat sie ja Glück und das Fruchtwasser füllt sich wieder auf?! Ich würde es Ihr wünschen..

Edit: Sry..seh ja grad 12+ Woche.. das wird der Arzt wohl noch nix sagen

leider ist der Kleine gestern Abend still geboren
jennifer
3535 Beiträge
12.11.2011 12:53
Zitat von Mum82:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,
hoffe alle sind wieder gesund und hatten eine entspannte Nacht. bei uns ist grad mal wieder alles normal, nur das Essen klappt nicht. Da mache ich mir aber noch keinen Kopp.
Ich war gestern wieder beim Arzt und es ist alles super. Zwergi ist gut gewachsen (ca. 6,5cm), das Herzchen schlägt kräftig und regelmäßig.
Bei einer anderen Maimama ist gestern die Fruchtblase geplatzt - wie schrecklich
Hier mal ein Foto vom Bauchbewohner:

Ach Mum, wie toll das alles so schön ist. Ich freu mich riesig!!!
Gab´s noch kein Outing??
.
Das mit der anderen Mai-mami ist ja schrecklich..hab grad mal gelesen.. vieleicht hat sie ja Glück und das Fruchtwasser füllt sich wieder auf?! Ich würde es Ihr wünschen..

Edit: Sry..seh ja grad 12+ Woche.. das wird der Arzt wohl noch nix sagen

leider ist der Kleine gestern Abend still geboren
oh nein, das tut mir unendlich leid
12.11.2011 13:33
Von der Maimami,der kleine??

@TAluta,viel Spaß mit deinen Schwiegis. Man man was für ein Stress bei euch.

@Twin,drück dich. Irgendwann kommen wieder ruhigere Zeiten. DAran halte ich mich auch fest.

@BAcardi,wie war das LAternen basteln??

@uns,Ben ist wieder erkältet und röchelt was das Zeug hält. Er hat immer noch sehr weichen Stuhl und vom husten kötzelt er manchmal. ICh komme aus der KAck oder Kotzwäsche nicht mehr raus .
Gestern waren wir beim Lichterbummel,Ben fand das Pferd vom St. MArtin toll und es hat es gestreichelt und gekitzelt. Ausserdem war Ben total begeistert von den LAternen.
Mum82
1806 Beiträge
12.11.2011 18:43
Zitat von floh83:

Von der Maimami,der kleine??

@TAluta,viel Spaß mit deinen Schwiegis. Man man was für ein Stress bei euch.

@Twin,drück dich. Irgendwann kommen wieder ruhigere Zeiten. DAran halte ich mich auch fest.

@BAcardi,wie war das LAternen basteln??

@uns,Ben ist wieder erkältet und röchelt was das Zeug hält. Er hat immer noch sehr weichen Stuhl und vom husten kötzelt er manchmal. ICh komme aus der KAck oder Kotzwäsche nicht mehr raus .
Gestern waren wir beim Lichterbummel,Ben fand das Pferd vom St. MArtin toll und es hat es gestreichelt und gekitzelt. Ausserdem war Ben total begeistert von den LAternen.

gute Besserung Ben, so langsam reichts aber mal mit dem kranksein.

Ja genau der anderen Maimama aus unserem Thread ist es passiert. Gab noch Hoffnung, dass sich das Fruchtwasser noch nachbildet - aber leider hat es nicht geklappt. sie hatte auch die ganze Zeit Blutungen.. Echt furchtbar.
12.11.2011 19:03
Das ist ja schrecklich.

DAnke,ich habe echt NAse voll vom krank sein.
Mum82
1806 Beiträge
12.11.2011 20:15
@taluta
die Laterne hab ich nicht selber gebastelt - hab sie schon fertig in einem Bastelladen gekauft. Ich hab dafür auch nicht viel talent. Letzte Woche haben wir von der Krabbelgruppe mit Moosgummi gebastelt, das hat ganz gut geklappt. Aber sonst kauf ich immer alles fertig.
Mum82
1806 Beiträge
13.11.2011 19:34
twinpack
2824 Beiträge
13.11.2011 21:33
Ich bin so kaputt...habe den tag mit plätzchen backen verbracht und bin noch net mal fertig.Und meine 2 sind soooo anhänglich
Heute nacht ging so...mike schlief durch und melissa wieder ab 4 bei uns.
Mittagsschlaf machen sie total komisch momentan....von 10:00/10:30-11:30/12:00 und dafür sind sie dann nachmittags hundemüde melissa ist jetzt auch schon wieder 2xwach geworden und hat geweint-ich kann nicht mal zu ihr rein weil sie dann noch schlimmer weint.

ach man hier ist echt der wurm drin.

morgen gehts wieder zum turnen und Mama hat morgen abend ausgang Mit den mädels was trinken und bingo spielen hört sich total spießig an aber soll total lustig sein.
twinpack
2824 Beiträge
14.11.2011 09:00
guten morgen,

unsere nacht war wunderbar beide haben von 20:30-8uhr geschlafen und davon keiner bei mir.
Bin sowas von ausgeruht

Bei uns sind es -2,6 grad ich klapper schon
Also unser tag sieht so aus......in einer stunde kinder warm einpacken und etwas einkaufen gehen....danach hoffentlich einen schönen mittagsschlaf...mama geht dann schöööööööön baden...danach gehts zum turnen....danach einen kostenvoranschlag für weihnachtsbilder beim fotograf holen....dann heim abendessen.....und um halb 8 hau ich ab.

Und was macht ihr heute schönes???????
Mum82
1806 Beiträge
14.11.2011 12:46
Zitat von twinpack:

guten morgen,

unsere nacht war wunderbar beide haben von 20:30-8uhr geschlafen und davon keiner bei mir.
Bin sowas von ausgeruht

Bei uns sind es -2,6 grad ich klapper schon
Also unser tag sieht so aus......in einer stunde kinder warm einpacken und etwas einkaufen gehen....danach hoffentlich einen schönen mittagsschlaf...mama geht dann schöööööööön baden...danach gehts zum turnen....danach einen kostenvoranschlag für weihnachtsbilder beim fotograf holen....dann heim abendessen.....und um halb 8 hau ich ab.

Und was macht ihr heute schönes???????

super twin, das deine Nacht so schön war. Ich kann mich auch grad nicht beklagen.
Wir waren mit ner freundin und deren Tochter spazieren und heute Nachmittag muss ich noch einkaufen. ich find das kalte Wetter jetzt toll -freue mich auch schon auf Schnee.
Sonst gibt es nicht viel neues, gestern waren wir bei meiner Ma aufm Geburtstag und Henrieke hat ein riesiges Stück Torte gefuttert - natürlich ist deswegen dann das Abendbrot ausgefallen
Was hast du denn schönes gebacken?
jennifer
3535 Beiträge
14.11.2011 13:01
hey ihr lieben!
also amy ist auch super nörgelig will nur au dem arm und die phase,,nur die mama" ist auch endlich vorbei!!! doch dafür weint sie jetzt wenn sie aufsteht und papa ist nicht da!
wir haben heute nichts besonderes vor .
ich war schon ein bisschen einkaufen, habe angefangen das fenster von lukas zu schmücken ich werde das die ganze wochen machen jeden tag ein fenster!
heute abend um 18 uhr muss ich noch zum augenarzt, leider ist meine schwiegermama krank das heisst ist muss amy auch mit nehmen! naja.... mein mann soll endlich anfangen unser esszimmer zu tapezieren! wohnen zwar erst seit februar hier doch die tapete passt mir garnicht! jetzt mach eich noch sauber, wäsche waschen und mittag kochen, amy ist im bett un dich hoffe sie schläft noch ein bisschen! wünsch eun nen schönen tag
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.11.2011 15:56
So, ich wollte nur mal schnell mitteilen: Es ist amtlich! Wir werden am 11.05.2012 Heiraten
Mum82
1806 Beiträge
14.11.2011 16:00

So, ich wollte nur mal schnell mitteilen: Es ist amtlich! Wir werden am 11.05.2012 Heiraten

super, dann könnt ihr ja jetzt schon richtig anfangen alles zu planen und bestellen!
Aber nur mal schnell gibts hier nicht
Was macht Kimi, was machst du so, was gibts neues???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt