Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
06.11.2011 14:44
hi,

@bacardi - ja also zwieback,salzstangen und tee (ungesüßt) aber das ist auch schon alles gesagt wworden.Meine essen auch net wirklich viel momentan.
@taluta - mensch die haben auch sitzfleisch deine schwiegs
@uns - jaaaaa ich habe die ganze nacht gebrochen und durchfall gehabt...heute bin ich soooo schlapp das ich kaum laufen kann.
Die kinder schlafen heute auch vermehrt was mir ganz gut tut....hab nun ein croissant gegessen mal schauen was mein magen damit anfängt.
Wir ziehen die kids gleich an und dann dürfen sie wenigstens in den garten raus und ich setze mich einfach dazu.

Mensch das braucht echt keiner
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.11.2011 15:06
Find´s ja irgendwie amüsant das wir fast alle immer die selben Probleme haben, erst Schlafen alle kleinen schlecht, dann brechen sie alle und haben Durchfall...und nun kotzen wir auch noch rum
06.11.2011 15:17
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Twin und Bacardi gute Besserung euch.
twinpack
2824 Beiträge
06.11.2011 19:59
Ja das ist schon komisch...aber beruhigend das es anderen auch so geht.Melissa scheint super probleme mit den backenzähnen zu haben...sie beißt on alles rein ..ihre nase läuft.heute nacht hat mein mann sie mit ins bett genommen und da hat sie ihren schnulli fast zerbissen und geweint.

mir gehts immer noch net wirklich gut...hoffe das es morgen wieder anders aussieht.Haben die turnstunde für morgen auch abgesagt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.11.2011 07:26
So, ich hab mir für heute auch noch frei genommen..hätte eigentlich frühschicht gehabt..Denke aber mal das ich morgen wieder los gehe.
Überlege noch ob ich Kimi heut schon zur Kita bringe. Gebrochen hat sie gestern nicht mehr und durchfall hatte sie auch nicht mehr. Vieleicht bringe ich sie hin. Dann weiß ich ob sie das Essen dort verträgt. Zur not können sie mich dann heut anrufen. Denn wenn ich sie morgen est bringe, und sie bricht dann dort rum isses auch doof wenn ich dann plötzlich weg muss von der Arbeit.
So weiß ich´s vorher..
Milch hab ich Ih trotzdem nicht gegeben. Meint Ihr ich könnte es ab morgen wieder probieren, wenn sie heut auch unauffällig ist?!
.
Ach Twin, drück Melissa mal von uns. Auch dir gute Besserung!!!
twinpack
2824 Beiträge
07.11.2011 09:00
Also ich denke das du kimi ruhig morgen wieder milch geben kannst - würde ihr nicht die normale menge geben - lieber etwas weniger.
aber ich denke so wie du es für heute vor hast ist es am besten - ich denke wenn man wieder arbeitet ist das halt auch net alles so einfach immer weg zu kommen.
twinpack
2824 Beiträge
07.11.2011 09:02
So mir geht es wieder besser - mensch bin ich froh!
Aber meine Mom hat es seid heute erwischt....egal wo ich hin höre...alle haben magen darm!Unsere nacht war wie immer...mike schlief durch und melissa auch aber bei uns.Ab 24uhr-8uhr - aber das jetzt schon seid 1 woche jede nacht.
schnupfen und husten ist auch wieder dazu gekommen...manno wann hört das denn auf????
07.11.2011 09:04
Guten morgen,

Twin und Bacardi wie geht es euch und euren kleinen?

Also Ben hat am Donnerstag gebrochen und gestern hat er erst wieder normal gegessen,aber vorher wollte Ben auch nicht essen. Denke einfach ausprobieren,mehr als wieder rauskommen geht nicht.
twinpack
2824 Beiträge
07.11.2011 09:07
meine 2 haben gestern auch kaum was gegessen aber heute morgen hatten sie wieder einen riesen hunger und haben jeder eine scheibe toast mit frischkäse verdrückt.
Gebrochen oder durchfall hat niemand mehr gehabt.gsd
07.11.2011 09:08
Twin,ich dr[cke dir die DAumen das es bald ein Ende hat mit dem krank sein,ich habe darauf auch keine Lust mehr und hoffe das sich Ben mal wieder richtig erholen kann.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.11.2011 09:10
Ich hab Kimi heut früh nur ein Fruchtbrei und ein Milchbrötchen gegeben.. noch keine Milch.. ich warte jetzt erstmal ab wie sie das Essen in der Kita verträgt und dann werd ich Ihr wohl versuchen wieder Milch zu geben..Hunger scheint sie wieder zu haben, nur trinkt sie kaum. Lauf jetzt den ganzen Tag mit nem Becher hinter Ihr her...aus Ihrer Trinklerntasse trinkt sie garnicht mehr..
.
Schön Twin das es Dir wieder besser geht. Schnupfen und Husten hat Kimi aber auch noch..seit gefühlten 10 Wochen schon
jennifer
3535 Beiträge
07.11.2011 12:38
guten tag ihr lieben, oh mensch allen gute besserung!!!!!
magen darm ist momentan ganz schlimm, toi toi toi wir sind bis jetzt verschont geblieben!!!
doch muss ich sagen ich w ürde mein kind wenn es magen darm hatte und ein tag besser ist nicht in den kiga bringen, den man ist noch immer ansteckend und dort sind ja noch viele andere kinder!!!
wir hatten freitag auch so ein fall, ne bekannte hat 4 töchter die grosse geht mit meinem sohn in die gruppe, die kleine sah sooo schlecht aus, ich fragte die mutter was sie hatte, und was sagt die mir, sie hatte gestren den ganzen tag brech und durchfall, ich frgate sie ob sie noch normal ist!!!! die dann in den kiga zu bringen hier sind sooo viele kinder, die sich alle anstecken können!!! das war ihr aber egal.
nun ja heute haben 10 kinder gefehlt, ,,magen darm" gsd haben wir das nicht und ich hoffe wir bekommen das auch nicht!!!
so ich muss los, wünsch euch allen nen schönen tag und gute besserung!!!!
ach so, bekommt ihr nicht oral pädon für die kleinen?! ich habe das immer für die kids bekommen, das schmeckt sau eckelhaft aber es war gut!
twinpack
2824 Beiträge
07.11.2011 13:29
so meine mäuse schlafen nun wieder und ich hab immer noch so flaues gefühl im magen.
naja geht auch vorbei... die 2 haben heute kartoffelsuppe gegessen und ich hoffe das es drin bleibt.

@bacradi - ganz ruhig gaaaaaannnnnz ruhig gell ich wollte nur schon mal den wind aus den segeln nehmen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.11.2011 13:31
Zitat von twinpack:

so meine mäuse schlafen nun wieder und ich hab immer noch so flaues gefühl im magen.
naja geht auch vorbei... die 2 haben heute kartoffelsuppe gegessen und ich hoffe das es drin bleibt.

@bacradi - ganz ruhig gaaaaaannnnnz ruhig gell ich wollte nur schon mal den wind aus den segeln nehmen

Ich sag nix
twinpack
2824 Beiträge
07.11.2011 13:32
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Ich sag nix

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt