Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
14.12.2011 12:21
Zitat von Babsi22:

jessman, an jannes gute besserung, diese doofen zähne! hm, blöd das du kaum zum arbeiten kommst, was machst du nochmal beruflich?

Eigentlich arbeite ich bei ner Krankenkasse. Im Moment bin ich aber beim Kirchenkreis und bearbeite Liegenschaften.
Babsi22
3320 Beiträge
14.12.2011 12:23
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

jessman, an jannes gute besserung, diese doofen zähne! hm, blöd das du kaum zum arbeiten kommst, was machst du nochmal beruflich?

Eigentlich arbeite ich bei ner Krankenkasse. Im Moment bin ich aber beim Kirchenkreis und bearbeite Liegenschaften.

was musst da genau machen? des sagt mir gar nix...
14.12.2011 12:28
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Das was niemand gern bekommt: Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

Und dann mach ich noch Miet-und Pachtverträge, schau ob denn jeder brav seine Miete zahlt und mahne... Alles rund um Mietangelegenheiten. Und das für die Objekte, die der Kirche gehören.
Babsi22
3320 Beiträge
14.12.2011 12:40
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Und dann mach ich noch Miet-und Pachtverträge, schau ob denn jeder brav seine Miete zahlt und mahne... Alles rund um Mietangelegenheiten. Und das für die Objekte, die der Kirche gehören.

ah ok ich glaub mir würde das spass machen
Babsi22
3320 Beiträge
14.12.2011 12:57
hier mal n paar aktuelle bilder von robin unter anderem auch die bilder von robins wichtelgeschenk, nochmal danke twin!!!!!

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 14:26
Robin sieht so richtig frech aus aber eben auch total Süüüüüüüüß

Aber wo wir grad bei Bildern sind... Von Laura gibt´s wohl keine???
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 14:28
Ach Babsi, wo ich grad sehe Ihr nehmt Simply Dry Windeln.. wo ist der unterschied zu aktive fit und baby dry? Ich nutze nur aktive fit und baby dry...simply dry sind ja nun noch teurer..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 14:29
Zitat von Mum82:

nachgereicht, das letzte Foto vom 06.12

und natürlich auch ein aktuelles von meiner Maus im Jungspullover

Zwei sehr süße Mäuse..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 14:29
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Dich mag ich jetzt nicht mehr..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 14:35
So ich hatte heut wieder Termin beim Frauenarzt..alles schick. Nun kann ich bald wieder mit meiner Pille anfangen
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.12.2011 15:27
Zitat von twinpack:

@kleine träumerli´s - haben sie für die nacht was gebracht?

Also ich würde schon sagen das es besser war. Er hat immerhin bis 6 uhr durchgeschlafen. Wir haben jetzt aber auch angfangen abends beim Abendessen Melissentee zu geben...
Mal sehen wie es heute Nacht ist.
Mum82
1806 Beiträge
14.12.2011 17:06
die Bilder sind echt toll geworden twin, wir müssen auch unbedingt mal wieder sowas machen. Die Kleinen verändern sich so schnell

Robin schaut so richtig schelmisch, total süß
Mum82
1806 Beiträge
14.12.2011 17:07
Zitat von jessman4:

@bacardi: Süßes Video. Die Lache ist voll witzig, ich musste richtig mitlachen.

@twin: Tolle Bilder sind das geworden. Hätte auch nie gedacht, dass sie so schön sind, nachdem was du gesagt hast.

@uns: Jannes hat Fieber. Waren schon beim Arzt, der aber nicht sagen kann, woher das kommt. Ich tippe auf Zähne. Bin jetzt mit ihm krank geschrieben. Irgendwie komm ich kaum zum arbeiten...

gute Besserung Jannes
Babsi22
3320 Beiträge
14.12.2011 19:22
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach Babsi, wo ich grad sehe Ihr nehmt Simply Dry Windeln.. wo ist der unterschied zu aktive fit und baby dry? Ich nutze nur aktive fit und baby dry...simply dry sind ja nun noch teurer..

neee die simply sind am günstigsten von pampers, kostet die packung 6,99
und ich bin suuuper zufrieden,, die halten ohne probleme 12std aus und robin lässt viiiiiel pipi
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.12.2011 19:46
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:

neee die simply sind am günstigsten von pampers, kostet die packung 6,99
und ich bin suuuper zufrieden,, die halten ohne probleme 12std aus und robin lässt viiiiiel pipi

Echt? Na was hab ich denn dann da immer gelesen..dachte echt die sind am teuersten.*hups* Ich bin mit Baby Dry ja auch zufrieden, Aktive fit find ich noch besser...die kaufe ich aber nur wenn ich nen Gutschein dafür hab Sind mir sonst doch etwas zu teuer
Hätt ja aber sein können das die Windeln was besonderes an sich haben, was baby dry nicht hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt