Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.02.2012 12:36
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Kimi ist soeben ohne Schnuller eingeschlafen Ahhh.. wie ich mich freu
Meint Ihr es wäre ok, wenn ich den Schnuller erstmal nur zum Nachmittag weglasse oder sollte ich es gleich komplett durchziehen???

hmm, schwierig, aber wenn sie jetz ohne schnulli schon einschläft, wäre es ein versuch wert, kannst ihn ihr ja immer noch geben, oder?

Naja ich will ja dann nicht das sie denkt, "ich muss nur laut genug schreien, dann bekomm ich ihn auch wieder".. wenn dann müsste ich es wohl knallhart durchziehen.. In der Kita gestern und eben hier gab es kein geweine... Ich werd´s wohl machen...
Babsi22
3320 Beiträge
04.02.2012 12:37

Zitat von Babsi22:

Kimi ist soeben ohne Schnuller eingeschlafen Ahhh.. wie ich mich freu
Meint Ihr es wäre ok, wenn ich den Schnuller erstmal nur zum Nachmittag weglasse oder sollte ich es gleich komplett durchziehen???

hmm, schwierig, aber wenn sie jetz ohne schnulli schon einschläft, wäre es ein versuch wert, kannst ihn ihr ja immer noch geben, oder?

Naja ich will ja dann nicht das sie denkt, "ich muss nur laut genug schreien, dann bekomm ich ihn auch wieder".. wenn dann müsste ich es wohl knallhart durchziehen.. In der Kita gestern und eben hier gab es kein geweine... Ich werd´s wohl machen...

a versuch is es wert.
twinpack
2824 Beiträge
04.02.2012 12:48
@bacardi - super kimi!!!!!!!!!!!Ihr bekommt das ganz bestimmt schnell hin - aber ich würde ihr ihn net ganz verwehren - manchmal brauchen sie dann doch einen kleinen Tröster
@heute - wir sind um 15uhr bei meiner Tante zum geburtstag eingeladen - um halb 3 müssen wir los.Bei uns scheint auch die sonne - aber soooooo kalt isses - morgen gehen wir wieder spazieren
twinpack
2824 Beiträge
04.02.2012 12:58

Unser kleines Model - man beachte wie sie da steht

meine 2 leben auf großem Fuß =)

erwischt

Krissy289
2183 Beiträge
04.02.2012 13:54
hm ich glaub ich hätte den Schnuller erstmal nur Mittags weggelassen.
sie hat das doch jetzt so toll gemacht,nachher fühlt sie sich überfordert u will den noch umso dringender.
wenn das jetzt 2-3Wochen gut geht kann man es ja mal abends angehen.
ist doch schon nen gr Schritt für die kleene Maus!
.
.
ich wollte übrigens mal sagen,dass ich es sehr schön finde,dass hier in beiden Threads so Ruhe eingekehrt ist u man sich gut versteht u auch mal im andern Thread seinen Senf dazu geben kann.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.02.2012 13:57
Twin, melissa´s Haare sind absolute Wahnsinn Kannst du die denn auch gut kämmen/Bürsten? Lässt Sie sich das gefallen?
.
Hmm also doch erstmal nur Mittag´s ?! Bin ja auch hin und her gerissen. Ron meinte auch er findet es noch zu früh den ganz wegzunehmen...
04.02.2012 13:59
@twin: Die Bilder sind zu süß. Herrlich. Melissa geht bald zu Heidi Klum Du kannst auch nen Amethyst und nen Rosenquarz unter die Matratze legen. Bei uns in den Schlafzimmern sind die immer anwesend.

@bacardi: Super, ohne Schnuller schlafen Und du hast dich doch schon entschieden, oder? So wie ich es rausgelesen habe, wirst du ihr auch heute abend keinen Schnuller geben Ich drück die Daumen, dass es auch dann klappt.

@babsi: Hoffentlich hilft die neue Matratze. Und ich musste grad richtig grinsen, bei der Vorstellung, dass Robin immer drei Schnuller braucht. Jannes wechselt im Bett auch immer hin und her. Scheinbar scheinen die nicht alle gleich zu schmecken

@uns: Wir bekommen nachher noch Besuch. Heute morgen waren wir schon ein bissel einkaufen, bei -19 Grad Hatte erst schon Angst, dass das Auto nicht anspringt. aber alles gut gegangen und wir sind froh, dass es Heizungen gibt. Mal schauen, vielleicht fahren wir heute noch ein bisschen Schlitten und morgen liegt nichts an. Und bei euch?
04.02.2012 14:01
Zitat von Krissy289:

sie hat das doch jetzt so toll gemacht,nachher fühlt sie sich überfordert u will den noch umso dringender.
.
.
ich wollte übrigens mal sagen,dass ich es sehr schön finde,dass hier in beiden Threads so Ruhe eingekehrt ist u man sich gut versteht u auch mal im andern Thread seinen Senf dazu geben kann.

alles gut bei euch? Wann dürfen wir euch eigentlich mal besuchen?
Mum82
1806 Beiträge
04.02.2012 16:29
So, ein erneuter Versuch:

ich bin zurzeit schreibfaul und etwas antriebslos. So langsam kommt das Nilpferdfeeling zurück und der Bauch fängt langsam an zu "stören". Freue mich schon drauf, wenn der Kleine endlich da ist. Der ET wurde um eine Woche vorverlegt auf den 15.05. Henrieke ist sehr aktiv und da muss die dicke Mutti sehen, wie sie hinterher kommt.
Bei uns liegt auch endlich Schnee und wie die Kleinen sich über das Schlittenfahren freuen, ist ja echt toll.

@twin
von guten Ergotherapeuten/Osteopathen halte ich auch sehr viel, gehe da auch hin.

Toll, dass es mit deiner Arbeit so gut klappen soll.
Ich bin der Meinung, dass man mit Homöopathie, den Körper nur unterstützt, damit kannst du dein Kind nicht ruhig stellen, damit wird der Körper nur wieder in sein Gleichgewicht gebracht.

Was macht WW?

Tolle Fotos von deinen Models

@Jennifer
ich wünsche euch, dass ihr wieder zueinander findet und die Schwierigkeiten aus dem Weg räumen könnt.
Amy ist ja auch so süß

@Bacardi
toll das es in der Kita so gut läuft. Tolle Fotos vond er süßen Maus.
Ich würde am Montag auch auf eine Überweisung zum Lungenfacharzt bestehen, der wird euch bestimmt besser weiterhelfen. Google macht einen meistens nur verrückt - ich mach es nicht mehr.

Die Kleine von einer Juli-Mama aus unserem Spielkreis redet auch noch nicht mehr wie Kimi - der Arzt hat gesagt, das kann man nicht beeinflussen und ist alles noch in der Norm. Es geht auf einmal von ganz alleine los und dann rasend schnell.

Ohne Schnulli - super
tagsüber brauchen wir den auch nicht mehr, aber zum Schlafen wird das wohl noch länger dauern

@Babsi
schön, dass es Robin wieder besser geht.
Bisher haut Henrieke GsD noch nicht, hoffe das hält auch noch ein bisschen an.

@taluta
ich möchte mal wieder was von euch lesen und ein Foto sehen

@jessman
schön das mit dem Kleinen alles gut ist, die Plazenta wandert bestimmt noch weiter

@floh
was gibts bei dir neues? Warst schon wieder beim FA?

@Abendritual
wir schauen Sandmännchen und kuscheln auf der Couch. Danach gehts nach oben ins Bad zum Zähneputzen und danach in ihr Zimmer zum Schlafi anziehen. Wir lesen noch eine kurze Geschichte und knuddeln noch ein wenig, dann lege ich sie in ihr Bett wünsche ihr eine gute Nacht und gehe dann schnell aus dem Zimmer
Mum82
1806 Beiträge
04.02.2012 16:29
Zitat von Krissy289:

.
.
ich wollte übrigens mal sagen,dass ich es sehr schön finde,dass hier in beiden Threads so Ruhe eingekehrt ist u man sich gut versteht u auch mal im andern Thread seinen Senf dazu geben kann .

das finde ich auch
04.02.2012 17:22
Husche nur mal kurz rein,bin total erkältet und mir gehts so naja. Brechen muss ich zwischendurch immer noch und Ben hat seit heute auch noch Fieber und ist richtig lulu drauf.
Mum82
1806 Beiträge
04.02.2012 17:27
Zitat von floh83:

Husche nur mal kurz rein,bin total erkältet und mir gehts so naja. Brechen muss ich zwischendurch immer noch und Ben hat seit heute auch noch Fieber und ist richtig lulu drauf.

gute Besserung euch beiden
Krissy289
2183 Beiträge
04.02.2012 18:51
Schnuller ist so ein Thema ne.Momme hat den ja auch nur zum Schlafen gl von Anfang an.Seit ich schwanger bin will er den auch manchmal tagsüberIch lass ihn dann 5min u dann gibt er den auch freiwillig wieder.Haben einige meiner Freundinnen bei ihren Großen auch beobachtet,spätestens wenn das Baby dann da ist.
ich habe immer so Angst,dass er den Daumen oder was anderes nehmen würde,wenn man ihm den zu früh nimmt.
Krissy289
2183 Beiträge
04.02.2012 19:02
Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

.
.

alles gut bei euch? Wann dürfen wir euch eigentlich mal besuchen?

Ja unbedingt, bloß im Moment ist Hauke super viel am Arbeiten und er will ja auch dabei sein
hatten gestern schon heftige Diskussionen deswegen,sitze mit allem alleine.Dann muss er jetzt im Feb auch noch 2mal auf Fortbildung nach Bayern u Osnabrück ah!Guck ich auf den Fortbildungsplan-was er blicke ich da?Nen Lehrgang Mitte April,sag mal gehts noch?Nachher kommt das Kind u er ist nicht da.Wir hatten mal abgemacht,4Wochen vorher keine gr Lehrgänge mehr
Ich würde sagen..du u Dedel guckt mal wie es bei euch Anfang März aussieht u wir machen gl nen Termin fest.Kaffe oder Frühstück!?
bin übrigens beim 1Hilfe Kurs dabei!!!

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.02.2012 20:01
Kimi schläft ohne Schnuller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt