!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.02.2012 08:05
Talutralalala... lange nix von euch gehört. Alles ok bei euch?
05.02.2012 08:25
Guten morgen, also melissa hat 1std ohne mich im bett geschlafen und dann fing sie an zu weinen.Ich hab sie nach 1 1/2 hab ich sie dann auf die couch geholt.Ansonsten war die nacht sehr unruhig - 1x lag sie fast auf dem nachtschränkchen
ich hab nur dem rums gehört....
Mike war auch 2x wach.
Ne Mike stört diese ganze sache "momentan"
nicht.
@kimi - das ist doch super - die ganze nacht ohne schnulli - wie schläft sie denn momentan?gut?
Ach und die feuchttücher sind fatal bei uns - sobald die 2 die in den fingern haben - wird gerupft was das zeug hält.
ich hab nur dem rums gehört....
Mike war auch 2x wach. Ne Mike stört diese ganze sache "momentan"
nicht. @kimi - das ist doch super - die ganze nacht ohne schnulli - wie schläft sie denn momentan?gut?
Ach und die feuchttücher sind fatal bei uns - sobald die 2 die in den fingern haben - wird gerupft was das zeug hält.
05.02.2012 08:30
so nun mache ich seid 2 wochen mit bei ww und habe 2,9kg abgenommen
05.02.2012 08:39
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey das klingt toll.. vorallem klingt es gesund
05.02.2012 08:41
Ja Kimi schläft eigentlich gut.. außer das sie eine Frühaufsteherin ist
Aber das ist schon ok. Ab und an schläft sie bei uns dann nochmal ein.
Also wenn ich Sie Abends ins Bettchen bringe muss ich eigentlich bis zum frühen morgen nicht mehr rein
.
Ich hab die nacht vieleicht was blödes geträumt
Hab sogar im Traum geweint...hatte das schonmal jemand von euch?
Aber das ist schon ok. Ab und an schläft sie bei uns dann nochmal ein. Also wenn ich Sie Abends ins Bettchen bringe muss ich eigentlich bis zum frühen morgen nicht mehr rein
.
Ich hab die nacht vieleicht was blödes geträumt
Hab sogar im Traum geweint...hatte das schonmal jemand von euch?
05.02.2012 08:49
Ja das habe ich auch ab und an - erst heute bin ich durch einen blöden Traum wach geworden aber ich kann mich net mehr genau erinnern - war irgendwas übersinnliches und wir waren auf der Flucht
Oh man das ist ja so toll das du zu kimi net mehr rein musst.....will mir jetzt das buch "ich will bei euch schlafen kaufen" um vielleicht ein bissl zu verstehen was sie durchmacht
hab ne tolle internetseite gefunden.
www.kindernächte.de da wird das alles ziemlich gut beschrieben...und macht es einem einfacher es zu verstehen.
Oh man das ist ja so toll das du zu kimi net mehr rein musst.....will mir jetzt das buch "ich will bei euch schlafen kaufen" um vielleicht ein bissl zu verstehen was sie durchmacht
hab ne tolle internetseite gefunden. www.kindernächte.de da wird das alles ziemlich gut beschrieben...und macht es einem einfacher es zu verstehen.
05.02.2012 08:52
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey das klingt toll.. vorallem klingt es gesund![]()
Ja ich finde auch das eine gesunde variante ist abzunehmen - auch wenn man gerne noch mehr und schneller abnehmen möchte.Aber das bringt ja auf dauer nix.
jetzt hat mich der Rechner von ww auf 27 punkte runter von 28 Tagespunkten - ich denke ich nehme ihm zu wenig ab.
05.02.2012 09:05
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey das klingt toll.. vorallem klingt es gesund![]()
Ja ich finde auch das eine gesunde variante ist abzunehmen - auch wenn man gerne noch mehr und schneller abnehmen möchte.Aber das bringt ja auf dauer nix.
jetzt hat mich der Rechner von ww auf 27 punkte runter von 28 Tagespunkten - ich denke ich nehme ihm zu wenig ab.![]()
Ich kenne mich mit WW leider nicht aus, aber vieleicht ist es ja normal das er einen immer weiter runter setzt?!
05.02.2012 09:39
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
05.02.2012 10:37
Lassen eure kleinen die Handschuhe an??? Kimi macht immer ein riesen Aufstand
05.02.2012 12:43
Lassen eure kleinen die Handschuhe an??? Kimi macht immer ein riesen Aufstand![]()
Nö bis jetzt lassem sie sie an.
05.02.2012 17:15
Lassen eure kleinen die Handschuhe an??? Kimi macht immer ein riesen Aufstand![]()
Mal ja mal nein.
05.02.2012 17:48
ist auch immer unterschiedlich. Aber die Handschuhe, die am längsten trocken bleiben mag sie am wenigsten
06.02.2012 12:28
Jetzt macht die madame schon eine gschlagene halbe std Terz in ihrem bett - und das jetzt sogar noch beim mittagsschlaf
Also langsam wird mir das zu bunt mit ihr
Also langsam wird mir das zu bunt mit ihr
06.02.2012 12:43
huhu ihr lieben,
weis gar nich mehr so genau was alles geschrieben wurde....
handschuhe, robin lässt seine leider nie an, aber er versteckt seine hände immer schön im wintersack. blöd nur wenn er läuft... am samstag zb hat er sie wieder nich angelassen, wir waren draußen, als wir heim kamen, schrie er vor schmerzen, des tat mir soooo leid!!!!!!!
was macht ihr heute so?
ich hab um 15.15 termin in der radiologie, freu ich mich, hasse es in der röhre zu liegen, so laut und eng... am donnerstag is dann besprechung und juhuu, nur noch 2 monate, dann hab ich endlich meinen termin beim rheumatologen, hab ja im november schon n termin ausgemacht, die sind ja sowas von voll alle. hoffe, das endlich mal jemand was raus findet...
taluta, würde so gern mal wieder was von dir hören!!!!!!!!!!!
weis gar nich mehr so genau was alles geschrieben wurde....
handschuhe, robin lässt seine leider nie an, aber er versteckt seine hände immer schön im wintersack. blöd nur wenn er läuft... am samstag zb hat er sie wieder nich angelassen, wir waren draußen, als wir heim kamen, schrie er vor schmerzen, des tat mir soooo leid!!!!!!!
was macht ihr heute so?
ich hab um 15.15 termin in der radiologie, freu ich mich, hasse es in der röhre zu liegen, so laut und eng... am donnerstag is dann besprechung und juhuu, nur noch 2 monate, dann hab ich endlich meinen termin beim rheumatologen, hab ja im november schon n termin ausgemacht, die sind ja sowas von voll alle. hoffe, das endlich mal jemand was raus findet...
taluta, würde so gern mal wieder was von dir hören!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt