!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.02.2012 13:49
Zitat von twinpack:
ach herjje was ist denn hier los?
An alle erstmal gute besserung - mensch die armen Mäuse und Mami´s und Papi´s auch!
Hoffe euch gehts ganz schnell wieder besser.
@babsi - das wird ne phase sein - bei uns will mike auch nur papa an die hand nehmen oder sich von ihm tragen lassen.Ich bin dann immer abgeschrieben.Wird wieder vorbei gehen![]()
@uns - wir waren heute frühstücken und wenn die kids wach sind gehen wir in die stadt und zum turnen.
@magen darm - also hier scheint auch etwas die runde zu machen - denn ich habe auch immer so ein grummeln.![]()
DA gehen wir später auch hin.
13.02.2012 13:52
von dieser Krankheit hab ich ja noch nie gehört uihjuijui was es alles gibt!
gute Besserung an alle!
gute Besserung an alle!
13.02.2012 14:32
@Mum,ich wünsche deiner Maus gute Besserung. Hoffentlich bekommst du es nicht auch noch.
@Bacardi,auch an Kimi gute Besserung und hoffentlich kommt es wirklich nur vom sabbern.
@Babsi,mach dir nichts draus bei uns ist es daselbe spielchen. Letzte Woche war es genauso extrem wie bei dir, Ben wollte sich von mir nicht trösten lassen und auch nicht auf meinem Arm. Immer nur Papa durfte an ihn ran, aber es ist jetzt besser geworden.
@Bacardi,auch an Kimi gute Besserung und hoffentlich kommt es wirklich nur vom sabbern.
@Babsi,mach dir nichts draus bei uns ist es daselbe spielchen. Letzte Woche war es genauso extrem wie bei dir, Ben wollte sich von mir nicht trösten lassen und auch nicht auf meinem Arm. Immer nur Papa durfte an ihn ran, aber es ist jetzt besser geworden.
13.02.2012 14:47
ALLEN KRANKEN GUTE BESSERUNG!!
@ babsi: ich habe das selbe mit am, immer nur papa!!! sie weint wenn ich sie ins bett bringe, hole ich sie aus dem bett schreit sie nach papa
@traubenzucker. also meine beiden bekommen davon auch heftig durchfall!!!!
@ babsi: ich habe das selbe mit am, immer nur papa!!! sie weint wenn ich sie ins bett bringe, hole ich sie aus dem bett schreit sie nach papa
@traubenzucker. also meine beiden bekommen davon auch heftig durchfall!!!!
14.02.2012 13:14
So nur kurz zur Info: Kimi ist gesund und hat nicht diese "Hand-Fuß-Mund Krankheit" der Ausschlag um den Mund ist zwar noch zeimlich fies aber es hat keine schlimmen Ursachen.. kommt also wirklich vom dollen Sabbern
14.02.2012 13:19
Zitat von Bacardi-Blume87:
So nur kurz zur Info: Kimi ist gesund und hat nicht diese "Hand-Fuß-Mund Krankheit" der Ausschlag um den Mund ist zwar noch zeimlich fies aber es hat keine schlimmen Ursachen.. kommt also wirklich vom dollen Sabbern![]()
Super. Dann darf sie ja in den Kiga.
14.02.2012 13:39
unsere Nacht war grauenhaft, habe mit Henrieke im Wohnzimmer "geschlafen". 3x hat sie sich übergeben und 4x volle Windeln. Weiß gar nicht wo das noch herkommt.
Seitdem war aber noch nichts wieder und so langsam fängt sie auch wieder das Essen an. Meine selbstgemixte Elektrolytlsg hat sie gestern noch löffelweise genommen. Hab sie mit Apfelsaft gemacht
Seitdem war aber noch nichts wieder und so langsam fängt sie auch wieder das Essen an. Meine selbstgemixte Elektrolytlsg hat sie gestern noch löffelweise genommen. Hab sie mit Apfelsaft gemacht
14.02.2012 13:42
Zitat von Mum82:
unsere Nacht war grauenhaft, habe mit Henrieke im Wohnzimmer "geschlafen". 3x hat sie sich übergeben und 4x volle Windeln. Weiß gar nicht wo das noch herkommt.
Oh nein, was für eine schlimme Nacht.
Aber gut, dass es scheint, dass es bergauf geht und dass sie deine Lösung genommen hat. Ich drück die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht.
14.02.2012 14:18
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
Oh nein, was für eine schlimme Nacht.
Aber gut, dass es scheint, dass es bergauf geht und dass sie deine Lösung genommen hat. Ich drück die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht.
Ach Gott u grade jetzt schwanger steckt man das ja auch nicht so gut weg.
hoffen wir mal,dass es ihr jetzt Stück für Stück besser geht!
15.02.2012 10:18
bacardi, zum glück is kimi gesund!!!!!! gibst du sie den in die kita?
mum, oh nein, mensch, dir auch schnelle und gute besserung!
twin, wie läufts bei dir im moment?
uns, ihr hattet recht, war echt nur ne phase, robin lies sich jetz seit 2 tagen wieder von mir ins bett bringen, is das schööön!!!!!
mum, oh nein, mensch, dir auch schnelle und gute besserung!
twin, wie läufts bei dir im moment?
uns, ihr hattet recht, war echt nur ne phase, robin lies sich jetz seit 2 tagen wieder von mir ins bett bringen, is das schööön!!!!!
15.02.2012 11:57
Zitat von floh83:
Oh man Mum,ist es doll schlimm?? Gute Besserung.
ja leider, kann gar nichts bei mir behalten - der kleineste Schluck geht gleich retour
Meine Hebamme kommt gleich mal vorbei und will sich mich und den Bauchzwerg mal ansehen - der FA hat mir ein bisschen Angst gemacht wg Tropf, wenn es morgen früh noch nicht besser ist
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt