!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.02.2012 12:40
Zitat von Mum82:
Zitat von floh83:
Oh man Mum,ist es doll schlimm?? Gute Besserung.
ja leider, kann gar nichts bei mir behalten - der kleineste Schluck geht gleich retour![]()
Meine Hebamme kommt gleich mal vorbei und will sich mich und den Bauchzwerg mal ansehen - der FA hat mir ein bisschen Angst gemacht wg Tropf, wenn es morgen früh noch nicht besser ist
Versuch dich so schonen u die Kleene abzugeben,dann wird das schon wieder.
hatte doch Anfang Nov sogar Novo-virus u Momme,meine Schwiegi u Freunde mussten ins Kh.Ich habe 2 Tage auf ner Matratze im Bad vorm Klo verbracht u nix zu mir genommen.Danach konnte ich nen bischen Brühe essen.
soweit man es von außen beurteilen kann hat das Kind keinen Schaden genommen.
im Kh meinten die Kind kriegt von dem allem nix mit u wenn es nicht zu lange anhält macht es nix,im Sommer wäre durch die Wärme viel schlimmer.
aber falls es dir echt mies geht ist gegen nen Tropf doch auch nix einzuwenden.Vielleicht kann dein Ha den ja auch zu Hause ansetzen?
15.02.2012 13:10
Oh mensch - ihr armen - das hört sich echt fies an.Ich hatte auch während der ss so einen infekt wo ich sogar mit kh aufenthalt erst wieder aufgepeppelt worden bin.Da habe ich den tropf geliebt - den dadurch gings mir echt besser.
Also ich würd mir einen geben lassen wenns morgen net besser ist.
An alle gute besserung!
@babsi - siehste das ist doch toll - geht immer alles vorbei
@kimi - super das sie diese krankheit net hat - hört sich ja schon ein bissl lustig an -auch wenn es das natürlich nicht ist.
Hat sie noch ausschlag?
@uns - ja alles beim alten - kids zicken momentan ganz schön rum - und das beißen und schlagen geht wieder los
muss als schimpfen oder irgendwas wegnehmen damit sie es lernen.
Ich habe milch mit honig abends jetzt ausprobiert - und siehe da sie trinken so 100ml fast jeden abend zum sandmann
also richtig warm mögen sie es net - nur so eine angehauchte wärme.Mir solls recht sein.
Die nächte sind sehr unruhig - aber melissa hält die letzten nächte bis 1uhr aus.Das ist ja schon mal was.
Also ich würd mir einen geben lassen wenns morgen net besser ist.
An alle gute besserung!
@babsi - siehste das ist doch toll - geht immer alles vorbei
@kimi - super das sie diese krankheit net hat - hört sich ja schon ein bissl lustig an -auch wenn es das natürlich nicht ist.
Hat sie noch ausschlag? @uns - ja alles beim alten - kids zicken momentan ganz schön rum - und das beißen und schlagen geht wieder los
muss als schimpfen oder irgendwas wegnehmen damit sie es lernen. Ich habe milch mit honig abends jetzt ausprobiert - und siehe da sie trinken so 100ml fast jeden abend zum sandmann
also richtig warm mögen sie es net - nur so eine angehauchte wärme.Mir solls recht sein.
Die nächte sind sehr unruhig - aber melissa hält die letzten nächte bis 1uhr aus.Das ist ja schon mal was.
16.02.2012 10:41
twin, dann geht es ja doch bergauf! robin liebt auch seine milch mit honig
oh man ich sag euch, robin war die ganze nacht wach, wenns hoch kommt, hat er ne std am stück geschlafen.... schnupfen, fieber und halsweh.... der arme, um 7 sind wir dann raus und seit 10 uhr liegt er nun im bett, hoffe er schläft jetz schön, dass er bissi für den tag gestärkt is.
mum, wie gehts dir?????
oh man ich sag euch, robin war die ganze nacht wach, wenns hoch kommt, hat er ne std am stück geschlafen.... schnupfen, fieber und halsweh.... der arme, um 7 sind wir dann raus und seit 10 uhr liegt er nun im bett, hoffe er schläft jetz schön, dass er bissi für den tag gestärkt is.
mum, wie gehts dir?????
16.02.2012 11:24
gute Besserung Robin!
Bei uns ist es der Norovirus
Habe heute morgen eine Infusion hier beim Hausarzt bekommen und fühle mich jetzt schon besser. Übergeben musste ich mich in den letzten Std. nicht mehr, aber Durchfall ist immer noch da.
Meine Eltern und die Schwiegereltern haben den Mist jetzt auch.
Bei uns ist es der Norovirus
Habe heute morgen eine Infusion hier beim Hausarzt bekommen und fühle mich jetzt schon besser. Übergeben musste ich mich in den letzten Std. nicht mehr, aber Durchfall ist immer noch da.
Meine Eltern und die Schwiegereltern haben den Mist jetzt auch.
16.02.2012 12:47
oh je pass bloß auf.Wenn es der Virus ist bekommt ihr bestimmt Quarantäne.
hatten wir auch vom Gesundheitsamt das ging 10Tage lang u dann rufen die wieder an.
hatten wir auch vom Gesundheitsamt das ging 10Tage lang u dann rufen die wieder an.
16.02.2012 13:15
Zitat von Krissy289:
davon haben die nichts gesagt, nur das es dem Gesundheitsamt gemeldet wird. Der Arzt sagte, dass der Virus bei uns in der Gegend grad schlimm ausgebrochen ist und man nach Besserung noch mind. 5 Tage zu Hause bleiben soll
16.02.2012 13:27
@Mum: Gute Besserung. Das ist ja richtig fies. Erholt euch gut.
@babsi: Wie geht es Robin?
@uns: Ich bin wieder krank geschrieben. Habe scheinbar den Infekt letzte Woche nicht auskuriert und deswegen häng ich hier noch in den Seilen.
@babsi: Wie geht es Robin?
@uns: Ich bin wieder krank geschrieben. Habe scheinbar den Infekt letzte Woche nicht auskuriert und deswegen häng ich hier noch in den Seilen.
16.02.2012 13:36
Oh nein der norovirus ist aber auch heftig und muss gut auskuriert sein.Lieber ein bissl länger auf der couch rumhängen.Wünsche euch allen gute Besserung!
@Taluta - sagt mal was ist den da los?Man hört ja gar nix mehr von ihr
@uns - Melissa kam um 00:30 und dann haben wir alle weitergeschlafen
Mike schläft schon seit langem so richtig schön durch - fast jede nacht ohne ein mucks.
Er liebt halt sein Bett
Mädels wir haben Urlaub gebucht
am 13.6. gehts für eine woche nach Mallorca in ein Familienhotel mit allem drum und dran.Freu
@Taluta - sagt mal was ist den da los?Man hört ja gar nix mehr von ihr
@uns - Melissa kam um 00:30 und dann haben wir alle weitergeschlafen
Mike schläft schon seit langem so richtig schön durch - fast jede nacht ohne ein mucks.
Er liebt halt sein Bett
Mädels wir haben Urlaub gebucht
am 13.6. gehts für eine woche nach Mallorca in ein Familienhotel mit allem drum und dran.Freu
16.02.2012 13:37
gute Besserung jessman
Krissy, hat der Arzt bei dir ne Blutuntersuchung gemacht?
Bei uns jetzt nämlich nicht
Krissy, hat der Arzt bei dir ne Blutuntersuchung gemacht?
Bei uns jetzt nämlich nicht
16.02.2012 13:40
Zitat von twinpack:
Oh nein der norovirus ist aber auch heftig und muss gut auskuriert sein.Lieber ein bissl länger auf der couch rumhängen.Wünsche euch allen gute Besserung!
@Taluta - sagt mal was ist den da los?Man hört ja gar nix mehr von ihr![]()
@uns - Melissa kam um 00:30 und dann haben wir alle weitergeschlafenMike schläft schon seit langem so richtig schön durch - fast jede nacht ohne ein mucks.
Er liebt halt sein Bett
![]()
Mädels wir haben Urlaub gebucht![]()
![]()
![]()
am 13.6. gehts für eine woche nach Mallorca in ein Familienhotel mit allem drum und dran.Freu![]()
![]()
schön das Mike zur Zeit so gut schläft.
Ich will auch Urlaub im Süden
Wir fahren im September mit Freunden in eine schicke Ferienwohnung in Dänemark - das wird bestimmt auch schön
16.02.2012 13:52
Zitat von Mum82:
Zitat von Krissy289:
davon haben die nichts gesagt, nur das es dem Gesundheitsamt gemeldet wird. Der Arzt sagte, dass der Virus bei uns in der Gegend grad schlimm ausgebrochen ist und man nach Besserung noch mind. 5 Tage zu Hause bleiben soll
hm vielleicht weil es bei uns übers Kh lief?Oder anderes Bundesland?
ich war ja gar nicht beim Arzt.Hauke hatte den Oberarzt befragt wegen meiner ss.
bei Momme wurden jeden Tag Kot u Blutproben entnommen u untersucht.
im Kh war Momme auch auf der Quarantänestation.Hauke war ja mit ihm da,ich lag daheim auf meiner Matratze im Badezimmer.
16.02.2012 13:53
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
@Taluta - sagt mal was ist den da los?Man hört ja gar nix mehr von ihr![]()
@uns - Melissa kam um 00:30 und dann haben wir alle weitergeschlafenMike schläft schon seit langem so richtig schön durch - fast jede nacht ohne ein mucks.
Er liebt halt sein Bett
![]()
Mädels wir haben Urlaub gebucht![]()
![]()
![]()
am 13.6. gehts für eine woche nach Mallorca in ein Familienhotel mit allem drum und dran.Freu![]()
![]()
schön das Mike zur Zeit so gut schläft.
Ich will auch Urlaub im Süden![]()
Wir fahren im September mit Freunden in eine schicke Ferienwohnung in Dänemark - das wird bestimmt auch schön
Na, aber dann kommt ihr doch auf nen Kaffee vorbei, oder?
@twin: Herrlich. Freu mich für euch, dass ihr wieder Richtung Süden fahrt, Wir werden im März nur ein Wochenende auf fehmarn verbringen.
@Melissa: Weiter so!!!
16.02.2012 14:18
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
sehr gerne, wird ja auf dem Weg liegen![]()
![]()
ha da bin ich dann ja wohl auch dabei!Die 3km schafft ihr dann auch noch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt