Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
18.02.2012 19:35
gute Besserung euch allen
Krissy289
2183 Beiträge
18.02.2012 19:50
@Babsi
Gute Besserung an euch
@mum
wie geht es dir?
Mum82
1806 Beiträge
18.02.2012 19:57
Zitat von Krissy289:

@Babsi
Gute Besserung an euch
@mum
wie geht es dir?

es geht, danke Bin noch ziemlich schlapp, aber mir geht es so auf den Keks hier zu Hause zu hocken - habe ewig nicht das Haus verlassen. Hier stinkt es nach Desinfektionsmitteln
Gestern gabs noch ne Infusion zum Aufpäppeln, so langsam schmeckt das Essen aber wieder. Habe in den Tagen jetzt fast 2,5kg abgenommen - ist aber wohl nicht bedenklich lt der FA.
Habe am Mittwoch Termin zum Baby-TV, da freue ich mich schon drauf
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.02.2012 20:17
Taluta, schön das du mal wieder reingeschneit bist, machen uns doch Sorgen um dich. Wenn was sein sollte kannst du uns jederzeit "zutexten" Wir sind immer für dich da. Müssen uns doch alle Trost und Kraft schenken
Babsi Gute Besserung euch! Werdet schnell wieder fit!!!
Mum, schön das es langsam wieder Bergauf geht. Ich denke auch das die Gewichtsabnahme unter solchen Umständen nicht sonderlich schlimm ist. Ich denke auch nicht das dein Krümel davon soviel mitbekommen hat
.
Uns geht es gut. Kimi sieht schon wieder supi aus
Wir sind noch immer und ich denke es wird so bleiben "Nuckelfrei".. es gibt zwar momente wo ich Ihr doch gern mal den Nuckel in den Mund stecken würde ( ) Aber ich bleib stark und Kimi stört es auch nicht
.
Und nun noch ein paar Blödel-Bilder von uns

twinpack
2824 Beiträge
19.02.2012 12:41
Ohje alle sind krank - mensch ich wünsche euch allen gute besserung und das Robin auch schnell die bronchitis wieder los wird.

@kimi - total süße bilder und ihre haare sind ja sooo lang geworden.
@uns - ist alles wie immer - melissa schläft bei mir und das jetzt schon wieder ab 21uhr - mein mann bekommt bald die krise - aber ich sag ihm das er es gelassen sehen soll - immerhin hat sie eine woche wieder bis 1uhr geschlafen.
Wir waren gestern auf dem faschingsumzug - die kids haben mitgetanzt - abends bin ich dann mit meinen mädels was essen und trinken gegangen.
Heute mittag gehts auf einen geburtstag - ansonsten ist nix neues
19.02.2012 16:56
Was soll das denn????????????????????? warum macht man sowas???????????????????????????????????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.02.2012 16:59
Weil man eine Geschichte ja füllen muss.. Die ist doch eindeutig nen F... ach ich sag es nicht..dann bekomm ich ärger
19.02.2012 17:00
Wenn sie doch schwanger ist dann brauch man doch von anderen keine Bilder klauen. Was sagt sie dazu?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.02.2012 17:04
Zitat von floh83:

Wenn sie doch schwanger ist dann brauch man doch von anderen keine Bilder klauen. Was sagt sie dazu?

Darf ja keine PN´S veröffentlichen aber sie meinte sie hätt ein schönes für Ihren Ticker gebraucht Dabei hat sie es wohl aber auch bei FB hochgeladen und es als "Ihre Leni" ausgegeben...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.02.2012 17:05
Die ist def. nicht schwanger.. sonst hätte sie ja ihre eigenen nehmen können..
19.02.2012 17:06
Sag mal geht es noch,hast du sie gemeldet?????????
Ich werde keine Bilder mehr öffentlich hier rein setzten,wer weiß was damit gemacht wird.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.02.2012 17:08
Ne hab ich nicht.. sollte ich dies tun? Ich mein sie hat es ja hier gelöscht.. hmmm
Ja echt mies..oder?! Und das innerhalb eines Forum´s... wie doof muss man sein.
19.02.2012 17:10
Ich würde es tun,wer weiß was sie als nächstes macht oder welche Bilder sie klaut. Sie sagt ja es sei iein Missverständnis
19.02.2012 17:11
Kimi ist ja aauch eine total süße MAus,kann ich verstehen das sie die auch haben möchte. Aber sowas geht überhaupt nicht,die ist doch krank sowas zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt