Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
13.03.2012 09:44
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@Twin,deiner Schwester alles gute,wie weit ist sie jetzt??

@TAluta, sehr toll LAura weiter so.
Ben geht es besser der husten ist fast ganz weg,er schläft fast wieder durch aber dafür wieder in seinem Bett. Die Trotzphase wohnt zeitweise immer noch bei uns aber na gut.

@all,alles gut soweit??

@Babsi,wann wollt ihr eigentlich wieder hibbeln??

Sagt mal laufen eure Zwerge draußen viel?? Ben ist draußen ziemlich lauffaul,er geht ein paar Meter und sagt dann Arm.
twinpack
2824 Beiträge
13.03.2012 12:09
Hi,

@meiner schwester - sie hat die üblichen schwangerschaftsbeschwerden übel,völlegefühl,heulmomente und antriebslos.Aber das kennen wir ja alle Ansonsten gehts ihr gut - sie freut sich wahnsinnig Sie ist jetzt in der 6.woche.Also gaaaannnz am anfang
@laufen - am liebsten wollen sie nur rennen aber wenn es daran geht mal konsequent an der hand zu laufen - wollen sie eigentlich wieder hoch.Also das selbe wie bei euch
@nacht - melissa kam heute nacht wieder um 0:30uhr - 21:20 hat sie geweint - ich konnte sie beruhigen und dann schlief sie muckslos bis 00:30 aber dann war sie wieder sehr unruhig bei mir
Ich nehme jetzt die kleinen träumerli´s mal für eine woche und mache mir dann mal einen termin beim kia
jennifer
3535 Beiträge
13.03.2012 12:32
so nun habe ich mal ein paar minuten.
ich habe immer alles schön mitgelesen, aber finde eben nicht die zeit zu schreiben, und abends bin ich zu faul
@twin : herzlichenglückwunsch für deine schwester!!! bestimmt geht alles gut das mit deinen nächten ist ja wirklich mies. ich frage mich wirklich wie du das alles schaffst?! ich meine du hast ja gleich 2 kleine kinder. und wenn du nachts nicht wirklich zu ruhe kommst!!! ich hoffe der kinderarzt kann dir helfen!
@mum: super das deine kleine jetzt auch endlich läuft!!!! du gehst aber mit ihr zur krankengymnastik oder?!
@ laufen draussen : also amy schreit mir alles zusammen wenn ich sie in den kinderwagen setzte, sie will nur laufen!!! an der hand will sie nicht, aber ich sage ihr entweder du gibst mir die hand oder du gehst in den kinderwagen, ganz einfach! so darf sie ja alleine gehen aber nicht an der strasse!
joar was war noch ???
wer hat hier nochmal das riesen kind??? wer trägt schon grosse 104???? das ist ja irre!!! wirklich wahrnsinn!! mein sohn ist 4 und trägt jetzt erst 110-116.
mit 3 hat meiner 104 getragen! amy trägt jetzt grösse 86 schuhe grösse 21. amy versucht ganz klar ihre grenzen zu testen, macht natürlich jeden unsinn mit ihrem bruder zusammen. aber naja wenn dann die schnute gezogen wird, und sie ganz lieb mami ruft, kann man nicht mehr böse sein.
ich werde später noch ein bild von amy hochladen
@ barcardie : bist du noch hier??? ich habe irgendwie von dir nichts gelesen? ich weiß du heiratest bald. und das kleid von kimi hab eich auch gesehen. aber mehr nicht. aber das kleid ist wirklich wunder wunder schön sie wird sicher aussehen wie eine mini braut

@ all: ich denke ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen, das ist keine absicht!!! ich hoffe euch geht es auch gut, und euren kleinen auch!!! wünsche euch noch einen schönen tag, ich muss nun auch schon wieder los....
jennifer
3535 Beiträge
13.03.2012 12:56

so mal wieder ein paar bilder von meinen beiden mäusen, naja amy mag es nicht wenn man von ihr ein foto machen möchte
Krissy289
2183 Beiträge
13.03.2012 13:14
Zitat von floh83:

Ben geht es besser der husten ist fast ganz weg,er schläft fast wieder durch aber dafür wieder in seinem Bett. Die Trotzphase wohnt zeitweise immer noch bei uns aber na gut.

@all,alles gut soweit??

Sagt mal laufen eure Zwerge draußen viel?? Ben ist draußen ziemlich lauffaul,er geht ein paar Meter und sagt dann Arm.

Momme rennt habe echt schon Kummer mit der dicken Wampe hinterher zukommen,der ist so flink hammer
Krissy289
2183 Beiträge
13.03.2012 13:18
Zitat von taluta:

huhu mädels
ich komm irgendwie net mehr zum schreiben... ich nehm es mir immer vor, aber dann kommt doch wieder was dazwischen. also kommt heute mal wieder ein längerer text
@floh: wie geht es ben? was macht sein husten?
@twin: ich würde auch definitiv vor der u7 zum arzt gehen. willst du ernsthaft noch 3-4 monate warten? du bist ja selbst langsam mit den kräften am ende und es geht ja nun auch schon einige monate. also ich würde mir schnellstmöglich nen kia-termin und nen termin beim osteopathen holen.
aber wenn du sagst, dass du mit melissa net so richtig durchgreifen magst/kannst, weil mike net auch gestört werden soll, könnte net dein mann (oder du) für ein paar tage mit mike zur verwandtschaft fahren und der andere versucht dann sein glück, melissa wieder an ihr bett zu gewöhnen? dann hätte man das eine problem wenigstens gelöst
@mum: wie war euer essen-bowling-abend?
@jessi: wann hat jannes denn die ganzen zähne bekommen?? vor kurzem fehlten doch noch einige, oder? hoffentlich kommen die letzten dann auch schnell raus, damit jannes es bald überstanden hat!! wie war euer ausgeh-abend?
@bacardi: habt ihr euch schon für ein lied entschieden? und habt ihr denn schon nen groben plan, was ihr für ringe wollt, oder habt ihr euch noch keine wirklichen gedanken gemacht? aber ich würde sie auch so langsam bestellen, nachher steht ihr ohne ringe da
@babsi: wie geht es euch? was macht robin, der kleine charmeur?
@alle schwangeren: wie geht es euch? irgendwas neues; ein outing oder so? krissy und mum, ihr habt ja echt net mehr lang.. seit ihr schon aufgeregt?
@uns: haltet euch fest, aber laura läuft endlich ich kann es gar net glauben und bin sooo froh. insbesondere weil sie gleich viel fröhlicher wirkt. meiner meinung nach war sie echt schon total unzufrieden mit der situation. sie ist zwar noch net 100%ig sicher und läuft auch noch keinen marathon, aber sie läuft mehrere meter frei, bekommt richtungswechsel hin, läuft rückwärts usw.
heute hatten wir das erste mal krankengymnastik, da durfte ich mir wieder anhören, dass laura schon längst kg gebraucht hätte... da hab ich mir gleich wieder vorwürfe gemacht, dass ich net schon früher auf mein bauchgefühl gehört habe und ne zweite meinung eingeholt habe. aber gut, ich kann es jetzt net mehr ändern und eigentlich sollte man seinem arzt ja auch vertrauen können...
aber auch unsere essprobleme und das extreme fremdeln kommen wohl durch die ganze muskel-problematik. heute war es schon mal sehr informativ; wir haben uns sehr viel unterhalten, sie hat laura in der bewegung beobachtet und mir tipps und übungen für zu hause mitgegeben.

coooool!!!!
Mach dich doch jetzt nicht mehr verrückt.Ist jetzt ja eh schon gewesen u nun seit ihr voll dran an der Sache u alles wird gut u in Zukunft hörste gl auf deinen Bauch!
:
Ja hab schon nen bißchen Muffe so mit 2en u dem Stress,aber im Moment überwiegt der Wunsch nch einer Räumungsklage hab keine Lust mehr dick u unbeweglich zu sein

Michelle
3876 Beiträge
13.03.2012 13:20
Zitat von Krissy289:

Zitat von floh83:

@all,alles gut soweit??

Momme rennt habe echt schon Kummer mit der dicken Wampe hinterher zukommen,der ist so flink hammer

Philipp rennt auch immer vor mir weg...
Hand oder gar getragen werden will er überhaupt nicht.
Hab jetzt nen Buggyboard gekauft und hoffe er nimmt es an.
Krissy289
2183 Beiträge
13.03.2012 13:24
Zitat von Michelle:

Zitat von Krissy289:

Zitat von floh83:

@all,alles gut soweit??

Bei Momme ist es gar nicht mal wegrennen,der erspäht was u dann Gummi.Wenn ich jetzt stop brüllen würde,hält er an.Das weiß er,dass ich da sonst sauer werde,weil es bei uns mit den Tieren u Strom etc viel viel zu gefährlich werden kann.
Aber ich kann ihn ja auch nicht nur bremsen,deshalb darf er wenns ok ist uch rennen,nur die dicke Muddi ächzt dann halt hinterher
Saniy
4600 Beiträge
13.03.2012 14:12
Zitat von Michelle:

Zitat von Krissy289:

Zitat von floh83:

@all,alles gut soweit??

Marie läuft auch recht viel beim spazieren gehen.
Haben auch ein Buggyboard und da stellt sie sich ab und zu dann drauf und ruht sich für ein paar Minuten aus, und dann gehts wieder weiter
13.03.2012 14:20
@taluta: Glückwunsch!!! Toll, dass Laura jetzt läuft. Und dann sogar noch vor der KG. Ist doch super, dass ihr jetzt KG macht und du schon Übungen für zu Hause habt. Mach dir keinen Kopf. Du weißt doch jetzt, dass dein Bauchgefühl dir hilft und in Zukunft wirst du sofort drauf hören. Es ist doch alles gut gegangen.

Ja, Jannes´ Zähne kamen jetzt rasend schnell. Mal sehen, wie lang er sich mit den Backenzähnen Zeit lässt.

Unser Ausgeh-Abend war sehr schön. Wir haben es echt genießen können, mal wieder zu zweit loszugehen.

@floh: Jannes läuft sehr gern draußen, aber ist manchmal auch echt ein kleiner Fauler. Dann will er auch auf den Arm. Allerdings wenn wir in der Stadt sind, will er immer laufen. Da ist das auf den Arm nehmen eine Strafe für ihn. wenn er also nicht an der Hand gehen will, kann ich schön damit drohen Ansonsten ist er eher mit dem Bobbycar unterwegs. Das liebt er.

@floh und Mum: Wie geht es euren Bäuchen und euch?

13.03.2012 14:56
Also wenn wir im Laden sind will Ben auch viel laufen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel mist machen.

@Jessman,mir und Bauch geht es gut. Brauche wohl immer noch Akupunktur,hhaben jetzt ne Woche ausgesetzt und zack geht es mir wieder nicht so gut. Und bei dir?
13.03.2012 15:25
Zitat von floh83:

Also wenn wir im Laden sind will Ben auch viel laufen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel mist machen.

@Jessman,mir und Bauch geht es gut. Brauche wohl immer noch Akupunktur,hhaben jetzt ne Woche ausgesetzt und zack geht es mir wieder nicht so gut. Und bei dir?

Oh ja, im Laden alles ausräumen und so. Das kenn ich auch. Ist schon manchmal stressig.

Ich hab immer noch ordentlich Rückenschmerzen. Bekomm weiterhin Krankengymnastik und hab jetzt einen Stützgurt, der ganz gut hilft, wenn ich ihn trage. Naja, abends ist es aber trotzdem meist noch so, dass ich mich kaum bewegen kann. Hab auch schon hin und wieder Übungswehen. Alles gut soweit.
Mum82
1806 Beiträge
13.03.2012 15:46
mach dir keine Vorwürfe taluta, das nächste Mal hörst du auf dein Gefühl. Toll das Laura jetzt läuft.
Henrieke läuft sehr viel draussen, den Buggy mag sie gar nicht. Waren am Sonntag am Meer spazieren, da ist sie auch die ganze Zeit allein im Sand gelaufen. Auf dem Rückweg ist sie dann aber auf Papas Arm eingeschlafen
Meinem Bauchi gehts soweit ganz gut, habe ab und zu ein bisschen Wehen, ist ja aber normal. Habe seit 2 Tagen Symphysenschmerzen, das ist ein bisschen ätzend. Bin da grad noch am rumprobieren, was mir da helfen könnte.
So langsam machen wir jetzt das Zimmer für den Kleinen fertig, auch wenn er ja erst bei uns schläft. Aber ich will vorher alles fertig haben. Beistellbett müssen wir auch noch kaufen, bin ich irgendwie drüber weggekommen.
Babsi22
3320 Beiträge
13.03.2012 16:43
huhu,

zu erst, taluta, viel mehr laura,heeeerzlichen glückwunsch zum laufen!!!!!!!!!!!! taluta, mach dich nich verrückt, jetz is ja alles ok und lauramaus läuft!
hier auch noch mal, ganz tolles bildbei fb!!!!!!

floh, hm, gute frage, wollen eigtl ende diesen jahres, anfang nächsten jahres wieder anfangen mal sehn

krissy, wow, 104?????? das is ja echt der hammer!

twin, du müsstest die träumerlis schon länger als ne woche geben, die müssen ja auch erstmal wirken. hol dir dochnoch dazu die notfalltropfen, wenn es ganz schlimm is kannste ihr paar geben. bei robin helfen die wunder wenn er sich mal wieder reinweint....
für mich hört sich des nun fast schon so an, als hätte melissa diesen nachtschreck! wurde ja bei robin mal vermutet, diesen könnte man, wenn man wollte, medikamentös behandeln, wir sind dann zum glück doch verschont geblieben.

jennifer, amy is ja ne hübsche und auch dein großer, tolle 2 kids!

uns, alles ok, robin hate gestern mal nen richtigen räubertag, nur blödsinn gemacht, ich war am schlussso am ende dasichheulen musste als er endlich schlief! schoppi hat leider spät, daher war ich allein so gings mir schon lange nich mehr....
heute is er zum glück wieder ganz der liebe!

wollt ihr nich mal alles wieder paar bilder rein stellen?????????

auch bäuche würd ich gern sehen
jennifer
3535 Beiträge
13.03.2012 18:43
Zitat von Babsi22:

huhu,

zu erst, taluta, viel mehr laura,heeeerzlichen glückwunsch zum laufen!!!!!!!!!!!! taluta, mach dich nich verrückt, jetz is ja alles ok und lauramaus läuft!
hier auch noch mal, ganz tolles bildbei fb!!!!!!

floh, hm, gute frage, wollen eigtl ende diesen jahres, anfang nächsten jahres wieder anfangen mal sehn

krissy, wow, 104?????? das is ja echt der hammer!

twin, du müsstest die träumerlis schon länger als ne woche geben, die müssen ja auch erstmal wirken. hol dir dochnoch dazu die notfalltropfen, wenn es ganz schlimm is kannste ihr paar geben. bei robin helfen die wunder wenn er sich mal wieder reinweint....
für mich hört sich des nun fast schon so an, als hätte melissa diesen nachtschreck! wurde ja bei robin mal vermutet, diesen könnte man, wenn man wollte, medikamentös behandeln, wir sind dann zum glück doch verschont geblieben.

jennifer, amy is ja ne hübsche und auch dein großer, tolle 2 kids!

uns, alles ok, robin hate gestern mal nen richtigen räubertag, nur blödsinn gemacht, ich war am schlussso am ende dasichheulen musste als er endlich schlief! schoppi hat leider spät, daher war ich allein so gings mir schon lange nich mehr....
heute is er zum glück wieder ganz der liebe!

wollt ihr nich mal alles wieder paar bilder rein stellen?????????

auch bäuche würd ich gern sehen
oh jeh. du arme, so tage kenne ich aber auch!!! da würde ich mich am liebsten im schlazimmer einspeeren, nichts sehen, nichts höhren, nichts sagen! naja geht ja leider nicht, ich hasse es wenn mein mann spät hat!!!! danke fürs kompliment, das gebe ich auch gerne an dich zurück, robin ist auch so ein süsser kleiner grosser mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt