Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2012 14:54
mein FA hat heute morgen gesagt das es für den Gurt zu spät ist. Mein Bauch ist schon ziemlich tief, da sitzt der Gurt nicht mehr richtig
Krissy289
2183 Beiträge
14.03.2012 14:59
Zitat von Mum82:

mein FA hat heute morgen gesagt das es für den Gurt zu spät ist. Mein Bauch ist schon ziemlich tief, da sitzt der Gurt nicht mehr richtig

Meiner auch!So ein Quatsch der sitzt doch um die Hüfte!Geh doch mal ins Sanitätshaus u probier einen an u wenn die sagen das geht noch,machst du Druck u sonst vom HA!Vielleicht hat dein Fa seine Rezepte fürs erste Quartal schon voll?
Bettina
4448 Beiträge
14.03.2012 15:00
Babsi, ich kann dich gut verstehen, dass das immer und immer wieder hoch kommt, was du / ihr erlebt habt!!
Es ist ja nun wirklich nicht vergleichbar, aber ich denke und rede bis heute nicht gerne über Sarina's Geburt und das, obwohl es ein Lacher war gegenüber dem, was ihr durchgemacht habt!
Aber es ist einfach so, ich bereue, dass ich nicht am Anfang der SS auf mein Bauchgefühl gehört hab und nen Wunsch-KS durchgezogen hab. Die Meinung anderer hätte mir egal sein sollen, war es aber nicht und um nicht von vorneherein als "Looser" dazustehen, wollte ich mir selbst beweisen, dass ich auch ne normale Geburt schaffe!
Und was war? Nach 12 Stunden Horror-Wehen die Nachricht "wir machen jetzt nen KS, das Baby ist ein Sternengucker und rutscht net runter". Na danke auch....
.
Wie gesagt, nicht vergleichbar... Aber ich kann dich verstehen!!
*drücks*
14.03.2012 20:04
@babsi: Ne, hab kein BV. Es geht mir ja gut außer die Symphysenschmerzen.

@Mum: Ich denke auch, wie krissy, dass das mit nem Gurt eigentlich noch gehen sollte. Den kann man bestimmt bis kurz vor Ende tragen. Dafür ist der jedenfalls ausgelegt. Hast du denn wenigstens Krankengymnastik?
Krissy289
2183 Beiträge
14.03.2012 20:24
Habe auch KG,Gurt u wenn ich wollte Massage bekommen
Ich find es unmöglich
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2012 20:25
Zitat von jessman4:

@Mum: Ich denke auch, wie krissy, dass das mit nem Gurt eigentlich noch gehen sollte. Den kann man bestimmt bis kurz vor Ende tragen. Dafür ist der jedenfalls ausgelegt. Hast du denn wenigstens Krankengymnastik?

ich gehe morgen mal in Sani-Haus und schau mir das mal an. KG mache ich nicht, aber die Cranio-Therapie - da gibts es auch bestimmte Punkte die behandelt werden. Ich nehme noch die Symphytum comp Globuli von Wala. Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Vllt. hilft es ja doch was.
War das bei euch nach der Geburt sofort weg oder hattet ihr da noch länger Beschwerden mit?
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2012 20:31
Mum...ich sollte damals bei Lara 5 Wochen vor der Geburt noch ein Gurt bekommen...wie Jessi und Krissy schon sagten, lass dir da nix einreden...
Krissy289
2183 Beiträge
14.03.2012 20:46
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

ich gehe morgen mal in Sani-Haus und schau mir das mal an. KG mache ich nicht, aber die Cranio-Therapie - da gibts es auch bestimmte Punkte die behandelt werden. Ich nehme noch die Symphytum comp Globuli von Wala. Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Vllt. hilft es ja doch was.
War das bei euch nach der Geburt sofort weg oder hattet ihr da noch länger Beschwerden mit?

Ne nur mitm Ischias,dass hat ewig gedauert.
Nach der Geburt ist der Körper doch eh total fertig u alles tut einem weh,als das weg war tat die S. auch nicht mehr weh
Mum82
1806 Beiträge
15.03.2012 07:52
ich möchte ja nichts heraufbeschwören und klopfe in diesem Moment auf Holz: ich bin fast schmerzfrei aufgestanden, nur noch ab und zu ein bisschen Stechen. Die Globuli helfen wohl doch
twinpack
2824 Beiträge
15.03.2012 12:08
Hi - heute ist sooooo tolles wetter und was ist!!!!! Mein mann hat frei und liegt mit magenkrämpfe im Bett
Die Kids machen mich fertig daheim - es hört echt keiner mehr - es wird nur das gemacht was sie nicht sollen und wenn ich schimpfe interessiert es hier echt keinen. Jetzt machen sie mittagsschlaf und danach geh ich mit den zwergen raus.

Morgen bringe ich meine 2 zu den schwiegereltern - füttere sie und versuche das erste mal sie dort zum mittagsschlaf zu lassen.Ich leg sie noch hin und danach hau ich ab hab morgen shopping Tag mit meiner schwester.Mein Männe kommt dann um 14:30 nach der arbeit zu meinen schwiegereltern - also sind so lang net alleine.
Denn demnächst wollen wir den garten machen und da möchten wir die zwerge man einen Tag bei ihnen lassen.So können wir das schonmal austesten.

Was macht ihr heute schönes?
Krissy289
2183 Beiträge
15.03.2012 12:35
Zitat von Mum82:

ich möchte ja nichts heraufbeschwören und klopfe in diesem Moment auf Holz: ich bin fast schmerzfrei aufgestanden, nur noch ab und zu ein bisschen Stechen. Die Globuli helfen wohl doch

das wäre ja toll!!!!
Mum82
1806 Beiträge
15.03.2012 13:45
Zitat von twinpack:

Hi - heute ist sooooo tolles wetter und was ist!!!!! Mein mann hat frei und liegt mit magenkrämpfe im Bett
Die Kids machen mich fertig daheim - es hört echt keiner mehr - es wird nur das gemacht was sie nicht sollen und wenn ich schimpfe interessiert es hier echt keinen. Jetzt machen sie mittagsschlaf und danach geh ich mit den zwergen raus.

Morgen bringe ich meine 2 zu den schwiegereltern - füttere sie und versuche das erste mal sie dort zum mittagsschlaf zu lassen.Ich leg sie noch hin und danach hau ich ab hab morgen shopping Tag mit meiner schwester.Mein Männe kommt dann um 14:30 nach der arbeit zu meinen schwiegereltern - also sind so lang net alleine.
Denn demnächst wollen wir den garten machen und da möchten wir die zwerge man einen Tag bei ihnen lassen.So können wir das schonmal austesten.

Was macht ihr heute schönes?
#

wünsche dir dann viel Spaß morgen. Kannst ja mal vorher nachher Bilder vom Garten machen - finde sowas immer toll.
bin auch schon wieder voll im Gartenwahn
Mum82
1806 Beiträge
15.03.2012 13:45
Zitat von Krissy289:

Zitat von Mum82:

das wäre ja toll!!!!

bis jetzt ist Ruhe - dann war das gestern wohl doch eine Erstverschlimmerung.
15.03.2012 14:06
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Mum82:

das wäre ja toll!!!!

bis jetzt ist Ruhe - dann war das gestern wohl doch eine Erstverschlimmerung.

das ist ja echt klasse. Wenn das bei dir noch ein paar Tage anhält, hol ich mir die auch.
Babsi22
3320 Beiträge
15.03.2012 20:54
möcht euch mal wieder paar bilder zeigen
für die ersten drei wird er mich wohl mal hassen, aber wenns draußen minusgrade hat und der wintergarten nicht geheitzt wird, muss er sich beim schaukeln eben was anziehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt