Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
13.03.2012 18:44
upsi habe grade bemerkt das ich taluta und mum verwechselt habe, sorry
twinpack
2824 Beiträge
13.03.2012 21:49
@jennifer - schöne bilder von deinen 2
@babsi - ja ich werde sie aufjedenfall mal die nächsten 2 wochen geben und dann mal schauen wie es wird.Unsere Heilpraktiker hier in der nähe wollen bis zu 200€ für die erstanamnese und für jede weitere stunde ca.50€ + medis.Also das ist mit def.zu teuer und dieses geld habe ich auch momentan nicht.Also versteht mich nicht falsch - ich will ihr helfen aber vielleicht kann man da auch gar nix machen ausser abwarten.
Naja ich schau mal wie es wird.
@zum heulen zu mute - also es ist mehr als normal das wir mal am ende unserer Kräfte sind...die kleinen fordern ne ganze menge von uns.Genau heute hatte ich auch so ein tiefpunkt - die 2 haben mich heute echt fertig gemacht und ich war einfach nur froh wie sie im bett waren.
taluta
3724 Beiträge
13.03.2012 22:14
danke mädels für euren zuspruch; es macht ja wirklich keinen sinn, sich irgendwelche vorwürfe zu machen. und es ist toll zu sehen, welche fortschritte laura jetzt macht. die ist heute fast den ganzen tag gelaufen. vor zwei wochen ist sie gerade mal ein paar freie schritte gelaufen, nachdem wir sie dazu ermutigt haben. jetzt läuft sie freiweillig; wenn sie mal hinfällt, steht sie direkt wieder auf und läuft weiter. und sie hat so einen spaß dabei und freut sich. das ist echt soooo schön mitzuerleben (aber ihr kennt das ja alle schon )
@jessi: du hast jetzt schon übungswehen? krass... hattest du die bei jannes auch schon so früh? was sagt der fa dazu?
@babsi: oh ja, solche tage kenne ich auch. und natürlich sind die männer an diesen tagen net zu hause... aber schön, dass er heute wieder dein kleiner schatz war
Babsi22
3320 Beiträge
13.03.2012 22:22
Ich glaub langsam das es gar nicht an Robin liegt das ich gestern so geheult habe, heute war er so brav und mir is den ganzen Tag zum heulen zu Mute... Weis glaub ich auch woran es liegt, Robin hat bald Geburtstag und mich holt das ganze erlebte ein, muss nur daran denken was war, was gewesen wäre wenn... Sorry, aber im moment kann ich nicht mehr, muss mich hier ausheulen, Schoppi kann das schlecht verstehen und andere in meinen Umfeld will ich damit nicht zu labbern. Warum kann ich nicht auch so denken wie Schoppi? Oh man, sorry nochmal!
twinpack
2824 Beiträge
13.03.2012 22:31
Zitat von Babsi22:

Ich glaub langsam das es gar nicht an Robin liegt das ich gestern so geheult habe, heute war er so brav und mir is den ganzen Tag zum heulen zu Mute... Weis glaub ich auch woran es liegt, Robin hat bald Geburtstag und mich holt das ganze erlebte ein, muss nur daran denken was war, was gewesen wäre wenn... Sorry, aber im moment kann ich nicht mehr, muss mich hier ausheulen, Schoppi kann das schlecht verstehen und andere in meinen Umfeld will ich damit nicht zu labbern. Warum kann ich nicht auch so denken wie Schoppi? Oh man, sorry nochmal!

Aber das ist doch verständlich - wie will man etwas vergessen was so einschneident war???Ich kann dich verstehen - ich werde auch niemals vergessen - das ich die ersten 3 monate die depression hatte und meine 2 net so annehmen konnte.
Aber lass deine gefühle zu - sonst wirds noch schlimmer.Wäre doch schlimm wenn wir nix fühlen würden - schau deinen kleinen mann an und sag dir selbst das ihr das beste im leben vor euch stehen habt - ROBIN!
Nichts kann das trügen - was ihr für ihn empfindet.Ihr habt ihn so toll hinbekommen und er hat selbst auch sooooo gekämpft.
taluta
3724 Beiträge
13.03.2012 22:33
babsi, du kannst dich hier immer ausheulen. wir sind für dich da!!! aber deine gefühle glaube ich nachvollziehen zu können. wir haben sowas zwar nicht erlebt, aber es muss schrecklich gewesen sein. und gerade an seinem geburtstag bzw. kurz davor kommt das natürlich wieder hoch. und auch wenn viele der meinung sind, dass ja zum glück alles gut gegangen ist und du dich doch darüber freuen kannst/solltest, ist das eben nicht so einfach (und hier weiß ich genau, wovon ich spreche). es wird wahrscheinlich immer ein teil von dir sein und mit den jahren wird es bestimmt besser, aber ich könnte mir vorstellen, dass du diese gedanken immer wieder haben wirst. aber gerade das verbindet euch ja auch nochmal extra.
fühl dich mal gedrückt!!!
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2012 08:59
tolle Bilder von deinen Süßen Jennifer. Läuft es mit deinem Mann jetzt wieder besser?

Babsi, zum Ausheulen sind wir ja da. Ich glaube, diese Gefühle kann ein Mann auch nicht nachvollziehen. Die erleben es ja doch etwas anders als wir.
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2012 09:02
aua aua aua - Symphysenschmerzen sind ja so gemein. Ich nehme ja Globuli dagegen, entweder ist das jetzt die Erstverschlimmerung oder es wird immer schlimmer. Kann heute morgen kaum laufen
jennifer
3535 Beiträge
14.03.2012 11:45
Zitat von Mum82:

tolle Bilder von deinen Süßen Jennifer. Läuft es mit deinem Mann jetzt wieder besser?

Babsi, zum Ausheulen sind wir ja da. Ich glaube, diese Gefühle kann ein Mann auch nicht nachvollziehen. Die erleben es ja doch etwas anders als wir.

hey... danke ja wir haben es wirklich geschafft. und ich bin auch sehr glücklich drüber
jennifer
3535 Beiträge
14.03.2012 11:46
@babsi: ich kann dich total verstehen. das du so denkst und es dich auch so runter zieht. aber schau dir deinen süssen an es ist alles gut gegangen, auch wenn es ein wirklich harter weg war, ihr habt es geschafft! und darauf kannst du sowas von stolz sein!!!
männer sind da immer anders. frauen sind viel sentimentaler
Krissy289
2183 Beiträge
14.03.2012 12:45
Zitat von Mum82:

aua aua aua - Symphysenschmerzen sind ja so gemein. Ich nehme ja Globuli dagegen, entweder ist das jetzt die Erstverschlimmerung oder es wird immer schlimmer. Kann heute morgen kaum laufen

Nein das ist die Hölle!!!Habe das+Ischias- bei Momme auch schon!Bei Momme bin ich im 9ten manchmal einfch umgekippt,weil mitten drin mein li Bein nicht mehr ging.
Könnte manchmal nur heulen.Wenn ich nachm Sitzen hochkomme,stackse ich krumm u steif,wie meine 85j Oma
gen Abend wird es immer schlimmer.
Habe so nen Gürtel vom FA verchrieben bekommen,glaub der würde gut helfen,wenn man schlank ist.Bei mir ist aber der ganze Speck vom Bauch nach unten gedrückt worden u ist nun da,wo der Gürtel sitzt u dann kneift es,weil der super eng sitzen soll
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2012 13:07
danke euch, für die lieben worte! hoffe echt das des bald mal besser wird...

jess, du hast schon senkwehen? hammer, was sagt der doc dazu? wie war es bei jannes?

mum, oh weh, dann drück ich dir mal die daumen, das es bald besser wird!!!!!!
14.03.2012 13:15
@babsi: Ich kann nachvollziehen, dass du ganz viel an die Zeit denkst und auch darum weinen musst. Ist ja auch eine heftige Erfahrung, die viel Schmerz mit sich gebracht hat. Männer sind da meist nicht so sensibel und vergessen lieber. Aber du hast einen super süßen und tollen Sohn und kannst wahnsinnig stolz sein. Die erinnerung wird immer bleiben.

@Mum&krissy: Ich hab die Symphysenschmerzen auch schon ziemlich von Anfang an. Kam teilweise überhaupt nicht hoch. Aus der Rückenlage kann ich es völlig vergessen. Habe schon die ganze Zeit Krankengymnastik und den Gurt habe ich auch, der mir gut hilft.

@Wehen: Das sind Übungswehen, die aber nicht ständig da sind, sondern nur hin und wieder abends. Ich nehme vorsorglich Magnesium. Laut Arzt ist das normal, dass ich die jetzt schon habe, so lange die nicht regelmäßig kommen und auch nicht den ganzen Tag. Ich achte da aber besonders stark drauf, weil ich ja bei Jannes deswegen ziemlich früh schon ein BV hatte und vor der Entbindung sechs Wochen im Krankenhaus am Tropf lag, wegen Vorwehen. Ich hoffe, dass ich diesmal verschont bleibe.
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2012 13:19
Zitat von jessman4:

@babsi: Ich kann nachvollziehen, dass du ganz viel an die Zeit denkst und auch darum weinen musst. Ist ja auch eine heftige Erfahrung, die viel Schmerz mit sich gebracht hat. Männer sind da meist nicht so sensibel und vergessen lieber. Aber du hast einen super süßen und tollen Sohn und kannst wahnsinnig stolz sein. Die erinnerung wird immer bleiben.

@Mum&krissy: Ich hab die Symphysenschmerzen auch schon ziemlich von Anfang an. Kam teilweise überhaupt nicht hoch. Aus der Rückenlage kann ich es völlig vergessen. Habe schon die ganze Zeit Krankengymnastik und den Gurt habe ich auch, der mir gut hilft.

@Wehen: Das sind Übungswehen, die aber nicht ständig da sind, sondern nur hin und wieder abends. Ich nehme vorsorglich Magnesium. Laut Arzt ist das normal, dass ich die jetzt schon habe, so lange die nicht regelmäßig kommen und auch nicht den ganzen Tag. Ich achte da aber besonders stark drauf, weil ich ja bei Jannes deswegen ziemlich früh schon ein BV hatte und vor der Entbindung sechs Wochen im Krankenhaus am Tropf lag, wegen Vorwehen. Ich hoffe, dass ich diesmal verschont bleibe.

ich seh grad, du bist ja schon 22ssw rum, ich erinnre mich wieder, ich hatte ab der 17ssw immer übungswehen.
hast du jetz eigtl schon ein bv?
6 wochen im kh zu liegen is echt hart, drück dir die daumen das es diesmal anders wird!
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 13:58
zu den Schmerzen kann ich euch nur sagen, dass ich die auch von anfang an hatte, einen Tag stärker, einen schwächer, aber das hat höllisch weh getan.
Leider hab ich keinen Gurt und nix bekommen
Mein FA fand das wohl noch alles in der Norm.
Ich glaub da müsst ihr jetzt bis zum ende durch.
Drücke euch die DAumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt