!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.04.2012 14:30
@twin: 150 € sollst du für den heilpraktiker zahlen??? das ist doch wahnsinn... ich habe hier gerade mal 15 € gezahlt. spinnen die denn??
ich finde den vorschlag von krissy aber gut, sie nochmal beim kia vorzustellen. ich würde dann da direkt ansprechen, ob bei euch ein besuch im schlaflabor vielleicht helfen könnte.. aber ich denke, dass weiteres abwarten dich auch net weiterbringt. das ganze geht doch jetzt schon seit monaten bei euch so und du hast ja nun schon alles mögliche probiert. ich denke, dass du damit nur zeit verlierst.. hattest du eigentlich schonmal ne zweite kia-meinung eingeholt?
aber ich weiß net, ob ich selbst versuchen würde, die richtigen globuli bzw. schüssler salze zu finden. da gibt es ja so viele verschiedene und dann noch verschiedene anwendungsarten..
@bettina: hat der ostheo denn heute schon was gemacht bei euch, oder hat er sich erstmal alles nur angeschaut? falls er was gemacht hat, könntest du ja erstmal schauen, wie sich das entwickelt. aber die preise sind alle schon der hammer. klar, es geht um unsere kleine, aber wir alle sind ja nun auch keine goldesel...
ich finde den vorschlag von krissy aber gut, sie nochmal beim kia vorzustellen. ich würde dann da direkt ansprechen, ob bei euch ein besuch im schlaflabor vielleicht helfen könnte.. aber ich denke, dass weiteres abwarten dich auch net weiterbringt. das ganze geht doch jetzt schon seit monaten bei euch so und du hast ja nun schon alles mögliche probiert. ich denke, dass du damit nur zeit verlierst.. hattest du eigentlich schonmal ne zweite kia-meinung eingeholt?
aber ich weiß net, ob ich selbst versuchen würde, die richtigen globuli bzw. schüssler salze zu finden. da gibt es ja so viele verschiedene und dann noch verschiedene anwendungsarten..
@bettina: hat der ostheo denn heute schon was gemacht bei euch, oder hat er sich erstmal alles nur angeschaut? falls er was gemacht hat, könntest du ja erstmal schauen, wie sich das entwickelt. aber die preise sind alle schon der hammer. klar, es geht um unsere kleine, aber wir alle sind ja nun auch keine goldesel...
11.04.2012 16:46
Zitat von taluta:
@ twin: 150 € sollst du für den heilpraktiker zahlen??? das ist doch wahnsinn... ich habe hier gerade mal 15 € gezahlt. spinnen die denn??
aber ich weiß net, ob ich selbst versuchen würde, die richtigen globuli bzw. schüssler salze zu finden. da gibt es ja so viele verschiedene und dann noch verschiedene anwendungsarten.. @bettina: hat der ostheo denn heute schon was gemacht bei euch, oder hat er sich erstmal alles nur angeschaut? falls er was gemacht hat, könntest du ja erstmal schauen, wie sich das entwickelt. aber die preise sind alle schon der hammer. klar, es geht um unsere kleine, aber wir alle sind ja nun auch keine goldesel...
11.04.2012 18:01
Zitat von taluta:
Tja, was hat die gemacht...
Sarina saß auf der Liege drauf und hat gespielt und die Osteo hat halt hinten am Rücken die Hand von Po Richtung Kopf "wandern" lassen. Das ging halt so ca. 40 Minuten. Die Hand am Kopf hat Sarina zuerst nicht akzeptiert, kurz danach ging es dann doch. Beim nächsten Mal würde sie halt den Versuch starten, Sarina hinzulegen, dass sie auch nach dem restlichen Körper gucken kann - sofern Sarina dies denn dann zulässt...
11.04.2012 20:41
Ja ich bin da auch eurer meinung - ich habe mehrere heilpraktiker angerufen und die wollen alle so hohe kosten für die erstanamnese.
ich verstehe das auch nicht......ich würde das nämlich auch gerne mal ausprobieren.
Ich habe vom osteopathen eine nr von einer heilpraktikerin bekommen - die er mir empfiehlt - die werde ich morgen mal anrufen.Vielleicht ist sie ja net sooooo teuer.
Ach und wir waren heute im indoor spielplatz - das 1. mal - die kids waren mega begeistert
und mama und papa sind dermaßen kaputt
also mein mann meinte - wir 2 werden heute aufjedenfall durchschlafen
ich verstehe das auch nicht......ich würde das nämlich auch gerne mal ausprobieren.
Ich habe vom osteopathen eine nr von einer heilpraktikerin bekommen - die er mir empfiehlt - die werde ich morgen mal anrufen.Vielleicht ist sie ja net sooooo teuer.
Ach und wir waren heute im indoor spielplatz - das 1. mal - die kids waren mega begeistert
und mama und papa sind dermaßen kaputt
also mein mann meinte - wir 2 werden heute aufjedenfall durchschlafen
11.04.2012 20:48
@twin: Na, das war ja nicht ganz umsonst. Und bzgl. Heilpraktiker und Kia-Meinung bin ich voll Talutas Meinung. Und mit irgendwelchen Mittelchen würde ich auch nicht einfach so rumexperimentieren. Unsere heilpraktikerin kostet in der Erstanamnese 125 Euro, haben allerdings durch die Zusatzversicherung 80 Prozent wieder bekommen. Du solltest aber wissen, dass nur die Erstanamnese so teuer ist. Und 150 Euro kostet die Erstanamnese eigentlich 150 Euro, für Kinder 125 Euro. Das sind die ganz normalen Sätze nach der Gebührenversorgung. Die Folgekosten werden dann aber geringer sein.
11.04.2012 20:56
War heute wieder beim FA. Sollte ja nochmal hin, weil die Narbe nochmal kontrolliert werden sollte. Ist soweit OK. Und so wie es jetzt aussieht, ist die Plazenta etwas hoch gewandert. Sie sitzt noch ziemlich tief, aber wenn es noch etwas besser wird, darf ich normal entbinden
Das wär echt so toll. Nur der kleine Mann muss sich dann noch ordentlich hindrehen. Heute morgen saß er schön im Bauch. Ich konnte richtig am Oberbauch den Kopf spüren. So konnte ich ihm mal richtig den Kopf streicheln.
Bin jetzt weiter krank geschrieben, wegen meinem Rücken. Hat mich gefragt, ob ich ins Krankenhaus will. Ne ne, das lieber nicht. Gestern hat mich meine Hebamme getaped und nächste Woche bekomme ich Akupunktur. Ich hoffe, dass irgendwas anschlägt.
Das wär echt so toll. Nur der kleine Mann muss sich dann noch ordentlich hindrehen. Heute morgen saß er schön im Bauch. Ich konnte richtig am Oberbauch den Kopf spüren. So konnte ich ihm mal richtig den Kopf streicheln.
Bin jetzt weiter krank geschrieben, wegen meinem Rücken. Hat mich gefragt, ob ich ins Krankenhaus will. Ne ne, das lieber nicht. Gestern hat mich meine Hebamme getaped und nächste Woche bekomme ich Akupunktur. Ich hoffe, dass irgendwas anschlägt.
11.04.2012 22:26
@jessi:
das ist doch ein super ergebnis vom fa!!! das freut mich total für euch
dann drück ich weiterhin die daumen, dass die plazenta noch ein wenig wandert und sich zwergi schön in die richtige position begibt und dann auf zur traumgeburt
@heilpraktikerkosten: jessi, sind die preise für heilpraktiker bzw. die erstanamnese wirklich so hoch? mensch, da hab ich ja richtig glück mit meiner nachbarin hier. zumal sie das jetzt auch net nur privat macht, sondern auch richtig so mit stempel, in so nem bestimmten verein mit drin ist usw. also von meiner krankenkasse wird sie zb. auch für eine kostenübernahme aktzeptiert, aber wegen 15 € mach ich mir jetzt net den streß wegen der kostenübernahme.
dann drück ich weiterhin die daumen, dass die plazenta noch ein wenig wandert und sich zwergi schön in die richtige position begibt und dann auf zur traumgeburt
@heilpraktikerkosten: jessi, sind die preise für heilpraktiker bzw. die erstanamnese wirklich so hoch? mensch, da hab ich ja richtig glück mit meiner nachbarin hier. zumal sie das jetzt auch net nur privat macht, sondern auch richtig so mit stempel, in so nem bestimmten verein mit drin ist usw. also von meiner krankenkasse wird sie zb. auch für eine kostenübernahme aktzeptiert, aber wegen 15 € mach ich mir jetzt net den streß wegen der kostenübernahme.
11.04.2012 22:41
Zitat von taluta:
@jessi:![]()
![]()
![]()
Oh ja, na hoffentlich wird es dann auch ne Traumgeburt.
Ja, das sind die normalen Gebührensätze. Vielleicht war das nur ein Kennenlern-/Freundschaftspreis. Für das Geld würd ich auch keine Welle machen.
11.04.2012 22:48
Jess, ich drück Dir die Daumen das Du eine Traumgeburt erleben darfst
Bisher sieht es ja echt gut für euch aus. Hast es Dir auch verdient
Bisher sieht es ja echt gut für euch aus. Hast es Dir auch verdient
11.04.2012 23:07
Zitat von Bacardi-Blume87:
Jess, ich drück Dir die Daumen das Du eine Traumgeburt erleben darfstBisher sieht es ja echt gut für euch aus. Hast es Dir auch verdient
![]()
12.04.2012 13:26
Hi,
ja bei uns sind die gebühren auch so hoch - aber ich bin evtl bereit das zu zahlen.
Heute soll ich mich wieder beim osteo melden wie es ist.....komischweise hat melissa heute nacht durchgeschlafen
um 22 kam sie auf die couch und um 23:30 haben wir sie wieder ins bett gebracht und da schlief sie bis 8/8:30uhr heute morgen
.
Also ich fasse mal zusammen - seid 4 wochen bekommt sie die träumerli´s in der zeit hat sie 2x durchgeschlafen und die frühen aufwachzeiten vor 1uhr haben sich auf wenige male gelegt.Vorgestern war sie beim osteo und hat jetzt wieder 1x durchgeschlafen.
Ich glaube auch das sie gar net dirket bei uns schlafen will sondern für den moment nur die nähe sucht um weiterschlafen zu können.
Ich muss es jetzt schaffen sie immer wieder in ihr bett zu bringen - vielleicht merkt sie dann das sie doch immer wieder in ihrem bett aufwacht.
ja bei uns sind die gebühren auch so hoch - aber ich bin evtl bereit das zu zahlen.
Heute soll ich mich wieder beim osteo melden wie es ist.....komischweise hat melissa heute nacht durchgeschlafen
um 22 kam sie auf die couch und um 23:30 haben wir sie wieder ins bett gebracht und da schlief sie bis 8/8:30uhr heute morgen
. Also ich fasse mal zusammen - seid 4 wochen bekommt sie die träumerli´s in der zeit hat sie 2x durchgeschlafen und die frühen aufwachzeiten vor 1uhr haben sich auf wenige male gelegt.Vorgestern war sie beim osteo und hat jetzt wieder 1x durchgeschlafen.
Ich glaube auch das sie gar net dirket bei uns schlafen will sondern für den moment nur die nähe sucht um weiterschlafen zu können.
Ich muss es jetzt schaffen sie immer wieder in ihr bett zu bringen - vielleicht merkt sie dann das sie doch immer wieder in ihrem bett aufwacht.
12.04.2012 13:31
ach ja und die letzten 2 male hatte sie arnika bekommen als sie durchschlief
aber einmal hatte es auch net funktioniert mit arnika
ich bin verwirrt
aber einmal hatte es auch net funktioniert mit arnika ich bin verwirrt
13.04.2012 06:54
Moin Mädls,
sagt mir mal schnell wie das war bei Magen/Darm. --Keine Milchprdukte??? Kimi hat mal wieder laut "HIER" geschrien..
sagt mir mal schnell wie das war bei Magen/Darm. --Keine Milchprdukte??? Kimi hat mal wieder laut "HIER" geschrien..
13.04.2012 08:44
Moin Mädls,
sagt mir mal schnell wie das war bei Magen/Darm. --Keine Milchprdukte??? Kimi hat mal wieder laut "HIER" geschrien..![]()
genau - keine milchprodukte - tee, zwieback, salzstangen und dann langsam die ernährung wieder aufnehmen - wenn es sich bessert.
Gute besserung an die maus
13.04.2012 08:45
Moin Mädls,
sagt mir mal schnell wie das war bei Magen/Darm. --Keine Milchprdukte??? Kimi hat mal wieder laut "HIER" geschrien..![]()
Och nee!!!
Also, keine Milchprodukte. Gut sind Sesamstangen, Wasser, Tee, Toast, Weißbrot, Hirsebrei
Gegen Übelkeit helfen Vomacur-Zäpfchen und für den Elektrolythaushalt ist Oralpädon super. Kannst aber auch Traubenzucker in den tee oder ins Wasser geben.
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt