Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2012 13:01
@Homoöpathie - Geht ihr speziell zu einem für Kinder?Oder allgemein?ich frag nur weil der osteopath mir eine empfiehlt - ich aber auch eine kinderärztin mit zusatz homoöpathie gefunden habe.Welchen würdet ihr bevorzugen?????
Mum82
1806 Beiträge
15.04.2012 13:06
Zitat von twinpack:

@Homoöpathie - Geht ihr speziell zu einem für Kinder?Oder allgemein?ich frag nur weil der osteopath mir eine empfiehlt - ich aber auch eine kinderärztin mit zusatz homoöpathie gefunden habe.Welchen würdet ihr bevorzugen?????

ich gehe zu einem Kia mit Spezialgebiet Homöopathie
Krissy289
2183 Beiträge
15.04.2012 14:02
Zitat von Mum82:

Zitat von twinpack:

ich gehe zu einem Kia mit Spezialgebiet Homöopathie

würde ich auch machen!Da man die volle Palette an Möglichkeiten
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.04.2012 14:05
Zitat von twinpack:

Ich würde wohl den KIA wählen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.04.2012 14:07
Zitat von twinpack:

Mal sind die Tage voll und mal sind sie ganz ruhig.Aber es war bis jetzt immer ganz unterschiedlich mti der unruhe - also da kann ich nicht sagen das sich da einfaden durchzieht.
Melissa ist ne hüpf/rennmaus sie findet keine ruhe und wenn immer nur ganz kurz - sie hält sich auch nie lange mit etwas auf.
unsere abendrituale sind immer dieselben bis auf ein paar ausnahmen - wenn wir mal länger weg sind.Zu bett gehen beide jeden abend um 20:15uhr - selbst der mittagsschlaf ist imm um 12/12:30 und auch immer gleich lang - so ca. 1 1/2 stunden.

Kuscheln tun wir wenn wir abends den sandmann gucken - wie gesagt sie lässt net viel zu.Nur wenn ich am laufen bin - will sie immer zu mir hoch und krallt sich dann in mir fest.

Ok, klingt total nach Kimi Außer die Schlafzeiten sind minimal anders
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2012 17:07
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Mal sind die Tage voll und mal sind sie ganz ruhig.Aber es war bis jetzt immer ganz unterschiedlich mti der unruhe - also da kann ich nicht sagen das sich da einfaden durchzieht.
Melissa ist ne hüpf/rennmaus sie findet keine ruhe und wenn immer nur ganz kurz - sie hält sich auch nie lange mit etwas auf.
unsere abendrituale sind immer dieselben bis auf ein paar ausnahmen - wenn wir mal länger weg sind.Zu bett gehen beide jeden abend um 20:15uhr - selbst der mittagsschlaf ist imm um 12/12:30 und auch immer gleich lang - so ca. 1 1/2 stunden.

Kuscheln tun wir wenn wir abends den sandmann gucken - wie gesagt sie lässt net viel zu.Nur wenn ich am laufen bin - will sie immer zu mir hoch und krallt sich dann in mir fest.

Ok, klingt total nach Kimi Außer die Schlafzeiten sind minimal anders

Ach ja selbst baden macht keinen unterschied.Mal schläft sie ruhig wenn viel los war und mal wenn gar nix los war.
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2012 17:10
Werde den kia nehmen - bin jetzt am überlegen ob ich sie dann dort net ganz durchchecken lasse mit eventueller aussicht auf homoöpatische behandlung
Was soll ich denn jetzt noch bei meinem alten kia???Ach ich ruf die morgen einfach mal an.

Erstmal muss ich mit meinem 10 jahre alten hasi zum tierarzt - sieht net gut aus
twinpack
2824 Beiträge
16.04.2012 22:12
Also mein Hase het heute anabolika bekommen damit sich seine muskulatur wieder aufbaut - ich habe echt net schlecht geguckt.einen zahn haben sie ihm gezogen, diabetes hat er auch und total tränende augen.
Aber er scheint echt schmerzen beim bewegen zu haben - am freitag muss ich wieder hin - ich bin gespannt wie lange es noch gut geht.
twinpack
2824 Beiträge
16.04.2012 22:14
wollte heute beim neuen kia anrufen - jetzt haben die bis einschl.heute zu.Naja dann mache ich das gleich morgen früh.
War heute bei meiner schwester - ihr geht es sehr gut - der bauch wächst schon und ansonsten tut ihr alles weh also alles supi.
Am 26.4. gehe ich wieder mit ihr zum baby TV
twinpack
2824 Beiträge
17.04.2012 20:26
Habe für nächste woche einen termin beim neuen kia ging doch ganz schnell.
Bin soooo kaputt - meine 2 haben mich heute geschafft - mike ist super anstrengend - will seinen dickkopf durchsetzen - beißt und ist total übermütig. Ganz schön anstrengend.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.04.2012 20:40
Kimberlee raubt mir auch den letzten Nerv!!! So lieb ich Sie habe, aber ich hol sie nach der Arbeit von der Kita ab und ab da an wird nur noch gestänkert, gezickt, geschrien etc.! Am liebsten würde ich sie dann gleich wieder zurück bringen!!! Aber in der Kita ist sie wohl auch nicht besser drauf *wenigstens ein kleiner Trost*
Sie bekommt grad die letzten Backenzähne.. die reinste Hölle... letzte Nacht war die absolute Katastrophe. Ron hat Spätschicht und kommt vor 24 Uhr nicht nach Hause (ich muss um 4:30Uhr aufstehen) und Kimi ist echt nicht vor 24 Uhr ruhig zu bekommen. Nur am jaulen und weinen... HORROR!!!

So, sry musste mich mal auskotzen!!!
.
Schön Twin das du so schnell einen Termin bekommen hast. Drück jetzt schon ganz doll die Daumen!!!
twinpack
2824 Beiträge
17.04.2012 20:49
Zitat von Bacardi-Blume87:

Kimberlee raubt mir auch den letzten Nerv!!! So lieb ich Sie habe, aber ich hol sie nach der Arbeit von der Kita ab und ab da an wird nur noch gestänkert, gezickt, geschrien etc.! Am liebsten würde ich sie dann gleich wieder zurück bringen!!! Aber in der Kita ist sie wohl auch nicht besser drauf *wenigstens ein kleiner Trost*
Sie bekommt grad die letzten Backenzähne.. die reinste Hölle... letzte Nacht war die absolute Katastrophe. Ron hat Spätschicht und kommt vor 24 Uhr nicht nach Hause (ich muss um 4:30Uhr aufstehen) und Kimi ist echt nicht vor 24 Uhr ruhig zu bekommen. Nur am jaulen und weinen... HORROR!!!

So, sry musste mich mal auskotzen!!!
.
Schön Twin das du so schnell einen Termin bekommen hast. Drück jetzt schon ganz doll die Daumen!!!

Ach wie schön das meine monster nicht die einzigen sind die sich genauso aufführen.
Das kenne ich genau in der beschreibung und cor mitternacht ist bei uns auch keine ruhe und um 1uhr kommt dann melissa

@termin - ja ich bin ja mal gespannt
17.04.2012 21:31
Also Ben bockt auch sofort rum wenn ein Nein kommt oder er seinen Willen nicht durchbekommt. So lange alles zu seiner Zufriedenheit ist ist er das liebste Kind,aber wehe wenn nicht dann wird geschrien alles durch die Gegend geschmissen oder vor gehauen. Da hilft auch kein ignorieren,dann versucht er mir die Sachen sogar ins Gesicht zu werfen damit Aufmerksamkeit bekommt.
Eine höllische Phase gerade,kostet echt Nerven. Aber bin ja schon froh das eure Zwerge genauso sind.
17.04.2012 21:41
Zitat von floh83:

Also Ben bockt auch sofort rum wenn ein Nein kommt oder er seinen Willen nicht durchbekommt. So lange alles zu seiner Zufriedenheit ist ist er das liebste Kind,aber wehe wenn nicht dann wird geschrien alles durch die Gegend geschmissen oder vor gehauen. Da hilft auch kein ignorieren,dann versucht er mir die Sachen sogar ins Gesicht zu werfen damit Aufmerksamkeit bekommt.
Eine höllische Phase gerade,kostet echt Nerven. Aber bin ja schon froh das eure Zwerge genauso sind.

Hast du Jannes bei dir zu Hause?
Nur fehlt noch: Schmeißt sich schreiend auf den Boden. Allerdings haut er zum Glück nicht mehr.
17.04.2012 21:51
Ne Ben stellt sich schreiend hinter die Tür oder vor die Wand und wehe du beachtest ihn nicht,dann wird er immer lauter und auch aggressiv. Ist echt anstrengend oder?? Mir fehlen manchmal echt die Nerven,denn ob ich versuche Ben was zu erklären oder eine alternative anbiete oder ich die Parkuhr zu texte es kommt nichts dabei raus. Ben ist ein totaler Dickopf(von wem er den nur hat)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt