!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.04.2012 10:18
kleiner Sonnenschein Robin zum 2. Geburtstag! Es ist schön zu sehen, wie toll du dich entwickelst. Mach deine Eltern weiter so stolz
Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und Spaß im nächsten Lebensjahr
14.04.2012 10:35
Robin alles gute zu deinem 2. Geburtstag,lass es ordentlich krachen heute.
14.04.2012 14:37
Happy birthday Robin, kleiner Kämpfer.
wir wünschen dir alles liebe und gute. Feier schön und lass dich reich beschenken
wir wünschen dir alles liebe und gute. Feier schön und lass dich reich beschenken
15.04.2012 09:30
huhu,
vielen lieben dank für die glückwünsche, hab mich sehr gefreut!!!!
wir hatten gestern einen wunderschönen tag und heute gehts gleich weiter, werde die tage dann mal bilder rein setzen.
taluta, danke fürs schöne geschenk, robin hat sichtlich spass damit!!!!!! robin bekam so viel von diesen fahrzeugen, die dinger liebt er!
ich lass mal noch viiiele liebe grüße da und wünsch euch nen schönen sonntag!!!!!!
vielen lieben dank für die glückwünsche, hab mich sehr gefreut!!!!
wir hatten gestern einen wunderschönen tag und heute gehts gleich weiter, werde die tage dann mal bilder rein setzen.
taluta, danke fürs schöne geschenk, robin hat sichtlich spass damit!!!!!! robin bekam so viel von diesen fahrzeugen, die dinger liebt er!
ich lass mal noch viiiele liebe grüße da und wünsch euch nen schönen sonntag!!!!!!
15.04.2012 11:22
babsi, das freut mich zu hören, dass ihr gestern so einen tollen tag hattet!! ich musste auch den ganzen tag an euch denken
und es freut mich natürlich auch, dass robin sein geschenk gefällt
ich bin schon auf die bilder gespannt und wünsch euch auch heute noch einen schönen tag!!
und es freut mich natürlich auch, dass robin sein geschenk gefällt
ich bin schon auf die bilder gespannt und wünsch euch auch heute noch einen schönen tag!!
15.04.2012 12:15
Gut
Dafür haben Ron und ich heute Nacht um die Wetter gekot****!
Inzwischen geht´s mit wieder ganz gut, wir lagen noch bis 10 Uhr im Bett und KImi war ganz lieb und hat allein gespielt.
Ron ist jetzt zu seinen Eltern, Kimi schläft und ich lieg auf dem Sofa. Trau mir aber nicht was zu Essen
Wie war deine Nacht Twin?
Dafür haben Ron und ich heute Nacht um die Wetter gekot****!
Inzwischen geht´s mit wieder ganz gut, wir lagen noch bis 10 Uhr im Bett und KImi war ganz lieb und hat allein gespielt.
Ron ist jetzt zu seinen Eltern, Kimi schläft und ich lieg auf dem Sofa. Trau mir aber nicht was zu Essen
15.04.2012 12:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
GutDafür haben Ron und ich heute Nacht um die Wetter gekot****!
![]()
Ron ist jetzt zu seinen Eltern, Kimi schläft und ich lieg auf dem Sofa. Trau mir aber nicht was zu Essen![]()
och ne - ihr armen.Dann iss lieber auch nur harmlose sachen.Kennst das ja von kimi.Irgendwie geht ein virus rum - hier höre ich auch andauernd das da was im umlauf ist.
Wünsche euch gute besserung -
@uns - glaubt mir ich mags bald net mehr erzählen
ich geh hier jedem damit nur noch auf den nerv....ich kanns ja selbst net mehr hören.
00:00 kam sie und ab da wurde sich nur hin und her gewälzt und im schlaf geweint.
15.04.2012 12:25
Zitat von twinpack:
![]()
Ron ist jetzt zu seinen Eltern, Kimi schläft und ich lieg auf dem Sofa. Trau mir aber nicht was zu Essen![]()
och ne - ihr armen.Dann iss lieber auch nur harmlose sachen.Kennst das ja von kimi.Irgendwie geht ein virus rum - hier höre ich auch andauernd das da was im umlauf ist.
@uns - glaubt mir ich mags bald net mehr erzählenich geh hier jedem damit nur noch auf den nerv....ich kanns ja selbst net mehr hören.
![]()
00:00 kam sie und ab da wurde sich nur hin und her gewälzt und im schlaf geweint.![]()
Danke
Ja ich hoffe es war jetzt auch nur die eine Nacht. Bei Kimi war es ja auch nur 1 Tag. Hab morgen wieder Frühschicht.. allerdins hab ich heut früh erstmal nen Anruf von meiner Chefin bekommen das bei uns versucht wurde einzubrechen. Was genau beschädigt/Gestohlen etc. ist weiß ich nocht nicht. Weiß nicht wie weit die reingekommen sind. Hoffe wir können morgen früh ganz normal starten. .
Blödsinn Twin, du nervst doch hier keinen. Wir sind doch dafür da uns zuzuhören und uns Tipps zu geben(auch wenn ich keine mehr habe).
Kimi hat allerdings die Nacht auch bei und ab 22:45Uhr geschlafen. War echt sehr doof. Ron und ich sich immer im Wechsel auf Klo gerannt
Ich finde es echt seltsam das sie so unruhig schläft. Vieleicht ist so eine Nacht im Schlaflabor gut...
15.04.2012 12:35
Zitat von twinpack:
![]()
@uns - glaubt mir ich mags bald net mehr erzählenich geh hier jedem damit nur noch auf den nerv....ich kanns ja selbst net mehr hören.
![]()
00:00 kam sie und ab da wurde sich nur hin und her gewälzt und im schlaf geweint.![]()
DankeJa ich hoffe es war jetzt auch nur die eine Nacht. Bei Kimi war es ja auch nur 1 Tag. Hab morgen wieder Frühschicht.. allerdins hab ich heut früh erstmal nen Anruf von meiner Chefin bekommen das bei uns versucht wurde einzubrechen. Was genau beschädigt/Gestohlen etc. ist weiß ich nocht nicht. Weiß nicht wie weit die reingekommen sind. Hoffe wir können morgen früh ganz normal starten.
.
Blödsinn Twin, du nervst doch hier keinen. Wir sind doch dafür da uns zuzuhören und uns Tipps zu geben(auch wenn ich keine mehr habe).
Kimi hat allerdings die Nacht auch bei und ab 22:45Uhr geschlafen. War echt sehr doof. Ron und ich sich immer im Wechsel auf Klo gerannt![]()
Ich finde es echt seltsam das sie so unruhig schläft. Vieleicht ist so eine Nacht im Schlaflabor gut...![]()
Die tipps gehen einem echt aus - das ist wahr.Ich glaub auch das ich mich nur noch auskotzen kann
denn ich denke es gibt nix was ich da wirklich tun kann. Ich denke das schlaflabor werde ich nicht machen - sie verarbeitet ihren Tag, schlechte träume oder es tut auch einfach mal etwas weh.Ich bin eher für die homoöpathie und ansonsten aushalten bis ich halt irgendwann ringe unter den Augen habe
15.04.2012 12:40
Ist euer Tag denn vieleicht immer zu stressig und voll gepackt??? Oder isses auch an sehr ruhigen Tagen so? Wie isses wenn du sie vor den Schlafen gehen badest? Kuschelt Ihr noch viel am Abend oder ist sie eher nur am hin und her hüpfen? Wann geht sie ins Bett? Gibt es eine feste Zeit???
.
Ich frage nur weil Kimi eigentlich nie unruhig schläft
.
Aber ein Schlaflabor ist nicht´s schlimmes
Es werden bloß die normalen Körperfunktionen und Gehirnströme überwacht. Alles ohne Blut und Nadeln
Und wird sicherlich von der KK übernommen.
Wenn das mit der Homeop. nicht klappt isses vieleicht ja doch ne Alternative.
.
Ich frage nur weil Kimi eigentlich nie unruhig schläft
.
Aber ein Schlaflabor ist nicht´s schlimmes
Es werden bloß die normalen Körperfunktionen und Gehirnströme überwacht. Alles ohne Blut und Nadeln
Und wird sicherlich von der KK übernommen. Wenn das mit der Homeop. nicht klappt isses vieleicht ja doch ne Alternative.
15.04.2012 12:41
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
DankeJa ich hoffe es war jetzt auch nur die eine Nacht. Bei Kimi war es ja auch nur 1 Tag. Hab morgen wieder Frühschicht.. allerdins hab ich heut früh erstmal nen Anruf von meiner Chefin bekommen das bei uns versucht wurde einzubrechen. Was genau beschädigt/Gestohlen etc. ist weiß ich nocht nicht. Weiß nicht wie weit die reingekommen sind. Hoffe wir können morgen früh ganz normal starten.
.
Kimi hat allerdings die Nacht auch bei und ab 22:45Uhr geschlafen. War echt sehr doof. Ron und ich sich immer im Wechsel auf Klo gerannt![]()
Ich finde es echt seltsam das sie so unruhig schläft. Vieleicht ist so eine Nacht im Schlaflabor gut...![]()
Die tipps gehen einem echt aus - das ist wahr.Ich glaub auch das ich mich nur noch auskotzen kanndenn ich denke es gibt nix was ich da wirklich tun kann.
Ich denke das schlaflabor werde ich nicht machen - sie verarbeitet ihren Tag, schlechte träume oder es tut auch einfach mal etwas weh.Ich bin eher für die homoöpathie und ansonsten aushalten bis ich halt irgendwann ringe unter den Augen habe![]()
Hast du die nch nicht?
Man man man, du hällst ja was aus
15.04.2012 12:45
Oh je bacardi, ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung!!!
15.04.2012 12:45
Mal sind die Tage voll und mal sind sie ganz ruhig.Aber es war bis jetzt immer ganz unterschiedlich mti der unruhe - also da kann ich nicht sagen das sich da einfaden durchzieht.
Melissa ist ne hüpf/rennmaus sie findet keine ruhe und wenn immer nur ganz kurz - sie hält sich auch nie lange mit etwas auf.
unsere abendrituale sind immer dieselben bis auf ein paar ausnahmen - wenn wir mal länger weg sind.Zu bett gehen beide jeden abend um 20:15uhr - selbst der mittagsschlaf ist imm um 12/12:30 und auch immer gleich lang - so ca. 1 1/2 stunden.
Kuscheln tun wir wenn wir abends den sandmann gucken - wie gesagt sie lässt net viel zu.Nur wenn ich am laufen bin - will sie immer zu mir hoch und krallt sich dann in mir fest.
Melissa ist ne hüpf/rennmaus sie findet keine ruhe und wenn immer nur ganz kurz - sie hält sich auch nie lange mit etwas auf.
unsere abendrituale sind immer dieselben bis auf ein paar ausnahmen - wenn wir mal länger weg sind.Zu bett gehen beide jeden abend um 20:15uhr - selbst der mittagsschlaf ist imm um 12/12:30 und auch immer gleich lang - so ca. 1 1/2 stunden.
Kuscheln tun wir wenn wir abends den sandmann gucken - wie gesagt sie lässt net viel zu.Nur wenn ich am laufen bin - will sie immer zu mir hoch und krallt sich dann in mir fest.
15.04.2012 12:46
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
.
Die tipps gehen einem echt aus - das ist wahr.Ich glaub auch das ich mich nur noch auskotzen kanndenn ich denke es gibt nix was ich da wirklich tun kann.
Ich denke das schlaflabor werde ich nicht machen - sie verarbeitet ihren Tag, schlechte träume oder es tut auch einfach mal etwas weh.Ich bin eher für die homoöpathie und ansonsten aushalten bis ich halt irgendwann ringe unter den Augen habe![]()
Hast du die nch nicht?Man man man, du hällst ja was aus
![]()
Schminke macht alles
- ne ne ringe sind noch net da....aber die laune lässt nach
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt