Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.05.2012 10:09
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Ich kireg mich einfach net ein - das ist der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=UIn6LKdu-ww&fea ture=related

Uiuiui, das Baby steht ja zwischen Schock und Lachkrampf. Krass

Ja manchmal sieht es aus als würde es richtig geschockt sein - aber das Gesicht - der hammer

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.05.2012 10:12
Bin auch mal wieder kurz da
Hab kaum Zeit im moment.. ist ja noch einiges zu tun. Heute steht dann auch noch eine Elternversammlung in der Kita an ( teilnahme dringend notwendig) obwohl wir eigentlich überhaupt keine Zeit haben!! Müssen noch das Haus wo wir feiern etwas Dekorieren, Gastgeschenke aufstellen etc., Haare müssen gefärbt und geschnitten werden. Naja... Kleinigkeiten, die aber Zeit kosten...
Aber Chakaaaa... das schaffen wir
.
Hoffe euch geht´s sonst ganz gut Lg
09.05.2012 10:39
@Twin,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ben ist auch so,es war ja mal besser aber zur Zeit extrem. Wir haben mal festgestellt das er die Grenzen sooo richtig austestet,wenn wir alle zu Hause sind. Wenn ich mit ihm alleine bin oder Manuel dann geht es ein wenig besser. Ben trampelt und quiekt richtig wenn er seinen Willen nicht bekommt.

@Bacardi, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
09.05.2012 13:15
Bacardi, das schafft ihr. Und den Elternabend macht ihr mit links. Fahrt ihr eigentlich in die Flitterwochen?

Twin, hattest du meinen Beitrag zu den Schlafproblemen heute morgen gesehen?
taluta
3724 Beiträge
09.05.2012 14:36
huhu wir leben auch noch zur zeit haben wir echt ne menge um die ohren und sind ständig unterwegs...
@jessi: super, dass das mit jannes ohne windel so gut klappt!! aber die geschichte mit dem großen geschäft in der hose ist super wir haben das mit laura neulich auch mal wieder gemacht, weil ihr po so wund war/ist, aber sie schafft es bei pipi net schnell genug bescheid zu sagen, bzw. dann einzuhalten und seitdem sie dann pipi am bein hatte, will sie unbedingt die windel haben naja, wir haben ja noch zeit und mit druck bringt das ganze ja überhaupt nets...
@floh: ich drück die daumen, dass sich euer würmchen noch dreht..
@bacardi: wahnsinn, jetzt sind es nur noch 3 tage, die zeit rennt total. und gerade am ende ist dann noch soviel zu tun. aber ihr schafft das alles und samstag ist euer großer tag
@grenzen austesten: oh ja, da sind wir auch voll dabei. wenn ich nein sage, macht laura das einfach nochmal aber mit nem fetten grinsen im gesicht. konsequenz ist jetzt echt super wichtig.
laura ist aber generell zur zeit sehr unzufrieden. sie will alles alleine entscheiden, kann sich dann aber nicht entscheiden. oder will alles alleine machen und wenn es dann net klappt, bockt und weint sie. aber das wird ja auch nur ne phase sein, die wieder vorbei geht.
@uns: jetzt ist es amtlich. anfang juli beginnt die eingewöhnungszeit für laura in der kita und ab august geh ich dann wieder arbeiten. ich glaube, dass es laura echt gut tun wird, wenn sie in die kita kommt, und es sind zumindest vorerst ja nur 3 vormittage die woche. aber komisch ist das schon irgendwie.. aber haben die meisten von euch ja auch schon durch unsere nächte sind wieder total entspannt. nur abends brauchen wir teilweise noch bis zu einer stunde, bis sie endlich im bett liegt. da sind wir noch auf der suche nach der besten lösung..
ansonsten läuft die krankengymnastik noch und scheint laura auch gut zu helfen. wir bekommen auch auf jedenfall noch ein zweites rezept.
twinpack
2824 Beiträge
09.05.2012 15:07
Zitat von jessman4:

Bacardi, das schafft ihr. Und den Elternabend macht ihr mit links. Fahrt ihr eigentlich in die Flitterwochen?

Twin, hattest du meinen Beitrag zu den Schlafproblemen heute morgen gesehen?

Nein wo hattest du denn geschrieben?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.05.2012 19:43
Zitat von taluta:

huhu wir leben auch noch zur zeit haben wir echt ne menge um die ohren und sind ständig unterwegs...
@jessi: super, dass das mit jannes ohne windel so gut klappt!! aber die geschichte mit dem großen geschäft in der hose ist super wir haben das mit laura neulich auch mal wieder gemacht, weil ihr po so wund war/ist, aber sie schafft es bei pipi net schnell genug bescheid zu sagen, bzw. dann einzuhalten und seitdem sie dann pipi am bein hatte, will sie unbedingt die windel haben naja, wir haben ja noch zeit und mit druck bringt das ganze ja überhaupt nets...
@floh: ich drück die daumen, dass sich euer würmchen noch dreht..
@bacardi: wahnsinn, jetzt sind es nur noch 3 tage, die zeit rennt total. und gerade am ende ist dann noch soviel zu tun. aber ihr schafft das alles und samstag ist euer großer tag
@grenzen austesten: oh ja, da sind wir auch voll dabei. wenn ich nein sage, macht laura das einfach nochmal aber mit nem fetten grinsen im gesicht. konsequenz ist jetzt echt super wichtig.
laura ist aber generell zur zeit sehr unzufrieden. sie will alles alleine entscheiden, kann sich dann aber nicht entscheiden . oder will alles alleine machen und wenn es dann net klappt, bockt und weint sie. aber das wird ja auch nur ne phase sein, die wieder vorbei geht.
@uns: jetzt ist es amtlich. anfang juli beginnt die eingewöhnungszeit für laura in der kita und ab august geh ich dann wieder arbeiten. ich glaube, dass es laura echt gut tun wird, wenn sie in die kita kommt, und es sind zumindest vorerst ja nur 3 vormittage die woche. aber komisch ist das schon irgendwie.. aber haben die meisten von euch ja auch schon durch unsere nächte sind wieder total entspannt. nur abends brauchen wir teilweise noch bis zu einer stunde, bis sie endlich im bett liegt. da sind wir noch auf der suche nach der besten lösung..
ansonsten läuft die krankengymnastik noch und scheint laura auch gut zu helfen. wir bekommen auch auf jedenfall noch ein zweites rezept.

Freitag Mein Ticker geht wohl falsch, was?!
.
Diese Phase hat Kimi auch schon lang Alles muss allein gemacht werden und wehe es klappt nicht
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.05.2012 19:57
Zitat von jessman4:

Twin, hab grad was interessantes gelesen. Und zwar ging es um Schlafprobleme. Man sollte aufpassen bei Kindern ab 1,5 Jahren, da die Schlafprobleme chronisch werden können. Es gibt wohl ein Programm von der Uni Tübingen (www.uni-tuebingen.de), das Mini Kiss heißt. Vielleicht wär das nochmal ein Ansatz.

Twin, für dich....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.05.2012 20:08
@Jess, Nein wir machen keine Flitterwochen. Hab nicht mehr Urlaub von Arbeit bekommen und mein Sommerurlaub beträgt auch nur 1 1/2 Wochen Da fahren wir dann mit Schwiegereltern etwas weg... naja
taluta
3724 Beiträge
09.05.2012 20:18
@bacardi: ja da geht dein ticker wirklich falsch, oder bin ich zu blöd zum rechnen
du machst mir ja mut mit der phase. die kann also noch schön lange dauern, oder wie? also laura will auch schon länger alles alleine machen, bisher war sie aber meist ganz geduldig oder hat sich im zweifelsfalle helfen lassen..
@flitterwochen: schade, dass ihr keine machen könnt, aber wer weiß, vielleicht holt ihr die ja noch nach?! wir haben übrigens auch keine flitterwochen gemacht; ich war ja ende 6. monat und hab mir das net zugetraut, wirklich wegzufahren/fliegen.
twinpack
2824 Beiträge
09.05.2012 20:31
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

Twin, hab grad was interessantes gelesen. Und zwar ging es um Schlafprobleme. Man sollte aufpassen bei Kindern ab 1,5 Jahren, da die Schlafprobleme chronisch werden können. Es gibt wohl ein Programm von der Uni Tübingen (www.uni-tuebingen.de), das Mini Kiss heißt. Vielleicht wär das nochmal ein Ansatz.

Twin, für dich....

Danke das habe ich total überlesen
twinpack
2824 Beiträge
09.05.2012 20:52
Habe mir es durchgelesen - finde es interressant - aber ob das online so ne tolle sache ist Ich habe nächste woche erst mal einen termin bei der heilpraltikerin.Dann schauen wir mal weiter.

Morgen habe ich mädels tag - shopping und baby sachen mit meiner schwester anschauen.um 9:30 gehts los und papa passt den ganzen tag auf.
09.05.2012 22:16
@taluta: Oh ja, Jannes möchte auch alles selbst machen und natürlich auch alles selbst entscheiden. Geht es nicht nach seinem Kopf, gibt es gern mal Geschrei. Und abends haben wir im Moment auch ein paar kleine Probleme. Er wirft alles aus dem Bett und macht sich nackig. Das wird ja interessant, wenn Laura und Jannes zusammen sind. Ob sich das verstärkt? Oder reissen sie sich dann zusammen?

@bacardi: Schade, dass das mit den Flitterwochen nicht klappt. Wir waren damals drei tage auf Helgoland und ein Jahr später dann auf Kreta.

@twin: Wie soll das dann online funktionieren? Ein Versuch kann doch nicht schaden, oder? Bin gespannt was bei eurem nächsten Termin rauskommt.

twinpack
2824 Beiträge
09.05.2012 22:44
Zitat von jessman4:

@taluta: Oh ja, Jannes möchte auch alles selbst machen und natürlich auch alles selbst entscheiden. Geht es nicht nach seinem Kopf, gibt es gern mal Geschrei. Und abends haben wir im Moment auch ein paar kleine Probleme. Er wirft alles aus dem Bett und macht sich nackig. Das wird ja interessant, wenn Laura und Jannes zusammen sind. Ob sich das verstärkt? Oder reissen sie sich dann zusammen?

@bacardi: Schade, dass das mit den Flitterwochen nicht klappt. Wir waren damals drei tage auf Helgoland und ein Jahr später dann auf Kreta.

@twin: Wie soll das dann online funktionieren? Ein Versuch kann doch nicht schaden, oder? Bin gespannt was bei eurem nächsten Termin rauskommt.

man muss 100€ zahlen und darf 1x in der woche für 10min mit einem arzt sprechen (telefon) und muss etliche Fragebögen ausfüllen.
ich weiß net wieviel ich da noch an geld reinstecken soll 60-120€ heilpraktiker(für den anfang) und dann noch 100€ in dieses online programm.
klar will ich das es aufhört aber um jeden preis?
09.05.2012 22:54
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

man muss 100€ zahlen und darf 1x in der woche für 10min mit einem arzt sprechen (telefon) und muss etliche Fragebögen ausfüllen.
ich weiß net wieviel ich da noch an geld reinstecken soll 60-120€ heilpraktiker(für den anfang) und dann noch 100€ in dieses online programm.
klar will ich das es aufhört aber um jeden preis?

Echt? Ich dachte, dass das umsonst wäre. Ist ja blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt