Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
10.05.2012 07:22
Zitat von jessman4:

@taluta: Oh ja, Jannes möchte auch alles selbst machen und natürlich auch alles selbst entscheiden. Geht es nicht nach seinem Kopf, gibt es gern mal Geschrei. Und abends haben wir im Moment auch ein paar kleine Probleme. Er wirft alles aus dem Bett und macht sich nackig. Das wird ja interessant, wenn Laura und Jannes zusammen sind. Ob sich das verstärkt? Oder reissen sie sich dann zusammen?

wir stecken die beiden einfach zusammen in ein bett und dann können sie schlafen oder eben mit einander spielen. wobei, wenn jannes sich nackig macht lieber net
nee, aber hast recht, wäre wirklich mal interessant, wie sich das dann verhält. ich hoffe mal net, dass sich das dann verstärkt.
bei uns ist abends momentan das problem, dass laura net ins bett will. sie ist zwar müde, sagt aber, dass sie noch kuscheln will (hält sich richtig bei uns auf dem arm fest, sagt immer "kuschel an" und zeigt aufs sofa). wenn wir uns dann mit ihr aufs sofa in ihrem zimmer kuscheln wollen, fallen ihr alle möglichen sachen ein, die sie noch braucht oder will (toilette, geschichte nochmal vorlesen, trinken, ihre puppe usw). und wenn wir dann nein sagen, geht das geweine los. hier versuchen wir jetzt einen guten mittelweg zu finden.
10.05.2012 08:25
Vielleicht behält Jannes ja dann seine Sachen an, wenn Laura dabei ist.

Das mit dem abends austesten kennen wir auch. Jannes bekommt ja seine Geschichte und danach krabbelt er ins Bett. Dann machen wir die Stäbe wieder rein. Er hatte es ein paar Tage, dass er auch nochmal ne Geschichte wollte und dann einfach anfing zu spielen. Hab ihm gesagt, dass er ins Bett soll und es morgen weiter geht. Als er das nach nochmaligen Auffordern nicht gemacht hat, hab ich gesagt: OK. Gute Nacht. Und dann bin ich raus gegangen. Zwei Abende hat es gedauert und jetzt funktioniert es wieder super. Er weiß, dass ich dann einfach raus gehe und das Licht ausmache.
Babsi22
3320 Beiträge
10.05.2012 11:30
mum,

herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes, eine wunderschöne kennenlernzeit und viele tolle kuschelstunden!!!!!!!!!

taluta
3724 Beiträge
10.05.2012 20:33
@jessi: wir haben uns das quasi selbst eingebrockt. nach dem umzug hatte sie in der neuen wohnung anfangs totale probleme und wollte net alleine sein. darauf sind wir halt total eingegangen aber haben uns dann auch ein wenig auf der nase rumtanzen lassen. jetzt haben wir halt den salat und müssen es wieder ausbaden
ist halt blöd, dass laura sofort immer so das schreien und weinen anfängt, wenn wir sie dann hinlegen. deswegen haben wir ne zeitlang auch oft nachgegeben. aber damit soll jetzt schluß sein. ich denke, dass wird jetzt noch ein paar tage oder evt. wochen dauern, aber da müssen wir halt jetzt konsequent bleiben und das durchstehen..
taluta
3724 Beiträge
11.05.2012 07:57

liebe bacardi, heute ist nun euer großer tag. ich wünsche euch alles alles liebe und gute zu eurer hochzeit und natürlich nur das beste für eure zukunft.
ich hoffe, dass das wetter mitspielt, ihr eine wundervolle trauung und eine tolle feier habt!!
ich freue mich schon auf viele schöne bilder
11.05.2012 11:04
Zitat von taluta:

liebe bacardi, heute ist nun euer großer tag. ich wünsche euch alles alles liebe und gute zu eurer hochzeit und natürlich nur das beste für eure zukunft.
ich hoffe, dass das wetter mitspielt, ihr eine wundervolle trauung und eine tolle feier habt!!

Da schließ ich mich an.

habt eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit!!!

twinpack
2824 Beiträge
11.05.2012 12:24
Liebe Bacardi - auch von uns alles liebe und Gute zur Hochzeit.
Habt einen wundervollen Tag und genießt es!!!!!
11.05.2012 12:35
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Da schließ ich mich an.

ICh schließe mich auch an.

Genießt euren Tag.
Mum82
1806 Beiträge
11.05.2012 12:41
Zitat von taluta:

da schließe ich mich auch an. Einen wunderschönen und unvergesslichen Tag wünsche ich
twinpack
2824 Beiträge
11.05.2012 12:55
@mum - wie gehts dir?ist alles gut verlaufen?Wie gehts deinem sonnenschein?
Babsi22
3320 Beiträge
11.05.2012 14:05
Zitat von floh83:

Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Da schließ ich mich an.

Ich kann mich auch nur anschließen!!! Freu mich total auf Bilder von euch dreien!

ICh schließe mich auch an.

Genießt euren Tag.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.05.2012 11:45
Danke euch für die vielen Glückwünsche!!!
Ich freu mich auch schon auf die Bilder.. hab noch kein einziges
Müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden
.
Ansonsten hatten wir spitzen Wetter! Meine Schwester hat einen Mega Sonnenbrand bekommen...also könnt Ihr euch ja vorstellen wie Warm es war Abend´s hat es dann geregnet, aber das war dann schon echt ok.

.
Man, ich war soooooo mega nervös während der Trauung Hatte echt Angst ich bekomm das kleine Wörtchen "Ja" nicht raus ... aber hab dann sogar noch ein... "ich will" hinten dran gehangen
.
Die Feier war super, unsere Trauzeugen hatten ein paar Spiele organiesiert... war schon toll!
.
Um 1 Uhr in der Nacht bin ich dann ins Bettchen und um 6:15 Uhr wieder aufgestanden (Kimi) aber ansonsten hat unser Töchterchen Super mitgemacht Auch, wenn sie während der Trauung fast eingeschlafen wäre...sie bekam nämlich am Abend davor ordentlich fieber...

So, genug geschrieben... Bilder werden folgen
twinpack
2824 Beiträge
12.05.2012 12:30
Das freut mich für euch - schön das ihr soooo ein tollen tag hattet.
Auf die bilder bin ich schon mega gespannt
12.05.2012 13:50
bacardi, das hört sich super an.

Und auch ich freu mich ganz doll auf die Fotos.

geht es Kimi denn jetzt besser?
Mum82
1806 Beiträge
12.05.2012 15:17
Zitat von twinpack:

@mum - wie gehts dir?ist alles gut verlaufen?Wie gehts deinem sonnenschein?

mir / uns geht es ganz gut. Die Nachwehen haben endlich nachgelassen. Die Geburt haben wir gut überstanden und auch wieder etwas Kraft gesammelt. Bin echt froh, schnell wieder zu Hause gewesen zu sein.
Jendrik geht es auch gut, sein Gewicht steigt langsam wieder.
Geburtsbericht und Fotos sind im Kugelthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt