Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Sonne123
12 Beiträge
09.07.2012 17:35
danke nochmal jessman4,

ich könnte dich drücken, einfach nur dafür, einen gleichgesinnten zu finden, der auch helfen kann.
wollte dich eh fragen, wie habt ihr euren vermieter dazu gekriegt, dass es sich auf das entfeuchterding u experten einzulassen, ohne die wohnung aussprühen zu lassen. meiner will nämlich nur das. hab ihm bereits geschrieben. passiert wieder nichts, drohe ich mit einer mietminderung. ist zwar stressig, die suche u dann die baustelle aber immer noch billiger als umzug, somal meine nachbarn u die umgebung toll sind
hattet ihr mehrere entfeuchter oder war das im wechsel bei 12 wochen?
die nerven liegen blank. ich weiß, sie tun nichts, aber man hat das gefühl, die wohnung ist dadurch eklig. u meine tiere haben eine allergie, die zuvor nicht da war. wie soll das erst mit nem kleinen kind werden. habe zu lange gewartet, will uns das hier nicht länger zumuten.
so genug zugetextet. aber endlich mal jemand, der das problem kennt u es anscheinend doch geht, die chemiefrei los zu werden. überhaupt los zu werden.
ich hab gesehn, bei dir ist es bald soweit. drück dir die daumen für die geburt
Sonne123
12 Beiträge
09.07.2012 17:37
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von floh83:

Sonne Sonne Sonne Sonne

und noch meeeeeeehr sonneeeeeeeeeeeeeeeeeee

sonne? naja. die zeigt sich gelegntlich mal. hier war nur regen ohne ende gewitter die letzten 2 wochen. ich will soooooooooommer
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 19:37

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 20:10
Hat jemand eine Idee wie ich Kimi auf einer 5stündigen Autofahrt beschäftigen kann?
Malen, Musik...
09.07.2012 20:21
Fingerspiele,Bücher
09.07.2012 20:45
Boah, Kimi hat ja schon lange Haare. Wahnsinn. Sie sieht schon sooo groß aus.

Wenn wir solange fahren, dann fahren wir nach dem Mittag los, dann pennt Jannes schonmal an die zwei bis drei Stunden. Und den Rest überbrücken wir mit Essen, Bücher, Musik... Auch ausreichend Pausen machen.
anja1181
6396 Beiträge
09.07.2012 20:56
Uhhhh Floh und Jessmann,es kann ja jederzeit losgehen
09.07.2012 21:11
Zitat von anja1181:

Uhhhh Floh und Jessmann,es kann ja jederzeit losgehen

Darauf hoffen wir auch
twinpack
2824 Beiträge
09.07.2012 21:47
@kimi - bei so einer längeren Autofahrt würde ich auch über den mittagsschlaf fahren - ansonsten Bücher,Malen, gummibärchen naschen , ich würde sogar wenn ich sowas hätte so ein dvd monitor an den rücksitz machen - und da mal ne sesamstrasse oder so laufen lassen.
Kimi ist sooooo süß - sag mal ziehst du sie immer so schick an?Oder wolltet ihr noch weg?Denn ich zieh meinen immer jogginghose und tshirt zuhause an
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 21:50
Kimi sucht die Sachen aus Aber nein, das war nach dem nach Hause kommen... und Kimi wollte sich noch nicht ausziehen! Mit Jeans spielen wäre auch viel zu unbequem... dann lieber ne Leggins
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 21:51
Zitat von twinpack:

@kimi - bei so einer längeren Autofahrt würde ich auch über den mittagsschlaf fahren - ansonsten Bücher,Malen, gummibärchen naschen , ich würde sogar wenn ich sowas hätte so ein dvd monitor an den rücksitz machen - und da mal ne sesamstrasse oder so laufen lassen.
Kimi ist sooooo süß - sag mal ziehst du sie immer so schick an?Oder wolltet ihr noch weg?Denn ich zieh meinen immer jogginghose und tshirt zuhause an

Oder Geleebananen?! Der Tipp kam nicht von mir
Ja stimmt, nen tragbaren DVD Player haben wir auch.. hmm muss ich mal schauen was ich da so für Filmchen laufen lassen kann... länger als 5min schaut sie eh nix...
twinpack
2824 Beiträge
09.07.2012 21:54
Muss grad mal heulen - mike macht mich fertig die letzten 2 tage.Er ist unausstehlich,schmeisst sachen durch die gegeng, haut, flennt wegen jeder kleinigkeit rum,schubst seine schwester und vor allen Dingen beißt er sie auf einmal. Und das richtig heftig - es tut mir leid aber ich komme auch mit reden dagegen net mehr an - er ist so richtig böse.Da gabs vorgestern und heute leider auch mal so nen richtigen klaps auf den hintern.Das geht gar nicht - und entschuldigen muss er sich dann auch bei ihr.Also so richtig schlimm.
Jetzt haben beide ne kleine verrotzte Nase und Mike auch noch etwas durchfall und nen richtig wunden Popo.
Die spitze eines Backenzahns spühr ich - vielleicht hängt seine Laune und das ganze verhalten+durchfall mit den Zähnen zusammen

Naja Ansonsten bin ich heute so richtig fertig und nur noch froh zu sitzen. Für samstag haben wir uns erst mal babysitter besorgt und dann gehen wir erstmal richtig schön essen -OHNE KIDS -Und danach irgendwo chillen -OHNE KIDS

Das brauche ich jetzt.
twinpack
2824 Beiträge
09.07.2012 21:56
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Ja stimmt, nen tragbaren DVD Player haben wir auch.. hmm muss ich mal schauen was ich da so für Filmchen laufen lassen kann... länger als 5min schaut sie eh nix...

Hmmmm Gelebananen

Oh meine wären für mind.30min vor der flimmerkiste wie festgenagelt.Aber natürlich nur bei auserwählten Sachen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 22:02
Kimi sagt immer schon das sie "aua" hat...also Zahnaua und zeigt auch drauf...ihr popo wird sicher auch bald wieder wund! War bisher bei jedem Zahn so...der untere letzte Backenzahn schaut schon durch.
.
Ansonsten ist Kimi auch sehr "frech" ich kann reden und reden... sie lacht mich auch noch aus... Kann dich also verstehen.
Ich schick sie meist in Ihr Zimmer...das reicht, dann weint sie und kommt irgendwann wieder und klettert auf meinen Schoß und gibt Küsschen... *süß* Ich hab das lange reden satt...ich sag´s zweimal und dann ist Schluss!!! Kimi hat auch schonmal was auf die Hand bekommen...allerdings nr wenns wirklich was schlimmes war, wie den Herd an machen... naja.
Ich glaub das machen wir grad alle durch. Grenzen austesten....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2012 22:03
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Hmmmm Gelebananen

Oh meine wären für mind.30min vor der flimmerkiste wie festgenagelt.Aber natürlich nur bei auserwählten Sachen

Ne, Kimi interssiert sich nach wie vor nur für den Sandmann...und auch da nur den Vor-und Nachspann. Alles andere juckt sie nicht Na mal schauen, vieleicht isses im Auto ja anders weil´s da wenig andere Beschäftigung gibt.
.
Ach viel Spaß dann am Samstag!!!! Genießt die Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt