!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.07.2012 21:12
taluta, Jannes sagt auch nicht alles so, wie es sein sollte. Find ich aber auch noch nicht bedenklich.
twin, gute Besserung an die Beiden.
twin, gute Besserung an die Beiden.
11.07.2012 21:12
@bacardi: beim arzt sind wir erst wieder am 20.8. aber die krankengymnastin meinte schon, dass wir die aussprache bzw. die gesichtsmuskelatur im blick behalten müssen. und ihre füße müssen beobachtet werden. mit pech müssen wir ihre füße bald einwickeln.. arme maus
aber mal abwarten, wir müssen jetzt viele gesichtsübungen machen und die füße speziell dehnen/massieren und dann halt abwarten.
@twin: ohje, ich drück die daumen, dass sie gesund bleiben. das wäre ja echt mist, wenn sie zum geb. krank werden.
aber mal abwarten, wir müssen jetzt viele gesichtsübungen machen und die füße speziell dehnen/massieren und dann halt abwarten. @twin: ohje, ich drück die daumen, dass sie gesund bleiben. das wäre ja echt mist, wenn sie zum geb. krank werden.
11.07.2012 21:14
Zitat von Bacardi-Blume87:
Eure sprechen schon alle so viel...ich glaub ich muss mal mit Kimi schimpfen![]()
Das brauchste nicht, dafür ist sie sonst schon super weit. Wart mal ein bissel ab, dann quatscht sie dir ein Ohr ab.
11.07.2012 21:17
Zitat von jessman4:
taluta, was ist denn mit Lauras Füßen?
Wollt ich auch grad fragen , hab ich was verpasst?
11.07.2012 21:19
Ohhhh schööön
Glaube das hab ich doch schon gesehen
Hast du die Bilder allein gemacht?
Glaube das hab ich doch schon gesehen
11.07.2012 21:21
Ohhhh schööönGlaube das hab ich doch schon gesehen
![]()
Die hat Dedel gemacht. Ich hol nachher mal den Fotoapparat und dann zeig ich euch ein neues Foto. Bin die letzten Wochen allerdings echt soll gerissen. Bäääh
11.07.2012 21:22
Ohhh jaaa *freu*...
Ist ja gemein, und das kurz vor Schluss... bist du bei Jannes auch gerissen?
Ist ja gemein, und das kurz vor Schluss... bist du bei Jannes auch gerissen?
11.07.2012 21:24
stimmt, die bilder von 34+0 kennen wir wirklich schon. aber trotzdem schön!!
@füße: laura knickt total nach innen mit den füßen. bis zu einem gewissen grad ist das auch bei kleinkindern ok und verwächst sich wohl zum teil noch, bei ihr ist es aber recht extrem. und sie krallt sich auch mit ihren zehen recht stark ein. das kommt halt alles durch den schwachen muskeltonus. deswegen lief sie ja auch erst so spät.
@füße: laura knickt total nach innen mit den füßen. bis zu einem gewissen grad ist das auch bei kleinkindern ok und verwächst sich wohl zum teil noch, bei ihr ist es aber recht extrem. und sie krallt sich auch mit ihren zehen recht stark ein. das kommt halt alles durch den schwachen muskeltonus. deswegen lief sie ja auch erst so spät.
11.07.2012 21:24
@jess - tolles Foto vom Gesicht des Baby´s so richtig schön propper
@kimi - bloß net schimpfen
kimi macht das alles so toll - der eine früher der andere später.Ich denke wir können alle mit der entwicklung unserer kleinen super zufrieden sein.
@uns- ja das hoffe ich auch - aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das dies mit den backenzähnen zusammenhängt.Viel kaltes essen - bevorzugen sie, ständig die ginger im mund, durchfall, nörgelig
@kimi - bloß net schimpfen
kimi macht das alles so toll - der eine früher der andere später.Ich denke wir können alle mit der entwicklung unserer kleinen super zufrieden sein.
@uns- ja das hoffe ich auch - aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das dies mit den backenzähnen zusammenhängt.Viel kaltes essen - bevorzugen sie, ständig die ginger im mund, durchfall, nörgelig
11.07.2012 21:26
Zitat von taluta:
stimmt, die bilder von 34+0 kennen wir wirklich schon. aber trotzdem schön!!
Ok - aber ich denke wenn man ihr helfen kann - damit ist es doch schon ok wenn sie ihr die füße einbinden.Ist zwar richtig blöd für die kleine maus - aber irgendwann hat sie es überstanden.Wie lange würde das denn dauern?
11.07.2012 21:26
Zitat von jessman4:
Ohhhh schööönGlaube das hab ich doch schon gesehen
![]()
Die hat Dedel gemacht. Ich hol nachher mal den Fotoapparat und dann zeig ich euch ein neues Foto. Bin die letzten Wochen allerdings echt soll gerissen. Bäääh
wie doof... bei laura kam das auch erst zwei wochen vorm et
und jaaaaa hol mal den fotoapparat will auch neue bilder sehen
11.07.2012 21:29
ja, ich denke auch, wenn sie es braucht, dann ist es eben so. zum glück kann ich das einwickeln dann wohl auch von zu hause aus machen, so dass wir wenigstens net immer zum arzt oder so dackeln müssen..
die füße müssten immer für ein paar stunden am tag eingewickelt werden. wie lange, muss man schauen, wie gut es wirkt. aber es würde schon ein paar wochen dauern.
die füße müssten immer für ein paar stunden am tag eingewickelt werden. wie lange, muss man schauen, wie gut es wirkt. aber es würde schon ein paar wochen dauern.
11.07.2012 21:33
Boah.... Kimi könnte ich nieeeeemals die Füße einwickeln.. dann müsste ich sie wohl festketten
Allein Füße anfassen ist bei Ihr schon Tabu..
Da könnt Ihr euch vorstellen was das für ein Spaß macht Ihr die Fußnägel zu schneiden
Hoffe aber das Laura es evt. doch nicht durchmachen muss...
Allein Füße anfassen ist bei Ihr schon Tabu.. Da könnt Ihr euch vorstellen was das für ein Spaß macht Ihr die Fußnägel zu schneiden
Hoffe aber das Laura es evt. doch nicht durchmachen muss...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt