!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
09.07.2012 22:06
also ich verklopp meine kinder ja net
im ernst die bekommen mal nen klapps auf die hand aber dann war auch was.Und das mit Mike ist echt der härtefall - er tut ihr ja auch so richtig dolle weh.Und das muss er verstehen.
Er kommt dann auch immer wenn ich frage bist du wieder lieb "Ja *schnief* und umarmt mich dann.
Ach ja und dann hat er heute noch ihre finger in der tür gequetscht - mensch hat sie geweint.Aber sie kann die finger bewegen und soweit tut ihr nix weh.armes ding momentan - aber echt.
im ernst die bekommen mal nen klapps auf die hand aber dann war auch was.Und das mit Mike ist echt der härtefall - er tut ihr ja auch so richtig dolle weh.Und das muss er verstehen.
Er kommt dann auch immer wenn ich frage bist du wieder lieb "Ja *schnief* und umarmt mich dann.
Ach ja und dann hat er heute noch ihre finger in der tür gequetscht - mensch hat sie geweint.Aber sie kann die finger bewegen und soweit tut ihr nix weh.armes ding momentan - aber echt.
10.07.2012 17:33
hey jessman4
hat jannes heute geburtstag, oder wie verstehe ich das mit 1 jahr 11monate u 4 wochen
hat jannes heute geburtstag, oder wie verstehe ich das mit 1 jahr 11monate u 4 wochen
10.07.2012 21:35
Zitat von Sonne123:
hey jessman4
hat jannes heute geburtstag, oder wie verstehe ich das mit 1 jahr 11monate u 4 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
ne, am Donnerstag. Keine Ahnung, wie der Ticker das zählt.
10.07.2012 21:36
Zitat von jessman4:
Zitat von Sonne123:
hey jessman4
hat jannes heute geburtstag, oder wie verstehe ich das mit 1 jahr 11monate u 4 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
ne, am Donnerstag. Keine Ahnung, wie der Ticker das zählt.![]()
Und der Monat kann ja auch mal mehr als 4 Wochen haben
(bei 31 Tagen = 4 Wochen und 3 Tage)
11.07.2012 16:42
stimmt, hast du recht. hab ich mir notiert
morgen wird unbekannterweise gratuliert
morgen wird unbekannterweise gratuliert
11.07.2012 19:02
Kennen eure kleinen schon Farben? Kimi kann jetzt Lila zeigen und sagen
Den ganzen Tag zeigt sie mir Sachen die Lila sind
Den ganzen Tag zeigt sie mir Sachen die Lila sind
11.07.2012 20:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kennen eure kleinen schon Farben? Kimi kann jetzt Lila zeigen und sagenDen ganzen Tag zeigt sie mir Sachen die Lila sind
![]()
Robin kann und weis die Farben gelb, rot und blau, aber ganz spielerisch, das cabrio vom pat is gelb, mamas Auto is blau und Oma hat ein rotes, nur Silber und schwarz bringt er net zam...
11.07.2012 20:26
Cool, das er das schon kann.. *grooooßer Robin*
Die Grundfarben bringt sie noch total durcheinander... wenn ich Ihr sage sie hat einen Gelben Baustein in der Hand und soll mir noch einen gelben bringen geht das. Aber wenn sie einfach so einen gelben aus der Kiste nehmen soll klappt das nicht
Aber ich glaube das hat sicher eh noch zeit. Noch kann sie die Farben ja auch nicht benennen... nur LILA!
Die Grundfarben bringt sie noch total durcheinander... wenn ich Ihr sage sie hat einen Gelben Baustein in der Hand und soll mir noch einen gelben bringen geht das. Aber wenn sie einfach so einen gelben aus der Kiste nehmen soll klappt das nicht
Aber ich glaube das hat sicher eh noch zeit. Noch kann sie die Farben ja auch nicht benennen... nur LILA!
11.07.2012 20:29
Mensch Jess... du kugelst ja immer noch hier rum...![]()
Ja, aber das Pieksen wird stärker. Der Kleine soll sich jetzt aber noch Zeit lassen. Morgen soll Jannes Tag sein.
11.07.2012 20:31
Cool, das er das schon kann.. *grooooßer Robin*![]()
Die Grundfarben bringt sie noch total durcheinander... wenn ich Ihr sage sie hat einen Gelben Baustein in der Hand und soll mir noch einen gelben bringen geht das. Aber wenn sie einfach so einen gelben aus der Kiste nehmen soll klappt das nicht![]()
Aber ich glaube das hat sicher eh noch zeit. Noch kann sie die Farben ja auch nicht benennen... nur LILA!![]()
So ist es bei Jannes auch. Wahrscheinlich ist das das Kurzzeitgedächtnis mit im Spiel.
11.07.2012 20:33
Zitat von jessman4:
Mensch Jess... du kugelst ja immer noch hier rum...![]()
Ja, aber das Pieksen wird stärker. Der Kleine soll sich jetzt aber noch Zeit lassen. Morgen soll Jannes Tag sein.
Das kann ich natürlich verstehen. Sag mal hast du uns ein Bauchbild gezeigt????
Welchen Umfang haste denn jetzt erreicht?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt