!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.09.2012 14:02
twin, hier regnet es
Naja, jetzt grad ist es wenigstens trocken.
Zwei meiner Cousinen und ein alter Freund (ist mit einer Cousine zusammen
) kommen heute zu Besuch und bleiben bis Sonntag. Mal sehen, was wir alles anstellen werden. Zum Kaffee kommt erstmal eine von Jannes Freundinnen zu Besuch
Naja, jetzt grad ist es wenigstens trocken. Zwei meiner Cousinen und ein alter Freund (ist mit einer Cousine zusammen
) kommen heute zu Besuch und bleiben bis Sonntag. Mal sehen, was wir alles anstellen werden. Zum Kaffee kommt erstmal eine von Jannes Freundinnen zu Besuch
07.09.2012 19:42
was bin ich froh, dass dieser Tag bald vorbei ist
Wenn ich jemals von einem dritten Kinderwunsch spreche - haltet mich davon bloß ab. Meine kleine Speckbacke und Henrieke hatten unerträglich miese Laune und dazu dann noch beide Nachbarskinder
es gab nur Gezanke und Geschrei. Höhepunkt war dann, dass der 5jährige sein Fahrrad genommen hat und mal eben alleine ne Runde gedreht hat - da komm erstmal mit Baby auf dem Arm hinterher.
ich könnte jetzt echt was alkoholisches vertragen - aber das geht ja leider nicht
Wenn ich jemals von einem dritten Kinderwunsch spreche - haltet mich davon bloß ab. Meine kleine Speckbacke und Henrieke hatten unerträglich miese Laune und dazu dann noch beide Nachbarskinder
es gab nur Gezanke und Geschrei. Höhepunkt war dann, dass der 5jährige sein Fahrrad genommen hat und mal eben alleine ne Runde gedreht hat - da komm erstmal mit Baby auf dem Arm hinterher. ich könnte jetzt echt was alkoholisches vertragen - aber das geht ja leider nicht
08.09.2012 08:54
guten morgen ihr lieben...
wie gehts euch ???
habe leider noch nicht alles nachgelesen!
ich habe nur stress momentan. echt zum kotzen... sind es nicht die kinder ist es was anderes...
zum kotzen ehrlich...
männer können ja sooo uneinsichtig sein
naja...
hoffe euch gehts gut, mal sehen was das wochenende noch so bringt!
lg
wie gehts euch ???
habe leider noch nicht alles nachgelesen!
ich habe nur stress momentan. echt zum kotzen... sind es nicht die kinder ist es was anderes...
zum kotzen ehrlich... männer können ja sooo uneinsichtig sein
naja...
hoffe euch gehts gut, mal sehen was das wochenende noch so bringt!
lg
09.09.2012 21:23
Twin... haste schon mal das Osa pobiert. Is Osanit als Salbe.. betäubt eben nicht. Vllt. in dem Moment "besser" als Dentinox.
10.09.2012 13:28
Danke
Das Familien foto ist gestern vor der Taufe entstanden.....
Das Familien foto ist gestern vor der Taufe entstanden.....
10.09.2012 21:58
twin und mum, super schöne Bilder. Ihr seht alle toll aus.
Am besten find ich ja das Foto, wo Henrieke im Taufbecken sitzt
Am besten find ich ja das Foto, wo Henrieke im Taufbecken sitzt
11.09.2012 09:21
@mum - tolle bilder - henrieke im taufbecken - genial
@uns - die letzten nächte waren wieder sehr anstrengend - melissa ständig wach und will aufstehen oder sie weint nach mama - und mike hat gestern abend ein bissl gebrochen im bett - aber er ist so tapfer - ich fragte ihn ist alles ok?- er..JAAAAAAAAAAAAAAA aber wie
total verschlafen lies er sich den pyjama wechseln und meinte dann er hat bauchweh - er ist dann aber gleich wieder eingeschlafen.
Heute gibts schonkost und fencheltee.
Gerade dürfen sie etwas kika schauen und ich muss dann hier weitermachen - und heute mittag müssen wir echt ein großeinkauf machen - haben gar nix mehr im schrank
@uns - die letzten nächte waren wieder sehr anstrengend - melissa ständig wach und will aufstehen oder sie weint nach mama - und mike hat gestern abend ein bissl gebrochen im bett - aber er ist so tapfer - ich fragte ihn ist alles ok?- er..JAAAAAAAAAAAAAAA aber wie
total verschlafen lies er sich den pyjama wechseln und meinte dann er hat bauchweh - er ist dann aber gleich wieder eingeschlafen.
Heute gibts schonkost und fencheltee. Gerade dürfen sie etwas kika schauen und ich muss dann hier weitermachen - und heute mittag müssen wir echt ein großeinkauf machen - haben gar nix mehr im schrank
12.09.2012 13:10
Huhu,
Twin und mum, ganz tolle Bilder, die fmilienbilder von euch gefallen mir besonders gut!
Twin, hoffe, eure Nächte werden schnell wieder besser!
Kurz zu mir, bin ab Montag im kh und hab nen kleinen eingriff am isg. Jetz wurde wohl endlich die Ursache gefunden, das isg weitet sich während der Ss und bereitet sich auf die Geburt vor, da meine Ss aber so schnell abgebrochen wurde, hatte es keine Chance sich zurück zu bilden, in den meisten fällen geschieht das von allein in den nächsten Wochen nach der Geburt. Bei mir hat sich nichts getan und nun muss nachgeholfen werden und es wird cortisongel gespritzt, wenn das nichts hilft, müssen Bänder rein gezogen werden. Aber ich werde euch wkt dem laufenden halten, habe lapi mit im kh.
Twin und mum, ganz tolle Bilder, die fmilienbilder von euch gefallen mir besonders gut!
Twin, hoffe, eure Nächte werden schnell wieder besser!
Kurz zu mir, bin ab Montag im kh und hab nen kleinen eingriff am isg. Jetz wurde wohl endlich die Ursache gefunden, das isg weitet sich während der Ss und bereitet sich auf die Geburt vor, da meine Ss aber so schnell abgebrochen wurde, hatte es keine Chance sich zurück zu bilden, in den meisten fällen geschieht das von allein in den nächsten Wochen nach der Geburt. Bei mir hat sich nichts getan und nun muss nachgeholfen werden und es wird cortisongel gespritzt, wenn das nichts hilft, müssen Bänder rein gezogen werden. Aber ich werde euch wkt dem laufenden halten, habe lapi mit im kh.
12.09.2012 20:53
auch ich möchte euch mal wieder paar neue bilder von robin zeigen
12.09.2012 22:19
Babsi, das erste Bild ist der Knaller. Ist das Farbe, was er im Gesicht hat? Hab heute gerade gelesen, dass die Kleinen jetzt länglicher im Gesicht werden und somit mehr wie Erwachsene aussehen. Ich finde, dass man das bei Robinschon total sieht.
Endlich haben sie den Grund gefunden. Zum Glück kann man jetzt was dagegen machen. Wobei die Therapie nicht gerade angenehm klingt...
Endlich haben sie den Grund gefunden. Zum Glück kann man jetzt was dagegen machen. Wobei die Therapie nicht gerade angenehm klingt...
13.09.2012 13:55
@babsi - hoffentlich wird es jetzt bald besser mit deinem rücken - drücke dir die daumen - robin sieht so süß aus - wie ein richtiger kleiner mann
@me - ich scheine etwas auszubrüten - nebenhöhlen tun weh - kopfschmerzen und halsschmerzen
Männe irgendwie auch....den kids laufen auch die nasen davon.Naja bei dem wetterumschwung kann man ja auch nur krank werden.
Hab jetzt feierabend und heute abend muss ich auf unsere eigentümerversammlung.Und morgen gehts kaffee trinken und shopping mit meiner schwester *freu*
@nächte - die sind wieder besser geworden - melissa schlief heute nacht durch
aber mike hat geweint 1x!!!!und sagte als gocke ziehen??????Ich den schnulli raus - was meinst du mike?Er weinend gocke ziehen - bis ich gemerkt habe was er wollte - streckte er mir seinen fuß hoch - OHNE Socke - er meinet Socke anziehen
er tat mir so leid weil er weinte und ich es net verstand.Socke wieder an und er schlief wieder ein.
@me - ich scheine etwas auszubrüten - nebenhöhlen tun weh - kopfschmerzen und halsschmerzen
Männe irgendwie auch....den kids laufen auch die nasen davon.Naja bei dem wetterumschwung kann man ja auch nur krank werden.
Hab jetzt feierabend und heute abend muss ich auf unsere eigentümerversammlung.Und morgen gehts kaffee trinken und shopping mit meiner schwester *freu*
@nächte - die sind wieder besser geworden - melissa schlief heute nacht durch
aber mike hat geweint 1x!!!!und sagte als gocke ziehen??????Ich den schnulli raus - was meinst du mike?Er weinend gocke ziehen - bis ich gemerkt habe was er wollte - streckte er mir seinen fuß hoch - OHNE Socke - er meinet Socke anziehen
er tat mir so leid weil er weinte und ich es net verstand.Socke wieder an und er schlief wieder ein.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt