!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.08.2012 08:50
Zitat von Babsi22:
Robin sagt entweder seinen Namen oder mein, meiner, meins. Zb nein Auto. Ganz selten sagt er mal ich. Zb ich hab Hunger, da kommt dann eher ein Robin Hunger.
Weis net, ab wann man sagen kann, dass sie des richtig bilden sollten?!
Wie gehts deinen Schwager?
Hmm.. naja ich werd mal in der Kita nachfragen ob sie das schon können sollte. Ich mein denen muss es ja sicherlich auch schon aufgefallen sein. Aber würde da etwas nicht stimmen hätten sie es mir sicher schon gesagt.
.
Mein Schwager wurde jetzt von der Intensiv verlegt. Zwar noch nicht auf der normalen Station aber soweit geht´s wohl. Ob er jemals wieder laufen wird steht noch nicht fest.
Aber egal, ich bin nur froh das er noch lebt... alles andere ist im moment das geringere Übel.
31.08.2012 08:51
Bei uns wird sich eigentlich beim namen genannt - mike sagt dann immer "Mike auch mal".
Melissa benennt sich und andere Kinder immer"die Kinder wollen mit"oder"die Kinder wollen spielen" wenn ich sie frage wer möchte etwas sagt sie "ich".
Melissa klettert nun alleine aus dem bett
- wir haben ja noch die stäbe drin - aber weil sie so rumwusseln nachts - das sie mir ausm bett fallen würde.
Melissa benennt sich und andere Kinder immer"die Kinder wollen mit"oder"die Kinder wollen spielen" wenn ich sie frage wer möchte etwas sagt sie "ich".
Melissa klettert nun alleine aus dem bett
- wir haben ja noch die stäbe drin - aber weil sie so rumwusseln nachts - das sie mir ausm bett fallen würde.
31.08.2012 08:56
Zitat von twinpack:
Bei uns wird sich eigentlich beim namen genannt - mike sagt dann immer "Mike auch mal".
Melissa klettert nun alleine aus dem bett- wir haben ja noch die stäbe drin - aber weil sie so rumwusseln nachts - das sie mir ausm bett fallen würde.
![]()
Das wäre für mich der Grund das Bett umzubauen!
Aber noch macht sie es nicht, aber sie könnte es sicher schon. Was machst du jetzt?
31.08.2012 08:57
Henrieke nennt sich immer Nike
Meins steht auch grad hoch im Kurs, wenn andere Kinder mit ihren Sachen spielen möchten
mit dem Teilen hat sie es seit kurzem nicht mehr so
Meins steht auch grad hoch im Kurs, wenn andere Kinder mit ihren Sachen spielen möchten
mit dem Teilen hat sie es seit kurzem nicht mehr so
31.08.2012 08:58
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Melissa klettert nun alleine aus dem bett- wir haben ja noch die stäbe drin - aber weil sie so rumwusseln nachts - das sie mir ausm bett fallen würde.
![]()
Das wäre für mich der Grund das Bett umzubauen!Aber noch macht sie es nicht, aber sie könnte es sicher schon.
Was machst du jetzt?
Das bett steht genau neber meiner bettseite wenn sie rausklettert fällt sie auf mein Bett.Schlimm ist nur das sie es auch aus dem reisebett macht.aber nur während des Tages also net zum schlafen oder aufwachen - da wartet sie auf mich. Würde ich die stäbe raus machen - würde sie definitiv rausfallen.
31.08.2012 12:22
Twin.. das habe ich auch immer gedacht, dass Colin dann rausfällt.. aber Pustekuchen.
Hab ihm von Safety1** den Rausfallschutz dran gemacht.. aber er schläft z.B. bei Schwiegereltern und bei meinem Papa ohne den Schutz und fällt nicht raus.
Hab ihm von Safety1** den Rausfallschutz dran gemacht.. aber er schläft z.B. bei Schwiegereltern und bei meinem Papa ohne den Schutz und fällt nicht raus.
31.08.2012 12:46
babsi, ich hoffe, dass die Therapie anschlägt und es dir bald mal besser geht.
Jannes hat jetzt ein Hubschrauberbett gesehen und jetzt will er mal das und mal das Feuerwehrbett
Mal schauen, was es letztendlich wird.
bacardi, Jannes sagt meist seinen Namen, "Jannes möchte das haben", aber es wird auch immer öfte, dass er Sätze mit ich sagt. Z.B. "Ich kann das nicht"
twin, ich würd die Stäbe rausmachen und es einfach testen. Sind doch nur drei Stäbe, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da rausfällt. Leg doch die ersten Nächte ne weiche Unterlage vors bett. Wenn sie fällt, dann kann sie sich wenigstens nicht weh tun.
Jannes hat jetzt ein Hubschrauberbett gesehen und jetzt will er mal das und mal das Feuerwehrbett
Mal schauen, was es letztendlich wird. bacardi, Jannes sagt meist seinen Namen, "Jannes möchte das haben", aber es wird auch immer öfte, dass er Sätze mit ich sagt. Z.B. "Ich kann das nicht"
twin, ich würd die Stäbe rausmachen und es einfach testen. Sind doch nur drei Stäbe, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da rausfällt. Leg doch die ersten Nächte ne weiche Unterlage vors bett. Wenn sie fällt, dann kann sie sich wenigstens nicht weh tun.
31.08.2012 13:17
Ich meinte gar net die stäbe
sondern einen komplett umbau auf juniorbett.Hatte mich falsch ausgedrückt.Habe bei beiden jetzt die schlupfsprossen aus den betten gemacht.Bei uns sind es nur 2 die rausgehen.
So mach ich morgens gleich die stäbe raus und sie können den ganzen tag rein und raus.Nur in den reisbetten geht das natürlich nicht.da schlafen sie nämlich immer zum mittagsschlaf - seid der neuen schlafsituation im schlafzimmer.
sondern einen komplett umbau auf juniorbett.Hatte mich falsch ausgedrückt.Habe bei beiden jetzt die schlupfsprossen aus den betten gemacht.Bei uns sind es nur 2 die rausgehen. So mach ich morgens gleich die stäbe raus und sie können den ganzen tag rein und raus.Nur in den reisbetten geht das natürlich nicht.da schlafen sie nämlich immer zum mittagsschlaf - seid der neuen schlafsituation im schlafzimmer.
31.08.2012 13:25
Zitat von twinpack:
Ich meinte gar net die stäbesondern einen komplett umbau auf juniorbett.Hatte mich falsch ausgedrückt.Habe bei beiden jetzt die schlupfsprossen aus den betten gemacht.Bei uns sind es nur 2 die rausgehen.
So mach ich morgens gleich die stäbe raus und sie können den ganzen tag rein und raus.Nur in den reisbetten geht das natürlich nicht.da schlafen sie nämlich immer zum mittagsschlaf - seid der neuen schlafsituation im schlafzimmer.
Dann lass doch die Sprossen auch nachtsdraußen. Und warum schlafen sie Mittags nicht in ihren richtigen Betten im Schlafzimmer?
31.08.2012 13:29
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Ich meinte gar net die stäbesondern einen komplett umbau auf juniorbett.Hatte mich falsch ausgedrückt.Habe bei beiden jetzt die schlupfsprossen aus den betten gemacht.Bei uns sind es nur 2 die rausgehen.
Dann lass doch die Sprossen auch nachtsdraußen. Und warum schlafen sie Mittags nicht in ihren richtigen Betten im Schlafzimmer?
weil mein mann da noch von der nachtschicht schläft...und die musik und das ganze getue würde ihn nur wach machen.Ich wechsel das immer ab.
31.08.2012 21:14
so haben nun die stäbe raus gemacht...und mal sehen ob sich heute nacht jemand darin verheddert.
Ihr glaubt es nicht - Tony hat Melissa heute bissl nackig rumlaufen lassen - da sie einen wunden po hat..und was macht sie
kackt ihm auf den teppich
Ihr glaubt es nicht - Tony hat Melissa heute bissl nackig rumlaufen lassen - da sie einen wunden po hat..und was macht sie
31.08.2012 21:17
Zitat von twinpack:
so haben nun die stäbe raus gemacht...und mal sehen ob sich heute nacht jemand darin verheddert.![]()
Ihr glaubt es nicht - Tony hat Melissa heute bissl nackig rumlaufen lassen - da sie einen wunden po hat..und was macht sie![]()
![]()
![]()
![]()
31.08.2012 21:28
@bacardi: das freut mich total zu hören, dass dein schwager wieder aufgewacht ist. ich drücke weiterhin die daumen, dass er sich schnell erholt und so gut es geht wieder gesund wird!! aber wenigstens ist er erstmal wach, das gibt doch schonmal grund zur hoffnung
laura sagt immer "laura will malen, laura ist müde" usw. ich sagt sie fast gar net bzw. nur gaaaanz selten. ansonsten lernt sie gerade meins, meiner. sie hat sich ja sonst immer alles wegnehmen lassen und jetzt "verteidigt" sie ihre sachen auch mal und sagt, "nein, das ist meins". sie verwechselt das aber gerne mit deins oder deiner.
ich denke aber net, dass du dir da sorgen machen musst. wie läufts denn sonst so bei ihr mitm sprechen?
@twin: super, dass melissa durchgeschlafen hat! und berichte morgen mal, wie die nacht ohne die stäbe lief. aber wird bestimmt gut gehen
@mum: das mit dem heile haben, kommt mir bekannt vor. besonders schön, wenn laura eine brotscheibe durchreißt oder so und dann will, dass man das wieder heil macht
aber bei den gitterstäben hat es sie überhaupt net gestört, im gegenteil, sie findet es total toll, dass sie vorm schlafen rein- und nach dem schlafen wieder rauskrabbeln darf
@babsi: oh man, was machst du denn? da muss doch ein arzt endlich mal was machen können, damit die schmerzen mal besser werden... hoffentlich bringt die ambulante schmerztherapie wenigstens was. wie läuft das dann ab?
super, dass robin so brav ist. laura ist seit gestern wieder richtig mies drauf. sie hört gar net mehr, bockt nur rum, weint, wenn ich mecker usw. ein glück ist jetzt wochenende, dann ist rene wenigstens da...
laura sagt immer "laura will malen, laura ist müde" usw. ich sagt sie fast gar net bzw. nur gaaaanz selten. ansonsten lernt sie gerade meins, meiner. sie hat sich ja sonst immer alles wegnehmen lassen und jetzt "verteidigt" sie ihre sachen auch mal und sagt, "nein, das ist meins". sie verwechselt das aber gerne mit deins oder deiner.
ich denke aber net, dass du dir da sorgen machen musst. wie läufts denn sonst so bei ihr mitm sprechen? @twin: super, dass melissa durchgeschlafen hat! und berichte morgen mal, wie die nacht ohne die stäbe lief. aber wird bestimmt gut gehen
@mum: das mit dem heile haben, kommt mir bekannt vor. besonders schön, wenn laura eine brotscheibe durchreißt oder so und dann will, dass man das wieder heil macht
aber bei den gitterstäben hat es sie überhaupt net gestört, im gegenteil, sie findet es total toll, dass sie vorm schlafen rein- und nach dem schlafen wieder rauskrabbeln darf
@babsi: oh man, was machst du denn? da muss doch ein arzt endlich mal was machen können, damit die schmerzen mal besser werden... hoffentlich bringt die ambulante schmerztherapie wenigstens was. wie läuft das dann ab?
super, dass robin so brav ist. laura ist seit gestern wieder richtig mies drauf. sie hört gar net mehr, bockt nur rum, weint, wenn ich mecker usw. ein glück ist jetzt wochenende, dann ist rene wenigstens da...
31.08.2012 21:29
Zitat von twinpack:
Ihr glaubt es nicht - Tony hat Melissa heute bissl nackig rumlaufen lassen - da sie einen wunden po hat..und was macht sie![]()
![]()
![]()
![]()
das vergnügen hatten wir zum glück noch net. wir hatten bislang nur pipi
31.08.2012 21:34
Zitat von twinpack:
so haben nun die stäbe raus gemacht...und mal sehen ob sich heute nacht jemand darin verheddert.![]()
![]()
![]()
![]()
Jannes hat eines Morgens nach Papa gerufen. Als Dedel zu ihm ging, stand Jannes da und er hatte sich auf den Fuß gekackt
Wie man das hinbekommt, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und zum Glück blieb er an einer Stelle und ist nicht rumgelaufen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt