!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.08.2012 21:35
taluta, das mit der Brotscheibe ist ja auch süß. Scheinbar mögen die Mädels alles heil haben.
Ja, die Bockphasen sind jetzt ganz in, aber das wird sicher bald besser.
twin, ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. Das wird bestimmt total super werden.
Ja, die Bockphasen sind jetzt ganz in, aber das wird sicher bald besser.
twin, ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. Das wird bestimmt total super werden.
31.08.2012 21:39
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
so haben nun die stäbe raus gemacht...und mal sehen ob sich heute nacht jemand darin verheddert.![]()
Ihr glaubt es nicht - Tony hat Melissa heute bissl nackig rumlaufen lassen - da sie einen wunden po hat..und was macht sie![]()
kackt ihm auf den teppich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jannes hat eines Morgens nach Papa gerufen. Als Dedel zu ihm ging, stand Jannes da und er hatte sich auf den Fuß gekacktWie man das hinbekommt, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und zum Glück blieb er an einer Stelle und ist nicht rumgelaufen.
![]()
das ist ja noch besser
aber stimmt schon, gut, dass er stehen geblieben ist.
31.08.2012 21:45
Tona hat sie noch gefragt musst du mal?Sie immer nur nein...tja dann roch er es und finde es mal auf einem hochflorteppich
02.09.2012 17:53
Zitat von twinpack:
müde![]()
Ich auch. Hier war gestern und heute großes Stadtfest. Ich war gestern abend bis halb elf feiern und Dedel dann danach. Bin erst um zwölf ins Bett gekommen, halb vier stillen, von vier bis fünf Bauch streicheln und halb sieben war die Nacht vorbei. Mittagsschlaf fiel auch ins Wasser, da wir schon wieder los in die Stadt sind.
Aber du hast ja gestern scheinbar auch schön gefeiert, oder?
02.09.2012 21:11
Ja wir hatten betriebsfeier und das ging mit einem partyschiff bis halb 2.bis ich im bett war -war es 3 und um 7uhr war die nacht vorbei.aber bei euch war ja auch ganz schön was los.
03.09.2012 06:59
Twin, ich muss es nochmal sagen du sieht gaaaanz toll aus
(FB)
.
Ich muss mit Kimi geich zum Arzt, in der Kita ist das NoroVirus und Kimberlee hat den 4 Tag in Folge durchfall... Ansonsten geht es Ihr Gut, sie isst und trinkt gut wie immer.
Ob es was ernstes ist oder "nur" die Zähne.. keine Ahnung soll der Arzt mal schauen. Eigentlich sind es immer nur etwas größere feuchte Pupse
also das Wasser läuft da unten nicht grad in strömen raus. Naja... hatte samstag noch Oralpädon und Trockenhefe gekauft. Aber das Oralpädon bekomme ich bei Kimi nicht rein! Aber sie trinkt ja nun auch noch gut also ist das sicher nicht notwendig Ihr das zu geben!
.
Naja, hoffe dem Rest geht es gut?!
(FB) .
Ich muss mit Kimi geich zum Arzt, in der Kita ist das NoroVirus und Kimberlee hat den 4 Tag in Folge durchfall... Ansonsten geht es Ihr Gut, sie isst und trinkt gut wie immer.
Ob es was ernstes ist oder "nur" die Zähne.. keine Ahnung soll der Arzt mal schauen. Eigentlich sind es immer nur etwas größere feuchte Pupse
also das Wasser läuft da unten nicht grad in strömen raus. Naja... hatte samstag noch Oralpädon und Trockenhefe gekauft. Aber das Oralpädon bekomme ich bei Kimi nicht rein! Aber sie trinkt ja nun auch noch gut also ist das sicher nicht notwendig Ihr das zu geben! .
Naja, hoffe dem Rest geht es gut?!
03.09.2012 08:00
@kimi - hoffe das es nicht der Virus ist - aber es hört sich nicht danach an.
Danke nochmal für´s Kompliment
Ach und Melissa schlief nun die 2.nacht in folge durch
- nur Mama nicht.
So muss gleich los zur arbeit.Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Danke nochmal für´s Kompliment
Ach und Melissa schlief nun die 2.nacht in folge durch
- nur Mama nicht.
So muss gleich los zur arbeit.Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
03.09.2012 17:02
So, waren ja mit Kimi heute früh gleich beim Doc. Alles i.o. ! Da sie gut Trinkt und isst kein Grund zur Besorgnis, haben nochmal ein anderes Medikament bekommen. Und ich muss sagen seit dem ich es Ihr gegeben habe kam nix mehr
Bis Donnerstag bleibt Kimi aber Zuhause. Ich werd dann die Woche 12 Uhr Feierabend machen, damit Ron dann 13 Uhr zur Spätschicht kann.. naja alles etwas stressig aber wird schon
.
Twin, bekommst du von deinem AG Rabatt wenn du bei dir auf Arbeit einkaufst?
Bis Donnerstag bleibt Kimi aber Zuhause. Ich werd dann die Woche 12 Uhr Feierabend machen, damit Ron dann 13 Uhr zur Spätschicht kann.. naja alles etwas stressig aber wird schon
.
Twin, bekommst du von deinem AG Rabatt wenn du bei dir auf Arbeit einkaufst?
03.09.2012 21:16
@bacardi - ja das hört sich ja super an...gut das es ihr besser geht.Und JA ich bekomme Rabatt
Wieso ?willst du nach Hanau kommen
Wieso ?willst du nach Hanau kommen
03.09.2012 21:19
Hatten heute einen schönen nachmittag bei einer freundin - kaffee trinken und dann auf den spielplatz.Mike hat mir eben dermaßen eine Kopfnuss verpasst - ich hatte echt angst mein wangenknochen ist durch...ich hab die sterne gesehen und musste sofort kühlen.
Jetzt tuts höllisch puckern und es ist heiß - aber drauf drücken kann ich ohne an die decke zu gehen.Mensch und der kleene hat kein mucks gemacht und mich fast ausgenockt.
Jetzt tuts höllisch puckern und es ist heiß - aber drauf drücken kann ich ohne an die decke zu gehen.Mensch und der kleene hat kein mucks gemacht und mich fast ausgenockt.
03.09.2012 21:29
Zitat von twinpack:
@bacardi - ja das hört sich ja super an...gut das es ihr besser geht.Und JA ich bekomme RabattWieso ?willst du nach Hanau kommen
![]()
![]()
ICH Ich Ich
hab auch mal in Hanau gearbeitet
Aber beim Gericht
03.09.2012 21:55
Zitat von twinpack:
@bacardi - ja das hört sich ja super an...gut das es ihr besser geht.Und JA ich bekomme RabattWieso ?willst du nach Hanau kommen
![]()
![]()
Ja, sind ja NUR 5 1/2 Stunden
04.09.2012 12:46
wir machen alle bei twin zusammen auf nem Bauernhof Urlaub und gehen dann zu Ikea shoppen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt