Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
19.02.2013 22:31
Zitat von floh83:

Erst habe ich ihm angedroht das er ohne Nucki ins Bett muss,weil er sich keine Zähne putzen lassen wollte und dann beim ins Bett gehen,haben wir ihm gesagt das die beiden Opas seine Nuckis abgeholt haben,weil er ja schon ein so großer Junge ist. Mal schauen entweder es klappt oder nicht,wollten es nur mal probieren. Ben braucht die eigentlich nur zum einschlafen und dann fast gar nicht mehr.

Ich drück die Daumen, dass es klappt.
20.02.2013 13:12
Soooooooooooo also Ben hat ne halbe bis dreiviertel Stunde zum einschlafen gebraucht,war aber ganz ruhig. Um 23 Uhr hat er gemotz und Manuel ist ins Zimmer und zack das Bett war leer,wiederzufinden war Ben dann in seinem Sitzsack .
Die Nacht hat er nicht einmal gemeckert wegen seinem Nucki,jetzt hoffen wir das es so bleibt.
20.02.2013 13:33
Ist er Schlafwandler? Hattet ihr das schonmal?

Super, dass es so gut ohne Schnuller geht.
20.02.2013 20:23
Ne er hat sich wohl zum schlafen dahin gelegt,vielleicht hat er vorher seinen Nucki gesucht
20.02.2013 20:58
Ach, das ist ja süß.
twinpack
2824 Beiträge
20.02.2013 22:22
Hi ihr lieben....der umzug ist vollbracht.morgen und übermorgen noch bissl zrug aus der wohnung wegfahren und dann am freitag ists geschafft.nun haben wir uns in unserem zimmer eingerichtet und es ist zwar eng aber alles hat sein platz ...sogar ein tv hat sein plätzchen gefunden.die erste nacht ear net anders als daheim...hoffe das bleibt so.
21.02.2013 08:02
Das mit der Nacht ist ja schön,das es nicht anders war. Hoffe euch gefällt es bei deinen Schwiegereltern.
twinpack
2824 Beiträge
25.02.2013 13:49
Hi bei uns ist alles eingspielt soweit.es läuft sogar mit den schwiegereltern sehr gut.sie passen mehrmals auf die kids auf und mischen sich soweit auch nicht ein.läuft besser als gedacht.sie fahren allerdings auch schon am 16.3.-20.4. Weg.dann haben wir schon mal die wohnung für uns.
Am 8. Oder 9.3 fahren wir erst mal nach hamburg freunde besuchen und am 10.3. Dannins ferienhaus.
Freu mich schon sooooooo sehr das meer zu sehen.
Wie geht s euch allen denn so?irgendwas neues passiert?
taluta
3724 Beiträge
25.02.2013 13:55
@jessi: wie geht es euch? hat jannes den infekt gut überstanden?

@floh: klappt es immer noch so gut, ben vom schnuller zu entwöhnen?

@twin: schön, dass es sich bei euch schon so gut eingependelt hat!! und super, dass es mit den schwiegereltern so gut klappt

@me: mir geht es bis auf die kleinen weh-wehchen ganz gut. hatte heute wieder fa-termin und krümelchen wächst und gedeiht. dafür hat laura scharlach... ich hatte ja gehofft, dass es an uns vorbei geht, aber nun hat es sie doch erwischt und ich bin die ganze woche mit ihr zu hause.. ich hoffe nur, dass ich mich net anstecke. hab schon halsschmerzen...
twinpack
2824 Beiträge
25.02.2013 14:05
@taluta...ach herrje...schalach!!!!!hoffe der kleinen maus gehts bald wieder besser.gabsbei dir eigentlich schon ein outing? schön das es dir soweit gut geht..so kanns weiter gehen.
@schnulli...der ist bei uns immer noch thema...zumindest zum schlafen.
@töpfchen....melissa will nun endlich wieder aufs tõpfchen gehen...ist zwar noch nicht dauerhaft..aber es klappt immer õfter.
taluta
3724 Beiträge
25.02.2013 14:07
Zitat von twinpack:

@taluta...ach herrje...schalach!!!!!hoffe der kleinen maus gehts bald wieder besser.gabsbei dir eigentlich schon ein outing? schön das es dir soweit gut geht..so kanns weiter gehen.
@töpfchen....melissa will nun endlich wieder aufs tõpfchen gehen...ist zwar noch nicht dauerhaft..aber es klappt immer õfter.

super, dass es bei melissa wieder mit dem töpfchen klappt!!
und ein outing gabs noch net, aber wenn, wird das geschlecht auch net verraten
twinpack
2824 Beiträge
25.02.2013 14:09
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

super, dass es bei melissa wieder mit dem töpfchen klappt!!
und ein outing gabs noch net, aber wenn, wird das geschlecht auch net verraten

Schade
25.02.2013 15:20
Den Nuckel sind wir bis jetzt erfolgreich los geworden. Habe sie aber noch zu HAuse,werde sie wohl mitte der Woche wegschmeißen.

@Twin,das hört sich ja gut an.

@Taluta,ist Scharlach in der SS gefährlich?? Arme LAura gute Besserung. Super das der Krümel gut wächst,so soll es sein.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.02.2013 15:58
Huhu
An Laura Gute Besserung, hoffe du steckst dich nicht an Taluta. Scharlach in der SS ist doch äußerst gefährlich oder?
Twin, schön das sich bei euch alles so schön eingependelt hat
.
Tja, bei uns ist der Wurm drinn, lezten Montag-Mittwoch lag ich flach wegen ner Erkältung. Dann am Donnerstag trifft es Kimi mit hohem Fieber. Freitag ging es ihr soweit wieder gut, aber wir ließen sie noch Zuhause.
Dafür war ich dann Freitag im Krankenhaus, Diagnose Hexenschuss!!! Prima.. schmerzen ohne Ende! Auch jetzt noch, trotz Ibu 600, die helfen nicht Wollte dann heut früh zum orthopäden nachdem ich Kimi weg gebracht habe ( hab ja urlaub) tja, konnte Kimi nicht weg bringen sie hatte wieder 38,6 Fieber und so mit zum arzt nehmen geht auch nicht. also muss mein arzt besuch warten und ich noch weiter mit schmerzen rum laufen Hoffe Kimi ist morgen wieder fit. Drückt mir die daumen!!!
25.02.2013 20:48
taluta, oh nein. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst. Als ich mit Jannes schwanger war, hatten wir meine Nichten hier. Und genau da sind bei meiner kleinsten Nichte die Ringelröteln ausgebrochen. Hatte total Angst und hab mich ein paar Tage später beim Frauenarzt testen lassen. Hatte mich zum Glück nicht angesteckt. Und an Laura gute Besserung.

bacardi, euch auch gute Besserung. Komisch, dass die Schmerzen so lange da sind. Das ist bei Hexenschuss ja nicht so üblich.

twin, super, dass es bei euch so gut läuft. Wo fahrt ihr nochmal in den Urlaub hin?

Jannes geht es wieder gut. Dafür hört er im Moment überhaupt nicht. Und wenn er im Halbschlaf ist und Lennis weinen hört, denkt er er könnte aufstehen. Heute morgen zB um halb fünf. Und ich kann machen was ich will. Er geht einfach nicht ins Bett. Das ist super anstrengend. Und dazu kommt, dass Lennis überhaupt keinen Brei essen will und wieder schreit, wenn er auf dem Bauch liegt. Im Moment ist echt der Wurm drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt