Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2013 20:39
@babsi..stimmt da habe ich dann aber auch was überlesen...mit der Verkäuferin!!!!
@uns....kids liegen seid 20uhr im Bett.der Tag war heute soooo aufregend...Faschingsfeier und dann sind sie heute abend ins bett gefallen.Melissa schläft zum 3.mal ohne schlafsack....gestern wollte sie um 4uhr doch ihren schlafsack...da habe ich ihr ihn angezogen.Hoffe ja wir kommen bald mal von dem ding weg.
10.02.2013 21:15
twin, das wird noch. Ist doch schon gut, wenn sie ohne Schlafsack einschläft. Süße Bilder.

babsi, ich hab das auch nicht mitbekommen.

taluta, gute Besserung. Und super, dass die Hebi schon bald kommt.

Mum, Glückwunschzum robben und zum windelfrei. Jannes trägt tagsüber meist auch keine mehr. Zur Tagesmutter geht er auch schon ohne. Bin gespannt, wann es komplett ohne Unfälle geht. Freitag hat er einmal eingepullert. Da hat er so doll geweint. Er meinte, er ist traurig, weil er eingepullert hat.

Floh, auch Glückwunsch zum robben. Lennis wird das wohl nie machen. Er macht nichtmal Ansätze dahingehend. Dafür stemmt er sich hoch und versucht mit dem Po hochzukommen.

Morgen werd ich mal wieder mit Lennis zur Osteopathie. Sobald er auf dem Bauch liegt, schreit er los. Mal schauen, ob da wieder was ist.
twinpack
2824 Beiträge
11.02.2013 08:56
Heute abend bekomme ich meine massage

Wie war eure nacht?Unsere war wie immer...jeder mal trinken und 1x melissa zudecken....ansonsten haben sie geschlafen von 20-8uhr
Ich glaube die belladonna machen wirklich etwas ruhiger.ich werde es noch bis zum umzug weitergeben...vielleicht können sie es so besser verarbeiten.heute in einer woche schlafen wir nicht mehr hier.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2013 09:00
Super Twin
Kimi hat auch seit langem mal wieder länger als wie bis 5 Uhr geschlafen *freu* allerdings hat sie nun den Hochstand Ihrer Trotzphase erreicht! Selbst in der Kita ist sie sehr schlimm geworden. Die Erzieherinnen sind auch schon leicht gereizt von Ihr. Sie hört auf nix mehr was man Ihr sagt! Ich hoffe die Phase ist bald vorbei Aber sie schläft gsd wieder super ein am Abend
.
Babsi, das mit der Verkäuferin ist auch an mir vorbei gegangen. Erzähl mal wo, wie, seid wann?!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2013 09:02
Zitat von jessman4:

twin, das wird noch. Ist doch schon gut, wenn sie ohne Schlafsack einschläft. Süße Bilder.

babsi, ich hab das auch nicht mitbekommen.

taluta, gute Besserung. Und super, dass die Hebi schon bald kommt.

Mum, Glückwunschzum robben und zum windelfrei. Jannes trägt tagsüber meist auch keine mehr. Zur Tagesmutter geht er auch schon ohne. Bin gespannt, wann es komplett ohne Unfälle geht. Freitag hat er einmal eingepullert. Da hat er so doll geweint. Er meinte, er ist traurig, weil er eingepullert hat.

Floh, auch Glückwunsch zum robben. Lennis wird das wohl nie machen. Er macht nichtmal Ansätze dahingehend. Dafür stemmt er sich hoch und versucht mit dem Po hochzukommen.

Morgen werd ich mal wieder mit Lennis zur Osteopathie. Sobald er auf dem Bauch liegt, schreit er los. Mal schauen, ob da wieder was ist.

Taluta, auch von mir gute Besserung!
Jess, Kimi hat früher auch immer geschrien wenn sie auf dem Bauch lag, dachte aber das wäre bei solch kleinen normal?! Und das es selten Babys gibt die gern auf dem Bauch liegen. Hab Ihr dann immer ein stillkissen unter den Kopf und die Arme gelegt, das ging dann eigentlich.
twinpack
2824 Beiträge
11.02.2013 09:16
@jessmann....ich hoffe ihr findet was beim osteopathen...klar gibts auch babys die die bauchlage nicht gut finden...aber mit 6 monaten sollte es doch für ein paar min gehen.denke ich jetzt.Unser kleiner paul liegt jeden tag für mehrere min auf dem bauch ..klar findet er es net lange toll...aber für ein paar min gehts auch ohne weinen.
twinpack
2824 Beiträge
11.02.2013 09:18
@bacardi....ohja die trotzphase ....gsd kann man sagen es geht vorbei!!!!! Irgendwie glaube ich man kann als mama nie alles haben..zumindest ist es einem vergönnt schlafen sie nachts schön ist tagsüber die hölle los und umgekehrt. Hast du heute frei?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2013 09:25
Zitat von twinpack:

@bacardi....ohja die trotzphase ....gsd kann man sagen es geht vorbei!!!!! Irgendwie glaube ich man kann als mama nie alles haben..zumindest ist es einem vergönnt schlafen sie nachts schön ist tagsüber die hölle los und umgekehrt. Hast du heute frei?

Ja, leider ist nie alles "Perfekt!"
ne hab spätschicht Hab Mittwoch und Freitag frei, die Woche... also wenn nicht noch etwas dazwischen kommt. Hätte ja auch nächste Woche Urlaub, den muss ich aber nun auch verschieben!
twinpack
2824 Beiträge
11.02.2013 09:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Ja, leider ist nie alles "Perfekt!"
ne hab spätschicht Hab Mittwoch und Freitag frei, die Woche... also wenn nicht noch etwas dazwischen kommt. Hätte ja auch nächste Woche Urlaub, den muss ich aber nun auch verschieben!

Ist das bei dir überhaupt rechtens???Das du immer mehr arbeiten musst und dann auch noch urlaub verschieben musst??Du musst doch massig überstunden machen oder?
twinpack
2824 Beiträge
11.02.2013 09:30
Also arbeitest du 4 Tage die woche a´wieviel stunden "normalerweise"??
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2013 10:18
Ich gehe die Woche 4x 6,5h arbeiten.
Eigentlich müsste ich die Woche nur 18h arbeiten. Rest sind dann überstunden.
Ja ich bin dazu verpflichtet überstunden zu machen, aber eigentlich würde mir nach mehreren Monaten mit Überstunden ein höherer Stundenvertrag zustehen. Denn will ich aber gar nicht..
11.02.2013 12:30
@ bauchlage, Chris liegt nur auf dem bauch auch zum schlafen. Er hasst es auf dem Rücken zu liegen. Aber es gibt ganz viele kommen kinder die die bauchlage nicht mögen.

@taluta, hoffe das es dir bald besser geht.

@twin, jetzt kommt der Endspurt. Süße bilder. Schön das die Nächte ruhiger sind.

@bacardi, das ist ja totaler mist mit deinen Stunden. Drücke dir die Daumen dascdie phase mit kimi schnell vorbei ist.

@ babsi, das habe ich auch nicht mitbekommen.

@uns, entweder ist bei ben die phase ruhiger geworden oder ich habe mich daran gewöhnt. Hier ist alles supi, Chris robbt und hat jetzt vier Zähne. Ben plappert den ganzen tag.
11.02.2013 13:22
Lennis ist wohl gewachsen und da hat sich wieder alles verschobeb. Zum Glück war ich beim Osteopathen. Man hat danach gleich ne Besserung gemerkt. Er lag zumindest shon ne Viertelstunde ohne weinen auf dem Bauch. Wir brauchen aber wahrscheinlich noch eine Sitzung.

Bacardi, die Phase ist ätzend oder? Jannes ist auch teilweise unmöglich. Aber am schlimmsten finde ich es, dass wenn ein anderes Kind mit seinen Sachen spielen will oder sie haben will, dass er dann einen mordsmäßigen Heulanfall bekommt. Letzte Woche hatten wir Besuch und er hat fast nur rumgeweint. Ich war ganz schön genervt.
11.02.2013 13:23
Twin, unsere Nacht war nicht so hübsch. Lennis wollte dreimal trinken und Jannes kameinmal an, weil er seinen Schnuller nicht finden konnte und irgendwann kam er zu mir ins Bett gekrabbelt.
11.02.2013 13:25
Ach ja. Zum Thema auf dem Bauch liegen. Dass sie gern mal meckern, kenn ich ja auch. Bei Lennis war es aber so, dass er sich umgedreht hat und sofort angefangen hat zu schreien wie am Spieß. Das ist ja nicht normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt