Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
10.06.2013 21:28
@floh....wie oft gehst du dann arbeiten und wievviele Tage in der Woche? Mensch was die Zeit rennt.....
twinpack
2824 Beiträge
10.06.2013 21:28
@bacardi....was macht eigentlich dein rücken
10.06.2013 21:32
Also ich mache ca.80 Stunden im Monat, wieviele tage in der woche ist unterschiedlich. Die erste woche z.B. gehe ich von Samstag bis Donnerstag jeden tag arbeiten, aber nur von 7-10 Uhr und dann Freitag frei (ben's Geburtstag) und das we such frei.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.06.2013 21:33
Mensch Taluta...ick bin soooooo neugierig... los du Maus komm raus und Zeig endlich dein Geschlecht ( obwohl, neeee son paar Wochen bei Mama im Bauch täten der süßen sicher noch ganz gut)
.
Rücken geht´s im Moment wieder gut, also ich merk es immer... allein früh wenn ich aufstehe fühle ich mich als hätte ich 12 stunden gelegen, aber ich hab momentan keine dauerhaften schmerzen Kommt aber sicher wieder... hab das Gefühl ich bekomme die Schmerzen mit meinen Tagen zusammen... abwarten, dürfte in den nächsten Tagen soweit sein
taluta
3724 Beiträge
10.06.2013 21:40
bacardi, ich wollt schon sagen, so ein paar wochen darf das krümelchen ruhig noch im bauch bleiben und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude

und schön, dass es deinem rücken etwas besser geht. warst du eigentlich nochmal beim arzt? bzw. wie seid ihr verblieben?

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.06.2013 21:46
Zitat von taluta:

bacardi, ich wollt schon sagen, so ein paar wochen darf das krümelchen ruhig noch im bauch bleiben und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude

und schön, dass es deinem rücken etwas besser geht. warst du eigentlich nochmal beim arzt? bzw. wie seid ihr verblieben?

ne war nicht merh beim doc
twinpack
2824 Beiträge
10.06.2013 21:58
Ach herrje aber so richtig wirds Net , oder?ich habe ja auch ab dem 16.Lebensjahr 1im Jahr einen hexenschuss.musste dadurch auch die tanzgarde aufgeben.
In 14 Tagen geht's in Urlaub
twinpack
2824 Beiträge
11.06.2013 22:19
Schnullerfee war heute da
Schön wird's Net werden....
twinpack
2824 Beiträge
11.06.2013 22:21
Zitat von floh83:

Also ich mache ca.80 Stunden im Monat, wieviele tage in der woche ist unterschiedlich. Die erste woche z.B. gehe ich von Samstag bis Donnerstag jeden tag arbeiten, aber nur von 7-10 Uhr und dann Freitag frei (ben's Geburtstag) und das we such frei.

Was wundervolle Arbeitszeiten
11.06.2013 22:24
Ja zum Einstieg super, aber so wird es leider nicht immer sein.

Sind die beiden denn gut eingeschlafen?
twinpack
2824 Beiträge
11.06.2013 23:22
Naja gut ist was anderes.....
Es hat bis 22Uhr gedauert bis endlich Ruhe war...viel geweint und keine Ruhe gefunden.melissa kämpft auch momentan , denn sie sucht als was und alles was ich ihr gebe ist ihr stofftier.
twinpack
2824 Beiträge
12.06.2013 06:49

Wir wünschen Dir alles Liebe und gute Liebe FLOH.
Lass dich schön feiern.
twinpack
2824 Beiträge
12.06.2013 07:00
Hi.....es hat bis 22 Uhr gedauert bis sie schliefen.aber melissa war soooooo unruhig.sie klagte über beinschmerzen in den schienbeinen.mehrmals in der Nacht mit weinen.dementsprechend war meine Nacht kurz.bin sied 6uhr mit ihr wach. So wie es aussieht sind dies wachstumsschmerzen.ich selbst hätte diese als ich klein war sehr schlimm und auch in den Beinen.werde ihr heute calcium phosphoricum holen.das soll gut gegen die beinschmerzen sein.
Mal schauen wie die 2.Nacht wird
Babsi22
3320 Beiträge
12.06.2013 10:34
Floh, alles, alles liebe und gute zum geburtstag! !!!

Twin, ich drücke euch die daumen, dass es weiterhin gut läuft ohne schnuller, auch wenn die nacht unruhig war. Robin war heute nacht auch total unruhig.
Wachstunsschmerzen sind gemein.

Taluta, bin auch total gespannt auf euer baby!

Bacardi, gut das deine schmerzen nicht mehr so arg sind!

Schnuller, robin braucht ihm zum einschlafen. Am tag hat er keinen und wenn er eingeschlafen ist, hat er ihn in dee hand, nicht im mund.

Trocken werden... ich glaub wir brauchen noch ewig dafür. .. es will einfach nicht werden...
twinpack
2824 Beiträge
12.06.2013 13:51
Mittagsschlaf hat wunderbar geklappt...habe zwar mit im bett gelegen...weil ich selbst müde war.aber sie sind gut eingeschlafen...melissa braucht jetzt nur noch länger.So heute haben wir unser letztes turnen.das letzte mal turnen....da wir dann in die Kita gehen und dann dafür keine Zeit mehr haben.ist schon komisch.etwas das letzte mal zu machen .weil dann die Kita Zeit beginnt.die Kids haben mit mir zusammen extra abschiedsmuffins gebacken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt