Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
25.05.2013 07:50
Zitat von Bacardi-Blume87:

Twin, sry..zu den Ohringen sag ich einfach jetzt ma nix
.
Schön das du bald mehr Arbeiten kannst.. bin schon echt gespannt wie das wird bei euch mit der Kita, ist ja immer recht spannend das zu verfolgen

Ist ja auch nicht schlimm ich weiss das da die meinungen ausseinander gehen.

Ja mit der kita bin ich echt gespannt sind ja nur noch 2 monate wo meine babys bei mir sind. ich hoffe es läuft alles gut...und das es für beide seiten entspannt abläuft.
25.05.2013 21:17
Hier geht es voll ab und ich bin im Urlaub... Aaaaber, Jennifer, wenn du hier noch liest (wovon ich ausgehe): Deine Äußerungen machen mich tierisch sauer. Leuten, denen die Kinder nicht mal eben so zufallen, die würden sterben für ein Baby. Egal, ob ein Kind geplant ist oder nicht, ich würde mich immer freuen und über Abtreibung würde ich nicht nachdenken. So. Das zum Abschied. Mach es gut und ich wünsche deinen Kindern viel Kraft.

taluta, ich hab auch sofort an Junge gedacht.

twin, das mit dem Ohrlochstechen würde ich so früh nicht machen, aber ihr habt ja die Entscheidung getroffen und das ist für mich ok. Aert das nicht bei so kleinen Kindern verboten?

Jendrik, happy Birthday nachträglich.

taluta, tolle Bilder. Das sieht nach Entspannung aus.

babsi, super Bilder. Robin sieht riesig aus.

Unser Urlaub war super toll. Lennis krabbelt wie ein Verrückter und Jannes ist grad echt super lieb. Ich bin grad im Stress, da ich als Trauzeugin noch super viel zu tun habe. Nächste Woche JGA und darauf die Woche Hochzeit. Dann bin ich sicher wieder häufiger da. Ich schreib ein anderes Mal weiter. Hab grad Besuch bekommen.
twinpack
2824 Beiträge
25.05.2013 21:26
Wegen der ohrlöcher ist mir nicht bekannt das dies verboten sei.risiko ist nur das sie nicht still halten und das 2.dann nicht stechen lassen.deswegen haben wir gleichzeitig stechen lassen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.05.2013 21:31
LEIDER ist das Ohrlöcher stechen nicht verboten Aber das Thema hatten wir ja schon zu oft.. also themen wechsel bitte
twinpack
2824 Beiträge
25.05.2013 22:01
Ich denke auch das dies jeder für sich entscheiden muss.sie hat sie echt gewollt.klar wusste sie nicht was kommt.aber wie gesagt das könnte als so weiter gehen...dafür....dagegen !wie gesagt muss einfach jeder für sich entscheiden.
26.05.2013 22:53
Stimmt. Konnte mich nur daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit darüber diskutiert wurde.

Lennis hatte grad das 3-Tage-Fieber. hat jetzt ordentlich Ausschlag. In unserem Urlaub haben wir sooo viel gemacht und hatten total Glück mit dem Wetter. Waren auch auf ner Radtour, 25 km und die Kids haben super im Fahrradanhänger mitgemacht. Mit Dedels Eltern zusammen hatten wir ein Ferienhaus. Jannes war glücklich, dass er Oma und Opa mal hatte. Im Ferienhaus hatten wir auch eine Sauna. Und wer war mit Opa am saunieren? Jannes Er hatte Spaß. Unglaublich. So langsam sind wir hier auch wieder geistig angekommen und der Alltag hat uns wieder.

Wie geht es euch denn?
taluta
3724 Beiträge
27.05.2013 21:47
@twin: super, dass das mit der mehrarbeit geklappt hat!

@jessi: schön, dass ihr soweit wieder gesund angekommen seid! und mit den bildern hast du bestimmt bacardi gemeint, oder?
und gute besserung an lennis! hatte jannes damals auch das 3-tages-fieber?
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2013 14:19
Hallo ihr lieben,
Wir hatten von dienstag auf mittwoch kidsfrei wir waren im biergarten,spazieren und im kino.ach was war das herrlich.meine schwiemu fährt am samstag wieder freu*freu*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.06.2013 09:23
HILFE

Mädels, was bekommen eure kleinen zum 3. Geburtstag? Sry, wenn die frage schonmal gestellt wurde, aber ich bin sooooo Ideenlos...evt. nen Puppenbett?! Langweilig oder? Thema Großes Bett ist auch erstmal vom Tisch..Ron ist dagegen Ansonsten hat sie auch nix bestimmtes womit sie sich beschäftigt...ist alles nicht lang interessant..Dachte noch an eine Baby Born, allerdings find ich die fast zu schwer..und sie ist eben "hart"...und wie lang macht man die sauerrei mit den Füttern und Trinken geben?! Helft mir mal
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2013 10:01

HILFE

Mädels, was bekommen eure kleinen zum 3. Geburtstag? Sry, wenn die frage schonmal gestellt wurde, aber ich bin sooooo Ideenlos...evt. nen Puppenbett?! Langweilig oder? Thema Großes Bett ist auch erstmal vom Tisch..Ron ist dagegen Ansonsten hat sie auch nix bestimmtes womit sie sich beschäftigt...ist alles nicht lang interessant..Dachte noch an eine Baby Born, allerdings find ich die fast zu schwer..und sie ist eben "hart"...und wie lang macht man die sauerrei mit den Füttern und Trinken geben?! Helft mir mal

das gleiche Problem habe ich auch
ein Puppenbett hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
An eine Baby Born habe ich auch schon gedacht, bin da aber auch noch soooo unschlüssig
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.06.2013 10:11
Zitat von Saniy:

HILFE

das gleiche Problem habe ich auch
ein Puppenbett hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
An eine Baby Born habe ich auch schon gedacht, bin da aber auch noch soooo unschlüssig

Schön das ich damit nicht so allein bin Ja also Puppen sind so das eizigste was sie momentan so wirklich interessiert. Aber nen Pupenbett?! Hmm.. nutzt deine Maus es denn?
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2013 10:46
Lara bekommt einen Kaufladen mit allem schnipp und schnapp ( oder so ).

Alle Mäuse die bis zum 28.06 ihren 3.Gebu feiern wünsch ich viel Spaß, gleich gehts in den Süüüüüüüüüüüüüüüden und da gibs kein MC .

Adios
Mum82
1806 Beiträge
07.06.2013 12:26
ich weiß auch noch nicht so richtig, wolltze mir nochmal von FurReal das Pony Baby ansehen. das fand sie letztens ganz toll.
Sonst bekommt sie noch eine Kiga-Tasche, Brotdose etc

Ihre Lieblingspuppe ist Baby Annabell, die ist weich und nicht so schwer. Die macht aber auch viele Geräusche
Mum82
1806 Beiträge
07.06.2013 12:26
Zitat von anja1181:

Lara bekommt einen Kaufladen mit allem schnipp und schnapp ( oder so ).

Alle Mäuse die bis zum 28.06 ihren 3.Gebu feiern wünsch ich viel Spaß, gleich gehts in den Süüüüüüüüüüüüüüüden und da gibs kein MC .

Adios

schönen Urlaub
Mum82
1806 Beiträge
07.06.2013 12:27
Zitat von Mum82:

ich weiß auch noch nicht so richtig, wolltze mir nochmal von FurReal das Pony Baby ansehen. das fand sie letztens ganz toll.
Sonst bekommt sie noch eine Kiga-Tasche, Brotdose etc

Ihre Lieblingspuppe ist Baby Annabell, die ist weich und nicht so schwer. Die macht aber auch viele Geräusche

ach und einen Fahrradsitz für die Puppe wollte ich holen (für ihr Laufrad)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt