!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
18.05.2013 20:06
Zitat von twinpack:
Muss gerade mal was loswerden.....![]()
Ich war heute bei einer freundin...deren kleiner ist knapp 2 jahre alt.dieser kleiner wurm ist ja sowas von agressiv das gibts ja gar nicht.meine 2 sind permanent geschlagen worden...an den haaren gezogen worden...oder er hat ihnen jegliches spielzeug weggenommen.
Ich mein klar er ist 2 jahre alt!!!!!....aber auch in dem alter muss das doch nicht sein.![]()
Melissa hat dermassen eine ins gesicht bekommen das sie richtige krokodilstränen geweint hat.meine mäuse sind ihm nur ausgewischen. Die mutter hat ihn zwar immer zu seite genommen aber genützt hat das nix.so schnell gehe ich dort nicht mehr hin.![]()
ich denke, es ist nur eine Phase von dem Kleinen und wird sich bestimmt bald bessern. Die Mama reagiert ja auch drauf. Mich würde es ärgern, wenn sie gar nichts macht.
18.05.2013 20:22
Zitat von twinpack:
Wer von euch hat den ein laufrad????wenn ja welche marke und grösse und seid ihr zufrieden?wollen zum geburtstag evtl welche kaufen.
das... http://www.fahrrad-xxl.de/puky-laufrad-lr-1l
nur ohne Bremse.
Hat Colin letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Sind super zufrieden damit. Colin hatte das auch schnell raus und flitzte im Winter hier durch die Wohnung wie'n großer. Jetzt hab ich's im Auto. Er will überall damit hin.
18.05.2013 22:13
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Muss gerade mal was loswerden.....![]()
Ich war heute bei einer freundin...deren kleiner ist knapp 2 jahre alt.dieser kleiner wurm ist ja sowas von agressiv das gibts ja gar nicht.meine 2 sind permanent geschlagen worden...an den haaren gezogen worden...oder er hat ihnen jegliches spielzeug weggenommen.
Ich mein klar er ist 2 jahre alt!!!!!....aber auch in dem alter muss das doch nicht sein.![]()
Melissa hat dermassen eine ins gesicht bekommen das sie richtige krokodilstränen geweint hat.meine mäuse sind ihm nur ausgewischen. Die mutter hat ihn zwar immer zu seite genommen aber genützt hat das nix.so schnell gehe ich dort nicht mehr hin.![]()
ich denke, es ist nur eine Phase von dem Kleinen und wird sich bestimmt bald bessern. Die Mama reagiert ja auch drauf. Mich würde es ärgern, wenn sie gar nichts macht.
Sie reagiert aber net wirklich effektiv....entweder gar nicht oder nur wenns wirklich zu hart war.er macht das schon länger...er haute auch mir auf die backe....
Ich werde aufjedenfall erst mal zeit vergehen lassen bis ich mich da wieder blicken lasse.
18.05.2013 22:16
Also scheinen alle eher puky zu haben.....es gibt ja auch kettler laufräder.....sind um einiges günstiger.....muss mir die alle nochmal im laden anschauen.
18.05.2013 22:30
Wir haben auch ein Puky..hatten zuerst ja auch zum Kettler tendiert..aber die Erfahrungsberichte die wir da gelesen hatten waren nicht so berauschend.
19.05.2013 10:01
Ich finde die von kettler recht schwer. Geh einfach ins Geschäft und lass die beiden ausprobieren und lass dich beraten. Seitdem ben mit dem laufrad fährt, bin ich schneller am ziel
19.05.2013 13:27
Uiii marke weis ich jetzt gar nicht, cars is drauf ; ) mit bremse und sind super zufrieden.Robin liebt es, er bekam es letztes jahr.
21.05.2013 13:40
Wir haben das Kettler 12 Zoll.
Ohne Bremse. Hatte es gebraucht gekauft. Wir sind damit super zufrieden.
Ohne Bremse. Hatte es gebraucht gekauft. Wir sind damit super zufrieden.
23.05.2013 18:17
@laufrad....wir werden entweder das hudora oder das puky nehmen..haben das heute nochmal ausprobiert.
@melissa....ich weeeeiiiiiissssss die meinugen gehen da auseinander...aber ich hab ihr nun ohrringe stechen lassen.sie hat andauernd gesagt sie will auch ...als an meinen ohringen gespielt.sie hat beim juwelier sich sternchen ausgesucht und ist jetzt meeeggggaaa stolz und will sie jedem zeigen.
@uns...wir haben noch nix neues beim haus....es soll jetzt das dach drauf und die treppe rein....
hoffe nur das es jetzt auch bald mal passiert.
Am 01.06. Sind wir endlich wieder alleine
@melissa....ich weeeeiiiiiissssss die meinugen gehen da auseinander...aber ich hab ihr nun ohrringe stechen lassen.sie hat andauernd gesagt sie will auch ...als an meinen ohringen gespielt.sie hat beim juwelier sich sternchen ausgesucht und ist jetzt meeeggggaaa stolz und will sie jedem zeigen.
@uns...wir haben noch nix neues beim haus....es soll jetzt das dach drauf und die treppe rein....
hoffe nur das es jetzt auch bald mal passiert. Am 01.06. Sind wir endlich wieder alleine
24.05.2013 21:55
Hatte heute mein gespräch mit meinem chef wegen mehrarbeit.nun werde ich ab 23.07. 4xdie woche arbeiten gehen.hab dann 98std.
24.05.2013 21:59
Das ist doch supi, wieviel stunden gehen die Zwerge in die kita?
24.05.2013 22:29
Ben geht von halb acht bis halb eins, wenn er irgendwann länger möchte kann er gehen. Wir arbeiten dann entgegengesetzt und dann ist einer von uns immet zu hause, da mmöchte ich ihn erstmal nur vormittags in die kita bringen.
24.05.2013 22:36
Mein chef hätte gerne das ich flexibler arbeiten kann.daher muss ich jetzt die kids dpch länger abgeben.ich kann dann auch mal zeitgleich mit meinem mann arbeiten undsomit haben wir dann wenigstens den nachmittag gemeinsam.letztendlich muss ich aber was die spätschicht angeht....wieder von meinem mann entgegengesetzt arbeifen...denn die kita hat ab 16uhr zu.
25.05.2013 05:15
Twin, sry..zu den Ohringen sag ich einfach jetzt ma nix
.
Schön das du bald mehr Arbeiten kannst.. bin schon echt gespannt wie das wird bei euch mit der Kita, ist ja immer recht spannend das zu verfolgen
.
Schön das du bald mehr Arbeiten kannst.. bin schon echt gespannt wie das wird bei euch mit der Kita, ist ja immer recht spannend das zu verfolgen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt